FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Brees oder
    Winston oder
    Brissett ?

    ratlos...

    Habe die ganze Woche Brissett drin gehabt, aber die Broncos sind gar nicht so schlecht gegen QBs, vor allem was die Fantasy-Produktion angeht.
    Bin nicht sicher, ob Brees tatsächlich nur eine Hälfte spielt. Denke wenn er cleared ist spielt er die ganze Partie... aber bin da nicht sicher und im Thread gibt es ja Stimmen, die da etwas vorsichtiger sind.

    Würde Brees "riskieren"... 1. Brees 2. Winston 3. Brissett

  • Matt Moore vs GB
    Trubisky vs Chargers

    was denkt ihr?

    Würde die Finger von Matt Moore lassen. Trubisky definitiv ein bounce-back Kandidat ( wenn man bedenkt, dass er in Garbagetime noch sein Fantasy-Weekend gerettet hat). Denke nicht, dass Moore "Floor" höher ist als Trubiskys. Aber ein potenzielles Boom-Game sehe ich bei Moore gar nicht, bei Trubisky dann doch eher.

  • Habe die ganze Woche Brissett drin gehabt, aber die Broncos sind gar nicht so schlecht gegen QBs, vor allem was die Fantasy-Produktion angeht.
    Bin nicht sicher, ob Brees tatsächlich nur eine Hälfte spielt. Denke wenn er cleared ist spielt er die ganze Partie... aber bin da nicht sicher und im Thread gibt es ja Stimmen, die da etwas vorsichtiger sind.

    Ich finde, dass Brissett in diesem Jahr eine gute Option fürs Fantasy ist. Er hatte ein schlechtes Spiel (gegen die Chiefs), ansonsten war er eine Bank und in jedem Spiel mindestens solide, vor allem mit fittem Hilton. Ich habe keine Bedenken, ihn spielen zu lassen (habe ihn in der A- und Guillotine-Liga als Starter heute)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (27. Oktober 2019 um 16:22)

  • Ich finde, dass Brissett in diesem Jahr eine gute Option fürs Fantasy ist. Er hatte ein schlechtes Spiel (gegen die Chiefs), ansonsten war er eine Bank und in jedem Spiel mindestens solide, vor allem mit fittem Hilton. Ich habe keine Bedenken, ihn spielen zu lassen (habe ihn in der A- und Guillotine-Liga als Starter heute)

    Gebe Dir absolut recht, habe mir die Gedanken eher im Kontext der Wahl zwischen Brees und Winston gemacht. Hilton spielt gegen einen Top-CB und das running game wird definitiv stark eingesetzt um Zeit wegzunehmen. Heisst natürlich nicht, dass Brissett keine redzone-TDs werfen wird.

  • Zwei knifflige QB Entscheidungen dieses Wochenende.

    Team A: Minshew oder Cousins?

    Team B: Lamar Jackson oder Aaron Rodgers?

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

    Einmal editiert, zuletzt von jombes (1. November 2019 um 10:06)

  • Zwei knifflige QB Entscheidungen dieses Wochenende.

    Team A: Minshew oder Cousins?

    Team B: Lamar Jackson oder Aaron Rodgers?

    A: für mich ein Toss-up, Minshew ist eigentlich recht konstant und HOU's pass-D ist eher meh, Cousins ist ziemlich up & down, vor 3 Wochen sah es aus als habe man sich gefangen, dann die relative bescheidene Vorstellung in WAS.
    Wenn du gamblen willst geh Cousins, ich denke aber Minshew hat den besseren Floor.

    B: Hier würde ich klar zu Rodgers tendieren. LACs D hat bisher nichts gezeigt von dem, was sie auf dem Papier leisten müsste.
    Jackson kann freilich ein ordentliches Spiel machen und ich schließe, trotz bias, auch nichts aus, dass er der erste ist der NE's D mal so richtig fordert.
    Der Floor ist für mich aber unterirdisch, es ist genauso gut möglich er reiht sich nahtlos in die QBRs von NE's Gegnern bisher (irgendwas um die 40) ein.
    Zu Bedenken ist hierbei, NE outscored seine Gegner MASSIV in der ersten Hälfte, während BAL nach Halbzeit-Rückstand bisher nicht gewinnen konnte.
    Und mit Verlaub, BAL's SOS diese Saison ist mit 0.35 auch nicht wahnsinnig viel schwerer als der von NE mit 0.26.
    Sollten sie in Rückstand geraten, was überhaupt nicht unwahrscheinlich erscheint, dann wirds schwer das bisherige Konzept mit rungame und Uhr kontrollieren dann durchzuziehen.

    Mir persönlich wär das zu riskant.
    Ist aber nicht ohne bias wie gesagt.

  • , Cousins ist ziemlich up & down, vor 3 Wochen sah es aus als habe man sich gefangen, dann die relative bescheidene Vorstellung in WAS.


    Da möchte ich widersprechen: Cousins hat im real live gut gespielt. Bis Ende des dritten Viertels nur eine Incompletion. Das Spiel lief aber über das running game. Deshalb war es ein mieses FF game.

    Ich vgehe davon aus, dass er diese Woche wieder ordentlich punktet. Ich hoffe es zumindest, weil er mein Backup QB ist und ich ihn einsetzen muss. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (1. November 2019 um 17:15)

  • Haha, keine Sorge, ich hatte mich tatsächlich vorher schon so entschieden aber war mir halt unsicher. Dein ausführlicher und fundierter Beitrag hat mich dann lediglich in meiner Meinung bestärkt. Also keine Angst, du bist nicht Schuld, ich habe mir die matchups schon selber versaut :D

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

    Einmal editiert, zuletzt von jombes (6. November 2019 um 07:20)

  • Haha, keine Sorge, ich hatte mich tatsächlich vorher schon so entschieden aber war mir halt unsicher. Dein ausführlicher und fundierter Beitrag hat mich dann lediglich in meiner Meinung bestärkt. Also keine Angst, du bist nicht Schuld, ich habe mir die matchups schon selber versaut :D

    hab aber "mitgelitten", Minshew hatte ich auch in 1 Liga ;)

  • Kann man Brisset starten oder zu riskant? Der Waiver gibt nicht mehr viel her.. sonst muss ich mit Tannehill gehen :thumbsup:

    Angesichts der Gegner würde ich es mit Brisset versuchen - und schon mal an der Draft-Strategie fürs kommende Jahr arbeiten! :D

  • Angesichts der Gegner würde ich es mit Brisset versuchen - und schon mal an der Draft-Strategie fürs kommende Jahr arbeiten! :D

    Ist zum Glück nur für die bye von Watson 8) hoffentlich geht Brisset nicht zu früh vom Feld. Vll fast besser, wenn Hoyer spielt und ich den nehmen kann :whistling:

  • Golladay ohne Stafford in Chicago spielen lassen oder lieber Chester Rodgers aufstellen der gegen Miami ebenfalls mit nen Backup (Hoyer) ran muss? Immerhin hätte er gegen Miami etwas bessere Voraussetzungen.

    Excuses are for Losers

  • Wie weit kann man denn Cooper Kupp zur Zeit trauen? 4 Targets sind jetzt auch nicht die Welt und bei den restlichen Gegnern ist schon der ein oder andere Brocken dabei. Kupp behalten oder auf jemanden wie Deebo Samuel spekulieren?

  • Wie sehr ihr Kenny Golladay mit Driskel gegen die Cowboys? Tendiere im Moment eher zu John Brown gegen die Dolphins. Ein paar Punkte hat Golladay letzte Woche gesammelt, aber bin da nicht so optimistisch..

  • Wie weit kann man denn Cooper Kupp zur Zeit trauen? 4 Targets sind jetzt auch nicht die Welt und bei den restlichen Gegnern ist schon der ein oder andere Brocken dabei. Kupp behalten oder auf jemanden wie Deebo Samuel spekulieren?

    würde definitiv mit Kupp gehen :bier:

  • PPR: Ronald Jones II vs New Orleans oder Miles Sanders vs New England?

    Hatte mich unter der Woche für Jones II entschieden. Aber nachdem wohl Howard und Sproles bei den Eagles ausfallen, dürfe Sanders mehr Touches gegen die Patriots sehen.

  • PPR: Ronald Jones II vs New Orleans oder Miles Sanders vs New England?

    Hatte mich unter der Woche für Jones II entschieden. Aber nachdem wohl Howard und Sproles bei den Eagles ausfallen, dürfe Sanders mehr Touches gegen die Patriots sehen.

    Geh für Ronald Jones, er kommt immer besser rein und wird ordentlich liefern denke ich.

    Frage bei mir, Kupp oder D. Moore ?

    habe mich vorerst für Moore entschieden nach dem Desaster letzte Woche mit 0 Punkten von Kupp und diese Woche gegen die Bests Defense mit Goff..

    Denkt ihr ich liege richtig???

  • Geh für Ronald Jones, er kommt immer besser rein und wird ordentlich liefern denke ich.
    Frage bei mir, Kupp oder D. Moore ?

    habe mich vorerst für Moore entschieden nach dem Desaster letzte Woche mit 0 Punkten von Kupp und diese Woche gegen die Bests Defense mit Goff..

    Denkt ihr ich liege richtig???

    Liegst du nicht. Ich habe nämlich genau dieselbe Entscheidung getroffen :D