and with the first overall pick...

  • glückwunsch !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ...Alex & Nadine select: Ben Christian

    Birth Date: November 27, 2011
    Birth Place: Darmstadt, GER
    Height: 1'7'' (52 cm)
    Weight: 7.9 lbs (3590 g)
    Birth Dash: 20 hours

    Mutter und Kind (sowie der Papa :D ) sind wohlauf und den Umständen entsprechend (waren wohl die aufregendsten 20 Stunden unseres Lebens) einigermaßen fit :)

    Bilder kommen sobald ich wieder an nem PC bin ;)

    NICE PICK!

    Auch ich wünsche euch 3en natürlich alles, alles Gute :)

  • Glückwunsch an beide Familien! Ich kann nur bestätigen, dass es eine suuuper Zeit ist!! :bounce::bounce::bounce:

    Aber über den Strampler, da müssen wir nochmal reden :tongue2:

    Wieso Melle, der Strampler ist doch suuper :thup::thup::thup: Quasi perfekt! :bier::rockon: Ich poste Bilder, sobald unser Mini in sein Original-Bengals-Shirt reinpasst :mrgreen:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Jerome hat er wie ich aus sicherer Quelle weiss dann doch nicht durchbekommen :mrgreen:
    Auch auf diesem Wege nochmal alles gute.Freu mich schon wenn Tom und Ben dann von uns "gezwungen" werden Football gutzufinden:)

  • Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche :)

    Schon den Steelers-Strampler besorgt ?


    Bisher hat er ein T-Shirt und einen Body, da kommt aber mit Sicherheit noch mehr ;)
    Einen FC-Strampler und Hennes-Schühchen besitzt er auch übrigens schon :D

    ben, was auch sonst als steeler :hinterha::tongue2:


    Hehe :D
    Die Verbindung zu nem Steelers-Spieler gefällt mir natürlich, aber - man sollte es kaum glauben - Herr Roethlisberger war nicht der ausschlaggebende Grund für den Namen, denn...

    Jerome hat er wie ich aus sicherer Quelle weiss dann doch nicht durchbekommen :mrgreen:


    ...und das, obwohl ich den nur als Zweitnamen wollte :jeck:

    Freu mich schon wenn Tom und Ben dann von uns "gezwungen" werden Football gutzufinden:)


    Oh ja...und dazu die bestimmt kommenden Anmerkungen unserer besseren Hälften, dass sie sich ihre Interessen selbst aussuchen sollen ;)

    Ps. Ich will Fotos sehen. :)

    Ich will Fotooooos :mrgreen:


    Jaaaaa, hab ich ja versprochen. Hier mal das allererste Bild nach der Geburt :love

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Dezember 2011 um 10:46)