G-Liga - 8. Spieltag

  • Hallo,

    eine verrückte Woche liegt hinter uns. Gleich drei Spiele sind von weniger als 2 Punkten entschieden worden.

    Giant Boots (1-6) Vs. Spanish Suns (2-5)
    Duell aus der unteren Tabellenhälfte, bei dem die Vorzeichen für die Suns gut aussehen. Mehr als 104 Punkte aus den letzten drei Spielen ist ein gutes Zeichen, auch wenn es nur zu einem Sieg gereicht hat. Diese Woche gegen die Boots könnte es wieder eng werden und die Suns brauchen endlich Philip Rivers! Rivers hat bisher sogar weniger Punkte geholt als sein Backup - McCoy. Wer bitte hätte damit am Anfang der Saison gerechnet? Ich glaube, dass Rivers gegen die Chiefs aufwacht und mehr als 20 Punkte holt --> Sieg der Suns mit 5-8 Punkten

    Boston Blackblues (4-3) Vs. Ihster Äpplermafia (4-3)
    Verfolgerduell! Wichtiges Spiel für beide Teams mit der Chance den 5. Sieg zu landen und oben dran zu bleiben. Beide Teams haben in der letzten Woche aufgrund der Bye-Weeks Federn gelassen .. Spieler wie Brady, Gronkowski, McCoy und Welker kann man eben kaum ersetzen. Diese Woche gefällt mir die Äpplermafia besser. Defense und Flex halte ich für stärker, aber vielleicht macht Onkel Brady die Zauberkiste auf, dann ist für Blackblues immer ein Sieg drin (aber nicht zu viel zu Welker werfen ;))

    The Frightened Irish (2-5) Vs. Vhm Seahawks (4-3)
    Oje, da haben die Irish gepennt. Letzte Woche konnte der verletzte Julio Jones nicht punkten und daher wurde das Spiel verloren. Jeder Spieler, der auf der Bench saß hätte ausgereicht, um den dritten Sieg in Folge zu holen. Nun will man gegen die Seahawks die Serie wieder aufnehmen. Kann Torain nach der Verletzung von Hightower endlich ordentlich punkten? Läuft tatsächlich Edwards auf? Ich denke das Sunday Night Game ist entscheidend. Vick (Irish) gegen Bryant und Murray (Seahawks). Klaro, dass ich auf Vick hoffe :)

    Swabian Hustlers (4-3) Vs. Mad Bolts (2-5)
    Beide Mannschaften mit guten Vorzeichen. Die Mad Bolts letzte Woche mit der besten Saisonleistung und die Hustlers mit drei Siegen aus vier Spielen und letzter Woche einem Sieg trotz dem kurzfristigen Ausfall von Lynch. Da Best auch noch nicht wieder fit ist, wird Lynch vermutlich diese Woche gegen die Bolts benötigt. Die Bolts brauchen die Steelers-Connection gegen die Patriots. Ich glaube an den zweiten Sieg in Serie für die Bolts.

    Pippenhof Yogi Bears (6-1) Vs. Ore Mountain Miners (5-2)
    Die Yogi Bears haben letzte Woche mit 133 Punkte gezeigt, was ein Topteam ausmacht und sich die Tabellenführung geschnappt. Diese Woche finden sich nun John Beck, Bernard Scott oder auch Jerome Simpson im Lineup. Was ist denn da passiert?!? Richtig, bei den Yogi Bears haben mit Rodgers, Jennings, Holmes und Forte mal gleich vier der fünf besten Offensivespieler frei. Die Chance für die Miners den Anschluss nach ganz oben zu schaffen und ich gehe davon aus, dass dies gelingt.

    Orange Crush (1-6) Vs. daBearsBremen (5-2)
    Die Bears letzte Woche im Spitzenspiel gegen die Yogi Bears mit ihrer zweiten Niederlage im dritten Spiel. Grund zur Beunruhigung? ... Nein, ich denke nicht, da man auch in den verlorenen Spielen immer über 106 Punkten blieb und Orange Crush noch nie so viele Punkte geholt haben. Völlig egal, ob Stafford spielt oder nicht --> Sieg Bears

    Mett Eagles (6-1) Vs. Hohenheim Propaganda (3-4)
    Bei meinem Team, den Mett Eagles, ist in der letzten Woche viel passiert. Durch zwei Trades wurde versucht die Ausgeglichenheit der Mannschaft zu nutzen, um qualitativ die Mannschaft aufzuwerten. Durch zwei 2:1 Trades, konnten die beiden Giants Nicks und Bradshaw geholt werden. Die Skill Positions halte ich nun für stark besetzt, aber auf QB hat man in der Bye von Ryan große, große Sorgen... Curtis Painter heißt der Starter.. Hurra!! ... Bei Hohenheim startet Cam Newton... Wenn Newton 15 Punkte mehr als Painter holt, haben die Eagles es sehr, sehr schwer.

    Ein Prost in die Runde :bier:
    Markus

  • Pippenhof Yogi Bears (6-1) Vs. Ore Mountain Miners (5-2)
    Die Yogi Bears haben letzte Woche mit 133 Punkte gezeigt, was ein Topteam ausmacht und sich die Tabellenführung geschnappt. Diese Woche finden sich nun John Beck, Bernard Scott oder auch Jerome Simpson im Lineup. Was ist denn da passiert?!? Richtig, bei den Yogi Bears haben mit Rodgers, Jennings, Holmes und Forte mal gleich vier der fünf besten Offensivespieler frei. Die Chance für die Miners den Anschluss nach ganz oben zu schaffen und ich gehe davon aus, dass dies gelingt.

    Danke fürs Preview:bier:

    Diese Woche rechne ich auch fest mit einer Niederlage, ich war froh überhaupt noch einen Backup QB gefunden zu haben. Dumm auch das sich gerade jetzt Hightower auf IR verabschiedet hat und Wells angeschlagen und gegen die Ravens spielt.
    Nach diesem Spieltag hab ich dann nur noch Pettigrew mit einer Bye Week und kann wieder voll angreifen.

    Danke übrigens auch für die ausführliche Preview des letzten Spieltags, hab einfach keine Zeit gefunden zu antworten, da ich aktuell extrem im Umzugsstress bin. Sind aber wirklich super deine Previews und machen das ganze hier noch sehr viel interessanter:bier:

  • Hallo,

    The Frightened Irish (2-5) Vs. Vhm Seahawks (4-3)
    Oje, da haben die Irish gepennt. Letzte Woche konnte der verletzte Julio Jones nicht punkten und daher wurde das Spiel verloren. Jeder Spieler, der auf der Bench saß hätte ausgereicht, um den dritten Sieg in Folge zu holen. Nun will man gegen die Seahawks die Serie wieder aufnehmen. Kann Torain nach der Verletzung von Hightower endlich ordentlich punkten? Läuft tatsächlich Edwards auf? Ich denke das Sunday Night Game ist entscheidend. Vick (Irish) gegen Bryant und Murray (Seahawks). Klaro, dass ich auf Vick hoffe :)

    oh, war's doch knapp? wir hatten letzte woche rockkonzert bei uns, inklusive auf- und abbau. da hat mir dann ganz einfach die zeit gefehlt, meine aufstellung zu überprüfen...

    naja, dann halt heute den dritten sieg :bier:

  • Wieder einmal ein Danke für deine Mühe, echt klasse Arbeit. Yahoo sieht mich ja mit 16 Punkten hinten, was ja nicht immer stimmt. Aber so näher der Kick Off kommt, umso mehr denke ich heute an ein up Set meiner Mannschaft, auch wenn beide RB wohl Out sein werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was für ein verrücktes Game von den Bosteners gestern. Hat eine Defense schon mal 50 Punkte gemacht? Ich hab's geschafft, und dann lässt mich Brady im Stich und meine beiden Starting RB sind out!!!! Ich schaff seit langem wieder mehr als 100 Punkte, bin einer von wenigen die 100 schaffen in der Liga und verliere trotzdem hoch Haus.

    Wer einen WR oder RB abzugeben hat, hier nochmal mein Anbot. Bin bereit fast jeden aus meinem Team herzugeben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Naja, Brady würde ich an deiner Stelle nicht für die Niederlage verantwortlich machen. Zum einen weil er nicht allzu weit hinter dem zurückblieb, was laut Yahoo-Projection von ihm zu erwarten war, zum anderen weil Wes Welker gegen dich aufgestellt war und dessen Zahlen mehr enttäuschten als die von Brady.

  • Zum Glück mit Dalton statt Tebow den richtigen Receiver aufgestellt. Nur in der Defense wäre Houston ein deutliches Upgrade gewesen. Die Entscheidung Cruz zu starten an Stelle von Walter oder Lloyd ging auch gut. Nur von Ballard hatte ich mir mehr erwartet. Insgesamt ein sehr deutlicher Sieg. Will jemand Tebow haben?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Stimmt schon, Brady war sicher nicht Schuld, man kann von ihm nicht immer ein 30 Punkte Game erwarten.
    Mich holen jetzt meine Fehler aus dem Draft ein, viel zuwenigs RB und vorallem hab ich im Draft einige wie BJGE liegen lassen und dafür Spieler gedriftet, welche nicht einmal 10 Punkte bis haben. Sind alles Lehren welche ich im ersten Jahr durch zu machen habe. Nur Schade, da der bis auf RB und WR flex ich sehr gut aufgestellt bin.
    McCoy hat sein weiteres dazu beigetragen, mir keine Chance zu geben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Warum sind wir die einzige Liga, die für jeden Spieltag einen neuen Thread aufmacht?

    Und spielt eigentlich Disastermaster mit Orange Crush noch mit, so wie da jedes Spiel abgeschenkt wird?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Warum sind wir die einzige Liga, die für jeden Spieltag einen neuen Thread aufmacht?

    Und spielt eigentlich Disastermaster mit Orange Crush noch mit, so wie da jedes Spiel abgeschenkt wird?

    Damit sind wir immerhin die zweitaktivste Liga im Forum :bier:

    Finde es auch sehr bedenklich, wenn Orange Crush mit drei Spielern in der Bye-Week aufläuft...


  • Finde es auch sehr bedenklich, wenn Orange Crush mit drei Spielern in der Bye-Week aufläuft...

    Zitat

    Orange Crush stef Sun Oct 30 8:27pm CET

    Online war er aber erst.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich verteile hiermit 2 gelbe Karten:

    Die Orange Crush und die Spanish Suns erhalten je eine für das einsetzen von Spielern mit bye week.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (1. November 2011 um 13:53)

  • Ich verteile hiermit 2 gelbe Karten:

    Die Orange Crush und die Spanish Suns erhalten je eine für das einsetzen von Spielern mit bye week.


    Die Verstöße wurden seitens des Olymp zur Kenntnis genommen.

    Finally, the fat Lady has sung...