• Andy Lee schaffte es seinen Punting Average um fast 10% auf ein league high von 50,8 Yards/Punt hochzuschrauben. Selbst sein Net Avg. liegt noch bei 43,9 Yards.
    Wahnsinn!!! Der Typ macht einfach Spass!!! :bounce::bounce::bounce:
    Damit wird er seine San Francisco 49ers nach Jahren der Abstinenz endlich wieder in die Playoffs führen!! :bier::bier:

    Man kanns nicht erklären wie der Typ die Dinger immer wieder inside the 20 zwirbelt. Unfassbar. Der typ hat einfach it!! Ein true winner eben, das hat er schon als 3 Sport Star Athlete an der West Oak High School in South Carolina bewiesen und später an der Pitt bestätigt, wo er immernoch Punting Leader ist und als einziger Spieler den Big East Conference Special Teams Player of the Year Award 2 mal gewinnen konnte. :rockon::rockon:

    Ich glaub dran. Andy Lee könnte die 9ers deep in die POs führen!!!
    Are you with me??? :xywave::xywave:

    Edit:
    In Lee-Man we trust!!!

    Bandwagon:
    #1 Stonie
    #2 BlackHole
    #3 Kiddster
    #4 BämBäm
    #5 aikman
    #6 Bronco Bomber
    #7 Charger
    #11 Rattletoe
    #12 Johnny No89

    .
    .
    #17 Disa
    #17.7 Bucci
    #18 Madness
    #19 Silversurger
    #23 Rubinho
    #1012 Ben
    .
    #49 The_Hawk
    # 50,8 Höhi
    #66 olibo66
    #67 Just|Me
    #69 Conan Troutman

    Wir haben noch ein paar Plätze frei!!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    22 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (22. Dezember 2011 um 09:03)

  • Aber sowas von dabei!:rockon:

    Ich möchte gern Mitgliedsnummer #19, weil die 19 erstens inside 20 ist und zweitens einen gewissen Anspruch formuliert, die 16 Plätze zwischen Fahrer StoneHäns, Beifahrer BlackHole und mir voll zu bekommen, auch wenn das höchstens eine Frage von Minuten sein dürfte.

  • Wo wir von Special Teams reden, Al hat scheinbar doch alles richtig gemacht


    Zitat

    And the special teams shall lead them. Remember draft weekend 2000? (Of course you don't remember something that happened 11 and a half years ago. But play along.) That was the weekend when 31 teams kept passing on a gangly Michigan quarterback named Tom Brady. It was also the weekend Al Davis, unbeknown to any of us at the time, had the best special teams draft in NFL history. That day, Davis was more derided than praised for choosing a kicker in the first round -- Florida State's Sebastian Janikowski. In the fifth round, Davis chose Texas A&M punter Shane Lechler. On Sunday, Janikowski and Lechler were the gifts that kept giving in the 25-20 win over Chicago, a game the Raiders had to have to stay a game ahead of the ridiculously compelling Broncos. Seabass, as he is known in the Black Hole, kicked six field goals, making him 22 of 24 for the season. Lechler, the leading punter in NFL history (47.5 yards per boot) boomed an 80-yard boot, the longest of his career, on a day in which he averaged 54.6 yards per kick. Somewhere, Al Davis is having the last laugh about the most impactful draft anyone west of New England had in 2000.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2011/writers/p…l?sct=nfl_wr_a1


    :bier:

  • An Stats alleine kann man Lee-Man garnicht festmachen. Der findet halt immer einen Weg da zu sein, wenn das Team ihn braucht!!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • An Stats alleine kann man Lee-Man garnicht festmachen. Der findet halt immer einen Weg da zu sein, wenn das Team ihn braucht!!

    Und er ist ein guter Freund von Satan!!


    Also Miroslav Satan, der Eishockeyspieler....der nebenbei die Hells Angels verehrt!

    --> Andy Lee: EVIL!

    Ach so: ich bin übrigens Platz 17.7

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (29. November 2011 um 12:03)

  • Der Mann ist Clutch. Da bin ich natürlich mit dabei. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Defense der 49ers. Lee ist derjenige, der in den entscheidenden Situationen die Plays macht. Ich reihe mich brav an Position 3 im Bandwagon ein.

  • Ich möchte # 50,8 (Yards/Punt) sein!

    Er hat zwar eine ungewöhnliche Punt-Technik, aber das Herz eines Kriegers!

    EDIT: Wenn wir ganz, ganz, gaaanz viel Gluck haben, hat Jurgen viellaischd noch an paar Picks von the Punt-Man!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Der Typ ist einfach Wahnsinn, es macht unglaublich viel Spaß zu sehen wie er die Bratpfanne immer wieder zielsicher in die inside 20 Schublade platziert.

    Nicht zu vergessen seine Aura die dafür sorgt das die Gegner vor Schreck erstarren, reihenweise FG verschießen und von vorneherein wissen das sie keine Chance haben.

    Auch wenn es die Hater nicht wahr haben wollen, ohne ihn hätten die 49ers noch kein einziges Spiel gewonnen, seine göttliche Aura überstrahlt alles.

    #17 für mich

    denn "Andy Lee der Heiland" hat genau 17 Buchstaben

  • Jetzt wartet erstmal ab. Curtis Painter hat erst vor kurzem seine irdischen Fesseln (seine Haare) abgelegt und ist kurz davor in ganz neue Sphären vorzustoßen.

    Sollte er aber wider erwarten daran scheitern, bitte ich euch einen kleinen Haltegriff am Ende eures Wagens anzubringen, damit ich mich noch dranhängen kann.

  • ...Lechler ist trotzdem besser :tongue2:

    Genau das ist der Grund, warum ich nicht verstehe dass man so eine One-Year-Wonder (auch noch von der falschen Seite der Bay) nun so hypen kann :madness . Die gegnerischen Returner werden das irgendwann schon merken, sich drauf einstellen und einfach ein paar Yards weiter hinten auf den Ball warten. Und dann ist es vorbei.

    Was ein Lechler schon seit vielen Jahren in der NFL leistet kann man mit so ein paar Glückstritten gar nicht vergleichen :nono: .


  • Was ein Lechler schon seit vielen Jahren in der NFL leistet kann man mit so ein paar Glückstritten gar nicht vergleichen :nono: .


    Aber Lee-Man führt nunmal die wichtigste Statistik bei Puntern und das ist eben die W-L Statistik. Er schafft es einfach immer wieder aufs neue einen Win aus dem Ärmel zu zaubern.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Andy Lee - oder "Warum Harbaugh schon beim 3rd down nachdenkt, zu punten!"

    Bitt an Platz #18 zwischen Bucci und Silversurger, da gefällts mir gerade richtig gut. :smile2:

    Thank you 62

  • Aber Lee-Man

    ....der hat übrigens nebenbei mit seinen Brüdern früher RICHTIG Kohle gescheffelt!

    Und trotzdem spielt er noch, um der Welt jede Woche wieder zu zeigen, was er für ein Geschenk an die Menschheit ist!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!