FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Hab dann doch Fitz rein genommen. 50:50 Ding.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zweiter Flex-Spot: Allen Robinson vs TB, Tyler Lockett vs ARI, Mike Williams vs SF oder Sony Michel vs MIA? Tendiere momentan zu Mike Williams, weil mein Gegner Phillip Rivers als QB aufgestellt hat.

  • Ein Spiel vs. Bears und eins vs. Raiders und du siehst das QB-Risiko bei letzterem? :rolleyes:

    vorallem würdr ich fitztragic in dem matchup nicht trauen :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Als WR2 Shepard vs. Saints, Golladay @ Dallas, M. Goodwin @ Chargers oder J.Nelson vs. Cleveland?

    Tendiere momentan zu Shepard aber Golladay hat bisher zuverlässig geliefert.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • vorallem würdr ich fitztragic in dem matchup nicht trauen :D

    Naja, es ist aber nicht so, dass ich Mayfield da jetzt als "Bank" sehen würde. Von dem her ist die Frage berechtigt und ich sehe Fitz - fantasytechnisch" - leicht im Vorteil. Der wird schon das eine oder andere Big Play raushauen. Ist aber mehr ein Bauchgefühl

  • Naja, es ist aber nicht so, dass ich Mayfield da jetzt als "Bank" sehen würde. Von dem her ist die Frage berechtigt und ich sehe Fitz - fantasytechnisch" - leicht im Vorteil. Der wird schon das eine oder andere Big Play raushauen. Ist aber mehr ein Bauchgefühl

    hätte ja noch wentz

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bitte um Hilfe bei meiner QB Entscheidung:

    Fitzpatrick vs. Bears
    Wentz vs. Titans

    oder Risiko
    Mayfield vs. Raiders

    Danke

    und wer wurde es?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wegen der Bye in Week 5 habe ich Probleme die passenden Starter zu wählen. Übrig geblieben sind mir untenstehende Spieler. Davon benötige ich 1xWR und 2x WR/RB/TE(Flex):
    (Fett markiert meine aktuelle Wahl)

    WR Jamison Crowder vs. Saints
    RB James White vs. Colts
    WR Mohamed Sanu vs. Steelers
    RB Tevin Coleman vs. Steelers
    WR Ryan Grant vs. Patriots
    WR Marvin Jones Jr. vs. Packers

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (4. Oktober 2018 um 14:59)

  • Week 5

    WR Jamison Crowder vs. Eagles

    :paelzer:

    Würde ihn gegen die Saints aber wohl auch aufstellen. ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kupp oder Conner für die letzte Flexposition? :paelzer:

    Nette Truppe wenn du zwischen den beiden auf Flex entscheiden kannst. Würde zu Conner tendieren da er für mich heute gegen die Falcons den höheren floor hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich schwanke hin und her...

    QB Position:
    Kirk Cousins vs. Cardinals
    Case Keenum vs. LA

    Ich tendiere eigentlich klar zu Cousins aber die Statistik ist gegen ihn.

    WR Position:
    Keenan Allen vs. Clevelend
    Robert Woods vs. Denver
    Sterling Shepard vs. Eagles
    Robby Anderson vs. Colts

    Allen und Woods sind bisher aufgestellt, weil ich an wesentlich mehr Raumgewinn glaube aber Sterling Shepard traue ich auch einiges zu und da Russell Shepard fürs kommende Spiel Out ist, wird Sterling sicherlich noch mehr Einsatzzeit bekommen.

    Was meint ihr? :P

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (11. Oktober 2018 um 08:06)

  • Beim QB gibt es aus meiner Sicht keine zwei Meinungen.... Cousins.

    Bei den WR würde ich auf Woods und Anderson gehen. Allen spielt gegen eine starke Cleveland Defense. Ranking wäre bei mir Woods, Anderson, Allen, Shepard.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • schwere Wahl: QB Watson vs. Bills oder QB Bortles vs @ Cowboys?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • schwere Wahl: QB Watson vs. Bills oder QB Bortles vs @ Cowboys?

    für mich keine schwere wahl. watson ---------------> bortles und das matchup ist auch besser.

    klar cousins. brauchbares matchup und keenum gegen die rams? no way.
    allen -> woods -> shepard (engram spielt nicht, schlagbare secondary) -> anderson.

    das sind alles schöne probleme die ihr habt. bei mir heißt es a. jones, collins, stills oder ein humpelnder fitz. :hang

  • schwere Wahl: QB Watson vs. Bills oder QB Bortles vs @ Cowboys?

    find die Wahl jetzt - wie Conan schon sagt - auch nicht so schwer. Würde definitiv Watson nehmen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Muss meine beiden Flex Positionen noch besetzen:

    Aktuelle Starter:
    C. Thompson gegen Panthers
    E. Sanders gegen Rams

    Alternativen wären:
    C. Ridley gegen die Buccs
    D. Baldwin gegen die Raiders
    J. Reed gegen die Panthers

    Soll ich die Starter noch Wechseln?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Muss meine beiden Flex Positionen noch besetzen:

    Aktuelle Starter:
    C. Thompson gegen Panthers
    E. Sanders gegen Rams

    Alternativen wären:
    C. Ridley gegen die Buccs
    D. Baldwin gegen die Raiders
    J. Reed gegen die Panthers

    Soll ich die Starter noch Wechseln?

    würde chris Thompson & ridley nehmen.
    Da ap fraglich ist und ridley ein gutes match up ist gegen die secondary der bucs.

  • ich bin mir bei meinen Flex auch noch unsicher. könnte entweder WR Lockett oder RB Davis (beide gg. die Raiders in London) aufstellen. es wären auch beide möglich, dann würde ich aber den Starting RB der Jaguars Yeldon @ Dallas rausnehmen müssen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • würde chris Thompson & ridley nehmen.Da ap fraglich ist und ridley ein gutes match up ist gegen die secondary der bucs.

    Chris Thompson ist inzwischen out. Macht die Entscheidung etwas einfacher und es wird von auf Ridley, Sanders hinauslaufen. Baldwin muss erst mal wieder irgendwas zeigen um eine Chance zu haben und am Ende hab ich einen WR einem TE vorgezogen.

    @Just|Me: Ich würde Yeldon auf keinen Fall rausnehmen, vorallem wenn es eine PPR Liga ist. Ich würde mit Yeldon und Lockett ins Rennen gehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)