Drogen in der NFL

  • Ich weiß dies wird schon im Bears-Thread diskutiert, aber die neuesten Meldungen dürften es zu einem allgemeinen Thema machen.

    Bears WR Sam Hurd scheint eine ganz große Nummer im Drogenmilieu von Chicago gewesen zu sein und wurde jetzt festgenommen. Angeblich hat er mit einem undercover Agenten über den Ankauf von Kokain und Marihuana im Wert von wöchentlich mehr als einer halben Millionen Dollar verhandelt.

    Quelle 1

    Quelle 2

    Was das ganze aber noch interessanter/haarsträubender macht, angeblich steht auf einer Liste seiner Kunden eine zweistellige Anzahl von NFL-Spielern. Das der ein oder andere Spieler gerne mal einen Joint raucht dürfte ja allgemein bekannt sein, aber das einer so groß im Drogengeschäft ist ist schon ein Hammer, und wenn das mit der Liste wirklich stimmt dürfte da noch so einiges nachkommen. Da könnte unter anderem auch das ein oder andere Team in den Playoffs ein ganz anderes Gesicht haben, je nachdem wer betroffen ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wiedermal eine Bestätigung das du das Ghetto aus dem meisten Jungs einfach nicht raus kriegst

    Bin mal gespannt was da noch für Details ans Tageslicht kommen

  • Wiedermal eine Bestätigung das du das Ghetto aus dem meisten Jungs einfach nicht raus kriegst


    och bitte....

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Welt ist ja so einfach entweder Schwarz oder Weiß.

    Schwarz-weiss talk? Da bin ich doch sofort dabei...:xmargevic

    Lach eigentlich immer noch über Cowboys Leon Lett der mit einem ganzen Kofferraum voll pott erwischt worden ist.....schon ne weile her.

    Natürlich ist das keine lustige Angelegenheit. Erinnere mich immer noch an das letzte TV interview mit Lyle Alzado der nur immer wieder gesagt hat: Just stop and don't do it!

  • Hey komm, wenn dein QB Caleb Hanie heißt oder dein RB mit Führung nach der 2-Minute-Warning ins Aus rennt... sowas kann man wohl nur mit Drogen verkraften :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was sind für euch dann die Gründe dafür das im US Sport soviele kriminelle Aktivitäten stattfinden ?

    Für mich spielt da das "Ghetto" schon eine sehr grosse Rolle

  • der eine killt bei nem drive bye Menschen, der andere muss ja unbedingt mit einer geladenen Waffe in eine Diskothek, und der eine vertickt im grossen Stil Gras und Koks...

    und solche Storys liest man ja wöchentlich..

    Und was war damals mit Sean Taylor ? Safety der Redskins ?

  • Hey komm, wenn dein QB Caleb Hanie heißt oder dein RB mit Führung nach der 2-Minute-Warning ins Aus rennt... sowas kann man wohl nur mit Drogen verkraften :D

    Das erträgt man vielleicht noch gerade so, aber wenn der selbe RB dann noch in der Overtime in Field Goal range fumbled, würde ich auch zum richtig harten Zeug greifen.


  • Und was war damals mit Sean Taylor ? Safety der Redskins ?


    der wurde in seinem haus von einbrechern erschossen.

    abgesehen ... du sabbelst einen scheiss daher ... is ja unfassbar. ich steig ma nich drauf ein - erinnert mich zu sehr an diverse südländer diskussionen im radsport thread.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • was sind für euch dann die Gründe dafür das im US Sport soviele kriminelle Aktivitäten stattfinden ?

    Für mich spielt da das "Ghetto" schon eine sehr grosse Rolle

    Hat noch einer den Link zu der Statistik, dass NFL-Spieler prozentual weniger straffällig werden als die gesamte US-Bevölkerung? (gilt auch für die anderen der "big four"-Sportarten)

    Grund für die verbreitete verzerrte Wahrnehmung ist einfach, dass es keine Sau interessiert, wenn Otto Normalverbraucher wegen Drogenhandel/Einbruch/häuslicher Gewalt verhaftet wird und dies folglich auch viel weniger Beachtung in den Medien findet, wobei bei Sportlern aus jedem Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mindestens 'ne Meldung in den lokalen Medien entsteht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • wenn ich mich recht dran erinnere waren die Einbrecher die ihn angeschossen haben "ehemalige Kollegen" zu Florida Zeiten.


    bullshit. aber n super beispiel wie solch unreflektierte meinungen zustande kommen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • bullshit. aber n super beispiel wie solch unreflektierte meinungen zustande kommen.

    mal abgesehen davon ob es so war oder nicht, finde ich es schon krass wie du teilweise persönlich wirst...

    klar polarisiert man mit so einer Aussage wie ich sie gemacht habe in Bezug auf das Ghetto, nur wenn man mal genau drüber nachdenkt steckt an der von mir getätigten Aussage doch etwas dahinter

    aber ich weiss, als Oliver Kahn damals im P1 regelmässig verkehrt hat da musste er auch immer unbedingt eine geladene Handfeuerwaffe der coolness halber mit sich rum tragen, damit konnte er bestimmt besser bei Verena landen.

