• schau ja wenig bewegte Bilder von der NBA, aber die Boxscores überflieg ich schon mal wenn es geht ... letzte Woche von einer Partie die Schris mitgelesen und flupp, ein Name stach heraus, Haywoode Workman ...

    leichtes Grübeln setzte ein, Kopfkratzen, Rumkramerei im Oberstübchen, "den Namen kennste doch irgendwoher" ... und tatsächlich, Haywoode Workman, ein Ex-Spieler, da fiel es wieder ein ...



    und nun (seit ?) als Ref tätig, das ist ja geil ... dürfte es bisher auch noch nicht so oft gegeben haben ...



  • also er ist nicht der erste referee, der eine nba-karriere als spieler zuvor absolvierte. die refs hatten lange zeit nen "chef", der zuvor auch selbst referee und spieler war. keine ahnung mehr wie er hieß, aber workman ist nicht der erste, aber vermutlich der bekannteste ehemalige spieler. ich glaube er pfeift jetzt aber schon nen ganze weile.

    "We don't chest bump here in january."

  • Das "free preview" des NBA Gamepass' sollte doch am 8.1. enden, oder nicht? Wieso kann ich dann noch die Spiele von gestern gucken? Sagt mir jetzt nicht, dass man das hätte kündigen müssen und es sich sonst automatisch verlängert und ich jetzt latzen muss...

    Bei mir stand, daß es bis zum 09.01. läuft und der dauert ja noch ne Weile... :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das "free preview" des NBA Gamepass' sollte doch am 8.1. enden, oder nicht? Wieso kann ich dann noch die Spiele von gestern gucken? Sagt mir jetzt nicht, dass man das hätte kündigen müssen und es sich sonst automatisch verlängert und ich jetzt latzen muss...

    Wie sollten die denn die Kohle bei dir eintreiben? :paelzer: :mrgreen:

  • Haywoode Workman? Das müsste doch die Zeit gewesen sein, wo die Pacers noch richtig gut waren und Spieler wie Mark Jackson, Detlef Schrempf,Reggie Miller,Rik Smits und die 2 Davis Brüder hatten?

    Da kommt man sich irgendwie alt vor.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Habe eben die Heat gegen die Clippers gesehen. Sehr schönes Spiel. Und DeAndre Jordan ist echt ein Tier. Was der teilweise an Blocks abräumt ist erste Sahne.

    Bruder Zebedäus

  • Was ein Spiel vom Superman....45 Punkte, 23 Rebounds und sage und schreibe 39x an die Linie geschickt :bounce:

    39 Freiwürfe ? Ist das nicht rekordverdächtig. Hat nicht Chamberlain bei diesem 100 Punkte Monsterspiel vor ein paar Jahrzehnten auch knapp 39 gehabt ? Bin nur ein Laie aber irgendwie kann ich mich an sowas erinnern.

  • 39 Freiwürfe ? Ist das nicht rekordverdächtig. Hat nicht Chamberlain bei diesem 100 Punkte Monsterspiel vor ein paar Jahrzehnten auch knapp 39 gehabt ? Bin nur ein Laie aber irgendwie kann ich mich an sowas erinnern.

    34 hatte er -> Rekord geknackt

  • Was ein Spiel vom Superman....45 Punkte, 23 Rebounds und sage und schreibe 39x an die Linie geschickt :bounce:


    Tja, und super ist vor allem, wie er 54% seiner Freiwürfe verschießt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tja, und super ist vor allem, wie er 54% seiner Freiwürfe verschießt.

    Aber wenn es drauf ankommt ist er halt Clutch und 10%! über seinem Season Wert gewesen, im Gegensatz zu Lebron der nur 3/6 im 4ten, 4ten haha, hatte und somit 1/4 down ist, wieder viertel drin, ich Fass es nicht.

    Interessant ist aber das Dwight Howard diese Season extra mit Free Throw Legende Mark Price an seinem FT trainiert hat und sich das auch sofort auf seinen Wurf auswirkt und Dwight bisher seine schlechteste FT% seiner Karriere produziert, mit einem Abfall von 12%.

    Bei der Logik sollte er nächstes Jahr Training bei Shaq oder Ben Wallace nehmen, eher Big Ben, bei 41,5% Career FT.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • was erwartest du denn ? :madness

    Der Ligadurchschnitt wird wahrscheinlich irgendwo im Bereich von 75-80% liegen und daher wird es auch der Anspruch eines Spielers vom Formate Howards sein in der Nähe dieses Wertes zu liegen. Das die Leistung weltklasse war steht ja trotzdem außer Frage.

    Bruder Zebedäus

  • Aber wenn es drauf ankommt ist er halt Clutch und 10%! über seinem Season Wert gewesen, im Gegensatz zu Lebron der nur 3/6 im 4ten, 4ten haha, hatte und somit 1/4 down ist, wieder viertel drin, ich Fass es nicht.

    Könntest du mir diesen Absatz bitte ins Deutsche übersetzen? Deine Intension versteh ich wohl, der Wortlaut ist mir aber ein Buch mit sieben Siegeln. Danke.

  • Der Ligadurchschnitt wird wahrscheinlich irgendwo im Bereich von 75-80% liegen und daher wird es auch der Anspruch eines Spielers vom Formate Howards sein in der Nähe dieses Wertes zu liegen. Das die Leistung weltklasse war steht ja trotzdem außer Frage.

    Shaq wird auch ein Hall of Famer und hat ähnliches beschissen von der Linie geworfen :mrgreen:

  • Wie bewertet unser Clippers Fan denn mit etwas Abstand den Trade? Klar, es sind erst wenige Spiele gespielt und ein Sieg gegen Miami sollte einem nicht die Sinne vernebeln, aber Paul scheint doch wirklich gut auszusehen und von der Verletzung sehe ich herzlich wenig. Antritt und Explosivität sind jedenfalls da. Wie gesagt, es bleibt natürlich abzuwarten wie sich das in Zukunft entwickelt, aber Pauls Leistungen sollten dich doch zumindest ein wenig beruhigt haben, oder?

  • Shaq wird auch ein Hall of Famer und hat ähnliches beschissen von der Linie geworfen :mrgreen:

    Das ist schon klar, nichtsdestotrotz hat er auch immer versuchts seine Quote zu verbessern, wenn auch mit eher geringem Erfolg.

    Bruder Zebedäus

  • Wie bewertet unser Clippers Fan denn mit etwas Abstand den Trade? Klar, es sind erst wenige Spiele gespielt und ein Sieg gegen Miami sollte einem nicht die Sinne vernebeln, aber Paul scheint doch wirklich gut auszusehen und von der Verletzung sehe ich herzlich wenig. Antritt und Explosivität sind jedenfalls da. Wie gesagt, es bleibt natürlich abzuwarten wie sich das in Zukunft entwickelt, aber Pauls Leistungen sollten dich doch zumindest ein wenig beruhigt haben, oder?


    Also ich war ja sehr kritisch beim Trade, zumal zu dem Preis von Gordon und Minnys 1st rounder neben Aminu und Kaman. Gut, es ist jetzt auch erst ein Fünftel der Saison gespielt, aber mit ein wenig Abstand sieht es bisher ganz ordentlich aus. Spiele wie gegen Miami und LA hätte man früher in der Crunchtime sicher verloren, Paul ist da halt ein Musterbeispiel an Effizienz, wenn es in die letzten Minuten geht.
    Zudem hat der Wolves-Pick durch deren überraschend gute Leistung (klar, 4-8 aber trotzdem bisher gut mitgespielt) und die Pfeifen aus Washington, Nj, Detroit, Charlotte ein wenig an Reiz verloren, weil die Chancen auf einen Top 5 Pick momentan gering erscheinen. Und das nächste Detail ist, dass Gordon in zwei Jahren FA wird und die Pacers dann auch jede Menge Cap-Room haben. Gordon hat schon in Indiana am College gespielt, könnte also möglicherweise bei den Pacers landen.

    Es hängt halt alles an Pauls Knieen, von daher hoffe ich einfach, dass er gesund bleibt, denn Lob City ist momentan echt schön anzuschauen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Feiertag in den Staaten! Ab 19:05 NBA umsonst auf NBA.com :xywave:

    bin gespannt ob es diemal geht oder ob wieder alles steht... welches der beiden 19 uhr spiele empfielst?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gehts bei euch? bei mir ladet die seite lange, aber es kommt nix :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mein läufts einwandfrei. Mußte aber erst auf NBA.Deutschland gehen.

    Glaub das hatte damit nix zu tun! Die Streams haben wohl erst in der HZ der Bulls und Knicks Spiele funktioniert. Irgendwie immer etwas unrühmlich die Promo Aktionen der NBA. Ist ja lieb und nett sowas anzubieten, aber man will ja auch für sein "Produkt" werben. Und an Weihnachten (sowie letztes Jahr) ging es auch nicht einwandfrei von statten.

  • das gerücht, dass wade eventl. plantar fasciitis hat, hält sich immer hartnäckiger in den medien. die heat werden das, auch wenn es stimmen sollte, vermutlich nicht bestätigen, aber wäre schon ein harter schlag. so eine verletzung kuriert man in ner laufenden saison nur sehr schwer aus und in der aktuellen ist es wahrscheinlich ein ding der unmöglichkeit.

    "We don't chest bump here in january."

  • Magical Comeback Win der Celtics bei den Magic. What a game, da liegt man 30 Punkte zurück und dann gelingt jungen Spielern wie E'twan Moore und Avery Bradley zusammen mit der alten Garde doch noch der Turnaround.

    Grandioses Spiel, we are back :mrgreen:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich frag mich wie lange sich das die Verantwortlichen der Knicks noch anschauen werden.
    Die haben schon wieder verloren. Ich hab mir schon gedacht das die im Osten eines der Top3 Teams werden könnten, aber davon sind sie mittlerweile Meilenweit entfernt

  • Da soll nochmal jemand was von Clutch Playern in den letzten Sekunden sagen! LeBron und Rose verwerfen jeweils 2 FW mit weniger als 30 Sekunden zu spielen. Ganz schon enge kiste hier

  • eng war es, aber wirklich ansehnlich nicht. sehr viele verpasste chancen und grundlegende fehler auf beiden seiten sowie ein ganz peinlicher flop von rose. der verwarf dann auch prompt "zur strafe" seine ersten beiden 4th quarter ft in dieser saison.
    richtig glücklich sahen auch die sieger nach dem spiel nicht aus :smile2:

    "We don't chest bump here in january."