• hi ich hab zwar die xbox version aber mir gefällt sie sehr gut.
    kommt richtiges hockeyfeeling rüber.

    speziell der online-modus ist toll geworden.
    mann kann jetzt jede spielerposition anders skillen.
    zb. früher musstest du mit einem verteidiger auch die center position spielen falls die verteidiger schon besetzt waren oder das game verlassen.

    also ich finde es ist das beste nhl seit 2004(pc version).

  • Ich habe mir jetzt das Spiel einfach mal geholt, und muss sagen, ist echt gut gemacht.

    Macht richtig fun, obwohl ich im Moment nur offline zocke..

    Was mich positiv überrascht ist das man bereits den aktuellen Kader downloaden kann, da ich mit den Oilers spiele sehr von Vorteil da ich somit RNH habe..

    Macht schon bock mit den jungen wilden übers Eis zu flitzen :mrgreen:

  • Ich suche NHL 12 für die PS3. Möchte zufällig jemand verkaufen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • na toll jetzt habe ich es schon verkauft bei meinem second hand Händler :(

    sorry dude

    aber das kriegst du gebraucht mittlerweile hinterhergeschmissen

    Schade. Also ich find die gebrauchten haben auf den mir bekannten Seiten mit ca. 45 € noch einen stattlichen Preis.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich find das Spiel super, das beste was EA seit langem gemacht hat. Nur sind diese Abstürze auf der PS3 ein absoluter Stimmungskiller. Ob Online oder Offline, ob nach dem ersten oder zwölften Spiel, irgendwann kommt dieser ominöse Crash wo plötzlich alles stehenbleibt und nix mehr geht. Und das EA nicht in der Lage ist das zu fixen ist ein Unding. EA Sports, ihr habts geschafft. Verfluche ich euch jedesmal wenn das Teil verreckt, trotzdem liebe ich das Spiel. Was will man machen wenn es absolut keinen Alternativen gibt?