• https://www.youtube.com/watch?v=h4pTnvy8uNg

    Wie ich finde sehr sehenswerte 12 Minuten über die Salzburger Austria. Klingt für mich im ersten Augenblick wie eine fantastische Sache.

    Wie geil muss es als Fan sein diesen Prozess mitzuerleben und aktiv mit gestalten zu können. Und wie schlimm musste es vor einigen Jahren sein, als der eigenen Verein plötzlich verschwunden ist.

    Ich denke ich werde das Thema in nächster Zeit weiterverfolgen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • https://www.youtube.com/watch?v=h4pTnvy8uNg

    Wie ich finde sehr sehenswerte 12 Minuten über die Salzburger Austria. Klingt für mich im ersten Augenblick wie eine fantastische Sache.

    Wie geil muss es als Fan sein diesen Prozess mitzuerleben und aktiv mit gestalten zu können. Und wie schlimm musste es vor einigen Jahren sein, als der eigenen Verein plötzlich verschwunden ist.

    Ich denke ich werde das Thema in nächster Zeit weiterverfolgen.

    Danke für den Link. In der Tat sehenswert.

    Allerdings wären bei dem Vorsänger Untertitel angebracht gewesen :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • wahnsinn so wie man sich da die letzten Minuten angestellt habe ich schon mit dem Ausgleich gerrechnet.

    Aber genaundas sind die Spiele die man die letten Jahre eben nicht gewonnen hat.

    Weiter so dann wirds was mit der ersten Em Quali aus eigener Kraft :bier:

    I can, I will

  • wahnsinn so wie man sich da die letzten Minuten angestellt habe ich schon mit dem Ausgleich gerrechnet.

    Aber genaundas sind die Spiele die man die letten Jahre eben nicht gewonnen hat.

    Weiter so dann wirds was mit der ersten Em Quali aus eigener Kraft :bier:

    Eventuell aber Mit freundlicher mithilfe der uefa :hinterha: :jeck:

  • Schalke hat Donis Avdijaj zu Sturm Graz verliehen. Außer dass Franco Foda dort arbeitet als Trainer weiß ich nicht so viel. Gute Adresse für einen 18jährigen?

  • auf gehts Burschen :bier:

    Hoffentlich kann heute ein Sieg ohne grössere Probleme eingefahren werden, aber man sollte die Lichtensteiner auf keinen Fallmauf die leichte Schulter nehmen.

    Die werden erwartungsgemäss tief stehen, mal sehen wie man damit zurecht kommt, erfahrungsgemäss tut man sich genau mit solchen Gegnern schwer.

    I can, I will

  • Andi Ogris ist neuer Trainer der Austria - na dann Prost :mrgreen:

    Prost im wahrsten Sinn des Wortes

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • was für eine geile Nummer von Rapid gegen Ajax gestern :bounce::respekt:fleh


    Egal wer jetzt kommt Euro L ist sicher und es war einfach eine geile Nummer!!!!!! Champions L wäre natürlich überhaupt das größte scheint aber bei den Gegnern die zur Auswahl stehen alles andere als Realistisch aber gut das dachten man bei Ajax auch schon.


    Ganz groß und hat mich ein bisschen an gute alte Zeiten erinnert. Was wäre ich da gerne dabei gewesen, einige meiner Kumpels sind mit nach Amsterdam

    I can, I will

  • Malmö reloaded :jeck::jeck: Immer wieder köstlich wie sich die Büchsen in der CL Quali ins Knie schießen :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • was für eine geile Nummer von Rapid gegen Ajax gestern :bounce::respekt:fleh


    Egal wer jetzt kommt Euro L ist sicher und es war einfach eine geile Nummer!!!!!! Champions L wäre natürlich überhaupt das größte scheint aber bei den Gegnern die zur Auswahl stehen alles andere als Realistisch aber gut das dachten man bei Ajax auch schon.


    Ganz groß und hat mich ein bisschen an gute alte Zeiten erinnert. Was wäre ich da gerne dabei gewesen, einige meiner Kumpels sind mit nach Amsterdam

    Die Polizei in Wien wird es freuen. Weiter sinnlose Überstunden kloppen in der nächsten Runde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Die Polizei in Wien wird es freuen. Weiter sinnlose Überstunden kloppen in der nächsten Runde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    um Gottes Willen wegen 200 Leuten so ein Aufgebot ??? na ja sieh mir "leicht " übertreieben aus :P

    I can, I will

  • für Österreich wird das heute alles andere als einfach , ich bin malgespannt wie Koller Aufstellt .

    Vor allem wer Junuzovic ersetzten wird, stellt man Alaba Offensiver auf ? oderSchöpf der praktisch keine Erfahrung hat , was macht man mit den FormschwachenJanko und Harnik ? evtl schöpf auf die Aussen ?

    In der Innen Verteidigung wird es wohl Prödl für den gesperrten Dragovic werden.

    Bei einer Niederlage und gleichzeitig Sieg Islands wars da bereits jetztschon :( Irgendwie fehlt mir der glaube das man heute gegen Portugal gewinnenkann. Das wäre natürlich nach der Qualifikation und dem grundsätzlichvorhandenen Potenzial eine verdammt bittere Geschichte. Aber die Hoffnungstirbt ja bekanntlich zuletzt

    I can, I will

  • Das neue Rapid Stadion und Geschichte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und im neuen Stadion wird gleich mal ein eigener Spieler mit einem Böller beworfen weil dieser in seiner Jugend bei der Wiener Austria spielte.

    http://kurier.at/sport/fussball…-an/213.806.044

    ja ich war sogar im Stadion und habe das mitbekommen , unfassbar eigentlich , war ca 20 min nach Abpfiff , und die Spieler beim Auslaufen .

    Überhaupt war ich erstaunt was da teilweise für Hasstriaden gegen Entrup abgelassen wurden von ein paar Ultras , aber auf keinen Fall von allen .

    Das die Ultras irgendwie reagieren werden nach dem herauskam das er bei den Austria Infernos war, war ja zu erwarten aber das geht doch entschieden zu weit.
    Der junge ist 19 Jahre und dem schlägt ein unfassbarer Hass entgegen weil ermal mit 15 in einem Fanckub des FAK war .

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht das das noch was werden kann . und dasda leider auch eine ganze Menge beschränkter Idioten im Block West rumlaufenist nun leider auch nix neues .

    Die Stimmung am Block West ist und bleibt dennoch einzigartig in Österreichund muss glaube ich im Gegensatz zu allen anderen Vereinen in Österreich denEuropa Vergleich auch nicht scheuen.

    Traurig das eben auch negativ Schlagzeilen da immer wieder dazukommen.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (8. August 2016 um 10:25)

  • Sehr ansprechende Leistung der Nationalmannschaft bis jetzt gegen Wales . Die haben aus dem Spiel heraus wenig bis gar nichts hinbekommen.

    Dennoch bislang nur 2:2

    I can, I will

  • Die Jugend von Salzburg schafft es tatsächlich ins Finale der Youth League, dank eines 2:1 Sieges über Barca. Davon kann die erste Mannschaft nur träumen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Die Jugend von Salzburg schafft es tatsächlich ins Finale der Youth League, dank eines 2:1 Sieges über Barca...

    ...und gewinnt dieses Finale sensationell mit 2:1. :top:

    Gratulation an die Jungbullen - es ist immerhin der erste Titel einer österreichischen Mannschaft in einem UEFA-Bewerb überhaupt!
    Dabei hat man mit Manchester City, Parist St. Germain, Atletico Madrid, FC Barcelona und schlussendlich Benfica Lissabon einige große Hürden genommen.

  • Also man muss schon etwas den Hut ziehen vor den Heimischen Vertretern dieses Jahr.

    Ich bin nun wirklich kein Freund vom Dosen Konstrukt aber man muss einfach zugeben das da in Salzburg verdammt gut gearbeitet wird. Wie hier Jahr für Jahr die Abgänge von Leistungsträgern und Stammspielern (dieses Jahr waren es 6) auffängt und dann eben auch Spieler wie Mane herausbringt ist schlicht und einfach beeindruckend. Wie man da in Liverpool beinahe ein Comeback geschafft hat ist schon freaky. Die Liga in Österreich wird wohl einen Rekord Serien Meister bekommen, ich sehe nicht wer das im Moment aufhalten könnte. International wird das spannend in wie weit sich Salzburg da wirklich als Dauergast etablieren kann.

    Während die ehemaligen Wiener Großvereine auf Identitätssuche sind un regelmäßig im Liga nirgedndwo untergehen machen auch der Lask und WAC gerade International Furore.

    Der Lask hat zwar gegen Sporting Lissabon verloren war aber über weite Strecken das klar bessere Team, der WAC hat nach dem Gladbach Spiel bei einem 1:1 gegen die Roma gezeigt das man da Bock auf mehr hat. Dei Zeiten in denen die Österreischien Teas International meist eher als Punktelieferanten galten schienen eindeutig vorbei. Hätet ich so sicher nicht erwartet, aber auch das Salzburg ernsthaft Liverpool fordert hat mich am Ende Überrascht.

    Am Ende wird das halt auch bedeuteten das die Schere zwischen Salzburg und dem Rest Österreichs in Zukunft wohl eher grösser als kleiner wird.

    I can, I will

  • hier noch ein paar Zahlen

    6 x Hintereinander Meister davon 5 x das double

    und dann this - die unglaubliche Heimbilanz der „Bullen“ in Pflichtspielen (13. Sieg hintereinander, 71. Spiel ohne Niederlage)

    Mit einem Fixstarter PLatz in der CL nächstes Jahr wird es aber wohl nix da Ajax den Holländern zu sehr vielen Punkten verholfen hat. Mal sehen ob die Österreichischen Teams weiter überraschen können und ob Salzburg dann nächstes Jahr ihr Qualifikations Trauma ablegen kann,bei den teilweise erbrachten Leistungen ist es einheitlich irre das man 6 Jahre lang den Einzug nicht geschafft hat, und das mitunter gegen Düdelingen, um die die Fixplätze kämpft man aktuell übrigens mit der Türkei.

    Ich bleibe Selbstverständlich meiner Rapid treu und das wird immer so sein und kann die Dosen somit eigentlich nicht ausstehen :tongue2: , wie schon erwähnt ist der sportliche Erfolg und ein effizientes Arbeiten nicht von der Hand zu weisen und wenn ein Österreichischer Verein mal wieder etwas für Furore sorgt ist das halt auch was. Bleibt dennoch zu hoffen da die Ö Bundesliga nicht zu einer kompletten 1 Team show verkommt , so wie es allerdings im Moment aussieht muss man eher auf einzelne Ausreißer hoffen als auf Gesunden Konkurrenzkampf.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (6. Oktober 2019 um 12:39)