• Ist ja wirklich schon erschreckend was in Boston abgeht! Die Celtics sollten sofort den Umbruch einleiten. Was die da zusammenspielen ist echt traurig, klar fehlt Rondo, aber das kann keine Entschuldigung sein gegen die CAVS mit nem 0:11 Run das Spiel noch mit einem zu verlieren.

Und wenn man sieht was da von der Bank kommt (ausser Bass) muss einem echt Angst und Bange werden.

• Dirk hätte mal lieber noch eine Woche Pause drangehangen. In dieser Form ist er für die Mannschaft eher eine Belastung als ein Rückhalt. Das ist momentan ganz, ganz traurig mitanzusehen :(

• weiß nicht, wann mir die knicks zuletzt so viel freude bereitet haben, wie in dieser woche. nicht ganz unschuldig ist an den vier siegen in folge jeremy lin, der in den letzten sechs tagen mehr punkte erzielt hat als zuvor in seiner kompletten karriere! es scheint, dass das picknroll als system perfekt für lin passt. schön mal zu sehen, dass jemand in unserem system aufblüht :tongue2:
    glaube mit amare könnte es auch passen, bei anthony bin ich bisschen skeptischer.
    hauptsache aber mal wieder ne euphorie und kleine erfolge im msg und das mit einem recht dezimierten line-up :smile2:

"We don't chest bump here in january."

• It's Linsane. Das nimmt in New York ja fast schon Tebow-eske Züge an, wobei Lin ja noch die herzerwärmende Story im Hintergrund hat, dass er zeitweise ja auf der Couch von nem Mitspieler übernachten musste, weil er sich nicht sicher wr, ob er länger als ein paar Tage zum Team gehört.
    Ob das D'Antonis Job rettet? Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass am Ende doch ein trainer geholt wird, der Stoudemire und Anthony besser einbauen kann als D'Antoni.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• @ Da Freak - 100% Zustimmung zu jedem einzelnen Wort.

@ Big O - Lin schläft immernoch auf der Couch von seinem Bruder. Seine Geschichte ist einfach zu gut. So selten, dass man so etwas mitkriegt.

• Jeder ist Linfiziert :bounce:

Also ich bin mir noch unsicher was ich von dem Kerl halten soll! Irgendwie denke ich bei dem ist zwischen Starting PG auf Jahre über zurück zur D-League bis zu nem Engagement in Europa alles drinne. Der macht kranke Dinge, sieht aber teilweise so "unecht" aus. Optiknund Bewegungsstil Ding für mich komplett NBA untypisch. Mal abwarten.

Richtig geil war gestern Abend das Spiel von Rondo! Der ist so heftig (wenn denn mal der J. und die Freiwürfe fallen).

• Also ich bin mir noch unsicher was ich von dem Kerl halten soll! [...] Mal abwarten...

...und als knicksfan den moment genießen. so mache ich es,:mrgreen: obwohl ich sagen muss, dass es für mich ein wenig nach jemandem aussieht, der einfach im system total gut zur geltung kommt.
    zudem war das spiel gegen die lakers einfach so genial und etwas worauf - vermutlich nicht nur ich - schon lange gewartet habe.
    gegen t-wolves und vor allem in den matchups gegen rubio sah das schon wieder bisschen gemäßigter aus und vor allem sah man immer wieder, dass er noch am pnr arbeiten -egal, hauptsache spielen wir nicht mehr nur iso-plays - muss und teilweise auch noch die falschen spots für würfe, zug zum korb, etc wählt.
    trotzdem muss man halt sagen, dass es ne großartige story für lin-y-c ist! :mrgreen:

• Verschließ mal nicht die Augen davor das STAT und Melo nicht dabei waren. Amare wäre sicherlich gemacht für das Pick'n Roll. Der träumt heute noch jede Nacht vom Zusammenspiel mit Nash.

Aber Melo wird sich weiter wie bekloppt seine Würfe nehmen. Da binnich mir sicher. Mit dem Kader wird das im MSG nix, Lin hin oder her! Mir als Sixers Fan kann das ja im Prinzip recht sein, erst recht so wie es in Philly aktuell läuft. Aber Knicks sind schon ne Franchise denen man etwas mehr Seriösität wünschen würde

• sehe ich ja ähnlich, hab ich auch schon am wochenende geschrieben. :madness
    dass das pnr mit amare klappen würde, selbst wenn da davis auf dem feld sein sollte, ist denke ich unzweifelhaft. die frage bleibt wie dantoni es spielen lassen wird. so wahnsinnig viel davon gab es schon nicht mit felton oder billups und bis zu stats verletzung gab es in dieser saison quasi keine pnr-plays. we'll see....

• Ach amare ist verletzt? Ich dachte der wäre aktuell wegen dem Unfalltod seines Bro in Florida unterwegs!?

Ich glaube die Knicks müssen nen radikalen Schnitt machen. D'Antoni muss weg, Melo auch (auch wenn ich nicht weiß wer sich sein Team innerlich kaputt traden will- übertrieben ausgedrückt)! Und was das Thema D# angeht sollte Chandler eigentlich eher der Anfang sein als das Ende der Fahnenstange.

Gibt es etwas denkbares was du dir an Trades für Melo oder Amare vorstellen könntest? In diversen Sixers Foren wurde in den letzten Wochen Amare auch immer wieder ins Spiel gebracht. Aber aus Mangel an Tradechip und der Tatsache das Collins das Team aufgrund von D# definiert hat kann ich da nicht richtig dran glauben. Von der gleichen Division mal abgesehen...

• verletzung war sicherlich ein blöder ausdruck, stimmt. mental scheint ihn der tod halt so aus den schuhen gehauen zu haben, sodass er, obwohl er seit dem wochenende wieder da ist, vorerst wohl nur trainiert und das auch erst wieder seit heute.

ich halte nicht so viel von dem großen schnitt oder jetzt schon wieder traden. das team soll mal wachsen, ne chemistry entwickeln und wenn, dann höchstens zur nächsten saison nen anderen coach holen.
    jetzt mal das team spielen lassen und schauen wie sich alles in der derzeitigen konstellation entwickelt. jr smith müssen sie wegen mir auch nicht holen.

• Ganz Toronto jubelt, weil Lin mit der Sirene den Sieg-Dreier für die Knicks wirft. Bin ich der einzige, dem sowas zu weit geht? :paelzer:

Gruß Madness

• auf den hype folgt meist das bashing
    michael wilbon hat auf die tweets bei pti gestern ne ganz gute antwort gegeben und zum thema bashing von lin hat sich im five podcast auch andre voigt ziemlich luft gemacht. :smile2:

• Ich finds halt nur komisch, dass ein Heimpublikum jubelt, wenn einer aus der Asuwärtsmannschaft mit dem Buzzer das Spiel gewinnt. Tolle Backgroundstory hin oder her. Das macht auf mich eher den Eindruck als wäre es den Raptorsfans ziemlich egal, dass ihr Team verliert.

Gruß Madness

• In other news: So langsam mach ich mir Hoffnungen für die Clippers...solange Paul durchhält.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (17. Februar 2012 um 09:17)

• Schau mir gerade Lin gegen Dirk an. Ratet mal, wer mehr Calls kriegt. Dirk kriegt ja schon viel aber: Das ist bei Lin ja fast schon unverschämt, was sie da alles pfeifen. Der Hype ist also auch bei der Reflinie schon angekommen.

Gruß Madness

• Dallas hat sich berappelt und es ist eine Freude wieder den MVP sehen zu dürfen. Hätte nicht gedacht, dass er sich wieder so in Form spielt in dieser Saison.

EDIT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich wieder direkt af die US Startseite leiten zulassen ohne den Umweg nba.de gehen zu müssen?

EDIT2: Ist das erschreckend, wenn Dirk mal nicht auf dem Feld steht...mehr Tag und Nacht Spiel geht nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Robbes (19. Februar 2012 um 20:52)

• Ich überlege gerade echt, das abzudrehen. Bei einem 3-point-play von Lin schalten sie in eine Chinatown-Kneipe und erzählen was davon, dass Lin ein feundschaftliches Verhältnis zu Yao Ming hat. Hallo? Der Typ ist in Kalifornien geboren. Für mich ist Lin ein Beispiel dafür, dass in Amerika "rassen"-mäßig noch immer nicht alles glatt läuft. Wieso müsste man sonst immer wieder auf das verweisen? Überspitzt ausgedrückt: Wenn LeBron James nen Korb macht, schalten die doch auch nicht nach Afrika, oder? Ich freu mich ja für Lin, der ein toller Spieler mit einer tollen Story ist. Aber was da in der Berichterstattung derzeit läuft überstiegt ja fast schon Tebow-Dimensionen.

Gruß Madness

Einmal editiert, zuletzt von Madness (19. Februar 2012 um 21:01)

• robbes: kannst auf der deutschen seite oben "set default edition" machen, dann kannst du aussuchen, ob deutsch oder die US-Seite. Das musst du dann alle 2 Wochen neumachen, aber immernoch besser als die blöde deutsche Seite ;)

Madness: Die Vergleiche find ich auch sehr sehr seltsam, die beiden haben einfach gar nix gemeinsam, außer dass sie beide asiatische Vorfahren haben...

• Novak zeigt, was ein Momentum und Rhythm ausmacht...bei dieser Halle kann Dallas das ja nichtmehr gewinnen.

EDIT: ICh hab nichts gesagt :D

Einmal editiert, zuletzt von Robbes (19. Februar 2012 um 21:11)

• um das lächeln aus meinem geischt zu bekommen, bräuchte es momentan einen meißel. :mrgreen:
    dachte wirklich, die bekommen gegen die mavs heute kein bein auf den boden und werden vor allem von ihrer defense ordentlich gestutzt. umso genialer der sieg!

insgesamt einer der besten monate als knicks-fan seit ewigkeiten...t.b.c.

• Aber eins steht mal fest: J.R. Smith ist eine tolle Ergänzung für die Knicks!

Jupp, das steht fest. Terry am Ende der Unglücksrabe. Offenen Dreier versägt und dann noch vern Fast Break von Smith verschlafen.

• Also ich werd mir auf jeden Fall künftig keine Knicks-Spiele mehr anschauen. Mir ist das Team ja sehr sympathisch, aber das kein neutraler Fan aushalten. Sorry.

Gruß Madness