FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Glaube ich nicht und die unantastbare #1 war heuer bei den FF Drafts auch keinesfalls.

    wer den sonst...?

    Chris Johnson....niemals, deuten immer mehr darauf hin das er sich auf einem absteigenden Ast befindet.. und das nicht erst seit gestern...(und noch dazu bei einer tollen Line)


    Turner... Ein Tier, der mit seiner Power Linebacker niederläuft. Ihm fehlt aber vor allem Vision und Schnelligkeit..


    Foster... Profitiert von einer starken Line...! Und trotzdem für mich einer der Top 5 Backs...


    wer noch? McCoy, Forte,....? Alles tolle Backs, ohne Frage..! Ich finde nur das es schon beachtlich ist bei einem grausigen Run Block so konstant seine Yards zu erlaufen..! Alleine die Cuts oder die Antrittsschnelligkeit von All Day sind für mich schon eine eigene Liga

  • was gibts denn da zu lachen? warst nicht du es, der neulich in runde 5 den ersten RB gepicked hat? :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • was gibts denn da zu lachen? warst nicht du es, der neulich in runde 5 den ersten RB gepicked hat? :jeck:


    Aber auch nur weil in der Liga davor ich nach dem Draft mit den QB's Bradford und Sexy Rexy dastand:jeck:

  • Einer aus dem Trio und Peterson, aber eine klare #1 wie vor ein paaren Jahr LT gabs nicht, brauchst dir dazur auch nur in unsere FF Ligen heuer die Drafts anschauen.

    GO Irish!

  • 2 aus 3:

    M. Austin @ PHI
    D. Branch @ PIT
    N. Washington vs. IND

    Never bench your studs, also sollte Austin schonmal drin bleiben. Washington hat in letzter Zeit nicht mehr so ordentlich gepunktet, allerdings gehts gegen Indy. Branch war zuletzt eigentlich auch relativ solide. :madness

  • 2 aus 3:

    M. Austin @ PHI
    D. Branch @ PIT

    N. Washington vs. IND


    Branch wird für Screens und short passes catches sorgen und Austin bekommt seine Freiräume, weil Aso sich auf Dez konzentriet. Und weil auch ich beide aufgestellt habe:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Never bench your studs, also sollte Austin schonmal drin bleiben. Washington hat in letzter Zeit nicht mehr so ordentlich gepunktet, allerdings gehts gegen Indy. Branch war zuletzt eigentlich auch relativ solide. :madness

    Wobei man sich an den Spruch in Woche 8 nicht mehr unbedingt halten muss. Wenn AJ Green und Marcus Colston diese Woche wieder zweistellig punkten, bleibt bei mir Roddy White nach seiner Bye Week weiterhin auf der Bank.

  • Ich brauch 3 WRs, zur Außwahl:

    Andre Johnson (Jac)
    Maclin (Dal)
    Garcon (@Ten)
    Miles Austin (@Phi)

    hätt ganz gut Lust den angeschlagnen Johnson noch ne Woche zu 'schonen'.


    Außerdem brauch ich noch nen QB

    Eli (Mia) oder
    Romo (@Phi)

  • Ich brauch 3 WRs, zur Außwahl:

    Andre Johnson (Jac)
    Maclin (Dal)
    Garcon (@Ten)
    Miles Austin (@Phi)

    hätt ganz gut Lust den angeschlagnen Johnson noch ne Woche zu 'schonen'.


    Das dürfte sich doch von alleine lösen?

    "Johnson didn't sound all that optimistic after practice and indicated that unless his condition improves over the course of the week, he won't play. "


    Zitat

    Außerdem brauch ich noch nen QB

    Eli (Mia) oder
    Romo (@Phi)

    Romo natürlich?

  • Wobei man sich an den Spruch in Woche 8 nicht mehr unbedingt halten muss. Wenn AJ Green und Marcus Colston diese Woche wieder zweistellig punkten, bleibt bei mir Roddy White nach seiner Bye Week weiterhin auf der Bank.


    Vor seiner Verletzung hat Austin ja recht ordentlich gepunktet, deshalb genießt er noch etwas Welpenschutz... irgendwann dürfte der aber auch aufgebraucht sein, falls die Zahlen nicht mehr stimmen.

  • Klar, wer so Alternativen auf WR hat, kann es sich gut erlauben Johnson noch eine Woche zu schonen .. Wer weiß schon, wie fit er wirklich ist..

    Bei den Quarterbacks würde ich auf Eli setzen.. Besseres Matchup (Miami hat bisher die meisten Punkte gegen QBs zugelassen) ..

  • 1x Flex Position:


    Steve Breaston vs Chargers
    David Nelson vs Redskins
    Greg Little vs 49ers
    Maurice Morris vs Broncos


    Da Best ne Concussion hat und mein neues Lieblingstoy DHB ne bye hat muß ich mich zwischen einem von denen entscheiden.

  • ich würd morris aufstellen. da weiß man, was man kriegt und vielleicht schafft er auch nen td, dann ist er er ein sehr ordentlicher flex. bei allen anderen wär mir das bust-potential zu hoch.

    Thank you 62

  • Bei Lynch ist es ja sogar noch unsicher ob er überhaupt spielt. Ich würde Scott aufstellen, aber kannst davon ausgehen das er ein bust mit 4 bis 6 Punkten wird.

  • Schwierige Entscheidung auf der QB-Position:

    Tebow vs Detroit
    Dalton vs Seattle

    Ich tendiere ja eher zu Dalton.

    Und ein Receiver aus 5:

    Lloyd vs New Orleans
    Cribbs vs 49ers
    Walter vs Jaguars
    Nelson(Bills) vs Skins
    Cruz vs Miami

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (28. Oktober 2011 um 22:05)

  • Tebow vs Detroit
    Dalton vs Seattle

    Ich tendiere ja eher zu Dalton.


    Definitiv Dalton. Die Lions-DLine bricht Tebow am Sonntag in zwei Hälften.


    Und ein Receiver auf 5:

    Lloyd vs New Orleans
    Cribbs vs 49ers
    Walter vs Jaguars
    Nelson(Bills) vs Skins
    Cruz vs Miami


    Würde Walter aufstellen, obwohl er mir in den vergangenen Jahren mehrfach das (Fantasy-)Herz gebrochen hat. Die Jags hatten ihr Saison-Highlight am Montag und Andre Johnson ist OUT. Der Rest wäre mir zuviel Risiko. Cruz hab ich auch, aber bevor der nicht konstanter angespielt wird...

  • Dann will ich auch mal:

    Rivers @ KC
    Schaub vs. JAC

    und 2 RB und 1 RB/WR Flex aus

    RB C.J. Spiller
    RB Woodhead
    WR Walter (alle zur Zeit im Lineup)

    RB Jacobs
    RB Lynch (beide zuletzt verletzt stehen als alternative bereit)

  • Ich bin am grübeln welchen RB ich am Wochenende aufstellen soll.

    D. Thomas (MIA) vs KC der letztes WE verletzt war oder LaRod Stephens-Howling (ARI) vs. Rams der aufgrund der Verletzung von Beanie Wells vermutlich deutlich per Spielzeit bekommen wird.

  • Ich bin am grübeln welchen RB ich am Wochenende aufstellen soll.

    D. Thomas (MIA) vs KC der letztes WE verletzt war oder LaRod Stephens-Howling (ARI) vs. Rams der aufgrund der Verletzung von Beanie Wells vermutlich deutlich per Spielzeit bekommen wird.


    Da Thomas ja auch angeschlagen ist würde ich bis Sonntag warten und schauen wer denn überhaupt aufläuft. Spielt Wells nicht hat LSH natürlich mit St. Louis 32rd rushing defense das bessere Matchup.

  • Danke schonmal, ich hab ja auch noch Wells, aber für den sieht es ja eher schlecht aus wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann. Sollte Wells spielen ist er natürlich Starter vor Thomas und Stephens-Howling

  • Auf QB: Tebow oder Bradford?


    Sollte Bradford spielen hat er sicher ein gutes Match-Up und die Rams-Offense scheint ja langsam auch in Gang zu kommen.

    Tebow ist halt high risk high reward. Kann sein das er zur Pause schon 20 Fantasy Points hat... oder zur Pause bereits auf der Bank sitzt.

  • Darrius Heyward-Bey, Preston Parker, Michael Crabtree oder Knowshon Moreno?

    Sind alles nicht gerade besonders rosige Aussichten.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • der Krabbenmann kommt jetzt. ich würd ihn aufstellen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Auf QB: Tebow oder Bradford?

    Tebow, auch wenn natürlich das Risiko groß ist..

    Darrius Heyward-Bey, Preston Parker, Michael Crabtree oder Knowshon Moreno?

    Heyward-Bey oder Crabtree (wenn er fit ist)

    Für eine Flex-Position:

    Mendenhall gegen Baltimore
    Tolbert gegen Green Bay
    Tomlinson gegen Buffalo
    Walter gegen Cleveland

    Tolbert. Wenn Mathews ausfällt (wonach es im Moment aussieht), sollte er gegen GB stark aufspielen können.