• Real gegen Levante spielt richtig schlecht aber bekommt einen Elfer zugesprochen nach VAR , die szene lag allerdings schon 2 minuten zurück da das Spiel vorher nie zum zum stehen kam . Ist dann schon etwas seltsam .

    Levante bereits mit 2 Stangen Schüssen . Wenn Real in dne nächsten 2 Spielen gegen Barca so Auftritt gibt es Prügel ... Lediglich Vinicius Jr. macht richtig Spass

    I can, I will

  • Dieses dumme Girona Spiel :marge

    Schon unfassbar was Real alles schaffen kann ..die beste Aufholjagd in der Liga aller Zeiten (aber wegen Girona wohl nicht mehr möglich) Barca im Pokal raushauen und zum vierten Mal in Folge CL Sieger werden (5 mal in 6 Jahren) .so gamz unrealitisch ist das ja auch nicht,wenn es optimal läuft

  • Dieses dumme Girona Spiel :marge

    Schon unfassbar was Real alles schaffen kann ..die beste Aufholjagd in der Liga aller Zeiten (aber wegen Girona wohl nicht mehr möglich) Barca im Pokal raushauen und zum vierten Mal in Folge CL Sieger werden (5 mal in 6 Jahren) .so gamz unrealitisch ist das ja auch nicht,wenn es optimal läuft

    Theoretisch könnte City auch unfassbares schaffen. 4 Titel hat noch nie jemand geschafft( weil manche Triple-Gewinner die 4.Möglichkeit nicht hatten, weil sie nicht in England spielen), 1999 hatte United den Ligapokal nicht gewonnen. Und theoretisch könnte Pep, dass sogar mit der gelben Schleife am Revers schaffen in Madrid, während sich Europa von den 47,8% Separatisten und den politischen Häftlingen abgewendet hat.

    Nur ist das halt wirklich nur die drogenrauschinduzierte Theorie.

  • Im Prinzip wäre der vierte Cl Titel ja schon ne absolute Hausnummer.. und bisher hat jedes europäische Top Team Schwächen gezeigt. Es ist möglich..,wenn Sie auch nicht Top Favorit Nummer 1 sind..jedenfalls freue ich mich heute auf das Spiel.

  • Heißt jetzt wohl, dass Real wieder die Champions League gewinnt ... ;)

    Wobei sich Ramos mit seinem "Geständnis" natürlich selbst ein nettes Eigentor gelegt hat, sprich die Sperre für nun zwei Spiele statt einem.

    Andererseits scheint er derzeit auch nicht in Bestform zu sein, da wiegt vielleicht die fehlende Präsenz als Anführer sogar schwerer als die sportliche Leistung. Mal sehn.


  • Heißt jetzt wohl, dass Real wieder die Champions League gewinnt ... ;)

    wobei real die letzten 4 CL Siege nicht über den Weg Barcelona gewonnen hat ;)

    Ich denke mal an den letzten beiden Duellen gegen Barca hat man gesehen ,noch zu unerfahren ist für den 4.ten Titel in Folge

    Für mich ist Barca derzeit absoluter Topfavorit auf den CL Titel . in den wichtigen Spielen sind sie da

  • Für mich ist Barca derzeit absoluter Topfavorit auf den CL Titel . in den wichtigen Spielen sind sie da

    Würde mich zwar freuen, sofern Pool es nicht wird - für mich aber sind in diesem Jahr ManCity und PSG (leider) die Top-Favoriten...

  • zu dem Zeitpunkt doch völlig für die Katz :madness in der Champions League und im Pokal bereits draußen und in der Meisterschaft abgeschlagen,zum fünften Platz in der Tabelle 10 Punkte Vorsprung so das die Champions League Qualifikation praktisch auch gesichert ist.von daher gibt es für Zidane nicht mehr viel zu gewinnen und für Solari hätte es auch nicht mehr viel zu verlieren gegeben,in dem Fall hätte man dann wirklich noch 2 Monate warten können mit einem Wechsel.
    in der kurzen Winterpause hätte es noch Sinn gemacht,aber jetzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (11. März 2019 um 16:42)

  • @Honka

    Planerisch natürlich nicht ideal, aber das sind Trainerwechsel ja selten. Nichts ist schlimmer als ein Coach der weiss das er nach der Saison gehen muss, für ihn und die Spieler (siehe Chelsea).

