FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs


  • TE Ebron gegen die Chargers oder TE Rudolph gegen die Falcons ?

    bei Rudolph wäre ich vorsichtig, die Vikings haben reichlich Waffen in der Offense und es bleibt abzuwarten, wie viele der Pässe überhaupt in seine Richtung kommen. habe den auch in meinem Team, lasse den in dieser Woche aber noch auf der Bank

    Big Ben (@PNE) oder Stafford (@ARZ)? - der gute Stafford hat in der Vergangenheit immer dann, wenn ich ihn mal aufgestellt habe, auch garantiert keine Leistung abgeliefert. ich taue Big Ben in NE aber ohne Brown noch weniger zu, als er auch sonst schon bei diesem Matchup nahe Boston zeigt. @sportlichkiel: Tipps? :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich würde Stafford nicht nehmen. Jedenfalls nicht bevor ich ein Spiel gesehen habe. Andererseits sind die Cards vielleicht genau der Gegner den Stafford braucht.
    Mein Bauchgefühl sagt nein aber gegen die Cards könnte er auch explodieren unter Bevells OC Book. Its a gamble.

  • Big Ben (@PNE) oder Stafford (@ARZ)? - der gute Stafford hat in der Vergangenheit immer dann, wenn ich ihn mal aufgestellt habe, auch garantiert keine Leistung abgeliefert.

    Wenn das so ist, dann stell Stafford bitte nie, nie wieder auf.

  • Für mich ist es ja Premiere dieses Jahr, werde wohl einige male Leergeld zahlen. Kurze Frage...Bin mir bei den RB nicht ganz sicher ob ich A.Jones gegen eine starke Bears D aufstellen soll oder K.Johnson @ Arizona oder D.Guice @ Eagles. Über Johnson weiss ich nicht so viel, bei Guice meinte Gruden das er mehr snaps als Petersen sehen wird. Bin etwas überfordert.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zu Stafford: Gegeen die Cardinals Defense muss man ihn eigentlich spielen lassen. Die Secondary ist nicht gerade Top besetzt und man wird vermutlich dazu gezwungen viel zu werfen, wenn die Cardinals Offense einigermaßen hält, was sie verspricht. Vor allem wenn die Alternative big Ben gegen die Pats ist, sehe ich bei Stafford etwas vorne.

    Excuses are for Losers

  • P. Rivers oder M. Ryan?

    Tendiere zu Rivers

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 1 Flexspot offen:

    WR Mike Williams (Chargers) gegen Colts
    RB Duke Johnson (Texans) at Saints
    WR Dede Westbrook (Jax) gegen Chiefs

    Wen würdet ihr nehmen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So hab da zwei Unsicherheiten für die nächste Woche und brauche Hilfe von den FF-Experten.

    RB A. Jones GB vs. Vikings oder RB M. Mack IND vs. Titans

    TE J. Cook NO vs. Rams oder TE T. Hockenson Det vs. Chargers

    Besten Dank vorab.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So hab da zwei Unsicherheiten für die nächste Woche und brauche Hilfe von den FF-Experten.

    RB A. Jones GB vs. Vikings oder RB M. Mack IND vs. Titans

    TE J. Cook NO vs. Rams oder TE T. Hockenson Det vs. Chargers

    Besten Dank vorab.

    Also ich würde mit Mack und Hockenson gehen.

  • RB A. Jones GB vs. Vikings oder RB M. Mack IND vs. Titans

    TE J. Cook NO vs. Rams oder TE T. Hockenson Det vs. Chargers

    So würde ich mich entscheiden, aber reine Gefühlssache.

    Bin ebenfalls noch unsicher: Screenshot
    Cook oder Delany? Gordon oder Jacobs auf Flex? Oder doche in ganz anderer auf Flex? Freeman wirklich rauslassen? :madness?(

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • PPR? Dann würde ich Gordon vs die Fins nehmen. Delanie Walker lass ich auch trotz Waller im Line Up nach dem ersten Game. Apropos Fins: Kann ich wirklich Watson rausnehmen und Brady rein?

  • neue Saison und direkt schon ein Zwiespalt: setzte ich Julio Jones gg. eine wahrscheinlich wieder sehr starke Vikings Defense ein oder nehme ich Sammy Watkins (@JAX)?

    Ich persönlich würde Julio Jones immer, egal wie das Matchup auch aussieht, vor Sammy Watkins aufstellen :)

    Never bench your studs! Einen wie Jones holt man doch eigentlich genau deswegen so früh, weil er gegen jedes Matchup punkten kann. Und die Jags-D war im letzten Jahr gegen den Pass stärker als die Vikings-D

    :axe: ist trotzdem nochmal gut gegangen

    diese Woche folgende Situation: ich würde gern White (@MIA) aufstellen, müsste dafür aber entweder Cook (@GB) oder Johnson ( BAl) auf die Bank setzen. eure Meinung? (ich mach dann das andere :mrgreen: )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da ich mich als Experte bereits unter Beweis gestellt habe, schließlich hast du gewonnen :sleeping: (nach dem wie fragt ja keiner mehr), geb ich wieder meinen Senf dazu.

    Cook benchen ist fast ein No-Go soviel Carries wie der hatte.

    Also wenn dann Johnson, aber ich weis nicht ob ich White überhaupt bringen würde. Ich glaub Michel wird da durchziehen und bei entsprechender Führung bekommt Harris ein paar Dinger. Burkhead hast du da auch noch, also was ich sagen will, da wär mir Zuviel los im Backfield.

    Aber was weis ich schon :jeck:

  • Ich glaub Michel wird da durchziehen

    Dein Wort in Gottes Ohr. Denn ich habe mich gegen jede Vernunft dazu entschieden Michel einzusetzen (mit der Hoffnung auf 3 TD gegen die Türsteher aus Miami) und dafür Mack (gegen die Titans) zu benchen - wahrscheinlich fliegt mir der Mist aber mal wieder um die Ohren...

  • diese Woche folgende Situation: ich würde gern White (@MIA) aufstellen, müsste dafür aber entweder Cook (@GB) oder Johnson ( BAl) auf die Bank setzen. eure Meinung? (ich mach dann das andere :mrgreen: )

    alternativ kann ich auch Kupp (vs. NO) auf die Bank setzen und alle 3 RB bringen. halte das aber für die schlechteste Variante....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Antonio Brown?

    PPR würde ich erstmal abraten, ansonsten aber bringbar imho.
    Es gibt genügend Indikatoren, dass er - bar externer Ereignisse - mit nach MIA fliegen und auch auflaufen wird.

    Er macht max 3 Trainingseinheiten mit, dh. er kann unmöglich das Playbook kennen.
    Ich würde von 15-25 Snaps ausgehen und 3-5 Targets max.
    Da ist natürlich viel upside dabei, vor allem gegen Miami.
    50y sind auf jeden Fall drin, vllt sogar n Bigplay+TD
    Ich habe ihn in einer Liga und werde ihn auch auf Flex bringen.

    Jedenfalls meine bescheidene Meinung ;)

  • :axe: ist trotzdem nochmal gut gegangen
    diese Woche folgende Situation: ich würde gern White (@MIA) aufstellen, müsste dafür aber entweder Cook (@GB) oder Johnson ( BAl) auf die Bank setzen. eure Meinung? (ich mach dann das andere :mrgreen: )

    White wird nicht nach MIA reisen, auf Grund der Geburt seines 1. Kindes.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • :axe: ist trotzdem nochmal gut gegangen
    diese Woche folgende Situation: ich würde gern White (@MIA) aufstellen, müsste dafür aber entweder Cook (@GB) oder Johnson ( BAl) auf die Bank setzen. eure Meinung? (ich mach dann das andere :mrgreen: )

    White wird nicht nach MIA reisen, auf Grund der Geburt seines 1. Kindes.


    Er ist jetzt wohl doch mitgereist (ich habe die Info aber nicht verifiziert).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • PPR würde ich erstmal abraten, ansonsten aber bringbar imho.Es gibt genügend Indikatoren, dass er - bar externer Ereignisse - mit nach MIA fliegen und auch auflaufen wird.

    Er macht max 3 Trainingseinheiten mit, dh. er kann unmöglich das Playbook kennen.
    Ich würde von 15-25 Snaps ausgehen und 3-5 Targets max.
    Da ist natürlich viel upside dabei, vor allem gegen Miami.
    50y sind auf jeden Fall drin, vllt sogar n Bigplay+TD
    Ich habe ihn in einer Liga und werde ihn auch auf Flex bringen.

    Jedenfalls meine bescheidene Meinung ;)


    Ich habe ihn in meiner Standard Liga auch im Roster. Ich traue dem Braten aber nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er inactive sein wird (wie Gordon damals auch nach dem Trade).

    Er wird niemals das komplizierte Playbook so schnell lernen. Wenn er active ist wird er vermutlich deshalb nur wenige Snaps bekommen und für Fantasy value von einem big play abhängig sein.

    Ich weiß noch nicht ob ich ihn aufstellen. Ich weiß nur, dass es wie immer sein wird: stelle ich ihn auf macht er wenige Punkte, stelle ich ihn nicht auf hat er ein Monster game. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders