• geil geil gel.. die Flyers drehen ein 0-2 und führen 4-2 in Pittsburgh! sollte es die letzten 10 Minuten so bleiben, reicht den Rangers 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen (sofern die Pens alle gewinnen) um die Eastern zu gewinnen!!!

nächstes Ziel: Presidents Trophy.. als die Rangers das letzte mal die Presidents Trophy holten..... *träum*

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• PAV!!! Danke für die beiden wichtigen Tore. Die Pacific bringt mich um. Am Dienstag in Dallas muss gewonnen werden, insbesondere weil die Stars ein sehr hartes Restprogramm haben und man dann 3 Punkte Vorsprung hätte. Ich will nachts im Mai wieder Sharks-Hockey sehen.:bounce:

Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

• Jo, das wird ne ganze interessante Woche! Aus Sicht meiner Sabres denke ich allerdings dass das verkorkste WE mit den Niederlagen gegen die Pens daheim und vorallem in Toronto fast zuviel waren. Gott sei Dank haben die Caps es gestern in Tampa verkackt. Somit liegen die Sabres 2 Punkte (+Tie Breaker) hinter Ovi & Co.

Heute Nacht ist natürlich ein Must-Win daheim gegen die Leafs. Allerdings spielt man die letzten beiden Spiele auswärts, und das auch noch in Boston & Philly.
    Die Caps haben nur noch 2 Spiele, ein Sieg daheim gegen Florida sollte machbar sein. Und die Rangers können auch vor dem WE schon den #1 Spot clinchen, so das ich denke das die Caps im MSG auch minimum ein Pünktchen mitnehmen werden. Wäre schade wenn es mit den PlayOffs in Buffalo nix werden würde. Aber das hat man dann der Performance vor dem All Star Game zu verdanken. Danach hat das Team gezeigt das es sicher zu den besten 8 im Osten gehört

• Puh, was ein Spiel! 0:3 nach dem ersten Drittel. Auf 2:3 verkürzt und dann immer wieder den Nackenschlag kassiert.

5 Minuten vor Ende lagen die Sabres 3:5 zurück und gewinnen das Ding in der OT. Am Ende hat man den puren Willen der Truppe einfach sowas von gespürt. Schaut euch mal das 5:5 an http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2011021190. Ich bin fast ausgerastet. :bounce:

Punktgleich mit den Caps nun. Jeder noch 2 Spiele übrig...das wird sehr, sehr schlecht für meine Nerven

• Der Tiebreaker spricht für die Caps.. dh die Caps dürften max 3 Punkte holen, die Sabres müssen beide gewinnen... bin gespannt, wer die Gegner der Rangers werden.. die haben heut Nacht die Eastern Conference gewonnen :bounce::bounce::bounce:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• bin gespannt, wer die Gegner der Rangers werden.. die haben heut Nacht die Eastern Conference gewonnen :bounce::bounce::bounce:

Glückwunsch... :(

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Glückwunsch... :(

warst ja felsenfest von den Pens überzeugt :mrgreen:

so: die Frage ist, wer wäre denn ein besserer Gegner für die NYR: die Caps oder die Sabres :paelzer:

------
    Live gesehen:

• warst ja felsenfest von den Pens überzeugt :mrgreen:

so: die Frage ist, wer wäre denn ein besserer Gegner für die NYR: die Caps oder die Sabres :paelzer:

ja, war ich...
    ...doch ich bin ganz froh, daß wir die caps nicht spielen müssen!

- お父さん穀物 -

• ja, war ich...
    ...doch ich bin ganz froh, daß wir die caps nicht spielen müssen!

ich glaube, Pens gegen Philly wird eine enorm enge und lange Serie...

