• :jeck: eben - it's all about the children.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Er ist neben Tedy Bruschi übrigens auch der einzige Spieler in der NFL bei welchem man vermutet, dass er möglicherweise ein halber Zentaure ist.

  • Bin auch drauf - aber wieso Andy? Der heißt doch Sean ... :rockon:

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zwei Fragen und daraus resultierend eine Aufforderung:

    1. Frage: Gibt es eigentlich eine "Lee-Pose", die dem Teebowig nahe kommt, quasi ein Leeing?
    2. Frage: Wie sähe diese aus?

    Die Aufforderung: Der Bandwagon muss ein Porträt von sich beim Leeing als Nutzerbild einstellen! Der Lee-bandwagon ist mehr als nur ein Lippenbekenntnis!!!11elf

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Auch will :xywave:

    Nicht wegen Lee, sondern weil im TTT zu viele den Spaß nicht kapiert haben. Und ich hätte gern die Nr. 66 und wer sich fragt warum, soll auf den Tebow-Bandwagon klettern :tongue2:

  • Auch will :xywave:

    Nicht wegen Lee, sondern weil im TTT zu viele den Spaß nicht kapiert haben. Und ich hätte gern die Nr. 66 und wer sich fragt warum, soll auf den Tebow-Bandwagon klettern :tongue2:

    Aber die Leute, die im TT-Bandwagon den Spaß nicht verstanden haben, sind doch fast alle hier.

  • is jemand in photoshop begabt und kann das ausschneiden und mit einigen effekten versehen? vielleicht feuer um seinen mantel des todes oder so.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Aber die Leute, die im TT-Bandwagon den Spaß nicht verstanden haben, sind doch fast alle hier.


    Stimmt. Und hier verstehen sie es so, wie es gemeint ist. Also hat dieser Thread etwas, das der andere nicht hat. Wer könnte sich dem entziehen? Es ist halt nicht Lee ==> Tebow, sondern einfach irgendwie - naja, mir fehlt das richtige Wort dafür... vielleicht der Chuck Norris unter den Bandwaggon-Threads :tongue2: :jeck:

  • Stimmt. Und hier verstehen sie es so, wie es gemeint ist. Also hat dieser Thread etwas, das der andere nicht hat. Wer könnte sich dem entziehen? Es ist halt nicht Lee ==> Tebow, sondern einfach irgendwie - naja, mir fehlt das richtige Wort dafür... vielleicht der Chuck Norris unter den Bandwaggon-Threads :tongue2: :jeck:

    Ich finde die Inhalte dieses Threads auch um einiges Besser als im TT-Thread. Schade, dass man es im TT-Thread so mega ernst nehmen musste.

    Sogar die Lee-Man Pose ist um einiges Cooler als das Tebowing. Na gut, ich werd dann mal ab und zu hier zusteigen. Aber wehe die 9ers verlieren wegen nem Punt Return TD, dann bin ich ganz schnell wieder weg.

  • phhhh
    Lechler ist besser
    Coquitt sieht besser aus
    Zastudil hat den eindeutig geileren Namen
    Koch das schönere Jersey und
    Moorman die cooleren Socken

    egal, ich bin dabei:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber Steve Weatherford hat die schöneren Haare und nur das zählt :ja:

    Und außerdem gibt es den mit den bösen Blick und den starken Armen :xmargevic

    Und da soll ich in einen Leeeeee-Wagon einsteigen, tststs, was hat der schon zu bieten außer warme Luft :jeck:

    #RiseUp

  • Wo wir die ganze Zeit von seinen Brüdern und Schwestern reden!
    DIE GANZE FAMILIE VERDIENT NEN BANDWAGON!

    I belive in the Church of Lee!






    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (30. November 2011 um 09:51)

  • #67 noch frei?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich finde diese Frage müssen Andy Lee's Zeugen als Gemeinschaft klären.

    Kann man Bandwagon mäßig zweigleisig fahren? Sind wir der Buddhismus unter den Bandwagons?

    Discuss.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • der Thread hat zwar eine ernsthaft humoristische Komponente, aber da ich nicht nur 49ers-Fan, sondern schon ewig auch ganz besonders Andy Lee-Fan bin - was der uns schon Spiele gerettet hat auch in miesen Zeiten durch regelmäßige "Optimierung der Feldposition" => [x] in, Position 49 bitte ^^

  • der Thread hat zwar eine ernsthaft humoristische Komponente, aber da ich nicht nur 49ers-Fan, sondern schon ewig auch ganz besonders Andy Lee-Fan bin - was der uns schon Spiele gerettet hat auch in miesen Zeiten durch regelmäßige "Optimierung der Feldposition" => [x] in, Position 49 bitte ^^

    Ich dachte immer du wärst Seahawks-Fan :mrgreen: