FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Freeman, Diggs, Sutton

    Just Win Baby

  • Hallo Community

    Da die Saison in ein paar Tagen los geht und ich erst in mein zweites FF Jahr gehe, würde ich gern die Meinung von euch Experten haben bzgl. der ein oder anderen Position.

    Ich habe auf WR 1 OBJ und WR 2 M. Evans die fix gesetzt sind. Aber bei der Flexposition bin ich etwas zwiegespalten. Ich habe im Moment C.Sutton aufgestellt, da aber die Titans secondary eher zu den stärkeren zählt, bin ich am überlegen entweder Marquise Brown gegen Browns oder sogar M.Mack vs. Jags aufzustellen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich habe mal eine allgemeine Frage:

    es gibt ja Spieler, die zwischen WR und DB wechseln oder die Position steht noch nicht ganz fest.

    Es zahlt immer, was Yahoo sagt? also wenn er dort als DB gelistet ist, dann ist er ein DB. wenn er dann trotzdem als WR aufläuft, dann zählen aber auch die Punkte als ReceiveR?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich habe mal eine allgemeine Frage:

    es gibt ja Spieler, die zwischen WR und DB wechseln oder die Position steht noch nicht ganz fest.

    Es zahlt immer, was Yahoo sagt? also wenn er dort als DB gelistet ist, dann ist er ein DB. wenn er dann trotzdem als WR aufläuft, dann zählen aber auch die Punkte als ReceiveR?

    In der Regel ist das so, ja.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ich habe mal eine allgemeine Frage:

    es gibt ja Spieler, die zwischen WR und DB wechseln oder die Position steht noch nicht ganz fest.

    Es zahlt immer, was Yahoo sagt? also wenn er dort als DB gelistet ist, dann ist er ein DB. wenn er dann trotzdem als WR aufläuft, dann zählen aber auch die Punkte als ReceiveR?

    Wer ist denn das fanatasy-relevantes? :huh:

  • Zb j. Agnew, cb/wr Detroit

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer ist denn das fanatasy-relevantes? :huh:

    Was wenn WR „Max Mustermann“ bei der letzten „Hail Mary“ Rodgers intercepted, weil er mit auf‘s Feld geschickt wird? Bekommt er dann die Punkte? Interessieren würde es mich jetzt schon einfach mal so. :whistling:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der wird dieses Jahr auch tatsächlich WR spielen. Jason Cabinda wird sicher auch (noch) als LB gelistet sein, ist aber unser neuer FB.

    Hab ihn als DB gedraftet, auch weil er ja returner ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hat sich erledigt

    @Sturmtank aingletary.. Wird die Jets Löcher auflaufen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (13. September 2020 um 09:30)

  • RB: Robinson (Jaguars) oder Mostert (49ers)?

    WR: Perriman (Jets), Evans (Buccs) oder Ruggs (Raiders)

    Bei Evans bin ich mir sehr unsicher wegen seiner Harmstring und bei den RB hab ich 0 Tendenz.

    Wie würdet ihr entscheiden?

  • RB: Robinson (Jaguars) oder Mostert (49ers)?

    Eindeutig mostert. Hast ihn ja sicher auch wesentlich höher gedraftet

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • WR: Metcalf (SEA) oder Boyd (CIN)?
    Die Bengald schwer vorhersehbar.

    IDP:
    Yannick Ngakoue DE (MIN) oder Kyle Fuller CB (CHI).
    Kommt Ngakoue schon so viel zum Einsatz und dann auch gegen eine Top O-Line der Packers.

    #HereWeGo!

  • Bin für week 1 noch komplett planlos wen ich auf RB und Flex starten lassen soll :D

    RB:
    Ekeler
    Mixon
    J. Taylor
    Akers
    Ingram

    WR:
    Hill
    Thomas (beide gesetzt)
    Kupp
    Metcalf
    Ruggs (eher nicht)

    Wäre für kleine denkanstöße dankbar!

  • @Chef-Tony

    Wieviel Positionen hast zu besetzen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • IDP:
    Yannick Ngakoue DE (MIN) oder Kyle Fuller CB (CHI).
    Kommt Ngakoue schon so viel zum Einsatz und dann auch gegen eine Top O-Line der Packers.

    Schwer, aber Hunter ist bei uns verletzt. Daher gehe ich davon aus, dass Ngakoue zu ordentlich playing time kommt. Weiters würde ich nicht ausschließen, dass Zimmer ihn auf links starten lässt und er somit auf den schwächeren Tackle der Packers trifft. Viele ifs, aber generell würde ich Ngakoue schon alleine wegen seiner Position (DE) vor einem CB spielen lassen

  • RB: Robinson (Jaguars) oder Mostert (49ers)?

    Eindeutig mostert. Hast ihn ja sicher auch wesentlich höher gedraftet

    :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brauch 5 Punkte auf TE

    Jonnu Smith gegen die Broncos
    Evan Engram gegen die Steelers

    Aktuell tendiere ich zu Smith, weil ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass die Broncos keine TE´s verteidigen konnten.

  • Brauch 5 Punkte auf TE

    Jonnu Smith gegen die Broncos
    Evan Engram gegen die Steelers

    Aktuell tendiere ich zu Smith, weil ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass die Broncos keine TE´s verteidigen konnten.

    Ich Reihe mich mal ein, welcher WR holt mir heute Abend ca 17 Punkte?

    D. Johnson (Pit. vs Giants)
    oder
    Brown (Ten. vs. Den.)

    Habe AJ Brown als WR2 in einer Liga und bin mit dem Matchup zufrieden. Bei Johnson und seiner Chemie mit Big Ben + die Präsenz von Chase Claypool wäre ich etwas verunsichert. Finde Brown sollte da den Vorzug bekommen.

    Beim TE Matchup würde ich zu Engram tendieren.

    Wollte mich auch an die Community richten: Habe einen Tradevorschlag für Zeke bekommen. Für Nick Chubb + Henry Ruggs.. Ist dies etwas zu wenig value für Zeke? Die touches von Kareem Hunt machen mir etwas sorgen, aber Ruggs scheint the real deal zu sein.

  • Wollte mich auch an die Community richten: Habe einen Tradevorschlag für Zeke bekommen. Für Nick Chubb + Henry Ruggs.. Ist dies etwas zu wenig value für Zeke? Die touches von Kareem Hunt machen mir etwas sorgen, aber Ruggs scheint the real deal zu sein.

    Ohne zu wissen, wen Ruggs aus deiner Startformation verdrängen würde, ist das schwierig zu beurteilen.
    Dazu muss man ja auch sagen, dass nur wenige Defenses so komplett umgekrempelt wurden wie die Panthers, mit ihren sechs neuen Startern, drei davon Rookies, glaube ich. Denen fehlte jegliche Abstimmung unter Wettkampfbedingungen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vier Ligen, vier Fragen...

    RB ... Jones II oder Gordon III

    W/R/T ... Patterson, Pollard oder Cooks

    W/R/T ... Jones Jr., Ingram II oder Slayton

    2mal W/R/T ... Harry, White, Akers, Howard, Gesicki

    Die Fetten wären meine Picks, lasse mich aber nur zu gern belehren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bin nur bei 1 Position noch unschlüssig.
    Flex: DJ Moore oder MVS

    Eigentlich würde das match up klar für den packer sprechen, wenn.......

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich bin nur bei 1 Position noch unschlüssig.
    Flex: DJ Moore oder MVS

    Eigentlich würde das match up klar für den packer sprechen, wenn.......

    DJ Moore für mich die deutlich sicherere Option. Tampas Secondary ist nicht überragend und Moore der Number one guy in CAR.