FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Tjoa, jetzt ist es soweit, ich stelle in der A-Liga meinen QB in Frage:

    Deshaun Watson gegen die Jaguars oder der am Knöchel verletzte
    Baker Mayfield gegen die Buccaneers mit ihrer historisch schlechten Defense

    Tendiere gerade wirklich ein bisschen zu Baker...aber will ich als Steelers-Fan wirklich auf eine gutes Browns-Spiel hoffen?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tjoa, jetzt ist es soweit, ich stelle in der A-Liga meinen QB in Frage:

    Deshaun Watson gegen die Jaguars oder der am Knöchel verletzte
    Baker Mayfield gegen die Buccaneers mit ihrer historisch schlechten Defense

    Tendiere gerade wirklich ein bisschen zu Baker...aber will ich als Steelers-Fan wirklich auf eine gutes Browns-Spiel hoffen?

    Also für mich gäbe es da im Moment keinen Zweifel. Aktuell würde ich sogar Jamarcus Russell gegen unsere Defense aufstellen... :marge

  • Ich habe Aufstellungsfragen:

    -QB: Brady (@Bears) oder Goff (@SF)-----ich tendiere zu Goff.

    -RB: Latavius Murray (MIN @ NYJ) oder Javorius Allen (BAL @ NO)

    -Defense: Baltimore @ NO oder Browns @ TB

    Vielen dank für eure Hilfe :)

    Denkt ihr Fournette wird schon wieder spielen ?

  • Bräuchte auch kurz eine Expertenmeinung.

    C. Hyde vs. TB
    K. Drake vs. DET
    K. Johnson vs. MIA
    R. Freeman vs. ARI

    Brauch 2 RB Starter und 1 Flex (aufgrund massiver Bye-Probleme).

    Ich weiß, alles nicht das gelbe vom Ei !!

    Tendiere dazu, Freeman auf die Bank zu setzen.

    Dankeschön

  • Tendiere dazu, Freeman auf die Bank zu setzen.

    Die Cardinals haben statistisch die zweitschlechteste Laufverteidigung (passenderweise hinter den Broncos). Ich habe kein großes Auge auf die Broncos, aber wenn Freeman sich die Snaps nicht teilen muss, ist das Matchup definitiv empfehlenswert.
    Die Vikings, die bis dato ihr Laufspiel kaum in Gang bekommen haben, haben letztes Wochenende 40% ihrer Rushing Yards dieser Saison gegen die Cardinals erzielt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Cardinals haben statistisch die zweitschlechteste Laufverteidigung (passenderweise hinter den Broncos). Ich habe kein großes Auge auf die Broncos, aber wenn Freeman sich die Snaps nicht teilen muss, ist das Matchup definitiv empfehlenswert.Die Vikings, die bis dato ihr Laufspiel kaum in Gang bekommen haben, haben letztes Wochenende 40% ihrer Rushing Yards dieser Saison gegen die Cardinals erzielt.

    mag stimmen, aber ich finde die anderen drei trotzdem besser. hyde ist ein must start gegen die bucs und drake und johnson sind einfach konstanter aufgrund der besseren offense um sie herum (und wohl auch generell nen ticken besser).

    die bears secondary ist nicht gut. die bears dominieren dank mack gegen schlechte QBs die den ball nicht rechtzeitig los werden, brady ist das genaue gegenteil. goff hat ein top matchup, aber halt auch immer die gefahr wie letzte woche dass gurley alles im alleingang macht. würde leicht zu brady tendieren, ist aber geschmackssache.

    buck allen, uffz. also murray. evtl. mal auf dem waiver gucken? ito smith, corey clement, raheem mostert?
    defense: browns. @NO ist ein no-go.

    fournette wird wohl noch ne woche sitzen. wenn er spielt würde ich ihn vielleicht über murray bringen, aber er dürfte wohl auf nem snap count sein.

  • "Was machen, mit Conner?", ist die Frage, die sich mir nun stellt.

    Am Wochenende würd' ich ihn nicht aufstellen :mrgreen: danach kommt es natürlich auch auf die Alternativen an, habe ihn selbst auch in einem Team und werde ihn trotz Alternativen nicht abschreiben :)

  • Bin auch mal wieder unsicher und zwar was meinen RB2 angeht, Kamara bleibt erstmal gesetzt.
    Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:
    Yeldon vs. Texans, Howard vs. Pats und Breida vs. Rams. Finde für alle Kandidaten Pro und Kontras :madness

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”


  • Yeldon vs. Texans, Howard vs. Pats und Breida vs. Rams. Finde für alle Kandidaten Pro und Kontras :madness

    Yeldon muss evtl. mit Carlos Hyde konkurrieren der gerade zu den Jaguars getradet wurde. Ich habe da jetzt das umgekehrte Problem, stelle ich Hyde jetzt noch auf wo er gerade ein paar Stunden bei seinem neuen Team ist?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Yeldon muss evtl. mit Carlos Hyde konkurrieren der gerade zu den Jaguars getradet wurde. Ich habe da jetzt das umgekehrte Problem, stelle ich Hyde jetzt noch auf wo er gerade ein paar Stunden bei seinem neuen Team ist?

    Hab das gleiche Problem. Habe aber grade irgendwo auf Twitter gelesen (finde es nicht mehr) das ein Hyde Einsatz am Sonntag wohl unwahrscheinlich ist

  • CJ Beathard vs Rams oder Marcus Mariota @Chargers.

    Shut up and go home, you're gonna be fucked either way :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Könnte auch mal eine Expertenmeinung gebrauchen. Bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl souverän mit 5-1 an die Tabellenspitze gebracht. Diese Woche bin ich mir meiner Sache aber mal so garnicht sicher.
    Mein Team ist diese Woche sehr stark Bye Week gebeutelt.
    U.a fehlt mir Russell Wilson. Habe mir gestern Brock Osweiler geholt und glücklicherweise Keenum dafür abgegeben.
    Frage 1: Sollte ich wirklich mit Osweiler vs Lions gehen, oder vielleicht doch eher noch auf Darnold umschwenken, der m.M mit den Vikings zwar das schwerere Matchup hat, aber ich rede hier von Brock Osweiler ;). Mehr gibt der Markt in unserer Liga leider gerade auf QB nicht her.
    Frage 2: Uzomah als aktueller No. 1 TE der Bengals gegen KC stellen oder sollte ich bei meinem bisherigen Stamm TE Burton vs Pats bleiben?
    Frage 3: Sanu vs NYG oder Clement vs CAR auf Flex stellen?
    Frage 4: Ravens D vs. NO oder Eagles D vs. CAR?
    Sorry für die vielen Fragen und schonmal Danke für die Angworten.

  • Pest oder Cholera - RB T.J. Yeldon vs. HOU oder RB Lamar Miller vs. JAX?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians


  • Frage 4: Ravens D vs. NO oder Eagles D vs. CAR?

    ich würde die Eagles D aufstellen, denn ich traue Brees durchaus zu, dass er auch die Ravens D zerlegen kann

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • "Was machen, mit Conner?", ist die Frage, die sich mir nun stellt.

    Am Wochenende würd' ich ihn nicht aufstellen :mrgreen: danach kommt es natürlich auch auf die Alternativen an, habe ihn selbst auch in einem Team und werde ihn trotz Alternativen nicht abschreiben :)


    ...hab' mir mal Chubb anstatt seiner geholt.
    Riskant ja, aber in besagter Liga stehe ich 2-4 - zu verlieren gibt es da nicht mehr allzu viel. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ich würde die Eagles D aufstellen, denn ich traue Brees durchaus zu, dass er auch die Ravens D zerlegen kann

    Dazu tendiere ich auch. Hab mir auch nur aus diesem Grund die Eagles D geholt. Danach werden die je nach Angebot wieder auf dem Waiver landen.

  • ...hab' mir mal Chubb anstatt seiner geholt.
    Riskant ja, aber in besagter Liga stehe ich 2-4 - zu verlieren gibt es da nicht mehr allzu viel. :bier:

    Würde Conner aus jetziger Sicht behalten. Hab ihn vor 3 Wochen ein wenig überstürzt abgegeben. Hab ihn immerhin mit Royce Freeman innerhalb meiner Liga getradet.
    Chubb ist so eine Sache. Hatte gegen die Raiders ein riesen Spiel und bekommt dennoch seitdem kaum Snaps. Habe Chubb quasi als on/off auch immer wieder mal im Kader. Traue mich allerdings nicht so wirklich ihn auch mal aufzustellen.

  • Würde Conner aus jetziger Sicht behalten. Hab ihn vor 3 Wochen ein wenig überstürzt abgegeben. Hab ihn immerhin mit Royce Freeman innerhalb meiner Liga getradet.Chubb ist so eine Sache. Hatte gegen die Raiders ein riesen Spiel und bekommt dennoch seitdem kaum Snaps. Habe Chubb quasi als on/off auch immer wieder mal im Kader. Traue mich allerdings nicht so wirklich ihn auch mal aufzustellen.

    Die Snaps sollte er aber nach dem gestrigen Hyde-Trade nun bekommen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3


  • Frage 1: Sollte ich wirklich mit Osweiler vs Lions gehen, oder vielleicht doch eher noch auf Darnold umschwenken, der m.M mit den Vikings zwar das schwerere Matchup hat, aber ich rede hier von Brock Osweiler ;). Mehr gibt der Markt in unserer Liga leider gerade auf QB nicht her.
    Frage 2: Uzomah als aktueller No. 1 TE der Bengals gegen KC stellen oder sollte ich bei meinem bisherigen Stamm TE Burton vs Pats bleiben?
    Frage 3: Sanu vs NYG oder Clement vs CAR auf Flex stellen?
    Frage 4: Ravens D vs. NO oder Eagles D vs. CAR?

    Zu 1. Ist schwierig. Beide spielen gegen eine nicht gerade schwache Defense, und während Osweiler vielleicht das etwas leichtere Matchup hat spricht seine Historie nicht gerade für ihn. Trotzdem würde ich mich falls ich keine andere Option hätte wohl für Osweiler entscheiden.

    Zu 2. Ich würde wahrscheinlich Burton vorziehen, wenn ein Spieler bisher zuverlässig für mich gepunktet hat sehe ich wenig Anlaß ihn zu ersetzen

    Zu 3. Sanu ist angeschlagen, und Jones greift die Yards und Ridle die TDs ab, daher würde ich eher zu Clement tendieren.

    Zu 4. Definitiv die Eagles, die Saints Offense ist deutlich besser als die der Panthers, und die letztere ist immer für einen Turnover oder zwei gut.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bin leicht planlos, wen zu bringen sinnvoll ist. Es gilt aus unten stehendem Personal 2 WR, 2 RB, 1 TE und 1 FLEX auszuwählen.
    Da ich 2-4 stehe und gegen den Tabellenführer meiner Division spiele, ist ein Sieg oberste Papa-Pflicht.
    Vielen Dank für Ratschläge!

    WR
    Woods ... at SF
    Golladay ... at MIA
    Gordon ... at CHI

    RB
    Michel ... at CHI
    Chubb ... at TB
    Ingram II ... at BAL
    Howard ... vs. NE
    White ... at CHI

    TE
    Olsen ... at PHI
    Engram ... at ATL
    Howard ... vs. CLE

    Vielen lieben Dank für Feedback!

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (21. Oktober 2018 um 09:20)

  • Also ich würde so aufstellen:
    Rb:
    Ingramm
    Howard

    Wr:
    Woods
    Golloday

    Te:
    Howard

    Flex:
    rb:White oder michel

  • hab mal einfach fett markiert.

    Bei mir stellt sich die Frage:

    Angeschlagener Ridley gegen die Giants oder Gabriel gegen die Pats?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Boyd mit den Bengals gegen die Chiefs oder Hogan mit den Patriots gegen die Bears. Normalerweise würde ich Boyd bevorzugen aber jetzt wo bei den Patriots Gronk out ist sollte Hogan doch einige Targets bekommen...

  • michel, chubb, oj howard und deine drei receiver.

    hab mal einfach fett markiert.
    Bei mir stellt sich die Frage:

    Angeschlagener Ridley gegen die Giants oder Gabriel gegen die Pats?

    gabriel.

    Boyd mit den Bengals gegen die Chiefs oder Hogan mit den Patriots gegen die Bears. Normalerweise würde ich Boyd bevorzugen aber jetzt wo bei den Patriots Gronk out ist sollte Hogan doch einige Targets bekommen...

    boyd.