Der Olymp verabschiedete Madness und begrüßt ihn nun zurück

  • Zum Tag der deutschen Einheit leider eine traurige Nachricht:


    Auf eigenen Wunsch hin, wurde Madness wieder in den Memberstatus zurückgesetzt. Es handelt sich dabei um eine temporäre aber unbestimmte Auszeit.


    Manuel, wir bedanken uns für dein enormes Engagement, für die gute Zusammenarbeit und dein stetes Bemühen, unser Board auf hohem Niveaulevel zu halten. Deine Lücke nach knapp 4 Jahren intensiver Mitarbeit in unseren Reihen wird nicht zu schließen sein und wir hoffen, dass du auch ohne einen Adminstatus alles tun wirst, um den NFL-Talk am Leben zu halten.


    Vielen Dank Manuel und lass die Auszeit nicht unendlich werden.

  • Ebenfalls danke. Aber ich hoffe doch er bleibt uns hier als regelmäßiger Poster erhalten :eek:

  • ich würde nicht drauf wetten...


    Mann, das würde ich sehr schade finden. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne.


    Danke auf jeden Fall für deine Arbeit!


    BTW: Ich finde übrehaupt, dass die Jungs vom Olymp einen tollen Job machen, der hier imo viel zu wenig gewürdigt wird. Die machen das alles in ihrer Freizeit, und ohne ihren Einsatz wäre dieses Forum in dieser Form gar nicht möglich. Danke dafür! (So, das wollte ich einfach nur mal - auch in Anbetracht der kürzlich wieder mal aufkeimenden Diskussionen, und ohne jetzt eine weitere Diskussion darüber anzetteln zu wollen - einfach man anbringen.)

  • Mann, das würde ich sehr schade finden. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne.


    Danke auf jeden Fall für deine Arbeit!


    BTW: Ich finde übrehaupt, dass die Jungs vom Olymp einen tollen Job machen, der hier imo viel zu wenig gewürdigt wird. Die machen das alles in ihrer Freizeit, und ohne ihren Einsatz wäre dieses Forum in dieser Form gar nicht möglich. Danke dafür! (So, das wollte ich einfach nur mal - auch in Anbetracht der kürzlich wieder mal aufkeimenden Diskussionen, und ohne jetzt eine weitere Diskussion darüber anzetteln zu wollen - einfach man anbringen.)


    +1

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ich würde nicht drauf wetten...


    na das will ich aber mal nicht gelesen haben. Danke für die Arbeit bisher und ich freue mich auch weiterhin vor allem auf deine kritischen Beiträge im Iggles Thread

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ... und ich mich auf das wofür Madness für mich steht: Eloquenz gepaart mit Menschlichkeit!

    schaun mer mal

  • Auch von mir ein großes Dankeschön! Forum Abstinenz wird aber nicht akzeptiert. Fußball Abstinenz muss reichen, Manuel.:tongue2:

  • Olymp proudly presents: The return of the Madness.


    Madness hat unserem Anschubsen nachgegeben und ist mit sofortiger Wirkung wieder Götter[del]speise[/del]bote.


    Willkommen zurück.

  • yup

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sehr gut.


    Big like!

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Also es ist doch offensichtlich, dass die Eagles dieses Jahr geradezu nach einem Gebet von Madness schreien. Ohne geht irgendwie gar nix mehr :D

    "Solche Kommentare diskreditieren sich selbst durch ihre eigene Bananigkeit"
    Mai Ti Nguyen-Kim (Wissenschaftsjournalistin)


    "Remember, remember - the 5th of November"