FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • ich würde Landry nehmen

    Auch bei mir stellen sich 1 Luxus Frage und eine ganz schwierige:

    Kupp gg. Ravens oder OBJ gg. Dolphins ?

    Rodgers gg. 9ers oder Darnold gg. Raiders ?

    Ich habe das Vertrauen in die Rams WR etwas verloren, seit Goff in seinem Loch steckt und gefühlt die ganze Mannschaft tot ist :madness aber OBJ liefert ja auch nie wirklich ab...

    Rodgers gg die 9ers, ganz schwierig. Entweder entscheidet er das Spiel mit den magischen Rodgers Momenten, oder es geht über das Laufspiel mit Jones und Rodgers liegt aufgrund der gestörten 9ers Defense oft mal auf dem Rücken :paelzer:
    Darnold dafür mit leichtem Rückenwind und gegen eine Raiders Defense, vor der ich als QB nicht so viel Angst habe wie vor dem 9ers Passrush.

    Meinungen ?

  • Kupp gg. Ravens oder OBJ gg. Dolphins ?

    Rodgers gg. 9ers oder Darnold gg. Raiders ?

    Fall 1: Ich stand vor der Frage OBJ oder Fuller - und habe mich zähneknirschend für OBJ entschieden. Würde ich in deinem Fall auch tun.
    Fall 2: Puuuuuh. Ich glaube zwar, dass Jones über Screens o.ä. auch im Passing Game ordentlich Alarm machen wird, würde hier aber wohl dennoch zu Darnold neigen, obwohl die Raiders-D mir besser als ihr Ruf zu sein scheint.

  • Fall 1: Ich stand vor der Frage OBJ oder Fuller - und habe mich zähneknirschend für OBJ entschieden. Würde ich in deinem Fall auch tun.Fall 2: Puuuuuh. Ich glaube zwar, dass Jones über Screens o.ä. auch im Passing Game ordentlich Alarm machen wird, würde hier aber wohl dennoch zu Darnold neigen, obwohl die Raiders-D mir besser als ihr Ruf zu sein scheint.

    Genau so habe ich mich jetzt auch entschieden X/ Vorallem Darnold scihern da er in den nächsten Wochen gg die Bengals und die Dolphins ran darf !!!

    Aber ja, die Raiders Defense macht mir auch "dezent" Sorgen. Die bisherigen QB's welche dort ordentlich gepunktet haben waren aber auch allesamt mit besseren Teams dort als die Jets. Josh Allen hat mir damit letzte Woche ordentlich Punkte beschert obwohl Darnold ja nicht der mobile Läufer ist, hat er schon 1 TD erlaufen und vllt bietet sich ja gg die Raiders wieder Chance.

    Zwickmühle aber ich denke ich bleibe bei ihm die nächsten 3 Spiele.

  • Auch bei mir stellen sich 1 Luxus Frage und eine ganz schwierige:
    Kupp gg. Ravens oder OBJ gg. Dolphins ?

    Rodgers gg. 9ers oder Darnold gg. Raiders ?

    Ich habe das Vertrauen in die Rams WR etwas verloren, seit Goff in seinem Loch steckt und gefühlt die ganze Mannschaft tot ist :madness aber OBJ liefert ja auch nie wirklich ab...

    Rodgers gg die 9ers, ganz schwierig. Entweder entscheidet er das Spiel mit den magischen Rodgers Momenten, oder es geht über das Laufspiel mit Jones und Rodgers liegt aufgrund der gestörten 9ers Defense oft mal auf dem Rücken :paelzer:
    Darnold dafür mit leichtem Rückenwind und gegen eine Raiders Defense, vor der ich als QB nicht so viel Angst habe wie vor dem 9ers Passrush.

    Meinungen ?

    Ich habe in einer Dynasty league sogar Lamar Jackson im team und werde Rodgers aufstellen.

    Mag aber auch daran liegen, dass ich 49ers fan bin und mir denke, sollte Rodgers schon gegen uns liefern, dann hat wenigstens mein fantasy-team etwas davon. Und wenn nicht, umso besser. :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich kann mich grad nicht richtig entscheiden, ich brauche 2 aus 4 für die Flex Positionen, normale NFL_Talk Liga:

    Mark Ingram vs Rams
    Marvin jones Jr. vs Redskins
    Jaylen Samuels vs Bengals
    Robby Anderson vs Raiders

    Keep Pounding

  • So richtig haut einen die Auswahl ja nicht vom Hocker... 8|
    Samuels würde ich auf jeden Fall aufstellen. Für die letzte Position kannste was die Würfel fragen - aber ich würde mit 34-33-33 zu Anderson neigen.

  • Ich kann mich grad nicht richtig entscheiden, ich brauche 2 aus 4 für die Flex Positionen, normale NFL_Talk Liga:

    Mark Ingram vs Rams
    Marvin jones Jr. vs Redskins
    Jaylen Samuels vs Bengals
    Robby Anderson vs Raiders

    So richtig haut einen die Auswahl ja nicht vom Hocker... 8|
    Samuels würde ich auf jeden Fall aufstellen. Für die letzte Position kannste was die Würfel fragen - aber ich würde mit 34-33-33 zu Anderson neigen.

    Um die Verwirrung komplett zu machen, ich würde die beiden anderen wählen :madness

  • Conner kann doch nicht spielen, oder? Dann dürfte Samuels doch starten - gegen die Bengals! Oder habe ich das mit Conner falsch im Kopp?

    Der wurde auch gegen die Browns kaum eingesetzt, nachdem Conner dort ausfiel, ich wäre bei ihm also sehr vorsichtig. Ingram ist für mich mittlerweile gesetzt.
    Jones würde ich auch Anderson vorziehen, weil er in der Lions-Offense einfach konstant angespielt wird. Anderson hat mit Crowder und Bell zuviel Konkurrenz für Targets im Passing Game.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hm, aber Jones hat Driskel als seinen QB... Obwohl das Argument insbesondere mit Crowder zieht (weiß ich nur zu gut, da ich den in meinem Team habe). Ich würde Anderson nehmen, weil ich in NY mit einem relativ punktlastigen Spiel rechne.

  • Würde es vom restlichen Team und deinem Matchup abhängig machen. Wenn du sichere Punkte brauchst, dann die beiden RBs. Da sind einfach mehr Touches garantiert und der Floor ist somit relativ hoch. Wenn du Risiko gehen musst, dann Ingram und dazu Marvin Jones als Receiver mit viel Upside, aber auch niedrigem Floor.

  • 3 out of 4:
    OBJ @ Dolphins
    Robinson @ Giants
    Metcalf @ Eagles
    Fuller @ Indy
    Im Moment habe ich Fuller noch draußen, weil OBJ und Robinson echte günstige Match-Ups haben und Metcalf sehr konstant liefert...

  • 3 out of 4:
    OBJ @ Dolphins
    Robinson @ Giants
    Metcalf @ Eagles
    Fuller @ Indy
    Im Moment habe ich Fuller noch draußen, weil OBJ und Robinson echte günstige Match-Ups haben und Metcalf sehr konstant liefert...

    würde ich auch so machen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Renfrow gegen die schwachen Jets oder Golden Tate gegen die starken Bears D?

    Ja ja, beides nicht toll. Aber bei mir ist inzwischen alles verletzt. ;(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Renfrow gegen die schwachen Jets oder Golden Tate gegen die starken Bears D?

    Ja ja, beides nicht toll. Aber bei mir ist inzwischen alles verletzt. ;(

    Würde mit Tate gehen. Musste ihn ebenfalls verletzungsbedingt auf WR aufstellen. Hat, wie man so schnön sagt ,"a higher Floor" als Renfrow meiner bescheidenen Meinung nach. good luck :D

  • Renfrow gegen die schwachen Jets oder Golden Tate gegen die starken Bears D?

    Ja ja, beides nicht toll. Aber bei mir ist inzwischen alles verletzt. ;(

    Renfrow hat pro Spiel rund 5 catches (alle für 1st downs) und ist ein top zuverlässiger Chain Mover. Er ist aber sehr klein und daher keine starke Redzone Waffe. Also eher Tate.

    Just Win Baby