FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • naja, das matchup ist prima...ja
    ich würd aber eher mir ekeler gehen.
    DEN hat immer noch ne ganz passable D, dh. mehr 3rd downs und da steht ekeler doch meistens auf dem platz
    der performt auch die gesamte saison über recht konstant, während andersen lediglich 2 spiele über 10 pts (norm UND ppr) hat

  • So, 2 Wochen in Folge habt ihr mir den richtigen Tipp gegeben! Klappt es ein 3. Mal?

    Muss 2 WR/2RB/1 Flex aufstellen....aktuell sieht es so aus

    RB1 - Mark Ingram vs SF
    RB2- Joe Mixon vs NYJ

    WR1 - Mike Evans @ JAX
    WR2 - DeAndre Hopkins vs NE

    Flex - Jarvis Landry @Pit

    ________________
    Auf der Bank wären folgende Alternativen:

    RB:
    Austin Ekeler @ DEN
    Benny Snell vs CLE

    WR:
    Jamison Crowder @CIN
    AJ Green vs NYJ (schaut aber mal wieder nicht so aus als könnte er endlich spielen)

    Tendiere eigentlich fast dazu so stehen zu lassen. Landry war die letzten Wochen ein Biest. Auch wenn es mir nicht gefällt Ekeler nach seiner Bye Week draussen zu lassen

  • So es ist D-Day (Kampf um den Einzug in die PO),

    es gibt nur eine offene Frage:

    QB Drew Brees

    oder

    QB Jameis Winston

    Just Win Baby

  • So es ist D-Day (Kampf um den Einzug in die PO),

    es gibt nur eine offene Frage:

    QB Drew Brees

    oder

    QB Jameis Winston

    Bei mir stellt sich die Frage:

    WR Robinson (gg Cowboys)

    oder

    WR Fuller (gg Broncos)

    Würde Winston nehmen, da Brees gegen Niners antritt.

    Und Allen Robinson gegen die Cowboys, habe ihn auch auf Flex aufgestellt.

  • So Kinders...Crunchtime. Nach 5 Siegen in Folge habe ich die Playoffs klar gemacht.

    Leider fällt Mike Evans nun (vermutlich) bis Ende der Saison aus.

    Damit stellen sich die WR eigentlich von selbst auf: DeAndre Hopkins und Jarvis Landry. Auf der Bank habe ich nur noch Crowder (mieses Matchup gegen die Ravens und zuletzt deutlich ruhiger) und AJ Green (glaube kaum dass der nochmal spielt die Saison. Dazu geht es diese Woche gegen die Pats)

    Interessanter wird es auf RB/Flex
    Ich brauche 3/4 von dieser Gang: Ingram (vs. Jets), Mixon (vs. Patriots), Ekeler (vs. Vikings), Mack (@ Saints)

    Vermutlich müsste ich mich zwischen Mixon und Mack entscheiden oder?

  • Ich glaube, ich würde mich für Ingram, Ekeler und Mack entscheiden - letzteren habe ich auch bei mir eingewechselt, obwohl Michel das bessere Match-up hat.

    Für mein Halbfinale geben mir die WRs Rätsel auf (3 aus 5):

    OBJ @ Cardinals
    Robinson @ Packers
    Metcalf @ Panthers
    Fuller @ Titans
    Brown vs. Texans

  • Ich glaube, ich würde mich für Ingram, Ekeler und Mack entscheiden - letzteren habe ich auch bei mir eingewechselt, obwohl Michel das bessere Match-up hat.

    Für mein Halbfinale geben mir die WRs Rätsel auf (3 aus 5):

    OBJ @ Cardinals
    Robinson @ Packers
    Metcalf @ Panthers
    Fuller @ Titans
    Brown vs. Texans

    OBJ, Robinson, Metcalf + Brown

    @Sturmtank würde Mixon draussen lassen. nach seinem Career high letzte Woche wird definitiv drum herum geplant ihn aus dem Spiel zu nehmen und dies gegen eine angepisste Pats D.

  • Mein Halbfinale in der Freundeskreis-Liga steht an. Nachdem Evans als mein Top-WR sich ja schön die Harmstring rasiert hat brauche ich nun mal eure Hilfe. Habe folgende 4 WR zur Auswahl:

    Darius Slayton vs MIA
    Zach Pascal @ NO
    Breshard Perriman @ DET
    Kenny Stills@TEN

    Slayton ist denke ich gesetzt aber wer soll daneben auflaufen?

    Zudem habe ich noch ein kleines "Luxusproblem" auf RB/FLEX.

    Ekeler vs MIN
    Jacobs vs JAX
    Mostert vs ATL
    Lindsay @ KC

    Momentan sitzt Lindsay auf der Bank.

    Bin mal gespannt was ihr mir hier empfehlen würdet.

  • Alter Schwede, das nenne ich mal eine ungleiche Verteilung von Ressourcen... :eek:

    Bei den RBs kannste kaum was verkehrt machen. Kommt darauf an, ob Jacobs wieder hunnipro fit ist, ob ich ihn aufstellen würde. Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du drei aufstellen. Im Mom würde ich ich wegen der Verletzung zuletzt eher auf Lindsay als auf Jacobs setzen.

    Bei den WR würde ich mich für Perriman entscheiden - allein schon wegen des Match-ups.

  • Alter Schwede, das nenne ich mal eine ungleiche Verteilung von Ressourcen... :eek:

    Bei den RBs kannste kaum was verkehrt machen. Kommt darauf an, ob Jacobs wieder hunnipro fit ist, ob ich ihn aufstellen würde. Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du drei aufstellen. Im Mom würde ich ich wegen der Verletzung zuletzt eher auf Lindsay als auf Jacobs setzen.

    Bei den WR würde ich mich für Perriman entscheiden - allein schon wegen des Match-ups.

    Etatmäßig waren nach der Draft Evans und AB auf WR geplant. Hat sich halt blöd entwickelt :madness .

  • Spiel mit 2 teams um die play-offs. Gewinne ich, zieh ich in die play offs ein, verliere ich bin ich raus...

    Team 1: (2 aus 3)

    Hunt gg cardinals
    Kamara gg colts
    Lindsay gg chiefs.

    Nachdem Kamara jedes Spiel gemacht hat, tendiere ich dazu ihn im entscheidenden Spiel zu benchen.

    Team 2:

    QB:
    mahomes gg broncos oder
    Winston gg lions

    2 freie pos (w/r)

    Metcalf gg panthers
    Kupp gg cowboys
    Fuller gg titans
    Singletary gg steelers
    Montgomery gg packers
    Peterson gg eagles

    Auf QB tendiere ich wegen des Match ups fast eher zu back up Winston, auf den flex pos könnte ich nahezu würfeln...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • @BlackHole: Ich hoffe mal für dich, dass du dich tatsächlich für Perriman entschieden hast - der hatte ja einen ganz netten Nachmittag... :mrgreen:

    Ja, Perrimen stand auf dem Feld. Obwohl ich mittags noch kurz überlegt hatte Ihn gegen Will Fuller auszutauschen. Den hatte ich mittags noch geaddet.

    Gehe jetzt mit einer 102,3 zu 89,74 Führung ins Monday Night Game. Bei mir spielt noch Brees und bei meinem Gegner Kamara. Sieht also nicht schlecht aus fürs Finale.

  • Denn man frohes Gelingen.
    Ich persönlich bin schon durch. Führe v.a. dank Lamar und Kittle mit 113,18 zu 89,80 - und bei mir dürfen Kamara und Mack heute Nacht noch ran, mein Gegner hat sein Pulver bereits verschossen. :xmargevic
    Im Super Bowl werde ich allerdings kaum eine Chance haben - mein Gegner dort hat ein Monster-Roster...

  • Bräuchte mal eine zweite Meinung: 10er PPR-Liga, muss 2xRB, 2xWR und 1xRB/WR aufstellen.

    Run CMC und AJ Brown stehen als Starter fest. Zur Auswahl stehen noch:

    RB
    Miles Sanders
    Kenyan Drake
    Devante Freeman

    WR
    Stefan Diggs
    Courtland Sutton
    Robert Woods
    Will Fuller

    Tendiere momentan zu Sanders, Freeman und Sutton aufgrund der vermeintlich einfachen Matchups

  • Freunde - Finale!!!

    WR/Flex 3 aus 4

    Mixon at Mia
    Ingram at Cle
    Ekeler vs Raiders
    Mack vs Panthers

    alle 4 mit richtig guten Matchups wie ich finde. Mixon ist nach den letzten Auftritten gesetzt. Danach fällt es mir aber schwer mich zu entscheiden

    was sagt ihr?