• Hm, vielleicht ist das falsch rübergekommen aber genau das meine ich ja. Keine österreichische Mannschaft ist in meinen Augen im Moment besser als Charkiw, oder ähnliche Teams. Aber aus welchen Gründen auch immer gibt es bei uns vor solchen Spielen immer ein Getöse, dass die ja nur 3. in der ukrainischen Liga sind und dass ein unbedingter Pflichtsieg sein muss, blablabla...
    Halloooooo, wir sind einfach nicht besser!!! Ich denke nicht, dass eine osteuropäische Mannschaft noch vor irgendeinem "klingenden Namen" in Österreich zittert, ganz im Gegenteil. :(

    ah okay, dann sind wir ja einer meinung :bier:

  • Na das sieht ja alles aus wie gewohnt, Ried bekommt das späte Gegentor, Rapid verschiesst den Elfer in der 82 der den Ausgleich und das so wichtige Auswärtstor bedeuet hätte und die Admira geht schon zuhause unter :paelzer:

    Wenn alles glatt geht haben wir nächste Woche keinen einzigen Internationalen Starter mehr:(

    5 Jahres Wertung Grüß Gott

    edit: es wird immer besser Königshoffer hört einen Abseitspfiff den es nie gab und legt dem gegnerischen Stürmer die Frucht genau vor die füsse :tongue2: der braucht den Ball nur mehr reinhauen, lustig.

    dann der so Elendig schlecht gespielte Freistosstrick und irgendwie reingenudlte Anschlusstreffer. Deix könnte es nicht besser zeichnen :mrgreen:

    Na dann stehen wenigstens die Chancen für Rapid im Rückspiel noch ganz gut.

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (2. August 2012 um 22:57)

  • Rapid und Ried haben gute Chancen, Admira ist raus.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Uiuiui, dicke Derbyklatsche der Grünen gegen die Austria.
    Schöttels Bilann gegen die Veilchen ist auch nicht unbedingt die beste...

    Autsch ja das tat weh 0:3 zuhause gegen die Austria :( .

    I can, I will

  • wenn Rapid nicht bald was einfällt haben wir echt keine Interationale Beteiligung mehr. nach einem Olympia ohne Medaillien ein weiterer Schritt zurück

    I can, I will

  • Den Elfer muss man aber nicht geben, aber als rün weißer nehm ich ihn dann doch gerne.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und der Matchwinner einmal mehr Boyd. Elfer rausgeholt, 2:0 geschossen, viel geackert und gekämpft. Macht sich ganz gut bei euch der Junge.

    na ja den Elfer hat zu 50 % der Schiri für uns rausgeholt :mrgreen:, aber nach den Ereignissen in Serbien am Ende nicht unverdient , hoffentlich jetzt kein Hammer Gegner und der Aufstieg in die Europa L.

    I can, I will

  • Das schönste Field Goal, das ich bislang im Fußballsport gesehen hab!

    http://www.youtube.com/watch?v=PyTKVfqOm2Y

    Da kann sich so mancher NFL Kicker was abschauen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Am besten ist der Kommentator. "Wenn das irgendwo in Südamerika passiert, dann werden seine Konten durchleuchtet" :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Am besten ist der Kommentator. "Wenn das irgendwo in Südamerika passiert, dann werden seine Konten durchleuchtet" :jeck:

    Oder er darf sich auf keine Parkplatz ohne Bodyguard mehr blicken lassen.

    Servus TV hat den Elfer gerade analysiert. Anscheinend hat er beim Anlauf mit dem Standfuß den Ball leicht in die Höhe gelupft, und dadurch konnte der Ball so aufsteigen. Sozusagen ein selbst auferlegter Volly.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Du kannst heute ja nur verlieren? Oder?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Du kannst heute ja nur verlieren? Oder?

    Gewissermaßen ja,aber das ist ja hier nur meine Wahlheimat, und da meine
    Iieben Mitarbeiter sich ganz gerne mal über meine Heimat und dessen Fußball lustig machen finden ich das ganz gut wenn wir gewinnen.


    Sonst ist es halt immer schade wenn die Türken die quali verbocken weil die Stimmung bei den Länderspielen halt immer Sau geil ist.

    I can, I will

  • Der ist immer seinen Weg gegangen (mit der Kopf gegen Wand Variante), damals bei der Austria war er einer der ersten mit Mentaltrainer und alle haben drüber gelacht, er ist nach England gegangen und wieder hat ihm keiner eine Chance gegeben und seit ihm hat sich (meines Wissens) kein Österreicher so lange in der Liga etablieren können.

    Irgendwann wird sich da rausstellen dass er nicht so unrecht hat mit der Kritik an Koller, ist doch kein Zufall dass nur irgendein Noname den Job beim ÖFB übernommen hat.

    GO Irish!

  • Der ist immer seinen Weg gegangen (mit der Kopf gegen Wand Variante), damals bei der Austria war er einer der ersten mit Mentaltrainer und alle haben drüber gelacht, er ist nach England gegangen und wieder hat ihm keiner eine Chance gegeben und seit ihm hat sich (meines Wissens) kein Österreicher so lange in der Liga etablieren können.

    Irgendwann wird sich da rausstellen dass er nicht so unrecht hat mit der Kritik an Koller, ist doch kein Zufall dass nur irgendein Noname den Job beim ÖFB übernommen hat.

    Na ja also die Geschichte um Scharner und Eskapaden geht ja schon länger so .

    Mit Scharner & England magst du recht haben, was Koller betrifft bin ich da aber ganz und gar nicht deiner Meinung, mir ist der 1000 x Lieber als diese ganze Freundalwirtschafft Partie die da ewig im ÖFB regiert hat hat , mit all den Zsaks, Wohlfahrts,Prohaskas,Constantinis,Krankls die Liste ist lang ..........

    Meinst du wirklich wir wären zb. mit einem Herzog oder so besser dran ?

    Mir macht Koller einen soliden Eindruck der mehr am Team als an seiner Medien Präsenz arbeitet und das alles ein bischen objektiver sieht alls die Heimischen Trainer das jemals könnten. Abgesehen davon das sie eben neben bei noch in der Krone schreiben müssen oder für Iglo,A1 .... Werbung machen müssen............

    Mir gefällt der ruhige und zurückhaltende Koller eingetlich bis jetzt ganz gut , ob er nun der Trainer sein wird der das letzte aus den Jungs rausuholen kann wird man noch sehen, aber das Staunen der oben genannten Lokalgrößen würde groß sein wenn wir zur WM fahren .

    PS: als was der da in dem Interview so ablässt :nono:

    DAnn wundert er sich auch noch ? warum hat nicht gleich er die Startaufstellung entschieden ?

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (17. August 2012 um 09:36)

  • Also sorry, aber der typ hat ja einen an der Waffel.

    Ich mag ihm (wie auch schon im HSV Thread geschrieben) seine "Erfolge" vor allem in England gar nicht abstreiten, aber unser Streifenhörnchen hat imho ein Riesenproblem mit seiner Selbstreflexion und seiner Glaubwürdigkeit.

    Ein paar Beispiele die mir so hängen geblieben sind:

    • Bei der Austria hat er sich geweigert eingewechselt zu werden, weil er nicht im rechten Mittelfeld spielen wollte. (Die Aktion alleine find ich schon mal ein Wahnsinn, aber es wird noch besser). Im ?ersten? Freundschaftsspiel für seinen neuen Verein Salzburg hat er dann eine Halbzeit lang ohne Murren im rechten Mittelfeld gespielt. Konsequenz/Selbstreflexion? :madness
    • 2006 ist er nach (imho berechtigter) Kritik an den Strukturen des ÖFB nach eigenen Angaben „Und zwar für immer“ vom Nationalteam zurückgetreten, nur um sich kurz vor der EM 2008 wieder selbst anzubiedern. Konsequenz/Selbstreflexion? :madness
    • Nach dem unser selbst ernannter "bester Kicker seit Prohaska" (:ohno) dann doch wieder im Nationalteam gespielt hat, war er ja wieder mal in der "besten Form seines Lebens". In einem Interview vor dem Freundschaftsspiel 2009 gegen Kamerun hat er erklärt, dass er mental momentan ja so super drauf sei, weil er jetzt "Sonnenatmung" betreibe und den "negativen Energiekreis verlassen habe". In diesem Spiel wollte Scharner als Kapitän einen Elfmeter in bester Panenka-Manier ins Tor lupfen. Das Ergebnis spricht für sich...


    Und nun so was. Also echt, der Typ hat ein Rad ab...

    Danke für die schöne Auflistung , ein paar dinge hatte ich schon ganz vergessen gehabt :jeck:

    I can, I will


  • Mit Scharner & England magst du recht haben, was Koller betrifft bin ich da aber ganz und gar nicht deiner Meinung, mir ist der 1000 x Lieber als diese ganze Freundalwirtschafft Partie die da ewig im ÖFB regiert hat hat , mit all den Zsaks, Wohlfahrts,Prohaskas,Constantinis,Krankls die Liste ist lang ..........

    Meinst du wirklich wir wären zb. mit einem Herzog oder so besser dran ?

    Koller war einer der wenigen der eben genau unter den Bedingungen der Freundalwirtschaft den Vertrag unterschrieben hat, den vorher bekanntere Namen nicht zugestimmt haben, die Fäden in Sachen Kader usw. zieht nicht er, sondern Ruttensteiner und Co.

    Ob besser oder nicht daran ist mir egal, wir müssen akzeptieren dass wir weit weg von internationaler Konkurrenzfähigkeit sind und daran sind die Strukturen und die linientreuen
    Trainer mitschuld.


    Mit Scharner & England magst du recht haben,

    Und das ist schlussendlich doch das einzige das zählt, und dass er nicht ganz dicht ist braucht man jetzt nicht extra rausstellen, dass wissen doch inzwischen alle.
    Zumindest hält er sich noch nicht für was höheres und glaubt noch nicht irgendjemands Leben kaufen zu können... :jeck:
    Hab wir eigentlich irgendwo ein Nest für diese Typen im Land??

    GO Irish!

  • Geiles Tor von Alar, von Paok kommt auch nix, irgenwie wirkt das alles zu einfach :madness

    WennRapid so weiter kommt ist es mir auch recht, oder ich habe Paok deutlich überschätzt.

    PS wenn die Griechen so weitermachen würde mich der Spielabbruch nicht wundern da brannte es ja schon vor dem Spiel lichterloh...

    Uiiiii wie ich es sage Latte Paok

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (23. August 2012 um 21:57)

  • Ich habe mir 15 min von Wac gegen Rapid angesehn, neben dem gewohnt schlechten Spiel musste ich echt lachen wegen des Stadions.

    Ich dachte ja das mit Wr Neustadt wirklich schon das max erreicht ist. Aber das Stadion der Wolfsberger ist schon eine Nummer für sich. :jeck:

    Das scheint wirklich mitten in der Einöde/pampas zu stehen und entweder der Platzwart oder der Präsident womöglich sogar die Spieler haben ihr Haus auch gleich neben dem Platz gebaut :mrgreen:

    I can, I will

  • Na bitte, feine Sache. PAOK zwar erschreckend schwach, aber allen 13 Rapidlern hat man angemerkt, dass sie wissen worum es geht.
    Man tut sich schwer einen herauszuheben, aber Burgstaller ist sowieso einer der ansprechenderen jüngeren Kicker in der Liga, tadellos.
    Und, vom Bildschirm aus zugeschaut, die Stimmung dürft ganz oke gewesen sein, wow.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • , die Stimmung dürft ganz oke gewesen sein, wow.

    Stimmung ganz ok:paelzer:,
    Ich hatte das Vergnügen das Spiel zeitweise im TV im Schweizerhaus mitzuverfolgen. Bei den Toren ging's dort schon ordentlich ab.
    Und ein Freund, der seit Jahren ein Abo auf der West hat, meinte so eine Stimmung wie gestern hat er noch hier erlebt. Vorallem weil auch die Süd und Nord fast durchgehend gestanden sind und voll dabei.

    Detail am Rande. Auf der West hat einer einen Bierbecher Richtung (kam nicht soweit) Rasen geworfen. Er hat das Spiel nicht zu Ende gesehen, weil ihn einige Fans höfflich von der Tribüne gebracht haben. Gestern wussten anscheinend 99,99% der Grünen im Stadion warum es wirklich geht.

    Wenn der Einspruch nicht durchgeht, spielt man gegen Rosenborg vor leeren Rängen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Stimmung ganz ok:paelzer:,
    Ich hatte das Vergnügen das Spiel zeitweise im TV im Schweizerhaus mitzuverfolgen. Bei den Toren ging's dort schon ordentlich ab.
    Und ein Freund, der seit Jahren ein Abo auf der West hat, meinte so eine Stimmung wie gestern hat er noch hier erlebt. Vorallem weil auch die Süd und Nord fast durchgehend gestanden sind und voll dabei.

    Detail am Rande. Auf der West hat einer einen Bierbecher Richtung (kam nicht soweit) Rasen geworfen. Er hat das Spiel nicht zu Ende gesehen, weil ihn einige Fans höfflich von der Tribüne gebracht haben. Gestern wussten anscheinend 99,99% der Grünen im Stadion warum es wirklich geht.

    Wenn der Einspruch nicht durchgeht, spielt man gegen Rosenborg vor leeren Rängen.

    für mich aber noch das geringste Übel, gegen leverkusen oder metalist fände ich es wesentlich schlimmer

    I can, I will

  • Nun ja Spiel noch nicht vorbei und ich sag mal sei wies sei. Aber die Leistung der Mannschafft ist echt gut und Kollers Handschrifft als akribischer Abrbeiter und eben nicht als Haberer ist zu erkennen.

    Tendenz in meinen Augen eindeutig positiv

    I can, I will

  • Na bitte, hat sich diesmal sogar ohne Bier ausgezahlt. :mrgreen:

    Außerdem eine erstaunlich gute Stimmung wie ich finde. Hat mich gerade gegen Kasachstan etwas überrascht. Da haben sich die Kombi-Abos anscheinend ausgezahlt...

    Hab mir das Spiel zwar nicht angesehen aber Alaba muss ja abgegangen sein wie eine Rakete :bounce:

    Eigentlich hat die Mannschafft wirklich Potenzial aber ich befürchte das es für die Wm wieder nicht reichen wird .

    I can, I will

  • Alaba war für mich gut, aber nicht mehr. Offensiv mit Fortdauer des Spiels wirklich gute Akzente, aber auch so manch haarsträubenden Fehlpass, speziell zwischen der 35. und 45. Minute. Bei einem anderen Gegner darf er sich dass nicht mehr erlauben, gegen die Kasachen gings gut weil die offensiv ganz wenig drauf hatten.

    Eins noch, es ist zwar schön dass er auf sein erstes Tor in der Nati gegangen ist, aber in der Szene hätte es lieber abbrechen solle. Hat nen faden Beigeschmack das Tor, auch wenn der Schiedsrichter nicht unterbrechen wollte.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.