No Super Bowl, Bust!
Danke Vince Young.
Hier die Liste der positiven Ueberraschungen:
- Derek Landri. Was fuer ein Beast. Ich hoffe, dass wir ihm nen langfristigen Vertrag geben.
- Brent Celek. Ich hoffe, dass er gleich zu Beginn der naechsten Saison ein wichtiger Bestandteil in der Offense der Eagles sein wird. Der Kaeptn hatte seit Woche 8 die 2. meisten Receiving Yards unter allen TE's (nur hinter Gronkowski!).
- Jason Babin. 18 Sacks. Nuff said!
- Evan Mathis. Laut PFF der beste LG der Liga. Genau wie Landri gilt es ihn in Philly zu halten!
- Brian the little ball of hate. Der einzige Lichtblick unter den LB! Mit ner vollen Off-Season koennte er durchaus zu den breakout Spielern in 2012 zaehlen.
- At least we swept Dallas.
Und hier die negativen Ueberraschungen:
- Jamar Chaney. Was war das? Nach einem vielversprechenden letzten Jahr war er oft zu zoegernd, hat sich nicht von Blockern loesen koennen und konnte Plays nicht rechtzeitig lesen. In dieser Form ist nur Platz fuer ihn als Backup.
- das Versaeumnis des Eagles FO's, Deasean rechtzeitig ne Vertragsverlaengerung zu geben. Klar sind hier beide Seiten Schuld, aber Desean gehoert immerhin zu den einzigen 5 WR in der Geschichte der NFL, die in ihren ersten 4 Seasons mindestens 900 Receiving Yards erzielt haben. Klar ist er kein Megatron oder Fitzgerald, aber er zaehlt zu den groesseren Playmakern in der NFL, von dessen Speed sicherlich auch Maclin profitiert. Ich finde, 7-8 Mio pro Jahr sind mehr als fair. Ob das auch Rosenhaus so sieht, ist ne andere Sache...
- Redzone-Defense. Diese hat sich zwar im letzten Viertel der Saison durchaus gesteigert, aber in den ersten 3/4 der Saison zaehlte man zu dem Schlusslicht der NFL. DAS muss von Anfang der naechsten Saison besser werden.
- Turnover. Am Ende stehen 38 (!) TO zu Buche, ganz am traurigen Ende der NFL Teams. Da hat sicherlich die Verpflichtung von einem gewissen
- Vince Young beigetragen. Wobei der "Dream Team" Curse um einiges schlimmer war.