• Woche 8 steht an und die Bye Weeks sorgen dafür, dass die Liga immer noch gut beieinander ist. Auch diese Woche werden es einige Teams schwer haben sich, auf Grund fehlender Spieler, durchzusetzen. Schauen wir mal, was die Woche so bringt.

    Reeperbahn Rabauken (5-2-0) - SD.Chargers (3-4-0)
    In Hamburg ist das Tebow Fieber ausgebrochen. Die Vorstellung, die der Spielmacher letzte Woche ablieferte lässt auf einiges hoffen. Bei den Rabauken hat er nun erst einmal QB Bradford als Starter verdrängt und so hofft man im hohen Norden, dass er auch diese Woche wieder für gute Punkte sorgen wird. Falls nicht, steht ja auch wieder WR Welker zur Verfügung, der unumstritten der Nr.1 Receiver der Liga ist. Dabei unterstützt wird er von RB Rice und WR Bryant. Die Chargers werden diese Woche RB Turner durch RB Tolbert sowie TE Finley durch TE Pettigrew ersetzen müssen. Leider sprechen auch die Matchups nicht unbedingt für die Chargers, die nach der Niederlage in der letzten Woche nicht unbedingt ein weiteres Mal verlieren wollen. Die Reeperbahn Rabauken sind mit dieser Aufstellung zu stark und werden Sieg Nr. 6 perfekt machen.


    Neckartal Giants (4-3-0) - Mile High Salute (1-6-0)
    Ein heißer Spieltag für die Neckartäler. Zwar ist die Giants Crew um RB Bradshaw und WR Nicks wieder aus der spielfreien Woche zurück, aber dafür fehlt in dieser Woche QB Rodgers und wird durch QB Kolb vertreten. Auch dem Shooting Star der letzten Woche, RB Murray von den Cowboys, wird wieder das Vertrauen geschenkt. Bei Mile High Salute müssen die spielfreien TE Winslow und die beiden Packers Defense Player LB Matthews und S Burnett ersetzt werden. Zudem kommt die Verletzung von WR Moss noch zum Tragen. Diese Konstellation machte es Mile High nicht unbedingt leichter ein brauchbares Team ins Rennen zu schicken. Die Engine gibt den Vorteil den Giants und dem kann ich nicht wiedersprechen.


    Browntown Royals (5-2-0) - Rosenfeld Rockies (1-6-0)
    Nach dem Sieg gegen die Warriors halten sich die Royals weiterhin unter den Top 3 Teams der Liga. Das Match gegen die Rockies könnte die Position noch untermauern, da die Hamburger erst einen Sieg eingefahren haben. Die Royals juckt die Bye Week diese Woche recht wenig, da sie auf ihr Stammteam zurück greifen können, während die Rockies auf QB Ryan und WR White verzichten müssen. Somit kommt QB Ponder von den Vikings zum ersten Einsatz bei dem Hamburger. Ich sehe das Team der Rockies gar nicht so schlecht, aber die Machtup sprechen dafür, dass die Browntown Royals das Nordderby gewinnen.


    Munich Warriors (4-3-0) - Silver-Blue Tornado (4-3-0)
    Willkommen im Mittelfeld könnte man den Warriors zurufen, denn nach einem tollen 4-0 Start verloren sie nun drei Spiele in Folge. Die Tornados dagegen befinden sich im leichten Aufwind und konnten letzte Woche den Highscore erzielen. Nun stellt sich die Frage wie können die Münchner wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Ihr Spielmacher, QB Stafford, ist angeschlagen. RB Jones mußte zuletzt wegen Verletzung passen. Das wird nicht einfach, jedoch bricht in dieser Woche bei den Tornados das halbe Team weg. RB Forte, WR Hester, LB Urlacher, LB Briggs und K Gould haben Bye Week und stehen nicht zur Verfügung. Auf Grund dieser Tatsache, sehe ich die Warriors im Vorteil.


    WHALE RAIDERS DO (6-1-0) - Küppersteger Titanen (3-4-0)
    Die Raiders verloren ihr erstes Spiel in der Saison. Das war nicht verwunderlich, da die Top-Spieler in der Bye Week waren. Diese Woche läuft alles wieder normal und auch der Ausfall von WR Nelson und K Crosby ist zu verkraften. Die Titanen schafften es die letzte Woche mit nur 67 Punkten ihr Spiel zu gewinnen - alle Achtung! Am Wochenende müssen die Küppersteger schon noch eine Schippe drauflegen um den Raiders nahe zu kommen. RB McGahee kann nicht spielen, dafür könnte WR Johnson wieder ins Team zurückkehren, aber ob das reicht mag ich bezweifeln.