------
    Live gesehen:

• ich glaube, Pens gegen Philly wird eine enorm enge und lange Serie...

das mag sein, doch auf dieses ovechkin-theater hab' ich einfach keinen bock! :mrgreen:

- お父さん穀物 -

• noch ein lustiges Detail (wobei ich an sowas nicht glaube...):

Die Rangers könnten sich unter Umständen den Gegner aussuchen.. Sollte Buffalo beide Spiele gewinnen, entscheiden die Rangers mit einem Sieg gegen die Caps, dass die Sabres im PO sind :mrgreen: Das letzte Heimspiel ist traditionell das "take of your blueshirt".. ein wichtiges Spiel, in dem die Spieldressen der Rangersspieler von diesem Spiel am Eis verschenkt werden (Lotterie oder wie auch immer)..

------
    Live gesehen:

• Wie recht er doch hat....:hinterha:

Damit löse ich mal mein Ticket für den New Yorker Wagon, go Rags! :xywave:

Buffalo scheitert an Bryz und die Caps ziehen trotz einer Niederlage gegen das Playoffteam aus der Pampa Floridas (so weit ist es nun schon gekommen....:tongue2:), in die Postseason ein.

Die Habs verlieren nach einem harten Kampf mit Verlängerung gegen die Canes und sichern sich somit den Top3-Pick im Draft.

Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (6. April 2012 um 12:57)

• Buffalo scheitert an Bryz und die Caps ziehen trotz einer Niederlage gegen das Playoffteam aus der Pampa Floridas (so weit ist es nun schon gekommen....:tongue2:), in die Postseason ein.

Die Caps haben ihr Spiel gegen Florida gewonnen und können nun sogar auf den Divisiontitel schielen, allerdings müssten die Panthers da im letzten Spiel zuhause gegen die Hurricanes verlieren und Washington im MSG gewinnen.

St. Louis Blues, Cardinals und Rams

• Ottawa könnte auch noch 8. werden oder?

dh Rangers gegen Caps, Panthers oder Sens :paelzer:

------
    Live gesehen:

• Ottawa könnte auch noch 8. werden oder?

dh Rangers gegen Caps, Panthers oder Sens :paelzer:

So siehts aus. Als Sympathisant der Rangers weiß ich garnicht wen ich da im MSG sehen möchte. Ich tendiere da zu den Panthers als formschwächstes Team der drei, aber ich glaube die retten sich davor. So oder so ist ein Weiterkommen Pflicht und alles andere wäre enttäuschend.

St. Louis Blues, Cardinals und Rams

• Bin gespannt ob die Rangers die Presidents Trophy holen.. dazu muss ein Sieg gegen die Caps her oder ein Umfaller der Canucks... bei Punktegleichheit sind die Rangers der Sieger.. wenn ich es richtig im Kopf habe, könnten die Blues sogar noch die Western gewinnen (mit 2 Siegen)

------
    Live gesehen:

• Wollte es auch grad posten. Berube hat nach dem Spiel gegen die Pens auch schon ähnliches gesagt. Und das war wohl ( bei den Bruins bin ich mir nicht sicher) das 3. knee to knee in 3 Spielen.

Nach dem Spiel und vllt dem kommenden und da Elk ja leider nicht mehr hier ist :( kann ich wenigstens wieder anfangen die Pens richtig zu hassen ;)

Verspricht zumindest eine nette Serie zu werden. Und Glückwunsch nach Florida.

• Wollte es auch grad posten. Berube hat nach dem Spiel gegen die Pens auch schon ähnliches gesagt. Und das war wohl ( bei den Bruins bin ich mir nicht sicher) das 3. knee to knee in 3 Spielen.

Nach dem Spiel und vllt dem kommenden und da Elk ja leider nicht mehr hier ist :( kann ich wenigstens wieder anfangen die Pens richtig zu hassen ;)

Verspricht zumindest eine nette Serie zu werden. Und Glückwunsch nach Florida.

Jetzt macht euch mal nicht lächerlicher als zwingend notwendig!
    Alle anderen Teams spielen wohl Wattebausch-Hockey?! Solche dreckigen Aktionen, die nicht zu tolerieren sind, haben sie alle drin. Wenn daraus Hass erwächst, dann solltet ihr euch mit Eishockey nicht mehr befassen!

- お父さん穀物 -

• Jetzt macht euch mal nicht lächerlicher als zwingend notwendig!
    Alle anderen Teams spielen wohl Wattebausch-Hockey?! Solche dreckigen Aktionen, die nicht zu tolerieren sind, haben sie alle drin. Wenn daraus Hass erwächst, dann solltet ihr euch mit Eishockey nicht mehr befassen!

Holy overreaction Batman

Hätte gedacht der ;) und meine bisherigen Kommentare bzgl Flyers Pens würden ausreichen. Scheinbar nicht ...
    Also ich hasse die Penguins nicht. Spielt sogar einer bei euch den ich immer sehr mochte. Aber es ist ne Rivalität (eine sehr gute sogar) und da sind die Spiele dann doch ein wenig interessanter als sonst.

Natürlich gibt es bei jedem Team unschöne Aktionen. Bei den Flyers spielt einer der größten cheapshotartists (Briere). Aber wenn in 3 Spielen 3 mal soetwas vorkommt und 2 Trainer sich danach so äußern ist es zumindest erwähnenswert. Wird durch die besondere Medienpräsenz der Penguins natürlich kein kleineres Thema.

• Ich mag mich vieleicht täuschen aber vor einigen Jahren, als Ovechkin in den Playoffs Gonchar das Knie abgeschossen hat, zeugten die Kommentare hier gegen die Caps ja auch nicht gerade von brüderlichen Liebe und gegenseitigem Respekt. Und wie Batigol schon sagte, die enorme Medienpräsenz und die leichte Tendenz der Pens sich öfters als das unschuldige Opfer zu positionieren macht es in der Tat etwas schwierig diese Franchise entsprechend zu mögen.

• ... zeugten die Kommentare hier gegen die Caps ja auch nicht gerade von brüderlichen Liebe und gegenseitigem Respekt.

Keine Ahnung, wer sich da wie geäußert hat. Ich für meinen Teil hab' da nix zu geschrieben. :xywave:

- お父さん穀物 -

• Keine Ahnung, wer sich da wie geäußert hat. Ich für meinen Teil hab' da nix zu geschrieben. :xywave:

Joa war auch nicht so gemeint! Hass gegen die Pens hat hier wohl keiner, nur der Ausdruck "nicht mögen" trifft es eben irgendwie auch nicht so ganz. :mrgreen:

• wie kann das sein.. heut am Vormittag war das Rangers spiel noch um 3PM angesetzt und jetz schau ich rein und es ist um 6.30 :(:(

edit: Detroit mit dem 2-2 46 sek vor dem Ende, bereits mit EN... und dann nimmt Chicago den TW raus... lustig.. 2-2 und OT

------
    Live gesehen:

Einmal editiert, zuletzt von pmraku (7. April 2012 um 21:27)

• Hab das erste mal diese Saison auf die Tabelle der NHL geschaut... scheint ja so wie immer zu sein. Nichtmal 1/3 der kanadischen Teams hat es in die Play-Offs geschafft, dafür gibt es division champs aus Florida und Arizona. :madness

• ... scheint ja so wie immer zu sein. Nichtmal 1/3 der kanadischen Teams hat es in die Play-Offs geschafft, dafür gibt es division champs aus Florida und Arizona. :madness

Und ? Was willst du uns damit sagen ? Das dort wo im März Baseball Spring Training stattfindet unter gar keinen Umständen ein NHL Divisionstitel gewonnen werden darf ?

• Und ? Was willst du uns damit sagen ? Das dort wo im März Baseball Spring Training stattfindet unter gar keinen Umständen ein NHL Divisionstitel gewonnen werden darf ?

Das einem Hockey-Traditionalisten und Romantiker wie mir dabei das Herz blutet :(