    Jetzt werden die Spieler wenigstens vor den Augen ihres zukünftigen Trainers zeigen müssen ob sie noch vorkommen sollen in den Planungen, denn mehr Zugriff auf die Kaderplanung wird sich Zidane bestimmt zugesichert haben in den Verhandlungen. Wenn ich Realfan wäre würde es mich freuen, weil man jetzt noch eher ein paar gute Spiele zu sehen bekommt den Rest der Saison.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jetzt werden die Spieler wenigstens vor den Augen ihres zukünftigen Trainers zeigen müssen ob sie noch vorkommen sollen in den Planungen, denn mehr Zugriff auf die Kaderplanung wird sich Zidane bestimmt zugesichert haben in den Verhandlungen. Wenn ich Realfan wäre würde es mich freuen, weil man jetzt noch eher ein paar gute Spiele zu sehen bekommt den Rest der Saison.

    gut man findet natürlich immer eine Begründung für alles und nichts,aber die zwei Monate hätte man sich wirklich noch gedulden können.so Rausschmiss nach 3/4 der Saison wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt :madness
    zu mal das Spiel gestern ja auch noch mit 4:1 Auswärts gewonnen wurde,aber wahrscheinlich war ein paar Tage davor schon alles in Tüten und Papier mit Zidane.
    na ja sei es drum

  • gut man findet natürlich immer eine Begründung für alles und nichts,aber die zwei Monate hätte man sich wirklich noch gedulden können.so Rausschmiss nach 3/4 der Saison wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt :madness

    Vielleicht hatten sie einfach Angst, dass Zidane in 2 Monaten nicht mehr auf dem Markt ist.

  • Vielleicht hatten sie einfach Angst, dass Zidane in 2 Monaten nicht mehr auf dem Markt ist.

    die Info hätte man ihm ja schon jetzt stecken können ;) was interessiert mich Real überhaupt :madness egal

  • April, April :jeck: Das ist ja echt der Wahnsinn, warum tut er sich das nochmal an

    Um nächstes Jahr wieder die CL zu holen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tja das ist mal eine Überraschung . Bleibt zu hoffen das sich Zizou da nicht sein eigenes Denkmal zerstört . Nur wegen des Geldes ? Bestimmt nicht, ich denke mal Zidane hätte keine Probleme einen besser bezahlten Job zu bekommen. Er selbst sagte auf der PK Batterien sind wieder aufgeladen und er hat richtig Bock auf die Aufgabe . Zidane war für mich nie der Typ der da lange rummacht. Das die Bezahlung sicherlich alles andere als schlecht ist steht dabei auch ausser Frage. Mir ist die Lösung dennoch um einen A*** lieber als eine Rückkehr vom mittlerweile ja überhaupt nicht mehr so special one mit Mauertaktik und ständigen Geheule über und Verschwörungstheorien.


    Auch den Zeitpunkt finde ich nicht verkehrt s das er noch 11 Spiele eigentlich ohne jeglichen Druck hat und sich eine eigenes Bild vom Kader zu machen , den im Sommer werden Veränderungen anstehen das steht so gut wie fest.

    Als Zidane Real übernommen hat und eigentlich noch nie ein anderes Profi Team trainiert hat gab ews ja auch viele Skeptiker . Aber klar wenn es schief geht verliert er da etwas von seinem Zauber .. Wenn er es aber schaft der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen und nächstes Jahr die Meisterschaft oder gar ein double holt ist er Endgültig Legende im Quadrat , zuzutrauen ist es ihm auf jeden Fall .

    Hala Madrid

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (11. März 2019 um 22:12)

  • gut man findet natürlich immer eine Begründung für alles und nichts,aber die zwei Monate hätte man sich wirklich noch gedulden können.so Rausschmiss nach 3/4 der Saison wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt :madness zu mal das Spiel gestern ja auch noch mit 4:1 Auswärts gewonnen wurde,aber wahrscheinlich war ein paar Tage davor schon alles in Tüten und Papier mit Zidane.
    na ja sei es drum

    allerdings wie so oft in dieser Saison mit einer wieder mal alles andere als ansprechenden Leistung.

    Und bei allem Verständnis wenn Solari einen Isco auf die Tribüne setzt um zwei Castilla Nachwuchsspieler stattdessen auf die Bank zu setzten wird es halt schon wirklich aberwitzig und ist ohne Erklärung nicht mehr zu Rechtfertigen .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (11. März 2019 um 22:14)

  • Bei seinem Abgang sagt er: dieses Team hat einen Wechsel dringend nötig, und dann ist er nach nichtmal 300 Tagen wieder da...

    Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wichtig sind jetzt vor allen Dingen sinnvolle Transfers ! Für die konnten die zwei Trainer auch nicht viel....

  • Zidane ist schon ne coole Socke

    Stellt Navas wieder ins Tor ... Marcelo, Isco, Bale , Ascensio alle von Solari wenig beachtet
    Tore : isco und Bale :D

    Ging aber nur gegen celta vigo. mittlerweile denke ich , das der Zeitpunkt ganz gut war. Jetzt kann Zidane ohne grossen Druck noch 2 Monate experimentieren

  • Zidane ist schon ne coole Socke

    Stellt Navas wieder ins Tor ... Marcelo, Isco, Bale , Ascensio alle von Solari wenig beachtet
    Tore : isco und Bale :D

    Ging aber nur gegen celta vigo. mittlerweile denke ich , das der Zeitpunkt ganz gut war. Jetzt kann Zidane ohne grossen Druck noch 2 Monate experimentieren

    Nicht nur das - Die mehr als Starke Einleitung zum 1:0 kam von Assensio - Benzema mit dme Querpass - Isco mit dme Tor -

    Marcelo mit dem Assist bei Tor 2 - Bale der ja schon mit Zidane nicht unbedingt gut freund war heute mit einer ganz anderen Leistung und Körpersprache am Platz - was der geackert hat auch defensiv hat man so schon länger nicht gesehen . Assensio wie ausgewechselt , Isco sicher noch nicht der alte aber das der vorher angeblich nicht fit war ???

    Die ganze Mannschaft hat gearbeitet und schien auch plötzlich wieder Spaß zu haben . Einen gewissen Zidane Effekt gab es definitiv zu sehen . Klar das war Celta Vigo und da darf man nicht zu viel rein Interpretieren aber passiert ist da was . Auch die Auswechslungen waren gut Diaz ,mal weider mit etwas Spielzeit usw.

    2 Personalien werden besonders schwer - Torwart und Links außen den Regulion hat echt irre Leistungen gezeigt und verdient es rein Leistungstechnisch nicht wieder (ständig) auf der Bank platz zu nehmen .

    Änderungen im Kader wird es geben und dafür ist es auch an der Zeit . Bleibt Spannend, und macht meines Erachtens eben auch sinn das Zidane sich das die Saison sich noch ansehen kann , den das er ein gewaltiges Mitsprache Recht an Transfers haben wird steht für mich außer frage .

    Dazu kommt das Zidane eben auch einen positiven Effekt auf Mögliche Spieler die kommen könnten haben wird , den das Chaos was in Madrid seid Zizous Abgang herrschte will man nun nicht unbedingt haben wenn man die Chance hat zu Real zu wechseln (Conte hat das ja offen ausgesprochen )

    Hala Madrid

    I can, I will

  • es macht mir einfach Spaß zu sehen wie Professionell und abgebrüht Zidane ohne großes Tam tam auch die Pressekonferenzen handhabt :love:

    https://www.realtotal.de/zinedine-zidan…drid-sd-huesca/

    Edit : Fein Zidane rotiert ordentlich durch und testet junge wilde .. der 19 Jährige Brahim Diaz am rechten Flügel . Und Luca Zidane im Tor

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (31. März 2019 um 19:42)