Heiligabend und Football

  • Dieses Jahr wird geil. Wir 3 schauen (Frau,Baby, Ich) werden stressfrei gemütlich essen und dann zusammen Football schauen. Das wird sehr schön.

    Nix Family die stresst.

    R.I.P J.Johnson

  • Was Heilligabend betrifft, als leidenschaftlicher Weihnachts-Hater geb ich mir normalerweise mit 2 anderen änlich geeneigten Kameraden in der Stadt an Heilligabend die Kante. Bei dem Gameday heuer hab ich die Truppe aber vom Spektakel der Sportart überzeugen können und nun wird eine gegrillte Kuh verspeisst, ein paar Biere gezischt und Raiders-Chiefs geschaut.........und dann ab in die Stadt! :mrgreen:

    du scrooge!:mrgreen:

  • ...eigentlich alles kein problem: meine frau hat verständnis, daß mir sonntage und montag nächte heilig sind

    mit den eltern und schwiegereltern ist das schon was anderes...und gerade dieses jahr der erste heiligabend bei der schwägerin mit deren kids etc...eingeladen wurde um 18uhr...ich glaub nicht, daß es mir gelingt, solch enorme weihnachtsfreude vorzutäuschen, daß ich unbemerkt 18.45 wieder den schwan machen kann um mir den battle of new york anzusehen :bounce:

    dann eben sonntag morgen vonne festplatte...aber vielleicht sollte es auch so sein, daß ich das nicht sehen kann :madness

  • ich glaub nicht, daß es mir gelingt, solch enorme weihnachtsfreude vorzutäuschen, daß ich unbemerkt 18.45 wieder den schwan machen kann um mir den battle of new york anzusehen :bounce:


    Morgens schon Kopfschmerzen und Übelkeit vortäuschen... gegen Abend wird´s schlimmer.... kurzes Anstands-Hallo, ne Tasse Kamillentee geben lassen und dann heim :xmargevic

  • Ich wollte Weihnachten ausfallen lassen :D

    Meine Freundin feiert in ihrer Wohnung mit ihren Eltern. Meine Mum hat mich zu sich eingeladen und meine Schwester zu sich um mit meinem Dad und so zu feiern. Ich wollte eigentlich, da ich echt keinen Bock auf Heiligabend habe dieses Jahr, beide verprellen. Als meine Mutter dann aber gesagt hat, sie hat extra Dr. Pepper besorgt, konnte ich ihr nicht das Herz brechen :D

    Hab den Receiver schon programmiert. Sonntag morgen gibts dann Football vom feinsten ungespoilert!

  • Ich denke auch im Zeitalter der modernen Aufnahmemedien sollte es eigentlich kein Problem sein die ganze Nummer ggf. aufzeichnen und eben zeitversetzt einen Tag später dann zu gucken.
    Heiligabend kann/will/werde ich bestimmt nicht davor hängen, aber in den Tagen danach ist ja genug Zeit und im Gegenstz zur deutschen Fussi-Buli werden einem ja auch die Ergebnisse nicht aus jeder Ecke um die Ohren gehauen, so dass die Spannung auch bleibt

  • Ich werde hoechstwahrscheinlich die Eagles (Kickoff 22:15 Uhr) in der Nacht auf den Sonntag asLive anschauen, da an Heilig Abend um 23 Uhr Christmette mit anschliessenden Gluehwein-Besaeufnis jedes Jahr stattfindet, wo ich so ziemlich alle meine Freunde sehen werde.

    Weiss jemand, ab wann die "condensed" Spiele nach dem Spielende bei Gamepass archiviert sind???

    #FreeMeekMill

  • muß man Katholik sein um an weihnachten zu verzichten?

    meine Schwiegereltern bekommen schon von 15-19 uhr geschenkt, da ist doch wohl klar das ich ab 19 uhr Herr im eigenen Hause bin.

    Meine Frau würde mich nie zum Verzicht zwingen, dafür praktiziert sie bei mir zu viel Nächstenliebe :smile2:

  • Ich hab die Bude voll.Eltern ,Schwester ,Neffe u.Nichte werden schön von mir bekocht.
    Giants Jets wird aber auf jeden Fall im Nebenzimmer laufen.Ab 22.15 wird dann Eagles @Cowboys geguckt. :bier:

  • Die Falcons spielen Monday Night :mrgreen:

    :ja: Wir haben es gut :mrgreen:

    Und Spielbegegnungen die mich interessieren werden wohl auch bis Montag warten müssen. Denn Heiligabend und auch am 1. Feiertag bin ich unterwegs.

    #RiseUp

  • :ja: Wir haben es gut :mrgreen:

    Und Spielbegegnungen die mich interessieren werden wohl auch bis Montag warten müssen. Denn Heiligabend und auch am 1. Feiertag bin ich unterwegs.

    Obwohl ich mich nun zum Ausschlafen und Frühmorgens gucken mit Member Gonzales am Dienstag entschieden habe...

  • Football ist morgen (erstmal) nicht möglich. Die 19 Uhr Spiele werde ich nebenbei auf dem NFL Gamecenter via iPhone verfolgen. Das Dallas - Philly Spiel kommt zum Glück auf ESPNA und wird aufgezeichnet. Gegen 2 Uhr nachts werde ich es mir dann schön im TV anschauen :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • ich war schon kurz davor mir nur wegen dem We einen dvd recorder zu schenken :)

    das wäre dann doch too much wenn ich meine mutter heilgabend alleilasse um

    die giants zu sehen .

    am montag vormittag wird das ny spiel als auch cowboys eagels wiederholt , da zieh ich mir das dann von 10 - 1400 rein ,,,,

    ich freu mich schon auf montag ,,,, und wunsche allen ein frohes fest, auch den weihnachthatern ,da ich selbst einer bin :mrgreen:

    I can, I will

  • SO ich hab die beste Frau der Welt. :D

    Plan
    15 Uhr Geburtstagkaffee
    18 Uhr Geschenke verteilen
    19 Uhr Football :D bei nem Glas Wein

  • SO ich hab die beste Frau der Welt. :D
    ...

    Naja, sie sind wohl alle ganz toll... unsere Mädels... :mrgreen:

    15:30 Uhr GoDi
    17:30 Uhr Bescherung
    18:30 Uhr Essen

    ... und wenn dann alle in ihre Geschenke vertieft sind, und glaubt mir, das werden sie sein... dann schalte ich dezent Football hinzu! Meine Frau gesteht's mir zu, weiß sie doch, was ich mir wünsche! :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Weihnachten mit Family ist bei mir ohne Frage Priority #1. Da können die Raiders ruhig um 19 Uhr spielen. Dafür gibt es den Gamepass: Bescherung, Wein saufen, warten bis die Brut pennt -> As live @ Gamepass :hinterha:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • So dann gebe ich auch mal mein tollen Tagesplan bekannt:

    9h Aufstehen und Schwiegereltern informieren, dass ich mir nen Magendarm Virus eingefangen hab und evtl. Abends nicht kommen kann.

    10h Frühstück und nur mit meiner Frau Geschenke auspacken.

    13h Schwiegereltern informieren, dass es nicht besser geworden ist und wir nicht kommen können.

    14h Mit dem Hund ne schöne Runde im Wald bei Wind und Regen drehen.

    17h Gans mit Knödeln und Rotkohl (ach ja, der Magen Darm Virus ist durch eine Wunderheilung weg :) ).

    19h Broncos - Bills

    22h Red Zone Channel

    Und das beste daran ist, das ganze war alles die Idee meiner Frau :) Ich hätte ihre Eltern nicht so belügen können. Aber es muss ja reichen, wenn wir am Montag dann mit ihnen feiern.
    :bier: