FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sturmtank schrieb:

Sturmtank schrieb:

Quarterback für Woche 10?

Trubisky vs. Lions

Luck vs. Jags
      Selbe Frage für diese Woche :D
      Trubisky vs Vikes

Luck vs. Titans ?
      Ich würde in dieser Woche glaub Luck aufstellen. Beides gegen starke Defense, aber Trubisky ist halt erst in seiner 2. Saison und hat noch nicht die Konstanz und dann gegen die D-Line (Griffen, Hunter, Joseph) und die Secondary (Rhodes, Smith, Sendejo, Waynes). Ich befürchte in dieser Woche den ein oder anderen Turnover von ihm. Wenn ich damit falsch liege, habe ich aber auch kein Problem damit, dass ich 20-30 Punkte auf der Bank sitzen habe. :D

Ich hab mich diese Woche auch zum ersten mal seit Wochen gegen Trub entschieden und für Stafford, wobei mir bei ihm auch nicht wohl ist.
      "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)
    • Ich geh mit Mayfield, bin aber auch ein bisschen Fanboy von daher vllt nicht ganz so objektiv :D
      Aber auf dem Papier hat er gegen die Bengals ein gutes Matchup, dazu kam ihm das Playcalling von Kitchens sehr entgegen und dies konnte jetzt in der Bye-Week weiter verbessert werden.

Schließe dann mal mit einer Frage an:
      Muss aus folgenden Kandidaten 2 WR, 2 RB und einmal Flex besetzten, Liga ist PPR und die fett markierten meine aktuellen Starter
      J. Jones @ NO
      Golladay vs. Chi
      Kamara vs. Atl
      Chubb @ Cin
      Edelman @ NYJ
      J. Howard @ Det
      Breida @TB
      Hab auch noch Fitzgerald, D-Jax und D. Parker

Schwanke noch ob ich Edelman für Golladay bringe und dafür Breida auf die Flex hole :paelzer:
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Super-Mario schrieb:

Muss aus folgenden Kandidaten 2 WR, 2 RB und einmal Flex besetzten, Liga ist PPR und die fett markierten meine aktuellen Starter
      J. Jones @ NO
      Golladay vs. Chi
      Kamara vs. Atl
      Chubb @ Cin
      Edelman @ NYJ
      J. Howard @ Det
      Breida @TB

Schwanke noch ob ich Edelman für Golladay bringe und dafür Breida auf die Flex hole :paelzer:
      Ohne Jones und Tate halte ich Gollady für einen Must Start. Ich würde viel eher Edelman durch Fitzgerald ersetzen.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • #67 schrieb:

Super-Mario schrieb:

J. Jones @ NO
      Golladay vs. Chi
      Kamara vs. Atl
      Chubb @ Cin
      Edelman @ NYJ
      J. Howard @ Det
      Breida @TB

Ohne Jones und Tate halte ich Gollady für einen Must Start. Ich würde viel eher Edelman durch Fitzgerald ersetzen.
      Edelman hat halt das wesentlich bessere Matchup, spielt gegen eine Jets Defense die gerade im Slot viel hergibt und JE11 spielt ~70% seiner Snaps aus der Slot. Dazu wollen sie nach dem desaströsen Auftritt vor der Bye sicher ein Statement setzen.

Breida hat halt gegen die Bucs auch ein sehr gutes Matchup, aber ich glaube es sind ziemliche Luxusprobleme bei mir aber mein Spiel diese Woche ist einfach enorm wichtig :mrgreen:
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Bin sehr unentschlossen bei meiner letzten Flex Position:

Carson (@Panthers)
      Snead (vs. Raiders)
      Moncrief (@Bills)
      Landry (@ Bengals)
      Sutton (vs. Steelers)

Kann mir jemand helfen? :mrgreen:

Edit: ach ja ich tendiere zu Carson oder Landry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [TheDude] ()

• Hab auch ein Problem, wen ich auf Flex aufstellen soll:

Sutton (vs Pit)
      Alex Collins (vs OAK)
      Chris Godwin (vs SF)
      R. Penny (@CAR)

Tendiere zu Sutton, weil der den lowest floor hat. Collins hat zwar ein super Matchup aber wird wohl leider aufgrund der Jackson /Edwards Combo kaum carries bekommen. Wäre über inputs dankbar
    • Auction Liga;
      möglichkeit auf Flexx auch einen 2. QB zu stellen; mein bisheriger 2. QB war Alex Smith, habe überden Waiver QB Allen und QB Tannehill bekommen

wenn von den beiden würdet ihr im direkten Duell aufstellen?

Alternative wären noch möglich: WR Watkins (KC) oder WR Sanu (ATL)

Watkins hat mich sehr enttäuscht, öfter verletzt;
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Madness schrieb:

Aus dem Bauch raus: Allen
      war auch mein Bauchgefühl! hat super funktioniert, vielen Dank!

aber gleich noch eine Frage hinterher.. brauche noch 3,5 Punkte heute Nacht aus einem IDP!

hätte zur Verfügung: Ha Ha CLinton Dix (Washington) oder Nigel Bradham (Pfiladelphia)

Bradham leidet unter einen gebrochenen Finger, soll aber trotzdem spielen... tendiere derzeit zu Clinton Dix
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Neu

So im Endspurt bräuchte ich aus den folgenden Spielern 1QB, 2RB und einen Superflex, also QB ist auch möglich.

Interceptions sind -3 Punkte, keine PPR, ansonsten weitestgehend Yahoo Standard Scoring.

Matt Ryan @GB
      Jameis Winston vs NO
      Mitch Trubisky vs LAR
      Joe Mixon @LAC
      Nick Chubb vs CAR
      Adam Jones vs ATL

Habe momentan die drei RBs plus Matt Ryan.
      Bruder Zebedäus
    • Neu

BruderFrings schrieb:

So im Endspurt bräuchte ich aus den folgenden Spielern 1QB, 2RB und einen Superflex, also QB ist auch möglich.

Interceptions sind -3 Punkte, keine PPR, ansonsten weitestgehend Yahoo Standard Scoring.

Matt Ryan @GB
      Jameis Winston vs NO
      Mitch Trubisky vs LAR
      Joe Mixon @LAC
      Nick Chubb vs CAR
      Adam Jones vs ATL

Habe momentan die drei RBs plus Matt Ryan.
      aaaaaaalso… ;) :D :D :D
      ------
      Live gesehen:
    • Neu

Silversurger schrieb:

Ich möchte auch mal die Experten bemühen:

Tannehill vs. NE
      oder
      Allen vs. NYJ
      ?

(nfl-talk Standardscoring)
      habe genau die gleiche Wahl und habe Allen derzeit drin auf Super flex.
      ------
      Live gesehen:
    • Neu

Star du Nord schrieb:

Ich bin auch extrem unsicher auf QB.

Ryan @GB oder Wilson vs Vikings
      Ryan, besseres Matchup
      ------
      Live gesehen:
    • Benutzer online 1

1 Besucher