FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Clark bekomm ich in der D-Liga irgendwie nicht los,...

    Ich lass ihn halt auf der Bank und starte Pettigrew, den ich eigentlich geholt hatte, um bei guten Matchups auch mal mit 2 TEs zu spielen. So viel dazu....

    Thank you 62

  • Wie geagt ein halbfitter Foster wäre eignetlich shcon ein klarer Pick

    Ich mache mir hingegen etwas Gedanken über

    "Broken rib + no Austin " Romo (vs. Lions) oder bis dato underarchiver Freeman (vs. Colts)


    Ganz klar Romo. Gegen die Lions könnte es nen shootout geben, dazu ist Dez Bryant wieder fit.


    Zitat

    Genauso wie über einer aus drei: Jenkins/Burress/M.Thomas

    :madness

    Thomas auf jeden Fall.


    Burress und Jenkin würde ich beide nicht aufstellen aber mit ner Pistole am Kopf lieber Burress.

  • Ich lass ihn halt auf der Bank und starte Pettigrew, den ich eigentlich geholt hatte, um bei guten Matchups auch mal mit 2 TEs zu spielen. So viel dazu....


    Ich hatte Clark und Kendricks gedraftet. Aufgrund der Preseason und was alle Welt erzählt hat dachte ich eigentlich Kendricks wäre ein guter Pick gewesen... nun ja :madness

    Konnte mir zum Glück dann auf dem Waiver Wire Fred Davis sichern... aber dessen Performance von letzter Woche gibt mir nun auch wieder Grund zur Sorge.

  • Einen guten und vor allem regelmäßig gute Stats produzierenden TE zu haben/finden ist immer sauschwer. Im Gegensatz zu so vielen 2-4 WR's fangen die dann ja gerne auch mal fast gar nix.

    Und einige der vermeintlichen Top-TE (Clark, Gates, Winslow usw.) haben bisher doch entäuscht was die Sache nicht besser macht.

  • Einen guten und vor allem regelmäßig gute Stats produzierenden TE zu haben/finden ist immer sauschwer. Im Gegensatz zu so vielen 2-4 WR's fangen die dann ja gerne auch mal fast gar nix.

    Und einige der vermeintlichen Top-TE (Clark, Gates, Winslow usw.) haben bisher doch entäuscht was die Sache nicht besser macht.


    Am schlimmsten ist es bei den RB's... da hast du ne handvoll RB's die die klare #1 in ihrem Team sind und fast alle carries bekommen auch an der goal line, da kann man sich natürlich glücklich schätzen. Und dann gibts diese unzähligen RBBC's wo du dir erst anschauen darfst wie der RB den du hast bei nem Drive schön die carries und yards sammelt nur damit ein anderer an der Goalline 6 Punkte für nen TD einheimst.

    Oder du freust dich das dein RB im letzten Spiel 70% der carries bekommen hat und stellst ihn die nächste Woche wieder auf, nur um zu sehen wie er dann mit 5 carries verhungert...

  • Am Besten wäre es er hätte noch nen dritten oder vierten Spieler zur Auswahl :madness

    Wie wäre es mit Mike Thomas, Antonio Brown oder Cedric Benson?

    Vielleicht sollte ich auf die sicheren Punkte von Benson setzen und bei Foster noch einmal eine Woche abwarten...

  • Wenn mein WR gegen Revis spielt, dann ist da auch kein Zweifel, dann kommt der auf die Bank. Nur wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wer jetzt der bessere in dieser Woche ist, spiel ich lieber den besseren Spieler, der ein schwereres Matchup hat, als den schlechteren Spieler, der ein besseres Matchup hat.

  • Wie wäre es mit Mike Thomas, Antonio Brown oder Cedric Benson?

    Vielleicht sollte ich auf die sicheren Punkte von Benson setzen und bei Foster noch einmal eine Woche abwarten...


    Benson ist die sichere Wahl, Foster die high risk high reward Variante. Wahrscheinlich triffst du so oder so die falsche Wahl also wirf ne Münze. :smile2:

  • Einer aus 3

    Foster (Steelers)
    F.Jones (Lions)
    Wells (Giants)

    Wen würdet ihr aufstellen ? Normalfall Foster aber seine carries werden wohl diese Woche noch max bei 20 liegen & Tate wird noch 10 bekommen.

