• Es ist offiziell:

    GTA V wird kommen. :bounce:

    Ab nächsten Mittwoch gibt es einen Trailer.
    Hier die Ankündigung auf der Rockstar Seite:

    http://www.rockstargames.com/

    Was denkt ihr wo spielt die Handlung?

    San Andreas?Oder neues LA Setting? Oder was ganz anderes?

    Verdammt, ich will diesen Trailer sehn ....

  • :bounce::bounce::bounce:

    Genial!

    Weiss man schon ob noch für die aktuelle Konsolen-Generation oder schon angedacht für eventuelle Folgegenerationen (PS4?)

  • In den GTA-Foren usw. ließt man von einem Release von GTA V für Mitte nächsten Jahres.

    Ich denke also mal, dass GTA V dann für die aktuellen Plattformen ist.

  • Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Und hooray!!! :rockon:

    GTA V, ungesehen gekauft! :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Grundsätzlich mal: :fleh
    Wenn ich mir ein Setting wünschen dürfte, dann mal wieder was komplett neues oder wenn es schon was bereits vorhandenes sein muss ein größeres Vice City ;)

  • Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann hätt ich gern was neues außerhalb der USA (wobei, wenn ich mir das Logo so ansehe, wird das wohl nix), vllt. Mexico City.


    Freu mich auch schon rießig, und nach dem Trailer am Dienstag werd ich auch wieder versuchen, nichts mehr zum Game mitzubekommen, bevor ichs in den Händen halte.

  • Kann ich nur zustimmen. San Andreas war halt imo das spaßigste und langanhaltenste GTA!


    Find ich auch. Kann mich an kein anderes erinnern, das ich zwei Mal komplett durch gezockt habe. GTA IV hab ich irgendwann nach ca. 2/3 beendet, weil meine erste PS3 Fratze war und sämtliche Spielstände weg. Und um noch mal von vorne anzufangen, fehlte mir die Motivation. Das wäre mir bei SanAn nicht passiert :mrgreen:

    Was ist eigentlich von diesem "Zwischentitel" "Stories from Liberty City" zu halten, wo man praktisch zwei Szenarien in einem Game hat (Mitglied einer Rockergang, und noch ein zweites)? Kennt das jemand?

  • Was ist eigentlich von diesem "Zwischentitel" "Stories from Liberty City" zu halten, wo man praktisch zwei Szenarien in einem Game hat (Mitglied einer Rockergang, und noch ein zweites)? Kennt das jemand?

    'Ballad of Gay Tony' ist absolut genial, 'The Lost and Damned' okay. Da die Sachen aber für kleines Geld zu haben und auch ohne das Hauptspiel lauffähig sind sehr zu empfehlen.

  • 'Ballad of Gay Tony' ist absolut genial, 'The Lost and Damned' okay. Da die Sachen aber für kleines Geld zu haben und auch ohne das Hauptspiel lauffähig sind sehr zu empfehlen.

    Ich hab allerdings sehr schnell die Motivation daran verloren, hab mit "The Lost and Damned" angefangen, weiss nicht ob es am Spiel ansich lag oder weil ich kurz vorher GTA 4 beendet hatte und noch "zuviel des guten" hatte. Vielleicht probier ich es mal wieder.

  • Vom Gesamtpaket fand ich San Andreas auch am besten. Aber Vice City war auch stark und ich denke es könnte gut sein dass wir diesmal ne Story wieder in Miami haben. Würde auch von der "Reihenfolge" gut passen, auch wenn sich diesmal wohl ändert dass GTA 5 nicht wieder ne "neue" Generation ist die wieder in New York spielt. Aber egal was, GTA hat mich bisher NIE enttäuscht :bounce:

  • Trailer ist da. Sieht schon verdammt gut aus, aber so wirklich schlau wird man daraus auch nicht. 2-3 Hintergrundinfos zum vermutlichen Hauptcharakter (ist das vllt. der Kerl mit dem Anzug bei 0:40???. Ansonsten sieht das wie vermutet nach San Andreas aus (gabs da auch schon Vinewood?).

    Hätt noch auf sowas wie 2012 am Ende gehofft, aber naja.

    Wie gesagt, ich freu mich drauf, und brauch auch eigentlich keine weiteren Infos.

  • Natürlich! Vinewood gabs als Hollywood Schriftzug-Pendant und war, so weit ich mich erinnere, das Villenquartier auf den Hügeln hoch über Los Santos.

    Ich erinnere mich. Müsste San Andreas mal wieder auskramen, aber ich hoff immer mal auf ne HD-Collection.

  • Natürlich! Vinewood gabs als Hollywood Schriftzug-Pendant und war, so weit ich mich erinnere, das Villenquartier auf den Hügeln hoch über Los Santos.

    Genau! Der Trailer sieht jedenfalls sehr nach San Andreas II aus. Nur ein bisschen weniger Ghetto vom Protagonisten.

