Bitte um Bewertung meines Drafts

  • Hallo liebe Leute interessiere mich eigentlich schon fast die komplette saison für fantasy football. Leider nur fast die komplette sodass ich alle Drafts verpasst habe undd aufs neue Jahr warten muss :(
    Nun habe ich ein Draft simulations programm im Internet gefunden (http://www.fantasyfootballxtreme.com/fantasy-footba…raft-simulator/)
    und einfach mal gedraftet mit welchen Leuten ich in die nächsten wochen gehen würde.
    Jetzt wollte ich euch cracks einfach mal fragen wie ihr das nachfolgende roster bewerten würdet und was ich besser beachten hätte sollen :

    1: Brees, Drew (QB)
    2: Graham, Jimmy (TE)
    3: Nelson, Jordy (WR)
    4: Bradshaw, Ahmad (RB)
    5: Benson, Cedric (RB)
    6: Sproles, Darren (RB)
    7: Moore, Lance (WR)
    8: Boldin, Anquan (WR)
    9: Rice, Sidney (WR)
    10: Manningham, Mario (WR)
    11: Tomlinson, LaDainian (RB)
    12: Gonzalez, Tony (TE)
    13: Moore, Matt (QB)


    Danke schon mal im Vorraus für alle tipps:smile2:

  • Ohne irgendwelche Infos über die Anzahl der Teams in der Liga, Scoring Format, Anzahl Starters pro Position...
    wird dir hier keiner eine sinnvolle Antwort geben können. Außerdem ist ein Draft vor einer Saison komplett anders als in einer Saison. Da man die Spieler schon viel besser einschätzen kann. Vor der Saison hängt es sehr viel mehr mit Intuition, Knowhow über die Coaches und Spieler, etc. zusammen.

  • Erstmal danke für die schnelle antwort :bier:
    und die angaben die fehlen sind natürlich pflicht wie dumm von mir sie vergessen zu haben :eek:

    Zitat

    Ohne irgendwelche Infos über die Anzahl der Teams in der Liga


    10

    Zitat

    Scoring Format,


    Habe nach der punktevergabe versucht zu draften die auch hier im Forum üblich is

    Zitat

    Anzahl Starters pro Position


    1 Qb,2Rb, 2WR,1TE,1RB/WR,1K,1Def ;6bench
    Mir ist gerade aufgefallen das ich aber weder K noch Def hab aber ich hatte nur 13 picks :eek: was gar nicht ausgereicht hätte um alle positionen zu belegen hab ich irgendwas falsch gemacht oder der simulator gesponnen?