    Und Oliver Kreutzer musste sich sein Taschengeld auch mit dubiosen Drogendeals aufbessern

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (16. Dezember 2011 um 16:51)


  • nur wenn man mal genau drüber nachdenkt steckt an der von mir getätigten Aussage doch etwas dahinter


    Das stimmt wenigstens mal... man kann zumindest auf gewisse Vorurteile des Verfassers schließen.

    Ansonsten ist der Rest der Aussagen (meiner Meinung nach) nicht wert auch nur einen Bruchteil einer Sekunde darüber einen Gedanken zu verlieren :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat noch einer den Link zu der Statistik, dass NFL-Spieler prozentual weniger straffällig werden als die gesamte US-Bevölkerung? (gilt auch für die anderen der "big four"-Sportarten)

    Grund für die verbreitete verzerrte Wahrnehmung ist einfach, dass es keine Sau interessiert, wenn Otto Normalverbraucher wegen Drogenhandel/Einbruch/häuslicher Gewalt verhaftet wird und dies folglich auch viel weniger Beachtung in den Medien findet, wobei bei Sportlern aus jedem Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mindestens 'ne Meldung in den lokalen Medien entsteht.

    häusliche gewalt,o.k,da laß ich mir mal eine verzerrte wahrnehmung gefallen.....aber einbruch und drogenhandel (wohlgemerkt:handel-nicht konsum) ? das sind kriminelle geldbeschaffungsmaßnahmen,ausgeübt von millionären. sorry, aber das stößt auf unverständniss.und zwar auf totales!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • mal abgesehen davon ob es so war oder nicht, finde ich es schon krass wie du teilweise persönlich wirst...


    danke. bin schon n krasser typ.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • mal abgesehen davon ob es so war oder nicht, finde ich es schon krass wie du teilweise persönlich wirst...

    Wie passt das zusammen? Man lässt den grössten Quatsch ab, tut so als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen, tut so als wäre man der grosse Kenner und ist dann sofort eingeschnappt wenn einem das Wort "Bullshit" entgegen segelt? Das finde ich persönlich noch eine sehr nette Reaktion auf deine Meinung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (16. Dezember 2011 um 18:58)

  • Ich wüsste jetzt nicht warum die Herkunft dafür verantwortlich ist was man macht im Leben? Dealer gibt es sowohl da Oben wie da Unten! Es ist halt einfach solche Dinge schnell auf seine Herkunft zurückzuführen. Der Junge hatte doch einen College Abschluss und einen Profivertrag in der NFL. Das der mit Drogen gehandelt hat lag garantiert nicht daran aus welchem Ghetto er kommt! Wobei ich mich frage ob du es überhaupt sicher weisst ob er aus einem Ghetto stammt, vielleicht kommt er ja aus richtig gutem Hause? Ist aber auch völlig Banane. Was ich eigentlich sagen will ist das man einen Dealer nicht immer gleich in einem Ghetto findet oder aus selbem stammt. Auch dealen Ghetto Menschen nicht mehr als andere Menschen auch! Die nackte Gier treibt einen zu solchen Taten. In so einer Grössenordnung reden wir hier ja nicht von einem kleinen Dope Dealer der seinen Kumpels ein bisschen Bobel vertickt! Der Typ hat damit Millionen gescheffelt und dank seines vertrages konnte er wohl auch schön bar zahlen. Wollte halt am ganz grossen Rad drehen und war in Chicagos Unterwelt mit Sicherheit auch ein "Star". Aber die Gier nach dem schnöden Mamon liess ihn mit Drogen handeln, aber garantiert nicht seine Herkunft!!!

  • ...das sind kriminelle geldbeschaffungsmaßnahmen,ausgeübt von millionären. sorry, aber das stößt auf unverständniss.und zwar auf totales!

    ich habe gerade die Statistik nicht zur Hand aber du würdest überrascht sein, wie verhältnismäßig wie viele der ca. 1.700 aktiven Spielern (ohne PS und IR) keine Millionäre sind.

    Abgesehen davon muss man außerdem feststellen, dass die No Fun League in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet hat und das Verhalten der Spieler und damit auch das Image des Sports deutlich verbessert hat. Und das hat mE Auswirkungen bis ins College. Wie oft sieht man denn, dass Teams vor dem Draft von zweifelsfreien so großen Talenten zurückschrecken, weil eine red flag basierend auf diversen off-field Vergehen existiert?

    :weedman:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians