FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Ohne Jones und Tate halte ich Gollady für einen Must Start. Ich würde viel eher Edelman durch Fitzgerald ersetzen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ohne Jones und Tate halte ich Gollady für einen Must Start. Ich würde viel eher Edelman durch Fitzgerald ersetzen.

    Edelman hat halt das wesentlich bessere Matchup, spielt gegen eine Jets Defense die gerade im Slot viel hergibt und JE11 spielt ~70% seiner Snaps aus der Slot. Dazu wollen sie nach dem desaströsen Auftritt vor der Bye sicher ein Statement setzen.

    Breida hat halt gegen die Bucs auch ein sehr gutes Matchup, aber ich glaube es sind ziemliche Luxusprobleme bei mir aber mein Spiel diese Woche ist einfach enorm wichtig :mrgreen:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bin sehr unentschlossen bei meiner letzten Flex Position:

    Carson ( Panthers)
    Snead (vs. Raiders)
    Moncrief (@Bills)
    Landry (@ Bengals)
    Sutton (vs. Steelers)

    Kann mir jemand helfen? :mrgreen:

    Edit: ach ja ich tendiere zu Carson oder Landry

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (25. November 2018 um 10:58)

  • Hab auch ein Problem, wen ich auf Flex aufstellen soll:

    Sutton (vs Pit)
    Alex Collins (vs OAK)
    Chris Godwin (vs SF)
    R. Penny (@CAR)

    Tendiere zu Sutton, weil der den lowest floor hat. Collins hat zwar ein super Matchup aber wird wohl leider aufgrund der Jackson /Edwards Combo kaum carries bekommen. Wäre über inputs dankbar

  • Gegen die Steelers besteht zudem ja durchaus die Chance, dass man zurückliegt, was denn zu mehr Pässen führen sollte.
    Ich würde wohl auch Sutton bringen. Machs also besser nicht. :grinseen:

  • Auction Liga;
    möglichkeit auf Flexx auch einen 2. QB zu stellen; mein bisheriger 2. QB war Alex Smith, habe überden Waiver QB Allen und QB Tannehill bekommen

    wenn von den beiden würdet ihr im direkten Duell aufstellen?

    Alternative wären noch möglich: WR Watkins (KC) oder WR Sanu (ATL)

    Watkins hat mich sehr enttäuscht, öfter verletzt;

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aus dem Bauch raus: Allen

    war auch mein Bauchgefühl! hat super funktioniert, vielen Dank!


    aber gleich noch eine Frage hinterher.. brauche noch 3,5 Punkte heute Nacht aus einem IDP!

    hätte zur Verfügung: Ha Ha CLinton Dix (Washington) oder Nigel Bradham (Pfiladelphia)

    Bradham leidet unter einen gebrochenen Finger, soll aber trotzdem spielen... tendiere derzeit zu Clinton Dix

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So im Endspurt bräuchte ich aus den folgenden Spielern 1QB, 2RB und einen Superflex, also QB ist auch möglich.

    Interceptions sind -3 Punkte, keine PPR, ansonsten weitestgehend Yahoo Standard Scoring.

    Matt Ryan @GB
    Jameis Winston vs NO
    Mitch Trubisky vs LAR
    Joe Mixon @LAC
    Nick Chubb vs CAR
    Adam Jones vs ATL

    Habe momentan die drei RBs plus Matt Ryan.

    Bruder Zebedäus

  • So im Endspurt bräuchte ich aus den folgenden Spielern 1QB, 2RB und einen Superflex, also QB ist auch möglich.

    Interceptions sind -3 Punkte, keine PPR, ansonsten weitestgehend Yahoo Standard Scoring.

    Matt Ryan @GB
    Jameis Winston vs NO
    Mitch Trubisky vs LAR
    Joe Mixon @LAC
    Nick Chubb vs CAR
    Adam Jones vs ATL

    Habe momentan die drei RBs plus Matt Ryan.

    aaaaaaalso… ;):D:D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich möchte auch mal die Experten bemühen:

    Tannehill vs. NE
    oder
    Allen vs. NYJ
    ?

    (nfl-talk Standardscoring)

    habe genau die gleiche Wahl und habe Allen derzeit drin auf Super flex.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so jetzt bräucht ich auch mal einen rat und zwar zu einer defensiven spot. Und zwar handelt sich um einen DL spieler.

    Zur auswahl stehen:

    E.Ansah lions @arizona
    j. Allen redskins gegen giants
    Davenport saints @ bucs

    Danke

  • Ich bin auch extrem unsicher auf QB.

    Ryan @GB oder Wilson vs Vikings

    Ryan, besseres Matchup

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Qual der Wahl zwischen:

    Gus Edwards VS Tampa Bay und
    Sony Michel VS Pit

    Tendiere zu Edwards...

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Leute, stehe im Finale

    Also noch einmal euren Rat bitte (es geht um ein NFL Jersey nach Wahl :D )

    QB: Luck (vs Giants) oder Trubisky (vs Niners)

    Auf dem Papier erstmal ganz gute Matchups für beide wie ich finde. Trubisky ist zuhause deutlich stärker als on the Road. Luck war letzte Woche nicht so doll weil die Colts enorm viel gelaufen sind. Könnte mir vorstellen dass dies diese Woche ähnlich sein könnte. Eure Meinung?

    Flex Spot: Doug Martin (vs. DEN), Allen Robinson (vs Niners), Kalen Ballage (vs Jax)
    Hier bin ich eigentlich die ganze Saison schon richtig kacke besetzt, wechsel munter hin und her und liege IMMER falsch. Ich gehe davon aus dass Robinson ein gutes Spiel haben wird wenn Trub dies auch hat. Kann eben doppelt aufgehen oder komplett floppen. Ballage war letzte Woche gut, Gore ist out und Drake bekommt kaum Touches...aber die JAX D# ist immer noch gut (wenn sie will). Martin habe ich letzte Woche mit viel Hoffnung gegen eine miese Bengals Run D# gebracht nachdem er vorher 3 Wochen in Folge nen TD hatte. Ist dann ebenfalls gefloppt, schwer vorstellbar dass es gegen die Broncos besser läuft oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe :rock:

  • Ich wäre wohl bei Luck und Robinson.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • @Sturmtank

    Ich würde zu Luck und Robinson raten. All or nothing.


    @all

    Bin im Halbfinale und muss 2 aus 3 wählen:

    Henry vs. Skins

    Cohen @ 49ers

    McCaffrey vs. Falcons

    Vor 3 Wochen hätte sich die Frage nicht gestellt, aber nach den letzten Performance's von Henry?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Letzter Spieltag, letzter Aufstellungstipp.
    Brauche einen Sieg um meine 14er FF Standart Liga aus eigener Kraft zu gewinnen.
    Ich war von Anfang an dagegen Week 17 mit in den Schedule aufzunehmen. Jetzt ist es halt so, sei’s drum.
    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, welches Team seine Starter schonen wird.
    Werden die Seahawks einen Gang runterschalten oder alles auf Seat#5 setzen? Sprich Russel Wilson oder Nick Foles auf QB und macht es Sinn Chris Carson aufzustellen?
    Weitere Wackelkandidaten sind Amari Cooper, Mark Ingram und DeAndre Hopkins.

  • Carroll wird Wilson spielen lassen. Die Frage ist nur, ob er lange spielen wird, falls das eigene Ergebnis aufgrund der Spielstände in den anderen Stadien egal ist oder man ggf hoch führt. Wenn in Seattle jemand geschont wird, dann werden das nur angeschlagene Starter sein. Zum Beispiel Fluker und Sweezy

    Excuses are for Losers

  • Es geht um den Aufstieg in die A-Liga, also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften:

    Todd Gurley - start or sit?

    (Alternativen: Zach Zenner, Darren Sproles, Dion Lewis, Chris Thompson)

  • Es geht um den Aufstieg in die A-Liga, also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften:

    Todd Gurley - start or sit?

    (Alternativen: Zach Zenner, Darren Sproles, Dion Lewis, Chris Thompson)

    Es geht um den Aufstieg in die A-Liga, also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften:

    Todd Gurley - start or sit?

    (Alternativen: Zach Zenner, Darren Sproles, Dion Lewis, Chris Thompson)

    Wenn er spielt und selbst wenn er nur eine Halbzeit bekommt ist Gurley für mich nen Must Start, schon alleine deswegen da ich allen anderen wenig bis nichts zutraue. Wenn er nicht spielt, hätte ich noch am ehesten bei Darren Sproles Hoffnung.

    Woche 17 ist halt oft undankbar. Ich steh auch im Endspiel der Charity Liga und es macht sich die Meldung breit, dass mein Punktegarant McCaffrey nicht komplett spielen wird. Was machen? Cohen gegen starke Vikings starten lassen oder bei McCaffrey hoffen, dass er doch durchzieht und Punkte liefert? Tipps?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn er spielt und selbst wenn er nur eine Halbzeit bekommt ist Gurley für mich nen Must Start, schon alleine deswegen da ich allen anderen wenig bis nichts zutraue. Wenn er nicht spielt, hätte ich noch am ehesten bei Darren Sproles Hoffnung.
    Woche 17 ist halt oft undankbar. Ich steh auch im Endspiel der Charity Liga und es macht sich die Meldung breit, dass mein Punktegarant McCaffrey nicht komplett spielen wird. Was machen? Cohen gegen starke Vikings starten lassen oder bei McCaffrey hoffen, dass er doch durchzieht und Punkte liefert? Tipps?

    das schwierige matchup sollte eigentlich eher für cohen sprechen, bei leichten matchups ist es doch meistens howard der nen guten tag hat (hab das duo in ner anderen liga selbst).

    Danke, hab's auch gerade gelesen. Jetzt ist die Frage Sproles oder Zenner.

    unsere D-line geht komplett am stock (kenny clark und mike daniels beide auf IR), würde daher zenner nehmen.