• Ein wenig das Guardiola-playbook, der meint alle 3 Jahre wechseln zu müssen weil es sich verliert in der Arbeit mit den Spielern. Obwohl es bei Zidane nach meinem Eindruck ja nicht so auf Verschleiss gebaut ist.

    ps: wie werden wir Kovac wieder los?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Paris überlegt bestimmt auch schon wie sie Tuchel wieder loswerden können :hinterha::hinterha::hinterha:

    Tuchel überlegt bestimmt schon, wie er Paris wieder los werden könnte.

    Wer ist nun Favorit bei Real?

  • Sieht ein wenig nach Umbruch aus, oder? Gerüchte um Ronaldo und Bale, Zidane jetzt weg, wird ne spannende nächste Saison bei denen.

  • Arsene Wenger wäre doch frei ... ansonsten könnte ich mir auch ein beiderseitiges Interesse an und von Max Allegri von Juve vorstellen.


  • Zidane hat alles richtig gemacht das hätte er nicht mehr topen können und so tritt er als Legende ab und wird irgendwann Frankreich übernehmen

    Und denke Conte wäre eine Möglichkeit oder
    Pochettino hat angeblich auch eine Real Klausel

  • Simeone wäre ein Traum. Stell mir grade bildlich vor, wie der beim classico abgehen würde. :lol1 Abgesehen davon, dass er innerhalb der Stadt zum großen Bruder wechseln würde.

    Also für mich Simeone oder Stöger :D

  • Zidane hat alles richtig gemacht das hätte er nicht mehr topen können und so tritt er als Legende ab und wird irgendwann Frankreich übernehmen

    Und denke Conte wäre eine Möglichkeit oder
    Pochettino hat angeblich auch eine Real Klausel

    er hätte ja noch nen vierten Titel ranhängen können. :thumbsup:

  • Ich frage mich zudem ob nicht auch Zidane entlassen worden sein könnte. Die meisterschaft hat man ja klar verpasst. Heynckes musste damals nach dem CL-Gewinn unter recht ähnlichen umständen bei Real gehen.

    Heuer hat man der eigenen Legende die Möglichkeit gegeben das Gesicht zu wahren und von selbst zu gehen.

  • Hätte er gegen Liverpool verloren wäre er schon weg gewessen ganz sicher!

    Sonst wie Adi sagt nächste seasson entweder alles gewinnen oder Entlassung also er hat echt alles richtig gemacht

  • Simeone wäre ein Traum. Stell mir grade bildlich vor, wie der beim classico abgehen würde. :lol1 Abgesehen davon, dass er innerhalb der Stadt zum großen Bruder wechseln würde.

    Da würde aber von einigen Seiten sehr viel Hass entstehen.

    #HereWeGo!

  • Ich frage mich zudem ob nicht auch Zidane entlassen worden sein könnte. Die meisterschaft hat man ja klar verpasst. Heynckes musste damals nach dem CL-Gewinn unter recht ähnlichen umständen bei Real gehen.

    Heuer hat man der eigenen Legende die Möglichkeit gegeben das Gesicht zu wahren und von selbst zu gehen.

    könnte ich mir auch gut vorstellen, nur 1 Meisterschaft und 0 Pokalsiege sind für die Ansprüche von Real zu wenig - da hilft dir auch irgendwann der CL-Sieg nichts mehr

  • Zidane hat alles richtig gemacht. Auf dem Schleudersitz hätte nächstes Jahr nur ein Triple mit überragenden spielerischen Leistungen gereicht, so ist Real mit ihrem Präsident eben. So ist der Boden für eine Rückkehr in der Zukunft bereits geebnet.
    Abgesehen davon möchte ich Zidane auch gerne mal mit einer anderen, etwas weniger talentierten Mannschaft sehen, bevor ich mir ein Bild von seiner Qualität als Trainer mache. Vom Spielermaterial gesehen war das der Traumjob schlechthin, eine Mannschaft mit einem über Jahre konstanten und eingespielten Korsett auf höchstem Niveau. Wäre interessant, ob er mit einer Athletico Mannschaft auch so viel rausholen könnte.

  • Ich frage mich zudem ob nicht auch Zidane entlassen worden sein könnte. Die meisterschaft hat man ja klar verpasst. Heynckes musste damals nach dem CL-Gewinn unter recht ähnlichen umständen bei Real gehen.

    Heuer hat man der eigenen Legende die Möglichkeit gegeben das Gesicht zu wahren und von selbst zu gehen.

    Meiner Meinung nach hätte Zidane bei einer möglichen Entlassung überhaupt nicht sein Gesicht verloren, sondern die Verantwortlichen von Real.
    Da ist auch ein "Die bei Real sind halt so/ da sind die Ansprüche noch ganz andere" keine Entschuldigung. Der hat 3 mal hintereinander die Champions League gewonnen, selbst die Titelverteidigung war schon ein Novum und jetzt das. Da hätten sich die Verantwortlichen halt gnadenlos lächerlich gemacht. Zidane hat in 3 Jahren auch die zweitmeißten Titel für Real überhaupt geholt. Klar geht's da noch um Prestige und die Meisterschaft ist in Spanien sicherlich noch mal wichtiger als in anderen Ligen, aber trotzdem - come on?

    Abgesehen davon hat Zidane natürlich alles richtig gemacht. Auch wenn der Real-Irrsinn nicht dabei wäre, ist es auch für die eigenen Ansprüche natürlich schwierig an die bisherige Amtszeit anknüpfen zu können.

  • diese spanischen Schiedsrichter werden wohl mit dem VAR nicht gut klar kommen. Wer hätte das gedacht? Sie sind ja nur um Welten schlechter als die englischen, französischen, italienischen sowie die deutschen, welche letzte Saison den VAR diskreditierten. Schon erstaunlich, wie der VAR da die Entscheidung unterstützt Ter Stegen würde Aleix Vidal foulen.

    Naja es ist auch wichtig, dass nach wie vor die Fussball-Talkshows in Spanien mit Diskussionen über die Schiri-Entschedungen gefüllt werden können oder Marca Schlagzeilen und die Twitter Accounts von AS Journalisten wie Roncero mit wöchenlichen Kommentaren wie Barca von den Schiris zu Lasten Real Madrids zum Titel gepfiffen oder die Schlagzeilen in Sport und MD wie Real Madrid zum Lasten von Barca zum Titel gepfiffen wird. Ansonsten müssten sie ja alle über Pep Guardiola reden, was für ein schlechter Trainer und Mensch der sei.

    Dembele wird wahrscheinlich trotz seines Traumtors noch verkauft und verliehen werden, so emotionslos wie Valverde dieses Wochenende kommuniziert hat, dass er keine Spielerverkäufe wünscht bei der Frage nach Dembele.

    Denke Valverde wird ihn auch bei einem K.o.Rundenspiel nicht einsetzen wenn er bleibt und seine Rückschlüsse aus dem Rückspiel in Rom werden vermutlich sein, dass der Grund für Romas Weiterkommen war nicht Paulinho eingesetzt zu haben, so dass Vidal die meiste Zeit in Schlüsselspielen auf dem Platz stehen wird. Schätze ich zumindest so ein. Leider ist selbst Lopetegui ein besserer Trainer als er, auch wenn es verrückt wäre, wenn der auch noch 3 mal in Folge die CL gewinnt, als Trainer der fachlich nicht mehr drauf hat als Zizou, aber dafür keine Legende als Fussballer war, den die Madrid Umkleidekabine schon aus diesem Grund uneingeschränl respektiert.

    Allerdings muss man auch sagen, dass die Sevilla Anhänger ja ein besseres Gespür für Trainer haben als ich. Diese Unmutsbekundungen gegenüber Sampaoli 2017 hatten sich ja als goldrichtig erwiesen, so wie sich Sampaoli dann diesen WM-Sommer neben dem sportlichen Geschehen
    https://www.dailystar.co.uk/news/latest-ne…assment-Rumours
    und auf der Trainerbank präsentiert hatte mit seinem permanent falschen Aufstellungs, Taktik, Einwechslungs und Mannschaftsführungentscheidungen.
    Obwohl ihm ja wahrscheinlich beim Skandal vor WM-Beginn nach wie vor nichts bewiesen worden ist vermute ich mal.

    Dass die Sevilla Fans so eine Supercopa in Marokko boykottieren aber natürlich auch normal, sie hatten ja auch vor den BVB und Eintracht Fans schonmal Tennisbälle gegen den Kommerz und die Fokussierung auf den Clasico durch ausländische Erfolgsfans eines der beiden Clasico Teams wie mich geschmissen.

    Machin sollte aber normalerweise die Kontinuität auf der Sevilla Trainerbank bringen nach dem Chaos seit der falschen Hoffnung die sie hatten, Sampaoli würde etwas langfristiges bei ihnen aufbauen.

  • Na ja der Elfmeter ist für mich aber keine Entscheidung die man zurücknehmen muss.
    Den kann man geben. Ter Stegen macht ja klar die Bewegung in den Laufweg.

  • Barca heute mit 2:1 Niederlage in Leganes,Pique beim zweiten Gegentor mit Katastrophen Pass :rolleyes: Real auch gerade 2:0 hinten in Sevilla,das passiert nicht oft das Barca und Real zusammen verlieren.aber noch ist es ja nicht so weit

  • Real war in Sevilla absolut chancenlos und mit dem 0:3 noch allerbestens bedient, da Sevilla in der 2. Halbzeit die zahlreichen exzellenten Kontergelegenheiten leichtfertig verdaddelte.
    Und Barca war in Leganes überhaupt nicht so richtig auf dem Platz - an echte Torchancen nach dem Rückstand kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
    Sieht so aus, als würde es in La Liga diesmal enger zugehen als zuletzt...

  • Ramos zeigt mal wieder seine schöne Seite :bengal Was für ein A....loch....Wenn das keine Tätlichkeit war, kann man sich gleich alle Karten stecken.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • wow Barcelona - Betis ein echt gerade in Halbzeit 2 spektakuläres und spannendes Spiel . 3:4 am Ende . Ter Stegen der die letzten Wochen wirklich sehr gut gehalten hat mit einem ganz dicken Patzer zu 1:3

    Hoffe Real kann das mal nutzen um zur Spitzen Gruppe aufzuschließen . Die letzten Spiele unter Solari waren ja ganz gut ,das erste richtig Schwere Auswärtsspiel steht aber heute bei Celta Vigo an .

    Verletzt fehlen Defensiv Dani Carvajal, Raphaël Varane & Marcelo so das man auf den außen mit Alvaro Odriozola & Sergio Reguilon spielen wird .

    Hala Madrid

    I can, I will

  • Solari wie erwartet nun Chef Trainer von Real . Gefällt mir auf jeden Fall besser als Conte oder gar Mou .Vertrag soll erst mal bis 30. Juni 2019 gelten. Gewisse Parallelen zu Zizo Übernahme nach Benitez gibt es ja auch wenn die Erwartungshaltung sicherlich nicht die gleiche ist.

    Edit : auch wenn es wirklich gar keinen Wert hat da der Spielplan das auch erlaubt hat liest es sich toll :D

    "Mit vier Pflichtspielsiegen und einem Torverhältnis von 15:2 ist vor Solari in den vergangenen 116 Jahren kein Real-Trainer besser gestartet."

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (12. November 2018 um 20:27)

  • Real verliert 0:3 gegen Eibar. Hat der nette Herr Ramos seine Medis vergessen? Alter wenn er damit durchkommt was gerade in der Sportschau gezeigt verliere ich noch den letzten Rest Achtung vor FIFA/UEFA bzw La Liga! Macht ihn nur sympathischer....... nicht!

  • Real verliert 0:3 gegen Eibar. Hat der nette Herr Ramos seine Medis vergessen? Alter wenn er damit durchkommt was gerade in der Sportschau gezeigt verliere ich noch den letzten Rest Achtung vor FIFA/UEFA bzw La Liga! Macht ihn nur sympathischer....... nicht!

    Wetten das er damit durchkommt

  • Real verliert 0:3 gegen Eibar. Hat der nette Herr Ramos seine Medis vergessen? Alter wenn er damit durchkommt was gerade in der Sportschau gezeigt verliere ich noch den letzten Rest Achtung vor FIFA/UEFA bzw La Liga! Macht ihn nur sympathischer....... nicht!

    ach so wie der die letzten Wochen spielt kann der nicht gedopt sein :D .... Real heute ein komplett Ausfall und mit dem 3:0 noch gut bedient das hätten auch 5 werden können

    Ich denke das was am Ende der Sportschau gesagt wurde trifft es da am besten "Wenn niemand der Verantwortlichen wirkliches Interesse an einem prominenten Dopingfall im Fußball hat wird es eben auch keinen geben . " und wie das alles abgelaufen ist spricht ja für sich . Ich glaube es nicht aber vielleicht ändert sich durch diesen Skandal ja doch etwas

    I can, I will

  • Real verliert 0:3 gegen Eibar. Hat der nette Herr Ramos seine Medis vergessen? Alter wenn er damit durchkommt was gerade in der Sportschau gezeigt verliere ich noch den letzten Rest Achtung vor FIFA/UEFA bzw La Liga! Macht ihn nur sympathischer....... nicht!

    du hast achtung vor der FIFA/UEFA? Worauf begründet sich DIE denn? :eek: