FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Wobei es auch Spekulationen gibt (glaube 'Start'em Sit'em' von CBS war es) das er überhaupt nicht spielt.

    Die Panthers haben gerade ihren Dritt-RB auf IR gesetzt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Cameron Artis Payne (ich glaube bisher nur 2 Carries die Saison) auf einmal das ganze Laufspiel gestalten soll, zumal auch unser Nr 2 Rusher Cam Newton nicht spielt. Ist von mir natürlich auch nur Spekulation, aber ich würde CMC in den ersten 1-2 Qtr.auf dem Feld erwarten. Ob dabei dann viele Fantasy-Punkte rauskommen, keine Ahnung.

    Keep Pounding

  • das zeigt wieder, dass week 17 eigentlich kein fantasy football mehr sein sollte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Barkley, Elliott, Kamara, McCaffrey oder Gordon als No. 1?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Welches Format? Unabhängig davon kannst du Kamara mal streichen. Saequon für mich aktuell no1

    Aber ist der nicht zu sehr die Ein-Mann-Armee der Giants??

    Ich würde auf Elliott gehen. Die Boys haben auch so etwas wie ein Passinggame - dadurch kann sich nicht die komplette Def nur auf Elliott fokussieren. Und Elliott liefert einfach immer ab.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber ist der nicht zu sehr die Ein-Mann-Armee der Giants??
    Ich würde auf Elliott gehen. Die Boys haben auch so etwas wie ein Passinggame - dadurch kann sich nicht die komplette Def nur auf Elliott fokussieren. Und Elliott liefert einfach immer ab.

    Da is sicher nicht viel um und man kann beide draften. Aber für mich wäre Saequon no1. Dahinter Zeke und McCaffrey wobei No2 und no3 bei PPR umgekehrt wären.

  • Welches Format? Unabhängig davon kannst du Kamara mal streichen. Saequon für mich aktuell no1

    Warum keine FF - Liebe für Kamara?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Warum keine FF - Liebe für Kamara?

    Kamara an #1 wäre auch kein schlechter Pick. Der sammelt in den Ligen hier im NFL-Talk ja auch immer noch ein paar Punkte durch Return Yards im Gegensatz zu Barkley, Zeke und McCaffey (der hatte 2018 keine mehr). Hier muss man natürlich sehen, ob Kamara 2019 auch noch als Returner aufs Feld darf.

  • Barkley ist für mich der sicherste Pick. Klar gibt es Argumente für McCaffrey und Kamara. Aber Barkley ist einfach ein Biest, der im Grunde die gesamte Giants-Offense ist. Er ist vielseitig und hat auch noch nicht so viele Touches in der NFL, dass man deswegen Verletzungssorgen haben müsste.

    Thank you 62

  • Ab wann sollte man eigentlich IDP draften? (Rndenmäßig?)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ab wann sollte man eigentlich IDP draften? (Rndenmäßig?)

    Habe zwar auch noch nie mit IDP gespielt, gefühlsmäßig würde ich aber sagen im Bereich wo man QB's und TE's draftet. Mahomes, Kelce, Ertz und co mal außen vor

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ab wann sollte man eigentlich IDP draften? (Rndenmäßig?)

    Pauschal kann man das nicht sagen, ab da wo du dich in der Offense gut genug aufgestellt siehst trifft es wohl am besten. Der eine hat lieber einen Backup QB/RB/WR/TE mehr, der andere nicht unbedingt oder es ist allgemein noch ein Offense Spieler an Board den man sich nicht entgehen lassen möchte auch wenn es nur eine zusätzliche Absicherung ist. Das ist wirklich sehr individuell, letztlich gibt es genug LB/S oder auch DE, es muss nicht immer ein Kuechly sein.

  • Dynasty Liga

    Darrell Henderson oder Devin Singletary ?

    Schwierig, aktuell würde ich Singletary wohl vorziehen da es absehbar sein dürfte das er zukünftig starten könnte, bei Henderson ist es evtl. mehr von Gurley abhängig als von ihm selbst.

  • IDP sind insgesamt i.d.R. noch schwerer voraus zu sehen als die klassischen Offense-Skill-Spieler. Es gibt wirklich nur wenige, die verlässlich seit Jahren immer oben dabei sind/waren. Und dann hängt es auch noch stark von der Liga bzw. dem genauen Scoring-Format (also eher Tackles oder Big Plays usw.) ab. Und gibt es nur generelle IDP (wie z.B. in unseren Hauptligen), wird noch differenziert nach DL,LB,DB oder noch tiefer wie z.B. in unser FDL (DE,DE,LB,S,CB) :eek::paelzer:

    Ein schönes Beispiel ist hier auch der Top-Scorer-IDP von 2018, sprich der Colts LB Leonard, den wohl kaum einer so auf der Rechnung hatte. Den hast Du in vielen Ligen entweder noch sehr spät oder sogar zu Saisonbeginn noch als FA bekommen :madness

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine Frage und zwar... spiele ich mit meinen Jungs in einer Liga (4 Mann, dieses Jahr gehen wir in unsere 2. Saison). Ich wurde 4.

    Der Draft wird dieses Jahr so ablaufen dass der letzte (in diesem Fall ich) wählen darf, an welcher Stelle er draften möchte. Danach darf der 3. wählen usw.

    Würde dann ablaufen nach dem Motto: 1234-4321-1234...

    Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage welche Position ich wählen soll ?( Klar könnte ich mit dem 1. Pick den (mMn) besten Spieler ziehen, aber müsste dann auch wieder 6 Picks warten bis ich wieder dran wäre. Die Position 4 kann demnach 2 mal hintereinander sich die guten (übrigen) RB's aussuchen und bis ich wieder dran wäre, wären die Top RB's vergriffen.

    Meine Überlegung ist also, wähle ich Position 2 am besten aus um einen geringeren Abstand zu haben am Anfang wo es noch um die wichtigsten Spieler geht?

    Es geht mir nur rein um das wählen der Draft Position, mit den Regeln und wann man am besten welche Position draften sollte, bin ich vertraut.

    Ich bedanke mich schon einmal für jede Hilfe zu meinem "Problem" :thumbsup:

  • also ich persönlich glaube, dass es in einer 4er Liga doch relativ egal ist, an welcher Stelle.

    wenn an 1: dann hast du 1 + 8. Pick

    weiter auseinander kommst du nicht.. in einer "normalen" Liga, kommst du womöglich nicht mal mit deinem ersten Pick vor Platz 10 dran

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei einer 4er Liga könntest du dir den Aufwand machen und einfach mal für jede Position durchtippen. Sie dir nur die ersten 40 Spieler an in den Expert Ranks und du kannst theoretisch 10 Runden damit abdecken.

    Mach dir ne Liste von jeder Position aus und sieh dir die Mannschaften an, die dabei rauskommen. Welche dir am Besten gefällt die Position nimmst du.

    Sicherlich weicht im Draft die ein oder andere Position mit der von dir erstellten Liste ab, aber bei nur 4 Mitspielern vermutlich nicht großartig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Timbaland187 (29. August 2019 um 13:23)

  • Eine 4er Liga :eek: Ich dachte, dass ich in den letzten 25 Jahren wirklich alle erdenklichen FF-Varianten mitgemacht, gesehen, erfunden habe, aber so eine noch nicht :paelzer:

    Nur aus reiner Neugier ? Nur vier Teams ? Wie sieht denn da der Roster aus und spielt dann jeder 5-6 x gegen die anderen ?

  • also ich persönlich glaube, dass es in einer 4er Liga doch relativ egal ist, an welcher Stelle.

    wenn an 1: dann hast du 1 + 8. Pick

    weiter auseinander kommst du nicht.. in einer "normalen" Liga, kommst du womöglich nicht mal mit deinem ersten Pick vor Platz 10 dran

    Eine 4er Liga :eek: Ich dachte, dass ich in den letzten 25 Jahren wirklich alle erdenklichen FF-Varianten mitgemacht, gesehen, erfunden habe, aber so eine noch nicht :paelzer:

    Nur aus reiner Neugier ? Nur vier Teams ? Wie sieht denn da der Roster aus und spielt dann jeder 5-6 x gegen die anderen ?

    Ja tatsächlich, wir spielen 5-6 mal gegeneinander und haben wohl wirklich die absoluten All Star Teams :whistling: (wir spielen auch in größeren Ligen mit so is ja nich') Aber wir haben diese Liga angefangen um den 2 Jungs, welche noch recht neu beim Football dabei sind etwas rein zu helfen und dann wurde daraus eine ganz lustige Runde in der absolut niemand verlieren will und dem anderen den Sieg gönnt :3ddevil: Ist quasi ne Runde aus 4 guten Freunden die unter sich um Einsatz spielen :madness
    Danke an @Timbaland187, da werde ich später definitiv mal einige Szenarien durchspielen :thumbup:

  • neue Saison und direkt schon ein Zwiespalt: setzte ich Julio Jones gg. eine wahrscheinlich wieder sehr starke Vikings Defense ein oder nehme ich Sammy Watkins (@JAX)?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • neue Saison und direkt schon ein Zwiespalt: setzte ich Julio Jones gg. eine wahrscheinlich wieder sehr starke Vikings Defense ein oder nehme ich Sammy Watkins (@JAX)?

    Ich persönlich würde Julio Jones immer, egal wie das Matchup auch aussieht, vor Sammy Watkins aufstellen :)

  • neue Saison und direkt schon ein Zwiespalt: setzte ich Julio Jones gg. eine wahrscheinlich wieder sehr starke Vikings Defense ein oder nehme ich Sammy Watkins (@JAX)?

    Never bench your studs! Einen wie Jones holt man doch eigentlich genau deswegen so früh, weil er gegen jedes Matchup punkten kann. Und die Jags-D war im letzten Jahr gegen den Pass stärker als die Vikings-D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • neue Saison und direkt schon ein Zwiespalt: setzte ich Julio Jones gg. eine wahrscheinlich wieder sehr starke Vikings Defense ein oder nehme ich Sammy Watkins (@JAX)?

    Rhodes hatte Julio immer sehr gut im Griff, grade die letzten 2 mal hat er ihn quasi "abmontiert".
    Aber erstens scheint Rhodes angeschlagen zu sein und zweitens stimme ich da @Heeeath zu: never bench your studs

  • Da würde ich eher mit Goff gehen, da ich bei den Steelers erstmal ein, zwei wochen abwarten würde.

    Liebe Bills: Könnte ich mit Singletary auf der Flex gehen, falls Zekes Vertrag doch nicht fertig wird?

  • Servus,

    ich bräuchte auch mal Bitte Hilfe und Tipps. :)

    Prescott gegen die Giants oder Rodgers gegen die Bears ? Der Computer stellt Prescott auf.

    Und dann noch:

    TE Ebron gegen die Chargers oder TE Rudolph gegen die Falcons ?

    Vielen Dank.

  • Liebe Bills: Könnte ich mit Singletary auf der Flex gehen, falls Zekes Vertrag doch nicht fertig wird?

    Wenn Singletary davon erfährt könnte er beleidigt sein weil er nur auf Flex und nicht auf RB aufgestellt wurde und dementsprechend könnte die Leistung aussehen :mrgreen:
    Spaß beiseite, es kommt natürlich immer auch auf die Alternativen an, bei Singletary ist letztlich noch nicht ganz klar wie viele Carries er haben wird, aktuell ist Gore als Starter auf der Internetseite gelistet.