• Monastic Monkeys 78.21
    Silver-Blue Tornado 66.17 (RB Matt Forte / LB Lance Briggs / LB Brian Urlacher)
    Auch die Monkeys wird es diese Woche erwischen, denn die drei Jungs machen die 12 Punkte mit Sicherheit gut.

    Na, aber Hallo machen die 12 Punkte

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • 1. LOL WTF mein Gegner hatte noch Vick, Maclin, Henery und Babin und ich führe immernoch mit 0.55 Punkten?

    2. Earl Bennett wurde von mir als sleeper gedraftet, wäre also nett wenn die Royals ihn mir zeitnah überlassen :tongue2:


    Sollte mein Vorsprung auch noch nach der Stat correction halten scheine ich alles Glück gepachtet zu haben was den Erben fehlt. :mrgreen:

  • 2. Earl Bennett wurde von mir als sleeper gedraftet, wäre also nett wenn die Royals ihn mir zeitnah überlassen :tongue2:


    da es bei mir auf wr momentan äußerst dünn aussieht, habe ich bei bennett keine 2 sekunden gezögert. hey, immerhin habe ich dafür einen äußerst talentierten qb mit haufenweise upside auf den waiver geworfen... falls tebow noch ablutscht, sollte das als entschädigung reichen :tongue2:

  • da es bei mir auf wr momentan äußerst dünn aussieht, habe ich bei bennett keine 2 sekunden gezögert. hey, immerhin habe ich dafür einen äußerst talentierten qb mit haufenweise upside auf den waiver geworfen... falls tebow noch ablutscht, sollte das als entschädigung reichen :tongue2:


    mmh bin #11 aufm Waiver... hoffe der rutscht zu mir durch :eek:

  • 1. LOL WTF mein Gegner hatte noch Vick, Maclin, Henery und Babin und ich führe immernoch mit 0.55 Punkten?

    Sollte mein Vorsprung auch noch nach der Stat correction halten scheine ich alles Glück gepachtet zu haben was den Erben fehlt. :mrgreen:

    Genau das war gestern auch mein erster Gedanke. Der Fred Sonnenschein der Liga eeben :eek: Nicht nur wg. gestern, sondern auch insgesamt. Mit den nur 5. besten eigenen Punkten kombiniert aber mit nur 800 Pkt. (zweiteinfachste Gegner der Liga) gegen Dich auf Platz zwei ist schon eine gelinde gesagt glückliche Kombination :paelzer:

  • Genau das war gestern auch mein erster Gedanke. Der Fred Sonnenschein der Liga eeben :eek: Nicht nur wg. gestern, sondern auch insgesamt. Mit den nur 5. besten eigenen Punkten kombiniert aber mit nur 800 Pkt. (zweiteinfachste Gegner der Liga) gegen Dich auf Platz zwei ist schon eine gelinde gesagt glückliche Kombination :paelzer:


    Und meine beiden Niederlagen waren mit 5 und 7 Punkten... hätte ich damals statt Collins Newton geholt stünde ich bei 9-0 :jeck: