die grössten rivalen

  • schönen guten Abend

    auf espn lief gerade ein wunderbarer spot über die rivalität zwischen cowboys und eagels ,

    da habe ich mich doch glatt gefragt was es da noch für "erzfeinde" gibt und warum ,

    vieleicht hat jemand da ein paar infos links oder eben auch ein paar nette hintergrundgeschichten ,

    danke im voraus

    I can, I will

  • Die ganze NFC East kann sich untereinander nur bedingt riechen, gleiches gilt für die NFC North, die AFC West und die AFC North (wobei dort wohl Bal - Pit nochmal über dem Rest steht). Jets - Pats hat besonders Rex Ryan auf ne neue Stufe gehoben,

  • Für die Raiders kann man sagen, dass Raiders - Broncos und Raiders - Chiefs die größten Rivals sind.

    Die Chargers kommen dann erstmal noch ein Stückchen dahinter.

    Ich persönlich kann die Chiefs am wenigsten ab :hinterha::tongue2:

  • Die ganze NFC East kann sich untereinander nur bedingt riechen, gleiches gilt für die NFC North, die AFC West und die AFC North (wobei dort wohl Bal - Pit nochmal über dem Rest steht). Jets - Pats hat besonders Rex Ryan auf ne neue Stufe gehoben,


    naja bei pats jets gibts noch ne menge anderen zündstoff. der curtis martin trade .. bellichick's one day jets headcoach affair ... mangini von den pats nach ny gelotst ...

    http://en.wikipedia.org/wiki/Jets%E2%80%93Patriots_rivalry

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ich denke die eagles sehen die rivalität mit dallas ernster als dallas. die größte rivalität in der nfc east ist meines erachtens cowboys-redskins. für die nfl ingesamt ist es schwer zu sagen, da hat fast jede division eine. ich heb für die nfc mal neben eben genannter noch packers-bears raus.

    Thank you 62

  • Wie verhält es sich eigentlich zwischen den beiden big new york teams ? Giants - jets

    da die ja nur alle 4 jahre einmal gegeneinander spielen, hält sich die rivalität stark in grenzen

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar