FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • In der Sekunde auch gesehen. Herrje, da auf dem FA Markt nix ist, werd ich dann wohl beten müssen..

    Habe Hamler für Jones aufgestellt

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich versteh das richtig, dass Titans bzw Steelers Spieler diese Woche keine Punkte machen richtig? Und nicht erst in ein paar Wochen nachträglich, wenn das Spiel nachgeholt wird oder?

  • Ich versteh das richtig, dass Titans bzw Steelers Spieler diese Woche keine Punkte machen richtig? Und nicht erst in ein paar Wochen nachträglich, wenn das Spiel nachgeholt wird oder?

    korrekt

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Entschuldigt, aber ich checks gerade nicht...

    Ich versteh das richtig, dass Titans bzw Steelers Spieler diese Woche keine Punkte machen richtig? Und nicht erst in ein paar Wochen nachträglich, wenn das Spiel nachgeholt wird oder?

    Für mich klingt das so, als ob die Punkte aus di dem Spiel nirgends dazu zählen und aus der Wertung fallen

  • Ja, genau so versteh ich das auch. Und Banane auch oder er hat meine Frage falsch verstanden (was ich an Hand des Satzbaus durchaus nachvollziehen könnte...)

  • Auch hier der Vollständigkeit halber: für die steelers und Tennessee ist die Woche ne Bye. In Woche 7 wird das Spiel nachgeholt, dafür haben die Ravens da ihre bye und steelers vs ravens findet dann in Woche 8 statt.

  • Was soll man mit Patriots bzw chiefs machen.. Wenn Sonntag 7pm rum ist und erste danach womöglich doch abgesagt wird ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was soll man mit Patriots bzw chiefs machen.. Wenn Sonntag 7pm rum ist und erste danach womöglich doch abgesagt wird ?(

    Ich würde die ehrlich gesagt nicht in die Mannschaft packen. Das Risiko, dass das Spiel weiter verschoben wird, ist mE zu gross

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Über D.Adams noch immer nichts konkretes :confu
    Habe sowieso nur ne Rumpftruppe, und muss mich in spätestens 2 Stunden entscheiden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Carson at Miami oder Ridley at Packers?

    ist überhaupt einer von denen wirklich fit und spielt? Oder dann doch lieber Valdes-Scantling vs Falcons?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist so ein Problem mit MVS. Der explodiert dir 2 bis 3 mal im Jahr, aber dann wenn er liefern sollte/müsste wirds meistens ein Rohrkrepierer.
    MMn würde ich ihn nur dann setzen wenn du bei den anderen zwei noch grössere Zweifel hast

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tennessee Spieler aufstellen oder kein Risiko eingehen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Tennessee Spieler aufstellen oder kein Risiko eingehen?

    Schließe mich der Frage an - würde gerne mit Josh Allen gehen...

    Oder dann doch lieber auf Rivers setzen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tennessee Spieler aufstellen oder kein Risiko eingehen?

    der Laden bei den Titans ist wieder zu. Ich würde also auf die Spieler verzichten.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Byes, covid, Verschiebungen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mal eine etwas anders gelagerte Frage. Mein QB (Herbert nachdem ich mit Wentz im Draft ziemlich daneben lag) hat nun Bye Week.

    Jetzt muss ich im Laufe des Tages noch einen aufnehmen für diese Woche. Frage 1: Welchen dieser Optionen
    - Wentz gegen Ravens
    - Foles @ Panthers
    - Rivers gegen Cincy
    - Lock gegen die Pats

    ich tendiere da am ehesten zu Foles irgendwie.

    Nun die Frage wen ich droppen soll. Bin auf WR sehr tief besetzt. Starter sind T. Hill, Godwin, Ridley. Auf der Bank habe ich Gallup, Shenault und C.Claypool (den habe ich diese Woche erst vom Waiver geholt). Davon muss es einen treffen. Vermutlich wieder Claypool oder? Diese Woche ohne Dionte natürlich gut, aber zum einen kommt der bald zurück und diese Woche würde ich keinen der genannten 3 Starter für Claypool benchen.

    Eure Meinungen?

  • Traudes kommen in dieser Liga leider nie zustande

    Habe ich schon mit einigen WR versucht. Eine ganz verrückte Idee wäre noch Kicker oder D# zu droppen und nen BackUp zu holen. Dann mit einem leeren Spot spielen um nicht einen WR droppen zu müssen

  • bin mir gerade extrem unschlüssig: spiele in einer 12er Liga (NFL.com) und habe als Tradeangebot Jonathan Taylor für Ekeler. ich bin auf RB aktuell etwas schwach besetzt, nachdem sowohl Ekeler als auch Chubb auf IR gingen. habe noch Conner und Swift, dahinter aber nichts mehr. könnte also eine Verstärkung gebrauchen, andererseits ist Ekeler, wenn er denn zurück von IR kommt >> als Taylor. was tun?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bin mir gerade extrem unschlüssig: spiele in einer 12er Liga (NFL.com) und habe als Tradeangebot Jonathan Taylor für Ekeler. ich bin auf RB aktuell etwas schwach besetzt, nachdem sowohl Ekeler als auch Chubb auf IR gingen. habe noch Conner und Swift, dahinter aber nichts mehr. könnte also eine Verstärkung gebrauchen, andererseits ist Ekeler, wenn er denn zurück von IR kommt >> als Taylor. was tun?

    Conner und Swift ist doch solide. Grade Swift wird jetzt von den Lions vielleicht häufiger eingesetzt und hat Upside.

    Und wie du schreibst ist ein fitter Ekeler besser als Taylor. Ich würde dem Trade zustimmen.