    Ich freu mich jedenfalls :bounce:

  • Genau! Der Trailer sieht jedenfalls sehr nach San Andreas II aus. Nur ein bisschen weniger Ghetto vom Protagonisten.

    Ich freu mich jedenfalls :bounce:

    Das es in San Andreas handeln wird ist klar, die Frage ist momentan ob sich nur auf LA (Los Santos) und Umfeld beschränkt oder ob noch weitere Städte dazukommen.
    Man munkelt zudem, dass die Hauptfigur ein älterer Tommy Vercetti (aus Vice City) sein könnte.

  • Das es in San Andreas handeln wird ist klar, die Frage ist momentan ob sich nur auf LA (Los Santos) und Umfeld beschränkt oder ob noch weitere Städte dazukommen.
    Man munkelt zudem, dass die Hauptfigur ein älterer Tommy Vercetti (aus Vice City) sein könnte.


    OK... Das wär mal cool. Meinetwegen auch ein älterer CJ. Mit Nico Bellic habe ich mich nie so wirklich anfreunden können, irgendwie :madness :smile2:

  • Das es in San Andreas handeln wird ist klar, die Frage ist momentan ob sich nur auf LA (Los Santos) und Umfeld beschränkt oder ob noch weitere Städte dazukommen.

    Der Berg im Trailer liegt in der Pampa zwischen Los Santos und San Fierro, von daher besteht durchaus die Hoffnung auf ein umfassendes Territorium. Ausserdem wäre es idiotisch auf den Mehrwert von Las Venturas zu verzichten. Ich denke da z.B. ana einen Ocean`s mässigen Überfall oder packende Pokerpartien inklusive Betrügen mit technischen Hilfsmitteln, so wie man das z.B. bei "This is Vegas" geplant hatte und offensichtlich bis jetzt nicht umgesetzt hat.

  • Der Berg im Trailer liegt in der Pampa zwischen Los Santos und San Fierro, von daher besteht durchaus die Hoffnung auf ein umfassendes Territorium. Ausserdem wäre es idiotisch auf den Mehrwert von Las Venturas zu verzichten. Ich denke da z.B. ana einen Ocean`s mässigen Überfall oder packende Pokerpartien inklusive Betrügen mit technischen Hilfsmitteln, so wie man das z.B. bei "This is Vegas" geplant hatte und offensichtlich bis jetzt nicht umgesetzt hat.

    In SA lag der Berg in der Pampa zwischen LA und SF. Wenn sich V aber nur auf LA beschränkt, könnte der Berg sehr wohl einer aus den San Bernadino Mountains sein. Der aus dem Trailer passt vom Aussehen gut in das reale Gebirge

  • Mal ne Frage zu GTA IV. Bin ja noch reeelativ neu mit meiner PS3 unterwegs und überlege, ob ich mir GTA IV mal anschaffen soll, ist ja nicht mehr so teuer (oder hier verkaufts vielleicht auch jemand).

    Lohnt sich das, vor allem auch Grafikmäßig, noch? Habe jetzt schöne Spiele wie Dead Island, Red Dead Redemption, Mafia II usw. gespielt und die sind ja schon auf hohem Niveau angesiedelt.

    Also, wäre GTA IV noch zu empfehlen oder sollte ich lieber auf V warten?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • GTA IV bekommste du doch hinterhergeworfen vom Preis her. Meiner Meinung nach hat es sich voll gelohnt. Also zugreifen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mal ne Frage zu GTA IV. Bin ja noch reeelativ neu mit meiner PS3 unterwegs und überlege, ob ich mir GTA IV mal anschaffen soll, ist ja nicht mehr so teuer (oder hier verkaufts vielleicht auch jemand).

    Lohnt sich das, vor allem auch Grafikmäßig, noch? Habe jetzt schöne Spiele wie Dead Island, Red Dead Redemption, Mafia II usw. gespielt und die sind ja schon auf hohem Niveau angesiedelt.

    Also, wäre GTA IV noch zu empfehlen oder sollte ich lieber auf V warten?

    definitiv holen ... genau so wie beide add-ons
    haste massig an guter gta-spielzeit zum niedrigen preis.

  • Klick mal auf den Link den ich auf der vorherigen Seite gepostet habe, da gibt es einige Bilder und Infos.

    Es ist übrigens GTA 5 nicht 6, bis dahin wird es wohl noch sehr lange dauern.;)

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von F208787 (18. November 2012 um 16:38)

  • Hat jmd eigentlich etwas zum Thema PS4-Release gehört?
    Kann mir mitlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass das Game nicht für die PS4 (und die Schrottkonsole von M$) kommt. Vermute (daher ja die Frage ob jmd was gehört hat), dass das Spiel spätestens 2-3 Monate später auch auf den Next-Gens ist.

  • Angekündigt ist es für die PS3 sowie 360. Ich denke aber das sie nochmal an der Grafik schrauben und es auch auf den next Gen Konsolen rausbringen werden. Um auf deine Frage zu komen: Habe noch nix dergleichen gelesen.