Philadelphia Eagles Offseason 2012

  • No Super Bowl, Bust!

    Danke Vince Young.

    Hier die Liste der positiven Ueberraschungen:

    - Derek Landri. Was fuer ein Beast. Ich hoffe, dass wir ihm nen langfristigen Vertrag geben.

    - Brent Celek. Ich hoffe, dass er gleich zu Beginn der naechsten Saison ein wichtiger Bestandteil in der Offense der Eagles sein wird. Der Kaeptn hatte seit Woche 8 die 2. meisten Receiving Yards unter allen TE's (nur hinter Gronkowski!).

    - Jason Babin. 18 Sacks. Nuff said!

    - Evan Mathis. Laut PFF der beste LG der Liga. Genau wie Landri gilt es ihn in Philly zu halten!

    - Brian the little ball of hate. Der einzige Lichtblick unter den LB! Mit ner vollen Off-Season koennte er durchaus zu den breakout Spielern in 2012 zaehlen.

    - At least we swept Dallas.

    Und hier die negativen Ueberraschungen:

    - Jamar Chaney. Was war das? Nach einem vielversprechenden letzten Jahr war er oft zu zoegernd, hat sich nicht von Blockern loesen koennen und konnte Plays nicht rechtzeitig lesen. In dieser Form ist nur Platz fuer ihn als Backup.

    - das Versaeumnis des Eagles FO's, Deasean rechtzeitig ne Vertragsverlaengerung zu geben. Klar sind hier beide Seiten Schuld, aber Desean gehoert immerhin zu den einzigen 5 WR in der Geschichte der NFL, die in ihren ersten 4 Seasons mindestens 900 Receiving Yards erzielt haben. Klar ist er kein Megatron oder Fitzgerald, aber er zaehlt zu den groesseren Playmakern in der NFL, von dessen Speed sicherlich auch Maclin profitiert. Ich finde, 7-8 Mio pro Jahr sind mehr als fair. Ob das auch Rosenhaus so sieht, ist ne andere Sache...

    - Redzone-Defense. Diese hat sich zwar im letzten Viertel der Saison durchaus gesteigert, aber in den ersten 3/4 der Saison zaehlte man zu dem Schlusslicht der NFL. DAS muss von Anfang der naechsten Saison besser werden.

    - Turnover. Am Ende stehen 38 (!) TO zu Buche, ganz am traurigen Ende der NFL Teams. Da hat sicherlich die Verpflichtung von einem gewissen

    - Vince Young beigetragen. Wobei der "Dream Team" Curse um einiges schlimmer war.

    #FreeMeekMill

  • No Super Bowl, Bust!

    Danke Vince Young.

    Ich denke Young ist nicht schuld dass man eine 31:21 Führung gegen die Falcons verkackt. Oder auch eine 23:3 Führung gegen "stehend KO" Niners. Oder 2 mal ne Führung (14:7 und 17:14) gegen die Cards zu verkacken. Gegen die Bears war man im letzten Viertel auch 24:20 vorne. Die Spiele gegen die Seahawks und Bills waren auch keine Glanzleistungen vom Team. also ein 10-6 bis 12-4 wäre auch für uns mehr als nur möglich gewesen. Wirklich chancenlos waren nur die Niederlagen gegen die Giants, Patriots und die mieserable Leistung gegen die Seahawks.


    Zur Offseason:

    Man hat nächstes Jahr folgende FA

    Young, Brown, Schmitt, Jackson, Smith, Dunlap, Mathis, Parker, Landri, Laws und Page

    FT (& Resign): Jackson
    Resign: Mathis, Landri, Schmitt, Dunlap
    Abwarten bei Smith und Brown vorallem ersterer Könnte mit einer vollen Offseason im Team und mit Gesundheit uns doch noch sehr positiv überraschen
    No Resign or Cut: Young, Page, Abiamiri, Parker, Laws


    Dann hätte man folgendes vorläufiges Depth Chart:

    Offense (24):
    WR Maclin, Avant, Johnson
    LT Peters, Dunlap
    LG Mathis
    C Kelce, Jackson
    RG Watkins, Vanderverlde
    RT Herremans, Justice
    TE Celek, Harbor
    WR Jackson, Smith, Cooper, Hall
    FB Schmitt
    HB McCoy, Brown, Lewis
    QB Vick, Kafka

    Defense (27):
    LDE Babin, Graham
    LDT Patterson, Landri, Thornton
    RDT Jenkins, Dixon
    RDE Cole, Tapp, Hunt
    WILL Rolle, Matthews
    MIKE Chaney, Lloyd
    SAM Jordan, Clayton, Fokou
    LCB Samuel, DRC, Marsh
    RCB Asomugha, Hanson, Hughes
    SS Jarrett, Nelson
    FS Coleman, Allen

    Special Teams (4):
    LS Dorenbos
    ST Anderson
    K Henery
    P Henry

    D.h. aktuell würde ich mit allen Spielern, auch die die aktuell auf IR sind, und mit den entsprechenden Resignings und Cuts auf 55 Spieler kommen, dazu kommen jetzt 10 Draft picks, wird also hoffentlich ne schöne Competition geben auf vielen Positionen.


    Dann kommen wir mal zu den Draft Picks (natürlich Positionen bisher ohne Compensatory Picks und wie die Pats/Broncos abschneiden), meine aktuelle Präferenz an Positionen die wir picken dahinter, das in Klammern gilt wenn Jackson nicht mehr ein Eagle sein sollte:

    Eagles 1st (15) (WR), LB
    Eagles 2nd (46) (LB), S
    Cards 2nd (51) (S), WR
    Eagles 3rd (77) LB
    Buccs 4th (100) OL
    Eagles 4th (115) QB
    Eagles 5th (146) OL
    Eagles 6th (177) WR
    Broncos 6th (181) TE
    Pats 6th (192) RB

    Ich denke in Anbetracht des Rosters bräuchte man am ehesten LB & S. Wenn Jackson zickt dann WR natürlich, wobei noch mehr Qualität/Depth auf WR natürlich so oder so nicht schaden würde.

    Depth auf WR, OL, eventuell ein weiterer QB zum Aufbauen neben Kafka.

    Dafür sollten die Picks ja locker reichen

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (2. Januar 2012 um 13:58)

  • Die Eagles haben die Saison in den Top 10 der populaersten Statistiken abgeschlossen:

    Offense Yds/Game: 4th
    Offense Pts/Game: 8th

    Defense Yds/Game: 8th
    Defense Pts/Game: 10th

    Dennoch hat es nicht fuer die Playoffs gereicht. Warum? Weil man die Statistik der Turnovers angefuehrt und die engen Spiele verloren hat. In Spielen die mit weniger als 4 Punkten Unterschied entschieden wurden hat man immer den kuerzeren gezogen (0-3). Die Giants dagegen haben in 6 solchen engen Kisten 5 Mal gewonnen....

    #FreeMeekMill

  • Dennoch hat es nicht fuer die Playoffs gereicht. Warum? Weil man die Statistik der Turnovers angefuehrt und die engen Spiele verloren hat. In Spielen die mit weniger als 4 Punkten Unterschied entschieden wurden hat man immer den kuerzeren gezogen (0-3). Die Giants dagegen haben in 6 solchen engen Kisten 5 Mal gewonnen....

    Vielleicht ein Grund um Andy Reid zu behalten?

  • Wenigstens nicht dritter in der NFC East und wenigstens keine Spieler mit Stinkefinger zur Presse!

    @ColdasIce Dein Roster solltest Du noch mal durchschauen, oder empfiehlst Du den Eagles wirklich Maclin zu cutten.
    Weiterhin habe ich sehr große Zweifel Smith, Schmitt und Brown nochmal als Eagles zu sehen. Justice und Jackson sind mir als Backups auch zu teuer.

    R.I.P J.Johnson

  • Wenigstens nicht dritter in der NFC East und wenigstens keine Spieler mit Stinkefinger zur Presse!

    @ColdasIce Dein Roster solltest Du noch mal durchschauen, oder empfiehlst Du den Eagles wirklich Maclin zu cutten.
    Weiterhin habe ich sehr große Zweifel Smith, Schmitt und Brown nochmal als Eagles zu sehen. Justice und Jackson sind mir als Backups auch zu teuer.

    Maclin ist doch dabei :paelzer: ist halt als 2 WR zu Jackson

    Und cutten kann man Smith, Schmitt, Brown, Justice und Jackson immer noch, vorallem letzte beide, man muss ja nicht sofort bei 55 Spielern sein, und man weiß nie wie sich die Dinge entwickeln. Klar werden Brown und Smith zu "gierig" würd ich auch sagen kein Resign, sollte es aber einen sinnvollen Deal geben der nicht viele Risiken birgt für die Eagles, könnte man sie doch zumindest bis zum Ende der PreSeason mitschleppen.

    Und sogar mit FT sind wir gut dabei, min 10-15 Mio sollten dann noch Frei sein, sogar ohne weitere cuts. Kann man sich dann so schnell wie möglich mit Jackson auf nen Deal einigen, was ich am wichtigsten erstmal finde, sieht es noch viel besser aus. Da könnte man sich auch bei anderen Free Agents sogar umschauen. Ich mein wenn es ums Salary geht mach ich mir bei unserem Front Office mal sowas von keine Sorgen. Da macht mir aktuell eher der Draft mal wieder Sorgen wenn ich dran denke am Ende nen DE in Runde 1 serviert zu bekommen und in Runde 2 dann nen QB und OLiner :hinterha:

  • Ich stelle mir die Eagles-Offseason folgend vor:

    - Fire Castillo and search a new DC
    - Keep Landi, Mathis and Jackson (bei Letzerem bin ich mir gar nicht so sicher dass das Tuch gänzlich durchschnitten ist)
    - Pick a LB in round 1 (if possible, go for Kuechly)
    - Complete our Team with a S and RB

  • So... alles wie erwartet, die Eagles bleiben vorerst so aufgestellt wie letzte Saison und das ist mMn zu diesem Zeitpunkt mehr als positiv. Das macht eben die Eagles aus, man macht keine Schnellschüsse und betrachtet die Situation trotz der schweren Medien- und Fansituationen sehr nüchtern und realistisch. Davon können einige andere Teams nur träumen.
    Natürlich muss man jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen treffen. Was ist richtig? Gute Frage! Hat man eine Chance auf Spags als DC? Wenn ja, zugreifen!!! Wenn nicht muss man nach der zweiten Saisonhälfte ernsthaft überlegen Castillo zu behalten. Nicht in jedem Fall sehe ich eine Änderung hier als Verbesserung. Allerdings sehe ich auch die Gefahr dass Castillo in entscheidenen Spielen gegen einen "defensive chessmaster" jedes Mal den kürzeren ziehen dürfte...
    Somit landen wir beim OC... so kritisch wie man mit Castillo umgegangen ist, dafür ist Mornhinweg wirklich ohne großen Gegenwind durch die Saison gekommen. Die Statistiken sagen hier alles! Vieles sah gut aus, aber die turnover haben die Saison zerstört! Letzter der NFL in turnovern ist nicht akzeptabel, aber natürlich verbesserungsfähig.
    Insgesamt sollte Reid sich umschauen ob er etwas wirklich verbessern kann, ansonsten sollte er und muss er bei dem bleiben was er hat.
    Die Falcons dürften das glücklichste Team der Liga sein, dass sie schon am Anfang gegen die Eagles spielen durften und nach dem Spielverlauf jetzt gegen die Giants spielen dürfen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (4. Januar 2012 um 02:21)

  • Zu diesem Zeitpunkt war bei den Eagles immer alles beim alten, btw.
    So sehr ich letzte Saison davon ausgegangen bin das man mit McD noch in ein drittes Jahr geht, so sehr gehe ich davon aus das Castillo im April nicht mehr unser DC sein wird. Ob der Aufwärtstrend in der D# Castillos Verdienst ist mag ich zu bezweifeln. Ich kann mir gut vorstellen das gegen Ende der Saison AR seine Finger im Spiel hatte wie schon letzte Saison bei McD. Das Resultat kennen wir ja.

  • Angenommen
    A) Die Colts draften Luck und cutten 28M mit Peyton Manning
    B) Manning ist fit und wird sicher 2012 spielen

    1) Sollten die Eagles versuchen ihn zu bekommen?
    2) Vick traden oder cutten?

    R.I.P J.Johnson

  • Angenommen
    A) Die Colts draften Luck und cutten 28M mit Peyton Manning
    B) Manning ist fit und wird sicher 2012 spielen

    1) Sollten die Eagles versuchen ihn zu bekommen?
    2) Vick traden oder cutten?

    Re 1) Nö.

    Re 2) Nö.

    Vick bleibt unser starter in 2012, egal wie sehr du ihn nicht magst. ;)

    #FreeMeekMill

  • Angenommen
    A) Die Colts draften Luck und cutten 28M mit Peyton Manning
    B) Manning ist fit und wird sicher 2012 spielen

    1) Sollten die Eagles versuchen ihn zu bekommen?
    2) Vick traden oder cutten?

    Ich finde man sollte weiterhin auf Vick setzen. Man hat ihm einen guten Vertrag gegeben und ist daher vorerst auf ihn angewiesen. Meines Wissens nach kann man ihn frühestens nächste Jahr oder größeren Cap Hit cutten.. Außerdem war seine Saison in Ordnung .. Nicht großartig, aber in Ordnung .. Man sollte ihm eine volle Offseason zugestehen. Wir werden sehen, wie es nächste Saison aussieht...

    Neben Vick ist Manning völlig unrealistisch.. Außerdem sind mir die Verletzungssorgen bei Manning zu groß.. Da ist mir die ein oder andere gebrochene Rippe bei Vick dann doch lieber..

    Dennoch glaube ich daran, dass die Eagles im Draft schon mit einem der beiden 2nd Rounder einen QB holen... Young möchte ich nie wieder sehen und Kafka kann gerne bleiben und mit dem 2nd Rounder um den Platz hinter Vick kämpfen... Damit wäre man auf der Position gut aufgestellt...

  • Außerdem war seine Saison in Ordnung .. Nicht großartig, aber in Ordnung ..

    Was bei vielen untergegangen zu sein scheint: MV hat in den letzten 3 Begegnungen der Saison jeweils ein QB Rating von ueber 100 gehabt, zum ersten Mal in seiner Karriere. Kann gut sein, dass dies von seinem gesundheitlichen Zustand herruehrt.

    Zitat

    Man sollte ihm eine volle Offseason zugestehen. Wir werden sehen, wie es nächste Saison aussieht...

    Ich bin da sehr optimistisch. Die Line-Calls bzgl. Blitz-Recognition waren schon viel besser als im Vergleich zur letzten Saison. Gebt Vick ne volle Off-Season mit AR und MM, und wir werden den "alten" bzw. "neuen" Vick ueber eine Saison lang sehen (abgesehen von moeglichen Verletzungen!).
    Ich denke schon, dass eine komplette Off-Season - welche uebrigens die erste fuer Vick als Starter bei den Eagles sein wird - nochmal einen Unterschied machen wird.

    #FreeMeekMill

  • Welchen Einfluss hat eigentlich der O-Coordinator auf die Anzahl der Turnovers? :paelzer:

    Ansonsten bin ich froh, dass Reid weiterhin die Eagles coached. Mal davon ab, was ich ganz persönlich von ihm halte: Jimmy Kempski hat auf bloggingthebeast eine Liste aller Defense-Koordinatoren erstellt, die theoretisch als HC in Frage kämen. Ich kann mir derzeit ehrlich gesagt keinen von denen als Coach der Eagles vorstellen, genauso wenig wie die verfügbaren OC's. Und auch keiner der üblichen Verdächtigen ist in meinen Augen wirklich eine Alternative: Cowher vielleicht noch, aber auf keinen Fall Gruden oder Fisher. Es würde also auf eine Lösung wie Reid selbst eine war hinaus laufen, also einen relativ unbekannten Position-Coach, der hier alles umbauen würde.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Welchen Einfluss hat eigentlich der O-Coordinator auf die Anzahl der Turnovers? :paelzer:

    Ansonsten bin ich froh, dass Reid weiterhin die Eagles coached. Mal davon ab, was ich ganz persönlich von ihm halte: Jimmy Kempski hat auf bloggingthebeast eine Liste aller Defense-Koordinatoren erstellt, die theoretisch als HC in Frage kämen. Ich kann mir derzeit ehrlich gesagt keinen von denen als Coach der Eagles vorstellen, genauso wenig wie die verfügbaren OC's. Und auch keiner der üblichen Verdächtigen ist in meinen Augen wirklich eine Alternative: Cowher vielleicht noch, aber auf keinen Fall Gruden oder Fisher. Es würde also auf eine Lösung wie Reid selbst eine war hinaus laufen, also einen relativ unbekannten Position-Coach, der hier alles umbauen würde.

    Wie ich bereits vorhin geschrieben hatte, wird AR weiterhin bei den Eagles der HC bleiben. Wie lange jedoch, ist eine ganz andere Sache. Wenn man sich mal die PC von Lurie anhoert, muss AR in 2012 Resultate bringen, dabei muss es gar nicht mal Super Bowl oder Bust heissen, aber ein tiefer Playoff Run ist Voraussetzung, dass AR zumindest seinen Vertrag (bis einschl. 2013) erfuellen kann/wird.

    Viel interessanter ist in meinen Augen, was mit Castillo und/oder Spags passieren wird. Letzteren nicht einmal zu interviewen, wuerde ich fuer grob fahrlaessig halten!

    #FreeMeekMill

  • Re 1) Nö.

    Re 2) Nö.

    Vick bleibt unser starter in 2012, egal wie sehr du ihn nicht magst. ;)

    Ich habe diese Saison nicht einmal gesagt, dass ich Ihn nicht mag. Aber Manning, wenn er denn Gesund ist (war ja die Voraussetzung), ist mir der liebste unter den top 5 QBs, wenn man das Alter nicht berücksichtigt.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich habe diese Saison nicht einmal gesagt, dass ich Ihn nicht mag. Aber Manning, wenn er denn a) Gesund ist (war ja die Voraussetzung), ist mir der liebste unter den top 5 QBs, wenn man das b) Alter nicht berücksichtigt.

    Wer a) sagt, muss auch b) sagen. ;)

    #FreeMeekMill