• Alaba war für mich gut, aber nicht mehr. Offensiv mit Fortdauer des Spiels wirklich gute Akzente, aber auch so manch haarsträubenden Fehlpass, speziell zwischen der 35. und 45. Minute. Bei einem anderen Gegner darf er sich dass nicht mehr erlauben, gegen die Kasachen gings gut weil die offensiv ganz wenig drauf hatten.


    Dafür dass er nach zweieinhalbmonatiger Auszeit erst zum zweiten Mal wieder auf dem Platz stand (sein Comeback gab er wenige Tage vorher in einem Testspiel gegen Unterhaching), würde ich seine Leistung schon als sehr stark einstufen. :smile2:

  • Jein, klarerweise wenn man das Spiel an sich betrachtet, nein wenn man sieht wer der Gegner war.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Dass was gestern nach dem 0:3 für Leverkusen im Happel abging, hab' ich noch nie erlebt. Mad Props an den Rapid-Block. Oder um mit Rudi Völler zu sprechen:

    "Ich bin viel herumgekommen in den letzten 20, 30 Jahren – aber diese Fans sind überragend."

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Dass was gestern nach dem 0:3 für Leverkusen im Happel abging, hab' ich noch nie erlebt. Mad Props an den Rapid-Block. Oder um mit Rudi Völler zu sprechen:

    "Ich bin viel herumgekommen in den letzten 20, 30 Jahren – aber diese Fans sind überragend."

    auf jeden fall, am besten war ja der capo der rapidler nach dem 0-3:

    Zitat

    "die schwuchteln dort drüben (bayer-anhang) haben wir trotz führung bis jetzt nicht ein einziges mal gehört".

    :jeck:


    was anderes,

    U-21 nationalspieler marcel sabitzer (wacker mödling) soll (spätestens) zum sommer zum geilsten klub der welt, sprich schalke 04, wechseln - ist der gut? kann der was? wie sieht der aus?

  • Marcel Sabitzer ist ein spielender Stürmer mit einer tollen Antrittsgeschwindigkeit und einer tollen Spielübersicht. Er schlägt manchmal Pässe wo man das Gefühl hat, die kämen von einem Balakov. Bissal übertrieben aber hat schon Spielmacherqualitäten.

  • So sehr ich mich über einen Grün-Weißen Derbysieg freuen würde, öffnet das den Salzburgern noch mehr die Tür. Und sollten die noch Meister werden, es wär das absolut letzte.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • tja der Toni lasst es halt immer Polstern :mrgreen:

    Am Sonntag steht das erste Derby an und der bisherige Auftritt dieser jungen Rapid Mannschafft macht bisher "richtig Spaß " (sofern diese Beschreibung heimischen Bundeliga Fußball existiert) und lässt hoffen.

    Salzburg hat dasselbe Problem wie viele der Clubs in Internationalen Bewerben da fehlt quer durch die Bank die Abgezockheit und coolness bei der Chancenverwertung.

    Fener hat das ja in Perfektion betrieben . Schade hätte mich echt über einen heimischen CL Vertreter gefreut . vielleicht sind die Veilchen ja für eine Überraschung gut

    I can, I will

  • Dass sich der österreichische Fußball gern an Wortspielen aus Deutschland bedient ist ja nichts neues. So wird die 1. Liga auch "Bundesliga" genannt. Aber das man ein Entscheidungsspiel der Gruppenphase der Youth Champions League auch "Finale daham" nennt ist nur noch peinlich

    Gesehen bei der Austria

  • Noch will ich nicht dran glauben, aber dass Rapid heute überhaupt ein Tor schießt, hätte ich nicht geglaubt. Kiew in der Rückwärtsbewegung halt wirklich schwach bishier.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • tja wenig überraschend ist Red Bull Salzburg Österreichischer Meister geworden.

    Der Verein steht halt finanziell und dieses Jahr auch von der Qualität des Kaders 2 Stufen über dem üblichen Verdächtigen.

    Sollte der Kader einigermaßen gleich bleiben oder evtl. sogar noch die ein oder andere Verstärkung kommen wird das wohl in den nächsten Jahren bis auf die ein oder andere Ausnahme wieder eine relatv klare Angelegenheit .und wir werden eine Art Serien Meister zu sehen bekommen bis sich irgendein anderer Spinner findet der ein Vermögen in einen der andern Clubs pumpt .

    Ob man das gut findet (sogar als Salzburg Fan) ist eine andere Frage ,allerdings könnte sich der ein oder andere Internationale Erfolg ergeben .

    hierzu vielleicht noch das - :jeck: 7000 :jeck:

    [QUOTE]Praktisch war der Meisterteller schon länger an Salzburg vergeben. Seit Sonntagabend ist er den „Bullen“ auch theoretisch nicht mehr zu nehmen. Ein 5:0-Heimsieg gegen Wiener Neustadt fixierte den fünften Meistertitel in der Red-Bull-Ära und den schnellsten der Bundesliga-Geschichte seit Einführung der Dreipunkteregel. Nach der Partie feierten die Spieler mit Ehrenrunden und Bierduschen. Die spärliche Kulisse von 7.000 Fans konnte den Jubel ebenso wenig bremsen wie das nur drei Tage

    I can, I will

  • Warum sollten auch die Zuschauermassen zu Red Bull Salzburg kommen?

    Massen ???? davon kann ja nciht die rede sein ,also wenn bei einer Meisterfeier 7000 Leute kommen ist das eIn GrosserKindergeburtstag merh aber auch nicht .

    Ich erwarrte gar nciht das da 20 Tausend leute auftauchen aber ein paar mehr als 7 hätte ich schon erwartet .

    Warum die dort hin kommen sollten ,weil das Tam Erfolg hat , wenn ich richtig liege wirst du sehen das in Zukunft da auch mehr kommen (wenn auch nur Erfolgsfans ) aber davon gibt es eine Menge ,abgesehen davon slebst wenn ich den Verein absolut nciht ausstehen kann spielen sie teilweise echt ansehnlichen Fussball .

    Das siehst du ja schon an den INternationalen Bewerben dsa das Stadion das ein oder andere mal ausverkauft war , von dem her es es gibt schon Interesse

    I can, I will

  • Sowas passiert inzwischen auch in Wien
    http://sport.orf.at/stories/2205086/2205087/

    Ein Nachwuchsspieler der Wiener Austria wurde nach dem Training von Rapid Fans (vermumt) verprügelt und liegt nun im Krankenhaus.

    Verdammte Schande sowas echt . Vor allem dürfte er das Pech gehabt haben das die eigentlich Austria Fans beim PLanen einer Choreo stören wollten und durch zufall auf ihn getroffen sind .

    Ich gehe mal davon aus das die gar nciht wussten wen sie da vermöbeln .

    Unglaublich so was , ich hoffe er trägt keine Verletzunge davon die ihn in weiter beeinträchtigen könnten .

    Mal sehen ob sich das auf das Derby auswirkt. :(

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (4. April 2014 um 18:46)

  • Auf Grund der Tabellensituation und weil ich grad Zeit hab sehe ich mir ferade das Wiener derby an, ja und weil Rapid halt mein Heimatverein ist.

    Ich weiss ich habs schon öfter erwähnt, aber echt was das teilweise für ein erbärmliches Spielerisches Niveau hat :mrgreen::madness.

    Immer wieder lustig mit anzusehen wie mehr oder weniger alle 22 Akteure kaum in der lage sind mal einen Ball vernünftig zu stopen oder mal einen pass weiter als 5m an den Mann zu bringen.

    Dem zufolge ist keines der Teams in der lage den Ball,mal länger als 2min in den Eigenen Reihen zu halten.

    Das ist echt wie Glücksrad, wer da gewinnt, und wir sprechen von zweiter gegen dritter wohlgemerkt.

    Mann kann es echt keinem Spieler der ein wenig Talent hat verübeln wenn sobald es die Möglichkeit gibt schnell das Glück im ausland zu versuchen.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (6. April 2014 um 15:46)

  • nachdem Malmö gestern glücklicherweise das Dosenschiessen gewonnen hat ist heute meine "erste grosse Liebe" Rapid Wien am Zug und muss ein 1:2 gegen Helsinki aufholen.

    Spielstamd nach 15 min 2:1 :mrgreen:

    Also lets Gooooo Rapid

    Edit: some things never change one of them is that Austrian Football sucks :xywave:

    Sonst kann ich mich nur über die neuen Kommentatoren wundern im Orf die sind wohl mitunter das einzige das noch schlechter sind als der heimische Fussball.

    Die Alpennation somit mit gerade einem einzigen Verein International :nono:

    5 Jahres Wertung Grüss Gott.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (28. August 2014 um 22:26)

  • so ich hoffe ich kann wenigstens die These aus meinem letzten Post heute wiederlegen :tongue2:

    Bin mal gespannt wie Alaba und Co heute gegen Schweden auftretten, wäre ja echt mal weider an der Zeit sich für ein großes Turnier aus eigener Kraft zu qualifizieren .

    Die Qualität hätte das Team ja im Moment eigentlich.

    I can, I will

  • so ich hoffe ich kann wenigstens die These aus meinem letzten Post heute wiederlegen :tongue2:

    Bin mal gespannt wie Alaba und Co heute gegen Schweden auftretten, wäre ja echt mal weider an der Zeit sich für ein großes Turnier aus eigener Kraft zu qualifizieren .

    Die Qualität hätte das Team ja im Moment eigentlich.

    Na dann drücken wir mal kräftig die Daumen. :bier: In der Österreichgruppe sind die ersten 4 für mich absolut auf Augenhöhe, da kann Jeder Jeden schlagen.

    Memo an Koller: Wenn's heute vorne zwickt, schick den Rubin auf's Feld und es klingelt. :tongue2: Der hat momentan echt einen Lauf.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Drücke auch den Österreichern die Daumen. Gucken werde ich gleich aber Schweiz - England. Das Spiel wird auf ITV übertragen wenn noch einer den englischen Astra hat.

    andthentherewasfootball.jpg

  • hahaha Roman Mählichs Kommentar zur Aussage des Kommentators das es endlich ruhig um Arnautovic wurde, keine Skandale etc mehr.

    "na vieleicht ist es doch für etwas gut das ihn in England kaum einer versteht"

    :jeck::hinterha::jeck:

    I can, I will

  • Schade, da wäre ein Dreier drin gewesen, aber in der letzten halben Stunde war dann leider die Luft raus. Normal musst Du in den ersten 60 Minuten den Sack zumachen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • yop leider und der Sieg wäre echt wichtig gewesen. Wenn es die Mannschaft nicht schafft die Heimspiele zu gewinnen wird es klarerweise ganz ganz schwer.

    In der 2 ten Hälfte der Quali kommen dann beinahe alle "schweren " Gegner noch Auswärts

    I can, I will