    Elways Erben (2-5-0) - Monastic Monkeys (5-2-0)
    Die Erben hängen derzeit im Tabellenkeller fest, obwohl die Leistung des Teams am vergangenen Wochenende gestimmt hat. Aber leider reichten fast 103 Punkte nicht zu einem Sieg, was natürlich ganz bitter ist. Die Monastic Monkeys fügten in der letzten Woche dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer die erste Niederlage zu und befinden sich auf Rang 4 in Lauerstellung auf die Aufstiegsplätze. Bronco Bomber, der Coach der Erben, beginnt schon zu resignieren und sieht sich einer neuerlichen schweren Aufgabe entgegen. Zwar hat QB Brees ein leichtes Matchup, aber vier Mann müssen pausieren und somit hängt dann doch wieder alles am Spielmacher. Beim Monkey QB Roethlisberger läuft es derzeit ganz gut und mit Top-WR Wallace ist auch gleich die passende Anspielstation im Team. Wirklich verzichten muss man nur auf TE Gonzales und LB Weatherspoon. Auch für dieses Spiel sind die Affen der Favorit und versuchen weiterhin oben dran zu bleiben.


    Mannem Unpredictable (3-4-0) - Spirit Of Eden (3-4-0)
    Letzte Woche freute man sich trotz einiger Bye Week Ausfälle in Mannheim über einen knappen Sieg gegen die Chargers. Diese Woche müssen die Unpredictable wieder auf wichtige Spieler verzichten. WR Jennings, WR Jones und LB Lofton haben spielfrei, RB Benson sitzt seine Sperre ab. Von daher sind die Erwartungen für einen neuerlichen Erfolg nicht sehr hoch. Die Spirits hingegen lieferten mit 54 Punkten den Lowscore der Woche ab und brennen auf Wiedergutmachung. QB Vick im Verbund mit RB Gore und RB Mathews sollen es richten. Eines der beiden Teams wird seinen Record ausgleichen können. Yahoo sieht klar das Team von Goldrush vorne. Ich denke das wird am Ende auch so sein.

  • Danke mal wieder für's Preview... und hoffentlich hast du Recht, was das (zumindest ehemalige) Nordduell gegen Mobley betrifft. Bye-Week-mäßig siehts sogar wirklich ganz gut aus... aber was nützt das alles, wenn sich die Jungs dann trotzdem ne persönliche Bye gönnen :nono::mrgreen:

  • Danke mal wieder für's Preview... und hoffentlich hast du Recht, was das (zumindest ehemalige) Nordduell gegen Mobley betrifft. Bye-Week-mäßig siehts sogar wirklich ganz gut aus... aber was nützt das alles, wenn sich die Jungs dann trotzdem ne persönliche Bye gönnen :nono::mrgreen:

    Das mit der persönlichen Bye macht mein Team seit Wochen, ich hoffe es endet irgendwann mal, also warum nicht diesen gameday.

    @ Greenbay, danke für das Preview und danke das wenigstens DU etwas gutes in meinem Team siehst :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Spirits hingegen lieferten mit 54 Punkten den Lowscore der Woche ab und brennen auf Wiedergutmachung.

    In der Tat, 30 Punkte sind aufzuholen um auf die anvisierten 100 im Schnitt zu kommen. Bin mal gespannt wer mir diese Woche wieder ein Strich durch die Rechnung macht. Sieg ist jedenfalls Pflicht will man noch ein Wort mitreden um den Titel. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • weil mir der nächste besser passen würde? :mrgreen:

    Kommt nicht in Frage, wer hat Dich überhaupt gefragt, Du Du ... Österreicher :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Na, dass wird ein Spaß heute. Manchmal kommt alles zusammen: Meine Top-Leute RB Turner und Finley haben ne bye, die u.a. als Ersatz gedachten Tolbert, D.Thomas, Ward sind einfach mal out :eek:

    Hat was von Last Man Standing bei mir. Mein einziger "spielfähiger" Spieler auf der Bench ist z.Z. der ebenfalls noch nicht fitte B.Edwards :rockon:

    Aber die FA-Alternativen aufn Markt sind akt. aufn Papier eben auch nicht besser. Da bleibt nur Augen zu, durch und eben auf nächste Woche hoffen. Ist also so ne Art Freisschuß für Rockabye diese Woche :madness

  • Vielen Dank für das Preview, macht viel Freude, es zu lesen!

    Die Arbeitsverweigerung von D. Brees, deutlich unterstütz von den Rams Defense (:xywave:), kommt den Monkeys umso mehr entgegen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auf den Gegnern der Monkeys ein Fluch liegt - oder ein Affe auf dem Rücken sitzt...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Na das wird noch ne enge Kiste für die R(a)iders aus Dortmund, denn der Gegner bringt noch gute Spieler mit Potenzial für reichlich Punkte. ich denke das gibt die zweite Niederlage. Die Aufstellung hätte ich auch etwas besser wählen können, aber wat solls, ist halt (nur) ein tolles Spiel.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Na das wird noch ne enge Kiste für die R(a)iders aus Dortmund, denn der Gegner bringt noch gute Spieler mit Potenzial für reichlich Punkte. ich denke das gibt die zweite Niederlage. Die Aufstellung hätte ich auch etwas besser wählen können, aber wat solls, ist halt (nur) ein tolles Spiel.

    ws


    Für die Spannung der Liga wäre eine Niederlage der Dortmunder natürlich wünschenswert :mrgreen:

  • vielleicht doch? :D

    ich denke du kannst schon "sicher" sagen.
    Glückwunsch, meine Jungs kommen dieses Jahr auf keinen grünen Zweig

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So, der Stand vor dem MNG in Woche 8

    Mannem Unpredictable 105.05 (WR Vincent Jackson)
    Spirit Of Eden 92.20 (RB Ryan Mathews / TE Antonio Gates)
    Das wir nochmals eng. Bleibt abzuwarten ob die Unpredictable den 13 Punkte Vorsprung halten können.


    Reeperbahn Rabauken 98.30 (LB Derrick Johnson)
    SD.Chargers 58.75
    Das Spiel ist durch. Die Chargers konnten nichts ausrichten


    Neckartal Giants 92.70
    Mile High Salute 77.80 (LB Tamba Hali / CB Brandon Flowers)
    Wenn die Chiefs Defense alles gibt, könnte es noch estwas werden mit einem Sieg für Mile High. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube es nicht.


    Browntown Royals 124.95 (K Nick Novak)
    Rosenfeld Rockies 82.53
    Die Rockies treten weiterhin auf der Stelle und können sich nicht aus dem Tabellenkeller befreien.


    Munich Warrior 105.52
    Silver-Blue Tornado 111.85
    Bitter für die Warriors - trotz einem 105 Punkte Spiel konnten sie die vierte Niederlage in Folge nicht verhindern.


    WHALE RAIDERS DO 107.00
    Küppersteger Titanen 86.58 (QB Philip Rivers / WR Dwayne Bowe)
    21 Punkte müssen Rivers und Bowe für die Titanen holen m das Spiel noch zu drehen.


    Elways Erben 87.69
    Monastic Monkeys 56.38 (RB Jackie Battle / LB Donald Butler / S Eric Weddle)
    Die Erben klar im Vorteil, aber heute Nacht sind noch drei Affen im Einsatz. Das wird nochmals verdammt eng.

  • Browntown Royals 124.95 (K Nick Novak)
    Rosenfeld Rockies 82.53
    Die Rockies treten weiterhin auf der Stelle und können sich nicht aus dem Tabellenkeller befreien.

    Beim nächsten Preview, bitte schreiben "die Rockies sind Chancenlos und verlieren sowiewo" vieleicht hilft das denn mal.:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • war klar das ich auch dieses spiel verliere und damit hat sich diese liga für mich erledigt und ziehe freiwillig zurück.
    was nicht heissen soll das ich ab sofort ungültig aufstelle sondern nur das ich absteigen werde....das ist klar wie das amen in der kirche:3ddevil:
    ich bin von dieser saison sooo gefrustet das ich wirklich kurz davor bin das kapitel fantasy football komplett zu beenden...so macht es einfach keinen spaß mehr!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • war klar das ich auch dieses spiel verliere und damit hat sich diese liga für mich erledigt und ziehe freiwillig zurück.
    was nicht heissen soll das ich ab sofort ungültig aufstelle sondern nur das ich absteigen werde....das ist klar wie das amen in der kirche:3ddevil:
    ich bin von dieser saison sooo gefrustet das ich wirklich kurz davor bin das kapitel fantasy football komplett zu beenden...so macht es einfach keinen spaß mehr!


    dein Roster geht doch eigentlich mit Brees, Green, Blount, Greene... versuch doch dir auf den anderen Positionen per Trade was zu suchen, hast mit Fitzpatrick ja immerhin nen Spieler der Value hat.

    stehst doch besser da als Mile High Salute, wer Steve Smith(Phi) oder Derrick Ward noch im Roster hat steht wohl zurecht da unten. :hinterha:

  • @ Bronco Bomber
    Mensch Carsten, dass wäre ja schon die dritte Liga in diese Jahr die du aufgeben würdest. Das kann doch nicht sein. Es gibt nun mal auch Seuchenjahre - die habe ich auch, die hat jeder. Aber dann sollte man die Saison abhaken und im nächsten Jahr neu angreifen. Werfe doch die Flinte nicht immer gleich ins Korn.

  • Nachdem ich das Ergebnis KC - SD heute auf NFL las, dachte ich, dass es das gewesen sei. Doch dann ging ich zu YAHOO und war echt überrascht. Rivers und Bowe machen zusamen grad mal 10 points. Sehr, sehr glücklicher Sieg.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • war klar das ich auch dieses spiel verliere und damit hat sich diese liga für mich erledigt und ziehe freiwillig zurück.
    was nicht heissen soll das ich ab sofort ungültig aufstelle sondern nur das ich absteigen werde....das ist klar wie das amen in der kirche:3ddevil:
    ich bin von dieser saison sooo gefrustet das ich wirklich kurz davor bin das kapitel fantasy football komplett zu beenden...so macht es einfach keinen spaß mehr!

    Hey, das passt garnicht zu einem Bronco. Es gibt halt unterirdische FF-jahre oder Ligen. Bin in zwei anderen Ligen in denen ich grad auch unterwegs bin, in diesem Jahr mal sowas von unterirdisch, dass ich das K.... kriegen könnte, doch auch da gilt - BANGE MACHEN, GILT NICH.

    Also, Kopf hoch, Zähne zusammenbeißen und auf ein NEUES!.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • bin jetzt seit 7 jahren beim fantasy dabei, aber so eine beschi*** sasion hatte ich noch nie...und ich hatte wirklich schon schlechte jahre.
    wenn man fast jede woche verliert weil der gegner punkte erzielt die er sonst nicht mal im traum schafft vergeht einem einfach die lust.
    mir den Rockies sind die Erben das einzige team welches über 900 pkt kassiert hat und das macht dann auch gleich 100 pkt vorsprung auf die nächsten...da kann man einfach keinen blumentopf mehr gewinnen, egal welche punkte man selber erzielt.
    drehen wir die sache um zeigt sich das nur zwei teams soviel punkte erzielen konnten wie Rockies und Erben kassiert haben.....
    da es in anderen ligen ähnlich läuft und ich jede woche punkte um die ohren bekomme die danach nie wieder erzielt werden vergeht mir die lust wirklich komplett und ich ziehe meine konsequenzen.

    @ Markus
    ich werde noch ein paar andere ligen beenden und nach 7 jahren kann man von gleich aufgeben wohl nicht reden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • wenn man fast jede woche verliert weil der gegner punkte erzielt die er sonst nicht mal im traum schafft vergeht einem einfach die lust.

    Wir können ja gern mal die Roster in der UFC tauschen. :smile2:
    Ich verstehe natürlich den Frust, aber wir sind hier keine Keeper League, wo einem eine miese Draft auf Jahre runter zieht. Das kann nächstes Jahr ganz anders aussehen, die Matchups sind einfach Glückssache. Fantasy Football hat gerade im Verlieren lernen einen hohen erzieherischen Wert, ich habe das selbst durch, bin auch einer von der Sorte "schlechte Verlierer".
    Und was die Abstiegsplätze betrifft - umso tiefer es geht, umso geringer ist die Gefahr wirklich abzusteigen. Solltest du Letzter werden, reichen schon 2 Aussteiger aus A-D aus, um doch die Liga zu halten.

  • Um mal kurz was einzuwerfen: Es haben auch nur 5 Teams weniger Punkte erzählt als die Erben, aber 6 Teams mehr Punkte.

    In den 8 Spielen hattest du an Punkten: 98 (L), 127 (W), 99 (W), 107 (L), 76 (L), 82 (L), 102 (L), 87 (L)

    Mit 76, 82 und 87 Punkten gewinnt man in der Regel nicht und mit 98, 102 und 107 kann man auch verlieren ohne das es was besonderes ist.


    Und dann hast du gerade mal 11 Moves gemacht wovon 7(!) für Kicker oder IDP's waren. Und noch nicht einen einzigen Trade.

    Warum hast du in den 8 Wochen nichtmal versucht dein Roster über den Waiver Wire zu verbessern?

    Mit Brees und Fitzpatrick hast du zwei Top QB's. Warum hast nicht versucht einen zu traden gegen einen guten RB oder WR... der TE? Dustin Keller ist dein einziger TE? Really?


    Das soll jetzt kein Angriff sein oder so, aber sich beklagen und so zu tun als ob man nur Pech hätte oder die Schuld woanders liegen würde... wenn man sich nur auf den Draft verlässt und nicht versucht über den Wire oder Trades sein Team zu verbessern ist es doch kein Wunder wenn man ne negative Saison hat? :madness

  • wo soll ich anfangen......
    1. Keller ist mein einziger TE, und?
    wo liegt das problem?
    auf dem markt gibt es nix besseres und der bye-week ersatz hat sagenhafte 0,000000 punkte gemacht...natürlich das einzige spiel mit 0 punkten in dieser saison.......aber klar, meine schuld:madness

    2. mein letzter gegner kassierte ganze 677 punkte und erzielte dabei 17 punkte weniger als ich, also reichten bei ihm im schnitt 84 punkte für einen sieg.....bei mir sollen aber 100 punkte mal eben locker für niederlagen herhalten....:madness

    3. ich habe 11 moves gemacht wovon 7 für k oder idp waren...na logo oder soll ich spieler die auf IR sitzen im team lassen, oder schlechte spieler durchschleppen?
    wenn du mein team schon anschaust, dann tu es auch richtig und werfe nicht einfach mal so mit zahlen um dich:nono:
    z.b wurden ersetzt...m. huff, m. williams, c. cooley, e. graham, l. evans und d. woodhead und ein einziger kicker wurde wegen der bye week geholt.
    man versucht auf die verletzung von l. blount zu reagieren indem man sich e. graham holt und der landet dann auf IR....wohl auch meine schuld:madness
    übrigens stehe ich mit 11 moves im gesunden mittelfeld der liga und der tabellenführer hat sagenhafte 10 zu bieten...muß doch nicht jeder hier 40 moves machen und spieler im minutentakt holen und wieder feuern!!!

    4. für den fa-markt braucht man auch die passende zeit und da ich nachtschicht arbeite und die meisten spielernews der nfl zu meiner arbeitszeit rauskommen ist es für mich nicht möglich darauf zu reagieren weil der markt leer ist wenn ich feierabend habe...was soll ich also deiner meinung nach machen?
    und für trades braucht man einen partner und ich überhäufe die liga nicht mit zweifelhaften angeboten wie das hier auch schon geschehen ist.

    5. nur mal zur info für dich...
    mein QB ist #2
    meine WR # 6 und #10
    meine RB´s #21 und #25..wegen der verletzung von blount
    mein ach so schlechter TE #14
    meine k #10 und #16
    und meine top 3 defense spieler sind unter den besten 35.
    damit sollte man eigentlich mehr spiele gewinnen können als 2, oder sehe ich das falsch.

    eigentlich wollte ich auf deinen beitrag nicht reagieren, aber ich konnte doch nicht stillhalten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Um mal kurz was einzuwerfen: Es haben auch nur 5 Teams weniger Punkte erzählt als die Erben, aber 6 Teams mehr Punkte.

    Die Punkte haben imho nur nachrangige Bedeutung und allein wenig Aussagekraft über die Wins. Letztes Jahr hatgten die Kölner Punkers (12-5) 97,2 Punkte im Schnitt, die Monkeys 97,0 (7-9). Vor Jahren hat Sascha mit seinen Chargers eine ähnliche Lucky Streak wie ich dieses Jahr gehabt...


    Da ist immer auch eine Menge Glück dabei.
    Wenn einen das Pech verfolgt, verfolgt es einen. Es klappert jetzt im Phrasenschwein, ist aber imo wahr. Und wenn man dann auch noch in Schicht arbeitet, hat man es bei unserem FA Waiver System richtig schwer.

    Für micht ist - gerade bei Niederlagen - immer besonders wichtig, ob ich auch das Maximum aus meinen vorhandenen Spielern aufgestellt habe und nichts (offensichtliches) übersehen habe. Wenn das stimmt, ist das Ergebnis auch i.O.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

    Einmal editiert, zuletzt von Crumpler (2. November 2011 um 08:26)

  • Erstmal Bronco Bomber wollte ich dich nicht angreifen, nur ist Fantasy Football nunmal ein Spiel was zu einem Großteil auch von Zufall und Glück abhängt. Die Spiele die du dieses Jahr knapp verlierst kannst du nächste Saison genausogut knapp gewinnen. Man kann aber seinem "Glück" etwas nachhelfen, denn die wenigsten haben so einen bombasdistischen Draft wie z.B. die Whale Raiders und gewinnen jede Woche ihre Spiele so deutlich.


    Zitat

    2. mein letzter gegner kassierte ganze 677 punkte und erzielte dabei 17 punkte weniger als ich, also reichten bei ihm im schnitt 84 punkte für einen sieg.....bei mir sollen aber 100 punkte mal eben locker für niederlagen herhalten....:madness

    Aber das ist doch jede Woche in jeder Liga so. Beim Format "Head-2-Head" ist das nunmal so. Würden wir nicht in diesem Format spielen wäre unsere Liga schon nach 8 Spieltagen entschieden oder wer sollte punktemäßig die Whale Raiders noch einholen?


    Zitat

    übrigens stehe ich mit 11 moves im gesunden mittelfeld der liga und der tabellenführer hat sagenhafte 10 zu bieten...muß doch nicht jeder hier 40 moves machen und spieler im minutentakt holen und wieder feuern!!!

    Heeeyyyy einen Großteil meiner Moves hab ich auf der QB-Position vollzogen :jeck:


    Zitat

    mein QB ist #2

    Und gönnst dir den Luxus den QB #9 als Back-Up durchzuschleppen, während andere Teams auf dieser Position jede Woche zwischen Bradford, Sexy Rexy, Kerry Collins oder Curtis Painter entschieden müssen. :hinterha:

    Du stellst Brees doch sowieso jede Woche auf, wozu brauchst du da Fitzpatrick? Für ihn könntest du dir doch locker 2 Spiele ertraden die für ein bisschen Depth auf deiner Bank sorgen, denn die ist mit Bush, Spiller oder M. Williams eher dürftig besetzt.

    Und falls Brees sich verletzen sollte... du hast doch diese Saison eh nichts zu verlieren? Da muss man auch ein bisschen gamblen.


    Zitat

    meine RB´s #21 und #25..wegen der verletzung von blount

    Schaut man auf die Durchschnittspunkte ist Blount aber auch nur #18.


    Zitat

    mein ach so schlechter TE #14

    Was in einer 14er-Liga bedeutet das er der schlechteste Starting-TE ist. Und gerade in den letzten Wochen hat er doch kaum noch Puhkte geholt und ist in den letzten 4 Wochen mit 7.90 erzielten Punkte gerade mal TE # 39.


    Aber nun ja, ich verstehe nicht warum du die Flinte ins Korn wirfst nur weil du diese Saison mal etwas Pech hast. Im H2H-Format ist dies nunmal so und man verliert auch mal reihenweise Spiele obwohl man in den hohen 90ern oder gar 100ern punktet.

    Außerdem muss man ja auch mal schauen wie du jede Woche mit deinen Punkten standest:


    Week 01: #8 -> verdiente Niederlage
    Week 02: #4 -> verdienter Sieg
    Week 03: #7 -> verdienter knapper Sieg / 50-50 Entscheidung
    Week 04: #7 -> unverdiente knappe Niederlage / 50-50 Entscheidung
    Week 05: #11 -> verdiente Niederlage
    Week 06: #10 -> verdiente Niederlage
    Week 07: #4 -> unverdiente knappe Niederlage
    Week 08: #12 -> verdiente Niederlage


    Du hast also nur 2x unverdient verloren und einmal ganz knapp verdient gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (2. November 2011 um 08:43)