Denver Broncos vs. Chicago Bears 11. Dez. 2011

  • Bein tollem Sonnenschein und kühlen Temperaturen machte ich mich ohne ticket auf ins ausverkaufte Stadion. So nach 30 Min. hatte ich dann eins erworben von dealers die an Strassenecken in unmittelbarer Nähe des Stadions Ihr Geschäfte machten. Danke sovielen Bears fans wurde dieses Spiel dann auch mein Weihnachtsgeschenk & birhday present. Bitte fragt mich nicht was ich da ausgegeben habe…:jeck:

    Anyhoo….wahnsinns Spass gehabt. Was eine Stimmung mit einem unfassbarem Ende. :bounce:

    Viel Spass mit den Bildern. Love them tailgaters…

    Zwei Videos from Spiel

    Broncos Introduction


    …..and the kick is up….and good??

    Bacardi girl...:mrgreen:


    Da Bears

    Brady Quinn


    Tim Tebow

    Tim Tebow

  • man könnte meinen das Cutler keinen schönen abend hatte :jeck::jeck:
    schöne pics und videos, danke jurgen:bier:
    bei der introduction war es ja schon angenehm von der lautstärke, aber bei der #15 gaben die fans wirklich alles:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Irgendwann.... muss ich mal von meinem Florida-Wahn runter kommen und den Weg nach DEN auf mich nehmen. 2012 ist FL bereits gebucht, aber sollte Tebow 2013 noch da sein... :xmargevic :mrgreen:

  • thanks Ihr beiden, ja bei der Introduction ist die lady vor mir natürlich total ausgeflippt. hahaha....:mrgreen:

    Frauen + Tebow = schreien, kreischen, hüpfen, tanzen, weinen, machen Posters wie: heirate mich, ich will Dein Baby haben, :bounce:...usw...:yau:

  • thanks Ihr beiden, ja bei der Introduction ist die lady vor mir natürlich total ausgeflippt. hahaha....:mrgreen:

    Frauen + Tebow = schreien, kreischen, hüpfen, tanzen, weinen, machen Posters wie: heirate mich, ich will Dein Baby haben, :bounce:...usw...:yau:


    Und wahrscheinlich: f*** off, Lindsay :jeck:

  • Irgendwann.... muss ich mal von meinem Florida-Wahn runter kommen und den Weg nach DEN auf mich nehmen. 2012 ist FL bereits gebucht, aber sollte Tebow 2013 noch da sein... :xmargevic :mrgreen:


    2013 steht bei mir auch auf dem kalender...
    auf gehts zu TT, Jurgen und viel fun:bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • fun = bier, weiber, party + broncos :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ähhh...:paelzer:....nope....:tongue2: hier ist die richtige Combination:

    fun+bier+weiber+party+Broncos = Jurgen :yau:

    nope......
    weiber+party+weiber+bier+weiber+Broncos = Bomber

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • nope......
    weiber+party+weiber+bier+weiber+Broncos = Bomber

    :jeck: immer noch verkehrt.....:xywave:

    Bier+15 Min. vom Stadion der fu*****ing DENVER BRONCOS + Tequila+Weiber+Bier+party+ Michelle + TICKETS ZUM BRONCOS SPIEL+ weiss net mehr...:paelzer:.....:jeck: = Jurgen....:mrgreen:

  • Hammer pics Jürgen! Der Ticket Preis ist bei so was egal (erinnert mich an die Mastercard Werbung ...priceless!).

    Ich hoffe ich schaffe es im Dez. 2012 nach Denver. Obwohl meine dann 9 Monate alte Tochter etwas dagegen haben könnte :mrgreen:

    Der Neid wächst und wächst. Ich muss mich mal erkundigen, ob die DP DHL nicht auch in Colorado ne Zentrale hat wo ich hin transferieren kann :)

  • @ bashman, Deine Tochter braucht ein Tim Tebow jersey, my man :mrgreen:

    Mach mal ein paar Dollars locker, welche youth size soll ich besorgen?

  • @ bashman, Deine Tochter braucht ein Tim Tebow jersey, my man :mrgreen:

    Mach mal ein paar Dollars locker, welche youth size soll ich besorgen?

    Hehe...das hat noch ein bisschen Zeit. Aber ich melde mich. Ist auf jeden Fall ein Pflicht Item so bald sie etwas größer ist.

  • Hammer pics Jürgen! Der Ticket Preis ist bei so was egal (erinnert mich an die Mastercard Werbung ...priceless!).

    Ich hoffe ich schaffe es im Dez. 2012 nach Denver. Obwohl meine dann 9 Monate alte Tochter etwas dagegen haben könnte :mrgreen:

    Der Neid wächst und wächst. Ich muss mich mal erkundigen, ob die DP DHL nicht auch in Colorado ne Zentrale hat wo ich hin transferieren kann :)

    Jo Bashman, warst du nichtmal in der "Maddenliga" bei Bonee ?

    Du arbeitest bei DHL ? Habe ich auch mal :)

    Gönn dir mal nen paar Tage in USA, und nutz die Connection "Jürgen" :smile2:

    Wirst es nicht bereuen, spreche aus Erfahrung

  • Jo Bashman, warst du nichtmal in der "Maddenliga" bei Bonee ?

    Du arbeitest bei DHL ? Habe ich auch mal :)

    Gönn dir mal nen paar Tage in USA, und nutz die Connection "Jürgen" :smile2:

    Wirst es nicht bereuen, spreche aus Erfahrung

    Hi Chris,
    war bis vor kurzem noch in der Maddenliga, musste dann aber wegen neuem Job und Umzug erstmal aussteigen. Arbeite jetzt bei der Deutschen Post DHL im IT Projektmanagement in Bonn und hoffe irgendwann zu DHL nach Florida zu transferieren.

    Da ich viele Freunde in CO habe, werde ich auf jeden Fall in den nächsten 2 Jahren mal wieder Weihnachten in Denver verbringen. Ein Besuch bei Onkel Jürgen steht dann ganz oben auf meiner Liste :mrgreen:

  • Hi Chris,
    war bis vor kurzem noch in der Maddenliga, musste dann aber wegen neuem Job und Umzug erstmal aussteigen. Arbeite jetzt bei der Deutschen Post DHL im IT Projektmanagement in Bonn und hoffe irgendwann zu DHL nach Florida zu transferieren.

    Da ich viele Freunde in CO habe, werde ich auf jeden Fall in den nächsten 2 Jahren mal wieder Weihnachten in Denver verbringen. Ein Besuch bei Onkel Jürgen steht dann ganz oben auf meiner Liste :mrgreen:

    du hast mit den Chiefs gezockt gell.. du warst ein unangenehmer Gegner :mrgreen:

    Ja man geh auf jedenfall, lohnt sich echt.. Muss Onkel Jürgen auch mal fragen ob er "nicht Denver Fans" dafür sympathisanten auch aufnimmt :mrgreen:

  • Irgendwann.... muss ich mal von meinem Florida-Wahn runter kommen und den Weg nach DEN auf mich nehmen. 2012 ist FL bereits gebucht, aber sollte Tebow 2013 noch da sein... :xmargevic :mrgreen:

    Ich war zwar noch nicht in FL aber ich kanns dir nur empfehlen. Es ist traumhaft da oben. Und Jurgen weiß auch wo es nettes mexikanisches Essen gibt :mrgreen:

    Da fällt mir ein. Wird Zeit das ich meine Fotos mal uppe. Scheiß Arbeit :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • ich würde sagen wir machen einen jurgen bandwagon auf der sich 2013 auf den weg nach Denver macht......:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!