New Orleans Saints 2011

• Etwas Gutes hat Week 1 ja doch! Die komplette NFC South hat verloren und wir haben das "vermeintlich" schwerste Spiel schon hinter uns...

Achja...Thread ist dann mal auf...

• So, hatte nach meinem Urlaub am gestrigen Abend dann doch mal die Möglichkeit, dass Spiel komplett zu sehen.

In der Offense lief schon vieles richtig, bis auf das Ingram durch die Mitte nicht wirklich was erzielt hat, in den Short Situationen gefühlt immer der gleiche Call gemacht wurde und Colston doch ziemlich ärgerlich gefumbelt hat.

Hinten hat besoders Robinson noch ne Menge Arbeit vor sich, denn der sah ja in keiner Szene gut aus. Ich frage mich sowieso, was er da draußen zu suchen hatte, da ja sowohl Porter als auch Greer fit waren und Tracy auf Nickel mal eine komplette Verschwendung ist. Auch die Line hat noch eine Menge Nachholbedarf. Jenkins zwar mal wieder stark im hitting, aber ansonsten auch noch fast immer einen halben Schritt zu spät.

Colston dürfte für die nächsten 3-5 Wochen ausfallen, was aber die Jungs durchaus kompensieren können. Die Bears werden bei weitem kein Selbstläufer, aber sollte man etwas mehr Druck auf Cutler hintbekommen als auf Rodgers, dann bin ich durchaus optimistisch für den Home Opener :bier:

• Achja, nochwas zum Packers Spiel:

Sproles hat gefühlt in dem einen Spiel mehr Yards durch Returns geholt, als Bush in den letzten 3 Jahren.

• Ist Gary Gibbs eigentlich in Brot und Lohn?

edit: geht doch!

Einmal editiert, zuletzt von Deuce#26 (18. September 2011 um 22:09)

• Feine Leistung war das heute. Nach der absolut unnötigen 7-0 Führung der Bears und einer lächerlichen RtP Strafe gegen Harper sorgte die völlig überforderte Bears OLine dafür, dass Cutler kaum noch einen Pass anbringen konnte. Die Defense, bis auf die 2-3 Plays wo Vilma gefehlt hat, sehr gut aufgestellt. Sowohl Greer, als auch Robinson bekamen kaum was zu tun, da Cutler überhaupt nicht so viel Zeit hatte eine WR anzuvisieren.

Brees wieder mit ner sehr soliden Vorstellung und die Abwechslung bei den HBs macht auch einen guten Eindruck. Sproles besonders bei den Screens eine wertvolle Waffe.

Alles prima, nun gegen die Texans im Superdome nachlegen!

• Typische Mike Martz Offense, der QB muss den Ball lange halten und eine Menge Prügel einstecken, dazu nur ein Minimum an zusätzlichem Schutz. ... Blitzen leicht gemacht...
    Trotzdem, es hat mich gefreut (sehr)! :D

• Gute Nachrichten von der RB Front

Zitat

Payton said Ivory is in "great shape" right now & he will "definitely be ready" when he comes off PUP in 4 weeks

Damit hätten wir dort vorerst ein Überangebot...

• Gute Nachrichten von der RB Front

Damit hätten wir dort vorerst ein Überangebot...

Ja,... auf Ivory bin ich auch schon gespannt, zumal mich die Läufe bei den Shortyardage Situationen noch nicht überzeugt haben.

• Paar News rund um die Saints.

In and Out
    Gerade die Entlassung von Bell wundert mich.

Zitat von nola.com

The New Orleans Saints added tailback Tristan Davis to their practice squad Wednesday - Bell was released from the active roster Tuesday to make room for defensive end Will Smith's return from suspension.
    .......
    The Saints also re-signed receiver Montez Billings to their practice squad Wednesday, releasing defensive tackle Swanson Miller and quarterback Sean Canfield. The Billings-Canfield transaction is becoming a weekly ritual, with Canfield being re-signed late in the week as an emergency QB option while Billings comes back early in the week to participate in practices.

Link hier --> NOLA.COM

NFL warns about fake injuries
    Wen die beiden wohl meinen?

Zitat von http://sportsillustrated.cnn.com/2011/football/nfl/09/21/fake.injuries.ap/index.html#ixzz1YfuStyYA

"I've been places where it has been (taught)," said Browns linebacker Scott Fujita,
    ...

While calling it "real bush league" - no pun intended - Dolphins running back Reggie Bush said a coach "just designates a guy who fakes an injury. It's usually not a captain of the team. It's a guy who's expendable."

Link hier --> Sportsillustrated.com

• Die Lance Moore Show!!!! .-)))
    Sonst ist es das 2009 Team mit der typischen Defense. Yardage zulassen und zwei, drei Big Plays und einen Sieg einfahren.
    Aber schon das zweite Team dass über 30 Punkte gegen die Defense gemacht hat......

• Ging ja mal übelst ab. Habe das Spiel leider noch nicht anschauen können. Habe aber fast alles im NFL-App verfolgt und zum Schluss wurde es ja richtig spannend :)

Freu mich schon mir das Spiel heute Abend anzuschauen.

Jmd eine Ahnung warum bei DIESEM Spiel die "Throwback" Trikots angezogen wurden?

• Jmd eine Ahnung warum bei DIESEM Spiel die "Throwback" Trikots angezogen wurden?

Das kann ich Dir nicht sagen, nur dass die Saints selten Throwbacks anziehen, zuletzt glaube ich war es 2003 geben die Bucs.
    Die Saints modifizieren die Uniform hat auch nicht so häufig, und dafür waren die Throwbacks der 69er auch recht anschaulich.

Sagt mal, hat eigentlich jemand schon unseren Amaya in Aktion gesehen? Ich bisher nicht...

• Seit gestern bin ich endgültig auf dem Darren Sproles Bandwagon! :rockon:

Sobald er auf dem Feld is, hat man das Gefühl, dass immer etwas großes passieren kann. Sei es return, im Backfield oder als Slot. Sean Payton sieht das offensichtlich ähnlich, denn immer wenn es es drauf ankam, war Sproles auf dem Feld.

Was die Defense da gestern in weiten Teilen abgeliefert hat, war natürlich ein Desaster. Man wollte ja einen Spieler mehr in die Pass Coverage schicken als üblich, aber wo der bei den gefühlten 100 +20 Yard Catches von Johnson und Casey war, ist mir nicht bekannt. Glücklicherweise hat man sich dann doch etwas besonnen als es in die RedZone ging und man keine tiefen Pässe mehr befürchten musste. Ich sehne mich jetzt schon nach Vilma und Porter nächste Woche. Robinson ist noch lange nicht soweit! :nono:

Die beiden Picks von Drew waren natürlich böse und soetwas darf nicht passieren. Ob Drew einfach nur schlecht geworfen hat oder z.B. Graham seine Route einfach falsch gelaufen ist, lass ich mal offen. Sonst hab ich nicht viel auszusetzen. Die Offense funktioniert, auch ohne Colston, denn dann haben wir ja noch Lance Vance Dance!

So 2-1, nun gegen Gabbert und die Jags mit vollem Personal nachlegen!

• Die Texans haben schöner und flüssiger gespielt.
    Die Saints haben sich in das Spiel reingekämpft.
    Meter für Meter, Firstdown für Firstdown.

Als der Zuber vorbei war galt nur noch die Devise 'finish stronger'
    Und ich sah kein wirkliches Aufbäumen der Texans.

Sproles is Dat Man, und Ingram hat mich noch nicht überzeugt.

• K Hartley wurde nach erneuter Verletzung auf injury Reserve gesetzt.
    Seine Karriere kennt durchaus Knicke nach oben wie unten.

Ist das mit Kasay als Ersatz eigentlich überhaupt ne erwähnung wert? MmN sogar der bessere Kicker... nur halt nicht bei den KOs so gut.

"So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

• Die tritt sowieso Pferdebein Morstead.

Na, dann ist ja Kasay der perfekte Kicker^^

"So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

• Nach den Erfahrungen der letzten Wochen will ich eigentlich diese Woche nur eins sehen: Brees - Sproles - Brees - Sproles...

• Das Einzige, was heute nicht unnötig war, war der Sieg.

Meine Güte...hat man es sich heute selbst schwer gemacht. So viele gute Ansätze und Plays der Defense und dann kommt ein Shanle und setzt mit Facemask und Holding Strafen alles in den Sand. Drews Interceptions, bei denen er erst dem LB den Ball aus 5 Metern in die Arme wirft und dann Meachem findet, welcher aber offensichtlich in Geberlaune war. Gabbert hat man bis aufs 2. Viertel ziemlich kaltgestellt. Äußerst wichtig, da die Offense in Halbzeit 2 auch nichtmehr viel auf die Beine gestellt hat.

Mund abwischen, W mitnehmen. Nächste Woche muss man nun einen weiteren Mann für den PAss Rush verwenden, damit Cam uns nicht über den Haufen läuft.

• Die Namensrechte am Louisiana Superdome wurden verkauft. Laufzeit 10 Jahre
    Das Geld kommt den Saints zugute, der Staat kann seine jährlichen
    Zahlungen reduzieren. Ich habe gelesen, dass der Staat dadurch kein Geld mehr an die Saints zahlen muss.

Achja, der neue Name: Mercedez-Benz Superdome

Einmal editiert, zuletzt von wilde13 (4. Oktober 2011 um 12:43)

• Na, Jammern auf hohem Niveau ? :-)))

Angeblich ist es das 23. Stadion, dass einen Namenssponsor hat.
    Und dafür finde ich die Marke recht i.O. und ich finde auch gut, dass der Begriff Superdome noch verwendet wird.

Noch mehr wie Shanle und seine dusselige Facemask Strafe hat mich Casillas mit seiner "Roughing the passer" Strafe im direkten Anschluss genervt.
    Als ob die Saints dieses langweilige Trapgame wirklich noch verlieren wollten......

• Interessante Info:

Zitat

Brady has Moss, Welker. Manning had Clark, Harrison & Wayne. No Saints skill-position player has made Pro Bowl under Payton other than Brees

und deshalb:

Brees deserves to be the best-paid athlete

des Weiteren ist Ivory "ready to go"

Zitat

Payton said PUP list running back Chris Ivory is healthy and ready to play. "He would have been ready to play this past week."

Das wird ja ein richtiges Gedränge im Backfield...das ich das noch erlebe :D

• wer braucht schon Pro Bowler?

Die Mannschaft muss funktionieren und konkurenzfähig sein. Ich sag deswegen nicht gewinnen und Titel holen weil das auch von nicht kalkulierbaren Faktoren wie Glück mit Verletzungen zusammenhängt.

• Nach der schwachen Preseason und den vielen Verletzten habe ich die Saints eher bei 8-8 gesehen. Mittlerweile denke ich, dass dort was gutes im Entstehen ist und wir um Platz 1 oder 2 der Division spielen werden.
    Just my Kaffeesatzleserei, keine grosse Verletztenliste vorausgesetzt