• Ich hätte im Leben nie gedacht das mir in "meinem Alter" ein Computerspiel noch soviel Spass machen kann.. Ich bin wie fast jeder hier mit zocken aufgewachsen, aber seit ein paar Jahren macht mich nur noch MLB the Show an. Und dann kam GTA V :smile2:

  • Ist so was nicht besser im Spoiler-Thread? :(


    Ja. Drum habe ich es dort hin verschoben; verbunden mit der nochmaligen Bitte, Infos über den Spielablauf - gleichgültig ob Missonen oder Aktiengeschäfte - dort und nur dort zu thematisieren. Danke !!!

  • Wär's nicht fein, wenn man eine nfl-talk-Crew bildet? Habe gelesen, dass es mit Freunden und in Crews mehr Einnahmen gibt und es so sowieso mehr Spaß macht...

  • Hat noch jemand nen Tip wo man das Spiel preiswert (also um die 50€) bekommt?

    Edit: PS3

    Probiere es mal bei amazon UK, kannst dort ganz normal über deinen deutschen Account bestellen. Musst nur Versandkosten draufrechnen.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Hab's jetzt gerade mal versucht und bin ohne Probleme ins Spiel gekommen. Werde allerdings erst offline fertig bringen, bis ich mich dem Onlineteil widme.

  • Hallo, ich da eine Pegi Version für 50€ abzugeben, wenn jemand Interesse hat kurz melden.

    Edit, es handelt sich um die PS3 Pegi Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Reggie92 (6. Oktober 2013 um 22:16)

  • Ich vermutlich auch, werd mich aber nach dem offline Storymodus erstmal mit dem Onlinemodus vertraut machen. Oder kann ich trotz des aktuellen Nichtspielens schon mal beitreten? Weiß nicht was das für Auswirkungen hat.

  • Kein Problem, das hat keine Auswirkungen.
    Bin gestern zum ersten Mal überhaupt ins (Online-)Spiel gekommen. So wie ich das sehe, kann man sowohl nur mit den Crew-Mitgliedern spielen, als auch zufällig irgendwo beitreten, und dann auch seine Crew-Mitglieder dort einladen.

  • Bin auch beigetreten, allerdings xbox. Soweit ich weiss kann man bei mehreren Crews beitreten.

    Ich denke das jeder mittlerweile mitbekommen hat, das jeder der mindestens einmal Online gespielt hat, in den naechsten 2Wochen 500$ bekommt? Als Entschaedigung fuer die Online Schwierigkeiten. (2installments a 250k).

    Stimulus Package...

    :conf:

  • Versuche die nächsten Tage auch mal beizutreten ( Xbox).
    Habe keine Online Erfahrungen was die Xbox angeht, hole mir demnächst ne Gold Mitgliedschaft und probiers mal aus ( ich weiß ich häng was hinterher:mrgreen:).
    Wenn ich's irgendwie gebacken kriege Online zu spielen und der Gruppe beizutreten bin ich aber ready to go!

  • Bin jetzt grad mal 60% mit der Story durch, dauert also noch etwas, bis ich mich euch anschließen werde, aber irgendwann komm ich dann nach (PS3). :bier:

  • Bin zwar mit der Story auch noch nicht durch, aber da ich parallel auch schon ein paar online Sessions zocke, tret ich auch einfach schonmal bei. Heute Abend jemand Bock auf ne Runde?

  • Bin jetzt im Social Club beigetreten ( HatRo34) aber im Spiel wird mir keine Crew angezeigt:madness
    Spielen hier alle auf PS3 oder woran liegt's?

    EDIT: Nun klappt's:xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von ayjay (25. Oktober 2013 um 14:41)

  • Bin gerade mit der Story durch und schaue mir den Abspann an. Wenn man sich das alles so anschaut, dann muss man schon sagen, dass die Grafik wirklich der absolute Oberhammer ist. Sowohl was die Grösse von Los Santos angeht, aber auch die Lichtstimmung und der Detailreichtum. Da sind einige Gegenden dabei, die ich überhaupt noch nicht entdeckt habe. Mir ist vollkommen schleierhaft wie man sowas in der Grössenordnung überhaupt entwickeln kann, echt der Hammer.

    War auch wirklich um Längen besser und spassiger als GTA IV.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich hatte es bis Sommer eigentlich noch rege gespielt. Aber seit dem verf******Rockstar-Launcher :angry kriegt mein PC das Spiel nicht mehr gestartet!