• Happy Thanksgiving! Die Bye Week's sind vorbei und für die letzten 6 Spieltage läuft alles wieder normal. Aus zeitlichen Gründen gibt es heute leider nur ein abgespecktes Preview.


    Reeperbahn Rabauken (8-3-0) - Monastic Monkeys (7-4-0)
    Das Topspiel der Woche - der Zweite gegen den Vierten. Nun haben die Rabauken drei QB's im Team und wissen immer noch nicht wen sie einsetzen sollen. Am besten den, der von den höchsten Mächten gesteuert ist (;)). Coach Crumpler mit seinen Monkeys ist froh das QB Roethlisberger wieder einsatzbereit ist, auch wenn er leicht lädiert ist. Er und WR Wallace wurde letzte Woche schmerzlich vermisst. Diese Woche ist es gegen die Hamburger Jungs von der Reeperbahn kein leichtes Spiel und ich habe die Vermutung, dass es auch in der zweiten Woche hintereinander eine Niederlage gibt.


    Neckartal Giants (5-6-0) - Elways Erben (3-8-0)
    Nach dem Gesetz der Serie sollten eigentlich die Giants diese Woche wieder einen Sieg einfahren. Gegen die Erben könnte dies auch ganz gut klappen, wobei diese am diesem Spieltag wieder auf Stamm-Spielmacher Brees zurückgreifen und vielleicht auch von RB Spiller (nach dem Saisonausfall von RB Jackson) profitieren können. Schwieriges Spiel mit leichten Vorteilen der Giants.


    Browntown Royals (6-5-0) - WHALE RAIDERS DO (9-2-0)
    Vor drei Wochen wäre dies das Topspiel der Woche gewesen, denn da hätten die Königlichen drei Niederlagen weniger in ihrem Record stehen gehabt. Nun heißt es Mittelfeld statt Aufstiegsplatz. Der Aufstiegszug ist noch nicht abgefahren, jedoch muss dazu ein Sieg her und das wir schwer gegen Brady und Nelson im Team der Raiders. Die Raiders haben mit dem Ausfall von RB Jackson einen herben Verlust erlitten und auch WR Jackson ist nicht ganz fit. So stehen die Chancen auf einen Sieg für die Royals nicht schlecht.


    Munich Warriors (5-6-0) - Spirit Of Eden (4-7-0)
    Beide Teams verschafften sich am Wochenende mit einem Sieg wieder etwas Luft, wobei die Spirits nur einen Sieg vom Tabellenende weg sind. Die doppelte TE Variante hat den Spirits scheinbar gut gefallen und somit wird es auch diese Woche wieder so gespielt. Die Warriors werden heute Abend schon wissen wo der Hase lang läuft, den gleich sechs Spieler sind im Einsatz. Da die Matchup's eher zu Gunsten der Spirits sprechen, wird es für sie auch einen weiteren Sieg geben.


    Rosenfeld Rockies (3-8-0) - SD.Chargers (5-6-0)
    Den Anschluss an das untere Mittelfeld haben die Rosenfelder wieder hergestellt. Voller Selbstbewusstsein mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen, will man gegen die Chargers bestehen. Auch die Chargers wissen schon heute wo die Reise hingeht, denn neben QB Romo spielen TE Finley, CB Woodson und K Bailey heute in den Thanksgiving Games. Ich denke der Aufwärtstrend der Rockies hält an.


    Mile High Salute (4-7-0) - Silver-Blue Tornado (7-4-0)
    Beide Teams lieferten letzte Woche ganz schlechte Spiele ab - nur 68 Punkte für Mile High und knappe 52 für die Tornados, was zwangsläufig Niederlagen zur Folge hatte. Für beide steht nach wie vor einiges auf Spiel. Die Salute's spielen gegen den Abstieg und die Tornados um den Aufstieg. Auch wenn die Tornados ihre beiden Stamm-Quarterbacks verloren, bleiben sie ein brandgefährliches Team. Um sie zu schlagen muss Mile High alles in die Waagschale werfen, aber ich habe die Befürchtung, dass es nicht reichen wird.


    Mannem Unpredictable (6-5-0) - Küppersteger Titanen (5-6-0)
    Einen sehr glücklichen Sieg konnten die Mannemer letzte Woche verbuchen. Doch hart getroffen wurden die Unpredictable durch den frühen verletzungsbedingten Ausfall von RB Peterson und WR Jennings. Aber herumpinsen gilt nicht, denn diese Woche steht mit den Titanen wieder ein schwerer Gegner auf dem Programm. Nach langer Verletzungspause wird dort wieder WR Johnson zum Einsatz kommen. Ein enges Spiel in dem für beide einiges drin ist.

  • Nett zu lesen wie immer und da Du mit Deinen Predictions was meine Games anging in den letzten Wochen immer/oft falsch lagst, hoffe ich, dass dieser Trend anhält :tongue2:

  • Schon wieder zu Gunsten von Spirit, jetzt wird es langsam unheimlich. Immerhin hat es ja letzte Woche mal mit einen Sieg gestimmt.:bier:

    Diesmal habe ich halt nur das QB Problem das nach Vick auch noch Cutler ausfällt. :(
    Der FA Markt gibt ja hier nicht viel her also muss Rex jetzt zeigen ob er es nochmal so gut kann.

    Doppel TE spiele ich eigentlich immer, wenn sie nicht verletzt sind.

    Durch die vielen Ausfälle glaube ich aber selbst nicht an einem Erfolg.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ich hab Magenschmerzen das richtige Line-Up zu finden. Momentan sieht's so aus als ob die Rabauken Welker benchen würden um Smith zu bringen.

    Und ja, der Auserwählte wird natürlich weiter auf QB starten.


    Vielen dank, schönes Preview mal wieder.

  • Mein Kicker mit -2 Punkten und einer meiner RB's nach dem 1. Inning raus aus'm Spiel.

    Ich glaube das wird ne knappe Woche für mich :(

  • Dafür scheinst Du nach QB sammeln ein neues FF-Hobby zu entdecken :paelzer: Lions RB sammeln. Irgendwie war es so klar, dass Du Dir sofort den Morris krallst. Du solltest jetzt aber konsequent auch noch den K.Williams dazunehmen, dann haste alle vier von denen und kannst jede Woche Lions-RB-Quartett spielen :hinterha:

  • Dafür scheinst Du nach QB sammeln

    Du hast doch genauso viele QB's wie ich :eek: Und wer nen Romo gedraftet hat, hat ja gut reden :tongue2:


    Und welche QB's hab ich denn?


    Tebow -> der hat die Saison noch nicht 1x über 200 yards geworfen
    Leinart -> noch kein einziges Spiel diese Saison gestartet
    Young -> Back-Up von Vick


    Da schaut die Combo Romo/Freeman/Moore aber besser aus. :mrgreen:


    Zitat

    ein neues FF-Hobby zu entdecken :paelzer: Lions RB sammeln. Irgendwie war es so klar, dass Du Dir sofort den Morris krallst. Du solltest jetzt aber konsequent auch noch den K.Williams dazunehmen, dann haste alle vier von denen und kannst jede Woche Lions-RB-Quartett spielen :hinterha:


    Smith und Best sind ja beide verletzt, was bleibt mir da anderes übrig :(


    Und jetzt wo ich Welker gebenched habe fängt der bestimmt 2 TD's und macht 100 yards :madness

  • Was das "sammeln" von QB's angeht ist ja nicht nur der status quo bzw. die reine Anzahl gemeint. Soviele offene Roster-Spots haben wir zum Glück ja nicht. Dein akt. QB-Trio dürften doch aber gefühlt Deine QB's 12-15 in dieser Saison sein oder ? Mit Romo/Freeman spiele ich hingegen schon die komplette Saison.

    Mit den Lions-RB ist natürlich auch wirklich etwas Pech, aber es passt irgendwie auch gut zu Deiner extremen Hire and Fire Mentalität hier :tongue2:

  • Was das "sammeln" von QB's angeht ist ja nicht nur der status quo bzw. die reine Anzahl gemeint. Soviele offene Roster-Spots haben wir zum Glück ja nicht. Dein akt. QB-Trio dürften doch aber gefühlt Deine QB's 12-15 in dieser Saison sein oder ?


    Das ist noch untertrieben :jeck:


    01. Sam Bradford
    02. Kerry Collins
    03. Rex Grosman
    04. Vince Young
    05. Tavaris Jackson
    06. Blaine Gabbert
    07. Curtis Painter
    08. Tim Tebow
    09. John Beck
    10. John Beck
    11. Matt Moore
    12. Vince Young
    13. Tavaris Jackson
    14. Matt Leinart
    15. Vince Young
    16. Jake Locker


    Zitat

    Mit Romo/Freeman spiele ich hingegen schon die komplette Saison.

    Glücklich ist der der beim Draft diese Position nicht vergisst und dann mit Sam Bradford dasteht :hinterha:


    Zitat

    Mit den Lions-RB ist natürlich auch wirklich etwas Pech, aber es passt irgendwie auch gut zu Deiner extremen Hire and Fire Mentalität hier :tongue2:

    Ich will zugeben, einer gewissen Irone entbehrt es nicht. Man munkelt auch die Rabauken seien trotz und nicht wegen ihrem Owner auf Platz 2 :hinterha:

  • Der Wahrheit die Ehre, Du bist/hast trotz oder gerade durch Deine Hibbeligkeit akt. auch nach Punkten das zweitbeste Team.

    Und Deine Waiver/Roster Taktik würde ich mal schnelles Schrotgewehr nennen :tongue2: Extrem viel und schnell verpflichten (5,6 Roster-Moves pro Spieltag :eek:) und hoffen, dass einige dann treffen. Bei F.Davis und L.Robinson hat das ja dann auch vortrefflich funktioniert. Selbst Tebow ist ja überraschend konstant. Aber bei dem bin ich fest überzeugt, dass das bald aufhört :hinterha:

    Und wirklich Glück haste bisher bei Deinen Gegnern gehabt, da hatten es nur zwei Teams bisher leichter als Du :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (25. November 2011 um 12:27)

  • Mir haben die Bye Weeks verschiedener Gegner bisher geholfen, und eine ganz gute Ausschöpfung beim Aufstellen. So langsam sind aber die Punkte Bringer in den meisten Teams zurück, und man weiß auch besser, wen man aufstellen soll.

    D.h. für die Monkeys wohl, dass Sie nur noch ganz wenig Spiele für sich entscheiden werden können. Dafür ist das Lineup komplett ohne passable RBs nach den Ausfällen von meinen Picks Charles, Hillis und Addai zu schlecht. Die FA zu leergefegt, um das noch 7 Wochen zu kaschieren.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Mir haben die Bye Weeks verschiedener Gegner bisher geholfen, und eine ganz gute Ausschöpfung beim Aufstellen. So langsam sind aber die Punkte Bringer in den meisten Teams zurück, und man weiß auch besser, wen man aufstellen soll.

    D.h. für die Monkeys wohl, dass Sie nur noch ganz wenig Spiele für sich entscheiden werden können. Dafür ist das Lineup komplett ohne passable RBs nach den Ausfällen von meinen Picks Charles, Hillis und Addai zu schlecht. Die FA zu leergefegt, um das noch 7 Wochen zu kaschieren.


    Diese Woche wirst du aber wahrscheinlich noch gewinnen :smile2:

  • Da bekam ich einen kleinen Moment ein bischen Panik, da ich Wells gegen Harvin gebencht hatte, mittlerweile hat Harvin sogar 4 punkte mehr.
    Alles wird gut grins

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Was so ein bischen sauer aufstößt, ist es das die Munich Warriors, mit McFadden einen RB aufgestellt haben, der schon am Freitag als Out gemeldet wurde bzw schon länger out ist.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Was so ein bischen sauer aufstößt, ist es das die Munich Warriors, mit McFadden einen RB aufgestellt haben, der schon am Freitag als Out gemeldet wurde bzw schon länger out ist.


    mmh ist jetzt schon das zweite mal... in Woche 10 hatten sie Clark und Lindell aufgestellt obwohl schon vorzeitig feststand das sie nicht spielen :(

  • huch, ein sieg:eek:
    aber mein team muß schon grandios punkten da auch die neckartal giants hoch punkten und mit fast 125 pkt. ihr zweitbestes saisonergebnis erzielen.
    irgendwie punktet man gegen mich wirklich gerne in diesem jahr, aber das darf ich ja nicht sagen sonst fühlt sich rockabye wieder gezwungen den taschenrechner zu bemühen:xywave::mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da gewinne ich ein weiteres Spiel und alle um mich herum gewinnen Ihre Spiele auch.
    Ich hatte ja gehoffe das ich die rote Laterne mal abgeben kann.:(
    Nächste Woche vieleicht

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • :maul:

    12 Teams haben weniger Punkte. Und ich muss natürlich auf das Team mit den meisten Punkten in Woche 12 treffen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011


  • irgendwie punktet man gegen mich wirklich gerne in diesem jahr, aber das darf ich ja nicht sagen sonst fühlt sich rockabye wieder gezwungen den taschenrechner zu bemühen:xywave::mrgreen::jeck:


    in dieser Woche halt ich die Klappe, schon aus reiner Doofheit hätte ich diese Woche mein Spiel gar nicht gewinnen dürfen :hinterha:

  • :maul:

    12 Teams haben weniger Punkte. Und ich muss natürlich auf das Team mit den meisten Punkten in Woche 12 treffen.

    willkommen im club :xywave:
    inzwischen haben 8 teams weniger punkte als mein team, aber ich stehe auf dem vorletzten platz :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Weil Du wirklich ein richtiges "Glück" mit Deinen Gegnern hast :madness Deine Gegner haben bis dato z.B. fast 300 P. (!) mehr erzielt als die vom Glücksbärchi Team der Rabauken die ja nur 40 eigene P. mehr als Du haben.

    So kommts manchmal leider und das kann wirklich sehr frustrierend sein.

    Dafür sind in den Abstiegskampf inzwischen wohl schon acht von 14 Teams verwickelt. Das ist auch heftig :tongue2:

  • Diese Woche wirst du aber wahrscheinlich noch gewinnen :smile2:

    Dann beantrage Ich, dass den Monkeys der Sieg zuerjannt wird, wenn die Rabauken verbal so schnekl abschenken....:mrgreen:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!