• Habe in den letzten Tagen mal einen Blick in die Zukunft geworfen und ich denke es wird mal Zeit die ersten Namen in die Runde zu werfen, die interessant sein könnten. Wie jedes Jahr sind auch in diesem Jahrgang wieder einige am Start.

    Ich fang mal mit den 3 Spielern an, von denen ich zu erst fasziniert war.

    LB Luke Kuechly von Boston College

    LB Vontaze Burfict von Arizona State

    LB Manti Te'o von Notre Dame

    Drei LB mit 1st round grades. Für mich momentan pick 5 bis 15 grade.:smile2:

    Wer also einen frenchise MLB sucht sollte hier zugreifen.:bier:

    LETS GO GIANTS

  • Sollen wir jetzt hier wild irgendwelche hochgerankten Prospects von irgendwelchen Seiten reinkopieren und nen Statement zur möglichen momentanen Pickregion abgeben? Kann man sicherlich kaum vernünftig evaluieren zur Zeit.

  • Ich fang mal mit den 3 Spielern an, von denen ich zu erst fasziniert war.

    LB Luke Kuechly von Boston College

    LB Vontaze Burfict von Arizona State

    LB Manti Te'o von Notre Dame

    Drei LB mit 1st round grades. Für mich momentan pick 5 bis 15 grade.:smile2:

    Und alle drei sind Underclassmen. Es ist also nicht einmal sicher, dass sie sich 2012 überhaupt zur Draft anmelden. :mrgreen:

  • Sollen wir jetzt hier wild irgendwelche hochgerankten Prospects von irgendwelchen Seiten reinkopieren und nen Statement zur möglichen momentanen Pickregion abgeben? Kann man sicherlich kaum vernünftig evaluieren zur Zeit.

    Du hast vollkommen recht. Da war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Also bitte ich hiermit vielmals um entschuldigung und verspreche, dass das nie wieder vorkommen wird. Weiß auch nicht was in mir gefahren ist.
    Und an Defsoul: Auch hier bitte ich vielmals um entschuldigung. Wie konnte ich nur vergessen zu Erwähnen, dass es sich bei den 3 Spielern um Jr.s handelt.
    Unverzeihlich.

    Aufgrund dieses unmöglichen Verhaltens ist wohl eine Sperre mehr als gerechtfertigt.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Du hast vollkommen recht. Da war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Also bitte ich hiermit vielmals um entschuldigung und verspreche, dass das nie wieder vorkommen wird. Weiß auch nicht was in mir gefahren ist.
    Und an Defsoul: Auch hier bitte ich vielmals um entschuldigung. Wie konnte ich nur vergessen zu Erwähnen, dass es sich bei den 3 Spielern um Jr.s handelt.
    Unverzeihlich.

    Aufgrund dieses unmöglichen Verhaltens ist wohl eine Sperre mehr als gerechtfertigt.:xywave:

    Aww, mein Ironie Detektor schlägt an. Aber der Nazi-Detektor schlug ja auch schon mal bei jemanden an.

  • Aww, mein Ironie Detektor schlägt an. Aber der Nazi-Detektor schlug ja auch schon mal bei jemanden an.

    So, so. Bist ja ein ganz ein schlauer.:xywave:

    Ich lasse dann erst einmal die Junioren weg, obwohl ich mir gut vorstellen kann das 2 von den 3 von mir erwähnten LB's sich anmelden werden. Aber über die kann man dann immer noch reden, wenn sie sich entschieden haben.:mrgreen:

    Übrigens habe ich letztens gehört, dass QB Luck wohl kein weiteres college Jahr ranhängen wird und definitiv nächstes JAhr im Draft zu haben sein wird.
    Und um gleich mal bei den QB's und bei den Sr. zu bleiben.
    Ryan Tannehill und Kirk Cousins machen auf mich einen guten Eindruck. Und wie sich John Brantley in Florida entwickelt, die dieses Jahr auf eine pro-offense geändert wurde dürfte auch interessant werden.
    Aber das ist momentan ehh alles nur wage INformation die ich zur Zeit zur Vefügung habe und wird dann in der Offseason im März und April dann intensiviert.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Übrigens habe ich letztens gehört, dass QB Luck wohl kein weiteres college Jahr ranhängen wird und definitiv nächstes JAhr im Draft zu haben sein wird.

    Luck hat gesagt, dass er erst seinen Abschluss machen will, bevor er in die NFL geht und den könnte er wohl im kommenden Frühjahr machen, also rechtzeitig für den 2012er Draft. Was die drei Junior LBs angeht: Da kann ich mir vorstellen, dass die ähnlich wie im Fall von Laurinaitis, Spikes und Maualuga ihr Senior Year noch dranhängen werden. Wenn ich wetten müsste, wer sich wahrscheinlich vorzeitig zur Draft anmeldet, dann würde ich mein Geld auf Burfict setzen. ;)

    Zwei Underclassmen, die sich angeblich schon entschieden haben sich für die kommende Draft anzumelden, sind Rutgers WR Mohamed Sanu und Oklahoma DE Ronnell Lewis.

    4 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (26. September 2011 um 19:04)

  • Luck hat gesagt, dass er erst seinen Abschluss machen will, bevor er in die NFL geht und den könnte er wohl im kommenden Frühjahr machen, also rechtzeitig für den 2012er Draft. Was die drei Junior LBs angeht: Da kann ich mir vorstellen, dass die ähnlich wie im Fall von Laurinaitis, Spikes und Maualuga ihr Senior Year noch dranhängen werden. Wenn ich wetten müsste, wer sich wahrscheinlich vorzeitig zur Draft anmeldet, dann würde ich mein Geld auf Burfict setzen. ;)


    Gut möglich. O.K. dann gehe ich mal auf Risiko und wette das alle drei sich anmelden werden.:mrgreen:


    Zwei Underclassmen, die sich angeblich schon entschieden haben sich für die kommende Draft anzumelden, sind Rutgers WR Mohamed Sanu und Oklahoma DE Ronnell Lewis.


    Danke, Defsoul für die Info.
    Upps, den DE von Oklahoma kenne ich gar nicht.:paelzer:
    Muss ich mich gleich mal schlau machen.:smile2:

    LETS GO GIANTS

  • Die drei LB's hat ich auch schon im Visier. Burfict ist ein richtiges Monster, positiv wie negativ. kriegt öfters mal ne Personal Foul Flagge so wie ich das mitbekommen habe.

    Bei den QB' gefallen mir außer Luck noch Landry Jones und vorallem Kellen Moore könnte meiner Meinung nach gute Chancen haben hoch gedraftet zu werden, da er eine sehr gute Passgenauigkeit hat.

    Auf WR haben wir natürlich Blackmon, dann Fuller(Texas A&M), Juron Criner(Arizona) und zu guter letzt Ryan Broyles. Vielleicht fällt ja noch einer von den letzt genannten für die Jets ab. Könnten nächstes Jahr einen von denen gut gebrauchen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Was meinen die Experten zu Oklahoma State QB Brandon Weeden, wird heuer 28 und hat schon eine nicht besonders erfolgreiche Profibaseballkarriere hinter sich.

    Zum Start der Saison war er älter als 14 Starting QB in der NFL, kann er wirklich noch ein Thema für die Pros werden?

    GO Irish!


  • Auf WR haben wir natürlich Blackmon, dann Fuller(Texas A&M), Juron Criner(Arizona) und zu guter letzt Ryan Broyles. Vielleicht fällt ja noch einer von den letzt genannten für die Jets ab. Könnten nächstes Jahr einen von denen gut gebrauchen. :mrgreen:

    wenn wir schon bei WR sind: michael flyod (ND) ist auch in seinem senior jahr.

    man hört, dass nächstes jahr ein gutes jahr ist, um center zu draften. weiß da wer genauer bescheid?

  • Mal ein Badger: WR Nick Toon, was haltet ihr von ihm als NFL Prospect? ich tu mir immer schwer beim einschätzen von sowas, daher die frage ;)

  • Was meinen die Experten zu Oklahoma State QB Brandon Weeden, wird heuer 28 und hat schon eine nicht besonders erfolgreiche Profibaseballkarriere hinter sich.

    Zum Start der Saison war er älter als 14 Starting QB in der NFL, kann er wirklich noch ein Thema für die Pros werden?

    Der endet wohl wie Kellen Moore in der CFL oder auf einem practice squad.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • man hört, dass nächstes jahr ein gutes jahr ist, um center zu draften. weiß da wer genauer bescheid?

    jedes Frühjahr ist eine gute Zeit um Center zu draften :mrgreen: ;)

    Mike Brewster (Ohio State) ist wohl derzeit das am heißesten gehandelte Häschen ... physisch imposing (6"5/305), Starter seit er Freshman war, überdurchschnittlich beim Paß und Run gleichermaßen ... kein Special Talent ala Alex Mack oder Maurkice Pouncey, aber einen tiefen 1st/hohen 2nd Rounder durchaus wert ...

    ... Peter Konz (Wisconsin) ist ein weiteres Schätzchen on the rise, persönlich würde ich auch auf Scott Wedige (Northern Illinios) schauen, ein Hinterbänkler der noch nach oben klimmen könnte.


  • danke, hört sich in der tat interessant sein. vor allem brewster klingt interessant, da die packers vermutlich wieder einen hohen 1st round pick haben dürften. bei konz weiß ich nicht, ob er an der stelle nicht ein bißchen ein reach wäre und ob er in runde zwei lange genug auf dem board bleibt ist auch eher fraglich.

  • danke, hört sich in der tat interessant sein. vor allem brewster klingt interessant, da die packers vermutlich wieder einen hohen 1st round pick haben dürften. bei konz weiß ich nicht, ob er an der stelle nicht ein bißchen ein reach wäre und ob er in runde zwei lange genug auf dem board bleibt ist auch eher fraglich.

    Du meinst tiefen :mrgreen:
    Brewster sehe ich momentan in der Region 15-20 max 25 das dürfte deutlich außerhalb eurer Reichweite sein...

  • Teams und deren Fans, die im Rennen um Luck das Nachsehen haben werden, könnten sich vielleicht mit einem anderen interessanten QB trösten.
    Ryan Tannehill von Texas A&M. Wer auch immer ein Interesse an einem QB hat, sollte sich mal ein paar Infos zu ihm einholen.
    Ansonsten empfehle ich die Radiosendung von Wes Bunting sich mal anzuhören.
    http://www.nationalfootballpost.com/Draft-Talk-20.html

    Ein weiterer QB der in den letzten Wochen vermehrt auf sich aufmerksam gemacht hat ist QB Robert Griffin III. Ist allerdings noch ein jr.

    LETS GO GIANTS

  • Du meinst tiefen :mrgreen:
    Brewster sehe ich momentan in der Region 15-20 max 25 das dürfte deutlich außerhalb eurer Reichweite sein...

    hoher pick weil hohe zahl :mrgreen:
    aber das werd ich wohl nie kapieren. naja, einigen wir uns auf nen späten pick ;)
    kann aber auch noch viel passieren bis dahin, die gute handvoll plätze nach hinten sind schon ganz andere kaliber gerutscht.

  • Die drei LB's hat ich auch schon im Visier. Burfict ist ein richtiges Monster, positiv wie negativ. kriegt öfters mal ne Personal Foul Flagge so wie ich das mitbekommen habe.


    Ich glaube coaches haben damit aber weniger ein Problem als jemanden den man immer wieder motivieren muss. Ich würde als coach bei so einem Spieler auch die ein oder andere strafe in kauf nehmen.:mrgreen:
    So wie ich gelesen habe soll er wohl in den ersten Spielen der Saison, wie soll ich sagen, mehr kontrolliert spielen. Sein Einfluss auf das spiel ist dadurch wohl aber auch etwas verhaltener als im letzten Jahr.


    Bei den QB' gefallen mir außer Luck noch Landry Jones und vorallem Kellen Moore könnte meiner Meinung nach gute Chancen haben hoch gedraftet zu werden, da er eine sehr gute Passgenauigkeit hat.


    Das kann natürlich passieren, kann es mir aber fast nicht vorstellen. Seine Größe würde mich schon skeptisch machen. Ich glaube nicht, dass sein zugegeben herausragendes college Spiel auf die NFL übertragbar ist.

    LETS GO GIANTS

  • Was meinen die Experten zu Oklahoma State QB Brandon Weeden, wird heuer 28 und hat schon eine nicht besonders erfolgreiche Profibaseballkarriere hinter sich.

    Zum Start der Saison war er älter als 14 Starting QB in der NFL, kann er wirklich noch ein Thema für die Pros werden?


    Ich glaube schon. Bis 38 oder 40 Jahren kann man als QB ja noch spielen und das sind immerhin 10 bis 12 Jahre bei optimalem Verlauf. Für mich sind da aber noch andere Sachen die bei ihm entwickelt werden müssten und somit würde ich ihn nicht vor den ersten 3 runden draften.

    LETS GO GIANTS

  • Welche QBs (miteinbezogen Juniors) haben eig. Chancen darauf in der 1st Round zu gehen?

    Luck ja sowieso.
    Jones?
    Barkley?
    Griffin Jr.?
    Tannehill?

  • Ich bin mir bei Griffin ziemlich sicher.

    Ist eh zu früh. Wird noch einen weitere Siaosn dranhängen und im Jahr 2013 dann dabei sein. Sollte er nächste Saison an seine überragende Leistung anknüpfen können sehe ich ihn auch eher in der 1. Runde weggehen.
    und zu Tannehill: ist natürlich immer schwer vorherzusagen ob er nun in der 1. oder 2. runde weggehen wird, aber ich halte ihn schon eher für einen 1st rounder.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (1. November 2011 um 15:19)

  • Brandon Weeden

    Ich glaube nicht, dass viele Teams davon sich abhalten lassen Weedon zu draften nur weil er 28 Jahre ist. Er hat keine überragenden Stärken aber auch keine gravierenden Schwächen von daher glaube ich, dass er sich doch einige Zeit als Backup in der NFL wird haltenkönnen. Und da ist sein Alter durchaus ein Vorteil weil ein 'Kind' ist er wohl nicht mehr. Kann mir gut vorstellen, dass die Steelers schon ein Auge auf ihn geworfen haben, da Charlie Batch auch nicht mehr jünger wird.

  • Andrew Luck informed the world on Monday that he's "absolutely" prepared to go to the NFL after this season and intends to apply for entry into the 2012 draft.

    LETS GO GIANTS

  • bis wann muss er endgültig sagen ob er in den Draft geht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers