• Jaja, ich weiss, es ist noch lange hin bis zum 05-02-2012...

    Aber trotzdem:
    ich werde mir den kommenden Super Bowl im O'Learys in Hamburg-Harburg ansehen.
    Hat noch jemand Lust?

    Der Grund für die frühe Anfrage ist folgender : die haben schon Reservierung:eek:

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (5. Oktober 2011 um 13:07)

  • Hmm... wäre ja mit der S-Bahn halbwegs gut machbar. Gesetzt den Fall, die fährt auch 2012 noch, was der HVV so noch nicht bestätigen möchte. :mrgreen:

    ma sehn...

  • Hmm... wäre ja mit der S-Bahn halbwegs gut machbar. Gesetzt den Fall, die fährt auch 2012 noch, was der HVV so noch nicht bestätigen möchte. :mrgreen:

    ma sehn...


    Ich tät mich freuen, und ggf. 'ne Schlafgelegenheit lässt sich auch noch finden,
    zum Beispiel hier

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Eigentlich braucht es ja gar keinen besonderen Grund, nach HH zu fahren. Aber wenn sich dann schon einer ergibt :tongue2: Ick sprech ma de Regierung an :mrgreen:

  • Harburg? Da trau ich ohne kugelsichere Weste ja gar nicht hin! Gibt es nichts anderes in HH und eben nicht im Umland? :mrgreen:

    Stell' dich nicht so an, es sind ca. 50 m Fussweg von Harburg-Rathaus bis zum Laden, das schaffst sogar Du.
    Anyway, ich war vergangenen Sonntag da (Dallas gegen Detroit) und mir / uns hat der Laden sehr gut gefallen.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Sieht zumindestens ganz nett aus, nicht so wie die Schmuddelhöhle von neulich.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ist zwar für mich nicht ganz um die Ecke, aber ich wäre dabei !!
    War dieses Jahr im Champ's in Schnelsen, war auch nicht schlecht. Nach Harburg wollte ich aber immer schon mal hin...

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Sieht zumindestens ganz nett aus, nicht so wie die Schmuddelhöhle von neulich.


    Also soooo schlimm war´s doch im Herzblut gar nicht :madness :mrgreen:

    Bis jetzt sieht es so aus, dass ich mindestens probable bin. Bianca allerdings eher doubtful.

  • Also soooo schlimm war´s doch im Herzblut gar nicht :madness :mrgreen:

    lol stimmt, ich meinte eh den anderen speckigen Laden. :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wäre eine echte Option ... und da gäbe es ja auch noch was nachzufeiern ... an diesem Sonntag. Ich bin mir über den Nov-Termin nicht mehr sicher, weil mein Mädel nach mehr als einem Jahr mal wieder nach Oxxtown kommen will - vermutlich an genau diesem Sonntag. Aber der Super Bowl??? Ach ja: Für ein Übernachtungsangebot wäee ich in jedem Falle dankbar.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Leider kann ich was eine Unterkunft betrifft inzwischen nicht mehr weiterhelfen, aber nicht desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn Du den SB zum Anlass nimmst, um Dich hier wieder einmal sehen zu lassen! Das würde selbst mich überzeugen und dann feiern wir nach... :mrgreen:

    Allerdings gibt es auch noch die Möglichkeit, dass ich an dem Wochenende gar nicht in HH bin... Deshalb kann ich leider auch zur Zeit noch nichts entgültiges sagen.

  • Bist ja bloß zu knickerig :jeck:


    Nein, im eigenen Bett schläft es sich am besten :tongue2: Außerdem kaufe ich gerade ne neue Küche da muß man seine Euros zusammenhalten :smile2:

    Ansonsten hätte ich noch diverse Übernachtungsmöglichkeiten in HH die mich nichts kosten und damit meine ich nicht eine Parkbank :mrgreen:

    #RiseUp

  • Das mit dem Bett stimmt natürlich :ja:

    Aber nachts um vier noch 3,5 Stunden fahren - nee, das wär mir zu stressig. Allerdings haste mich jetzt auf eine Idee gebracht... Wann fährt morgens der erste ICE von HH nach Hagen :mrgreen:

  • Das mit dem Bett stimmt natürlich :ja:

    Aber nachts um vier noch 3,5 Stunden fahren - nee, das wär mir zu stressig. Allerdings haste mich jetzt auf eine Idee gebracht... Wann fährt morgens der erste ICE von HH nach Hagen :mrgreen:

    Mmmm ist auch eine Idee. Rechtzeitgig günstiges Gruppen-Angebot buchen......dann machen die NRWler ne Kaffeefahrt nach HH :jeck:

    #RiseUp

  • Also: Der OXX ist dabei, Grim! Reservier mir einen Platz - und ich folge der NRW-Idee: Ich komme am Sonntag vormittag per Bahn nach HH und fahre am Morgen nach Spiel wieder zurück nach Oxxtown (und nehme mir dann eine Woche zur Erholung frei)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Gut,
    machen wir mal nen Head-Count:

    Grimknight +1
    Cane
    Oxx
    DWDawson
    Mobley
    Lyle

    Olibo probable
    Marge probable

    Bianca out:(

    Finally, the fat Lady has sung...

    3 Mal editiert, zuletzt von GrimKnight (19. Oktober 2011 um 07:41)

  • Gut,
    machen wir mal nen Head-Count:
    .
    .
    Olibo probable
    Bianca doubtful


    Also, Bianca ist raus. Ich wollte eigentlich heute schon mal nach ner Zugverbindung abends hin / früh morgens zurück gucken, aber die gibt´s noch nicht wg. Fahrplanwechsel im Dezember. Naja.... sollte nichts Gravierendes dazwischen und ich an ein preiswertes Spar-Ticket kommen, bin ich dabei :bier:

  • Ist ja noch lange hin, aber ich sage erstmal,
    bin dabei.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Also, Bianca ist raus. Ich wollte eigentlich heute schon mal nach ner Zugverbindung abends hin / früh morgens zurück gucken, aber die gibt´s noch nicht wg. Fahrplanwechsel im Dezember. Naja.... sollte nichts Gravierendes dazwischen und ich an ein preiswertes Spar-Ticket kommen, bin ich dabei :bier:

    Da würde ich mitmachen, vielleicht kriegt man ja eine Art Gruppensparticket? Obwohl erstmal sind wir ja nur zu Zweit....

    #RiseUp

  • Da würde ich mitmachen, vielleicht kriegt man ja eine Art Gruppensparticket? Obwohl erstmal sind wir ja nur zu Zweit....


    Und die :maul: :aerger: :angry :stupid Deutsche Bahn rückt weder Zeiten noch Preise vor dem Fahrplan-Wechsel im Dezember raus... zu zweit gibt es mW auch noch kein Gruppen-Ticket :madness