Football live in/um New York

  • Zuerst mal Hallo an alle!
    Bin seit langem stiller Mitleser in diesem Forum und hab mich jetzt endlich mal angemeldet um eine für mich wichtige Frage zu stellen
    ich bin nächste Woche in New York und würde gerne das Jets-Spiel gegen Detroit besuchen - sollte ich jetzt noch schnell bei StubHub eine Karte kaufen oder besser vor dem Stadion?

    Ich würde bei StubHub zuschlagen. Hat bei mir immer super funktioniert.

  • Werde wahrscheinlich das Spiel Giants - Eagles am 03. Januar 2016 besuchen.

    Tickets werde ich wohl über stubhub etc. kaufen.

    Hat jemand Erfahrungswerte wie sich die Preise bei den Giants bis und während der Saison entwickeln? Vorausgesetzt es geht am letzten Spieltag nicht noch um einen Playoff Platz, dürften die Tickets dann eher noch günstiger werden, sodass man erst wenige Tage/Wochen vorher kaufen sollte oder sollte man jetzt schon bestellen?

    Hat das Wetter zu der Jahreszeit einen Einfluss auf die Preise?

    Am gleichen Tag am Stadion kaufen kommt eher nicht in Frage.

    Schon mal Danke :xywave:

  • Hat jemand Erfahrungswerte wie sich die Preise bei den Giants bis und während der Saison entwickeln? Vorausgesetzt es geht am letzten Spieltag nicht noch um einen Playoff Platz, dürften die Tickets dann eher noch günstiger werden, sodass man erst wenige Tage/Wochen vorher kaufen sollte oder sollte man jetzt schon bestellen?

    Du schreibst es ja selbst schon: Es wird ganz stark davon abhängen, inwiefern das Spiel noch eine Bedeutung hat. Je unwichtiger das Spiel ist, desto eher bekommst du beispielsweise über Stubhub Tickets zum Schnäppchenpreis.

  • Ich war letztes Jahr beim Preseason Spiel Colts vs. Jets da. Karten vorher bei Stubhub erstanden und keine Probleme gehabt.

    Günstige Bustouren fahren von der Pennstation direkt aus Manhattan für 10 Dollar hin und zurück kann ich nur empfehlen.

  • Meiner Erfahrung nach waren bisher die Tickets meist auf Ticketexchange am Günstigsten. Ansonsten kann man noch seatgeek.com nehmen. Die haben einen Meta-Vergleich, aber ohne Ticketexchange.

    R.I.P J.Johnson

  • Meiner Erfahrung nach waren bisher die Tickets meist auf Ticketexchange am Günstigsten. Ansonsten kann man noch seatgeek.com nehmen. Die haben einen Meta-Vergleich, aber ohne Ticketexchange.

    naja man muss die Gebühren noch vergleichen bzw kommen die beim Ticketexchange erst knapp vor dem Kauf dazu.. ich habe bei Jets/Giants/Knicks verglichen und da war dann Stubhub eigentlich immer am günstigsten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • naja man muss die Gebühren noch vergleichen bzw kommen die beim Ticketexchange erst knapp vor dem Kauf dazu.. ich habe bei Jets/Giants/Knicks verglichen und da war dann Stubhub eigentlich immer am günstigsten

    Bei mir waren die angebotenen Tickets eben 20-30$ billiger. Mag aber auch am Markt liegen. Würde eben die 3 Vergleichen: Ticketexchange, stubhub und seatgeek. Für alle mit Adresse in den USA (via Freunde und Bekannte): Ebay ist auch eine Suche Wert. Sind dann sogar die echten Tickets. Es versenden aber wenige nach Europa und die Zitterpartie bis die da sind, muss auch nicht jeder haben.

    R.I.P J.Johnson

  • Habe am 03.01.2016 das Spiel der NY Giants gegen die Eagles im MetLife Stadium geguckt.

    Bei den Ticketpreisen hatten wir noch "Glück" gehabt, dass sowohl die Giants als auch die Eagles im letzten Spiel der Saison keine Chancen mehr auf die Playoffs hatten. Eine Woche zuvor, als die Playoffs zumindest noch rechnerisch möglich waren, hatten die Tickets noch um die $250 gekostet und sind dann innerhalb weniger Tage oder fast Stunden drastisch gesunken. Bei $115 hatten wir dann ein paar Tage vor dem Spiel über stubhub zugeschlagen.

    Die Plätze waren in Block 341 in Reihe 3. Von dort hatte man eine sehr gute Sicht und war für ein Stadion dieser Größe auch noch relativ dicht dran.

    Im Folgenden einfach mal ein paar Bilder vom MetLife Stadium:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weitere Bilder: http://hendriksvisitedstadiums.com/new-york-giant…fe-stadium.html

  • Wir haben auch gebucht. 31.10. - 16.11. San Francisco, Autotour nach Las Vegas und danach nach New York. Meine Jets dürfen einmal natürlich nicht fehlen. :bier: Für 5 Flüge ca. 920€ mit Lufthansa und einmal Southwest. Da durch das wir nicht den selben Abflug Flughafen haben, wurde es alles wahrscheinlich bisschen teurer. Trotz mehreren Vergleichen.

    Dafür fliegen wir mit dem A380 :mrgreen::bier: Freue mich schon richtig! :bier:

    welches jets spiel?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann nur das gegen LA sein.

    hoffentlich nimmt er das mnf auch mit...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hoffentlich nimmt er das mnf auch mit...

    Richtig! Ist das Spiel, wenn es klappt, gegen die Rams. Und Monday Night spielen wir erst am 05. Dezember Das ist ein bisschen spät. :xywave:

    Wir Fliegen auch mit dem Großen Vogel der Lufthansa ab Frankfurt-Miami. Habe für Oben 2x Sitzplätze reserviert.Im Oberdeck sind 40 Econemyplätze.

    Ja, wir haben uns auch 2 Sitzplätze oben reserviert. :bier: Viel besser nicht mit so vielen Leuten da zu sitzen. So wird es hoffentlich auch bisschen ruhiger. Will ja in Ruhe meine Filme gucken. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Richtig! Ist das Spiel, wenn es klappt, gegen die Rams. Und Monday Night spielen wir erst am 05. Dezember Das ist ein bisschen spät. :xywave:

    Ja, wir haben uns auch 2 Sitzplätze oben reserviert. :bier: Viel besser nicht mit so vielen Leuten da zu sitzen. So wird es hoffentlich auch bisschen ruhiger. Will ja in Ruhe meine Filme gucken. :mrgreen:

    meinte das MNF der Gaints am Tag drauf... hab im Ordern Football in NY einige TIpps zwecks Transport usw geschrieben

    @Gitsche, sorry erst jetzt gesehen.. wollte löschen, finde aber den button nicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (9. Juni 2016 um 20:51)

  • meinte das MNF der Gaints am Tag drauf... hab im Ordern Football in NY einige TIpps zwecks Transport usw geschrieben
    @Gitsche, sorry erst jetzt gesehen.. wollte löschen, finde aber den button nicht


    Achso das Spiel. Nein, das gucken wir uns nicht an. War schon schwer genug mein Jets Spiel durchzubekommen. Da kann ich nicht 2x hintereinander zum Football gehen. Mein Begleiter ist nicht so für Sport. :mrgreen:

    Aber ich bin zufrieden. Giants sind eh nicht so meins. ;)

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Achso das Spiel. Nein, das gucken wir uns nicht an. War schon schwer genug mein Jets Spiel durchzubekommen. Da kann ich nicht 2x hintereinander zum Football gehen. Mein Begleiter ist nicht so für Sport. :mrgreen:

    Aber ich bin zufrieden. Giants sind eh nicht so meins. ;)

    dann abends in eine sportsbar..
    Hätte ein paar Lokale für dich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mal eine Frage an die Gemeinde. Ich suche nach dem besten - sprich günstigsten - Weg, um an Tickets für das Spiel der Giants gegen die Bears im November zu kommen. Allerdings kommt - selbst wenn es sich dabei um den besten Weg handelt - ein Kauf der Tickets vor Ort auf dem Schwarzmarkt nicht in Frage. Könnt ihr mir Portale empfehlen. Natürlich sind mir da auch schon welche bekannt, aber vielleicht habe ich ja auch einen guten Anbieter übersehen. Kann mir da jemand Tipps geben?

  • schwarzmarkt ist in ny mWn auch verboten..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe meine bei Ticketmaster gekauft.2x Miami und 1x Tampa Buccs.Am besten solltest du e-tickets kaufen und dann selber ausdrucken.
    Meine sind letzte Woche per E-Mail gekommen.

  • Mal eine Frage an die Gemeinde. Ich suche nach dem besten - sprich günstigsten - Weg, um an Tickets für das Spiel der Giants gegen die Bears im November zu kommen

    Also ich würde auch bei ticketexchange by Ticketmaster bestellen
    http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/nfl/new-york-giants-tickets/

    Einfache Abwicklung und das Mail mit den e-tickets habe ich auch schon erhalten.

    Stubhub war nicht so schnell (allerdings sind die Collegetickets wohl noch nicht
    offiziell am Markt)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Bin im Oktober für ein paar Tage in New York und auch beim Jets vs. Seahawks Spiel. Hat hier jemand ein Tipp für ne gute Sportsbar in Manhatten zwecks Monday Night Football?!
    Da danach noch eine Woche Miami ansteht, häng ich es gleich mal hier hintendran, kennt jemand zufällig noch ne Sportsbar in Miami Beach? Vielen Dank schon mal im Voraus! :bier:

  • Bin im Oktober für ein paar Tage in New York und auch beim Jets vs. Seahawks Spiel. Hat hier jemand ein Tipp für ne gute Sportsbar in Manhatten zwecks Monday Night Football?!
    Da danach noch eine Woche Miami ansteht, häng ich es gleich mal hier hintendran, kennt jemand zufällig noch ne Sportsbar in Miami Beach? Vielen Dank schon mal im Voraus! :bier:

    Legends (neben dem Empire State Building), eher sehr laut, Essen ok
    Shortys (Madison Avenue); eher mehr Bar als Essen; gibt aber auch Philly Cheese Steak

    gerade gesehen, dass das MNF ein Giants Spiel ist.. da sollte überall gute Stimmung sein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Haben jetzt Karten für den Oberrang über Ticketmaster gekauft. Mein Bruder hat die Übersicht dem näher am Spielfeld sein vorgezogen. Keine Ahnung, ob das die richtige Entscheidung. Ich hoffe es für ihn. ;)

  • Also ich würde auch bei ticketexchange by Ticketmaster bestellenhttp://www.ticketexchangebyticketmaster.com/nfl/new-york-giants-tickets/

    Einfache Abwicklung und das Mail mit den e-tickets habe ich auch schon erhalten.

    Stubhub war nicht so schnell (allerdings sind die Collegetickets wohl noch nicht
    offiziell am Markt)


    Hallo zusammen,

    zum Thema ticketechange by Ticketmaster habe ich eine Frage.
    Habe mir dort am Donnerstag zwei Tickets für das Spiel der Giants am 18.12. geordert.
    Wie lange dauert es etwa, bis die E-Tickets per Mail zugeschickt werden? (Meine Kreditkarte wurde schon mit dem zu zahlenden Betrag belastet)

  • Wie lange dauert es etwa, bis die E-Tickets per Mail zugeschickt werden? (Meine Kreditkarte wurde schon mit dem zu zahlenden Betrag belastet)

    Ich habe die Tickets bei folgenden Anbietern gebucht:
    Nebraska @ Wisconsin bei StubHub - eTicket am 13.08. erhalten
    Vikings @ Bears bei Ticketmaster - eTicket am 06.06. erhalten
    Wisconsin @ Northwestern bei Ticketnetwork - eTicket am 10.08. erhalten
    Kentucky @ Tennessee bei StubHub - eTicket noch nicht erhalten
    Packers @ Titans bei Superticketladen - eTicket noch nicht erhalten

    Ich denke, wann man die Tickets bekommt - hat nichts mit Spielzeit bzw. Anbieter zu tun - sondern eher mit
    der Person, die dem Zwischenhändler die Karten weiter gibt.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Meine Schwester ist vom 25.12. bis 03.01.17 mit einem Freund in New York. Die beiden würde gerne am 01.01.17 zu den Jets gehen und da haben sie mich um Rat gefragt, wo es am besten ist, dafür Tickets zu kaufen.

    Übliche Anlaufstellen wie Ticketmaster und StubHub sind bei mir bekannt aber ich habe öfters gelesen, dass man vor Ort ebenfalls an günstige Tickets kommt.

    Was meinen die Experten? :)

    #HereWeGo!

  • ich kann nur sagen, das es ny und glaub ich nj nicht erlaubt ist, in einem bestimmten radius vom Stadion tix zu handeln

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War selbst am Sonntag im Stadion und kann nur sagen das mir auf dem ganzen Weg niemand aufgefallen oder begegnet ist der mit Tickets gehandelt hat.

  • Ok, dann gebe ich das so weiter. Sie hat auch schon nach Plätzen geguckt und teilweise solide Sitzbereiche für 50$ finden können. Passt schon.

    #HereWeGo!

  • Andere Frage wäre noch, wie voll es an Neujahr werden kann? Hat da auch einer Erfahrungen. Ich sehe die Jets in der Division nicht vorn aber es ist ja ein Division Game, wo es vielleicht noch um was gehen könnte.

    #HereWeGo!