  • Einer aus 3

    Foster (Steelers)
    F.Jones (Lions)
    Wells (Giants)

    Wen würdet ihr aufstellen ? Normalfall Foster aber seine carries werden wohl diese Woche noch max bei 20 liegen & Tate wird noch 10 bekommen.


    Deine Probleme möcht ich mal haben.

    Ich würd wohl Jones aufstellen.

    Bei mir sehen die Fragen nachdem ich Britt verloren habe (war mein #1 Preseason sleeper, hatte ich in allen Ligen) eher so aus:

    1 aus:
    Sims-Walker
    Jacoby Ford
    Amendola
    Collie

    1 aus:
    Sidney Rice
    Jordy Nelson


    1 aus
    Collie
    Sims-Walker
    Nelson

  • naja das sind auch Probleme weil man meist den falschen aufstellt :mrgreen:
    Aber tendiere momentan auch zu Jones.

    Bei dir würde ich wohl...
    1. Ford, weil Amendola wohl noch nicht fit Collie mit Painter = ouch & Sims-walker--hm. Da ist zwar viel Boom or Bust Potenzial aber immerhin returnt er ja auch noch und gegen die Pats werden sie wohl auch viel werfen müssen.

    2. schwierig aber wohl Nelson, wobei ich grad nicht weiß gegen wen die hawks spielen...

    3. Klar Nelson. Bester Spieler in bester offense.

  • Dann will ich auch mal:

    BigBen in Houston oder Fitzpatrick in Cincy

    und dann noch 1 RB und 1 RB/WR Flex (ohne Return Punkte) aus

    RBs Lynch, Jacobs, Barber, Karim

    und

    WRs Evans, Gibson, Jones

    Im Moment habe ich BigBen, Lynch und Jacobs aufgestellt.


  • BigBen in Houston oder Fitzpatrick in Cincy

    Ich denke die nehmen sich beide nicht viel, allerdings hat Cincy wohl die etwas bessere Passing Defense. Ich würde Big Ben aufstellen.


    Zitat

    und dann noch 1 RB und 1 RB/WR Flex (ohne Return Punkte) aus

    RBs Lynch, Jacobs, Barber, Karim

    und

    WRs Evans, Gibson, Jones


    Also Barber würde ich erstmal droppen und mir was anständiges vom Wire holen. :paelzer:


    Lee Evans spielt Sonntag gar nicht!!!


    Würde Jacobs und Jones aufstellen. Wenn du mit Jones Julio Jones meinst?

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (1. Oktober 2011 um 11:02)

  • Ich auch mal... und auf QB hab ich ein echtes Luxus Problem(Keeper Liga)... das vor 2 Wochen noch Luxoriöser war.

    Also los: Drew Brees oder Aaron Rodgers?

    Und dann für die Flex und 2nd. RB:
    Turner, Wells, Jackson, F. Jones
    Marshall, Boldin, Mike Williams, Witten, Clark... und die 3 übrigen RBs.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ganz ehrlich: Wenn ich Brees und Rodgers hätte würd ich versuchen, einen davon gegen nen Top 5 RB oder Top 5 WR zu traden. Alles andere ist eigentlich voll verschenkt.

    Thank you 62

  • Ganz ehrlich: Wenn ich Brees und Rodgers hätte würd ich versuchen, einen davon gegen nen Top 5 RB oder Top 5 WR zu traden. Alles andere ist eigentlich voll verschenkt.


    Jo. Nehmen wir an er spielt in ner 12-Team-Liga, dann muss es ja mindestens 6 Teams geben für die beide ein Upgrade wären.

    Aber ansonsten hat er natürlich ein super bye-week-replacement :jeck:

  • Jo. Nehmen wir an er spielt in ner 12-Team-Liga, dann muss es ja mindestens 6 Teams geben für die beide ein Upgrade wären.

    Aber ansonsten hat er natürlich ein super bye-week-replacement :jeck:

    Ich kann mir nicht vorstellen das man in ner 12-Liga an Brees UND Rodgers kommt :madness

    DonFranco
    Mit wieviel Teams spielt ihr da? Dürften eigentlich nicht sehr viele sein...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kommt eher drauf an, wie langs die Liga schon gibt. Könnte ja sein, dass er Rodgers aufgegabelt hat als er noch Favres Backup war.

    Das wäre natürlich möglich. Ich hab noch nie Keeper Liga gespielt. Allerdings würde ich an Don Francos Stelle auch versuchen Brees zu traden. In den nächsten Jahre gesehen hat wohl A-Rod die bessere Zukunft.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das wäre natürlich möglich. Ich hab noch nie Keeper Liga gespielt.


    Chainz hat be ff.de z.B. ein Dynasty Team, bei dem ist AP, CJ2K, Brees, Jennings und Gates....das war die letzten Jahre fast schon unfair. :jeck:

    Thank you 62

  • Chainz hat be ff.de z.B. ein Dynasty Team, bei dem ist AP, CJ2K, Brees, Jennings und Gates....das war die letzten Jahre fast schon unfair. :jeck:


    Aber ist sowas nicht langweilig? Und irgendwann hat dann der Erfolg ja auch nichts mehr mit Skill und Pflege vom eigenen Team zu tun...


    Finde da die Lösung die ihr hier bei den NFLT-Ligen gefunden habt eigentlich perfekt. Durch die IDP oder das Scoring was nicht dem Standard entspricht sind sie halt wesentlich spannender als standard-scoring-leagues mit team defense. Und da es keine Keeper-League ist muss man sich halt jedes Jahr aufs neue beweisen.

  • Aber ist sowas nicht langweilig?


    Vor 2 Jahren hat er gewonnen.
    Ich finde es nicht langweilig. Vielleicht auch weil ich nicht in seiner Division spiele. In den Playoffs spielt man auch gegen Teams aus den anderen Divisonen und dann haben vielleicht beide Teams z.B. Brees und AP. Dann sind die anderen Spieler/Positionen entscheidend.
    Wir spielen auch mit IDPs und beim Verhältnis von 7:6 haben die mehr Einfluss auf das Endergebnis.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Chainz hat be ff.de z.B. ein Dynasty Team, bei dem ist AP, CJ2K, Brees, Jennings und Gates....das war die letzten Jahre fast schon unfair. :jeck:


    und was hat's ihm vergangenes jahr genutzt? im finale standen manni und ich. :tongue2:

  • und Gates und CJ2K waren 2011 auch nicht direkt Erfolgsgaranten....aber gut, das führt jetzt ohnehin zu weit.


    ja... gerade weil man die Saison nicht nach 3 von 17 Spieltagen beurteilen sollte :mrgreen:

  • Aber ist sowas nicht langweilig? Und irgendwann hat dann der Erfolg ja auch nichts mehr mit Skill und Pflege vom eigenen Team zu tun...

    man muss das format kennen, um es beurteilen zu können. beispielsweise das "handicap", dass man zu jeder zeit im jahr 5 rookies unter seinen 28 spielern haben muss. dass 3 rookies gekeppert werden müssen unter den 16 keepern. dass drei verschiedene defensivpositionen je 2 starter haben. da ist schon ein bisschen mehr drin, was es interessant macht. da ist rostermanagement schon ein bisschen diffiziler als in einer redraft. von den divisionsduellen und schließlich den playoffs mit teams anderer divisionen, die fraggle erwähnt hat, ganz abgesehen.

  • da war vorher ein bislang drin, das hat meine änderung dann verschluckt. :smile2:


    Hab in der Charity Liga gerade Gates gegen Finley getauscht, insofern kanns meinetwegen so bleiben mit Gates :hinterha:

  • he, wop, wo du schon da bist: soll ich morgen Rodgers gegen dich aufstellen oder lieber McCoy? :paelzer::mrgreen:


    rodgers, bitte. da bin ich auf jeden fall gewinner. entweder auf dem feld oder im fantasy. :mrgreen:

    mannomann, yahoo hat ihn mit 25 punkten. lauft, packers, lauft. :jeck: