Tampa Bay Buccaneers Offseason 2012

  • Also mir gefällt das Signing auch!

    Was wären denn noch eure Wunschverpflichungen? Also mir würde Lofton schon ganz gut gefallen oder ansonsten wenigstens Tulloch. Aber auf jeden Fall ein LB.
    Nicks würde ich auch mitnehmen. Allerdings wärs mir fast lieber gewesen wenn man Finnegan bekommen hätte!
    Ich hoffe mal es kommt noch ein CB. Wer mir auch gefallen würde wäre LaRon Landry. Aber den haben wir wohl gar nicht auf dem Radar...

    Also falls man noch nen guten CB an Land zieht, könnte man im Draft wirklich Richardson nehmen. Der würde sicherlich mehr Fans ziehen als Claiborne und wäre für die Kartenverkäufe sicherlich auch nicht schlecht.

    Aber ohne Signing auf CB kommt man finde ich an Claiborne im Draft nicht vorbei! Immer unter der Voraussetzung natürlich, dass die beiden genannten an 5 noch da sind.


  • Edit: und sollte man es irgendwie schaffen Mario Williams zur verpflichten, wäre ich dann auch endlich zufrieden. :mrgreen:

    Und Manning als Backup ... :tongue2:

    Es ist schon eher erstaunlich, dass wir endlich mal einen Top 5 Free Agent an Land ziehen, daran hatte ich schon nicht mehr zu glauben gewagt. Und mit Jackson bin ich auch fürs Erste zufrieden, immerhin endlich eine echte #1, von der man weiß, dass sie konstant ist. Damit hat Löckchen eine sichere Anspielstation und Williams und Co dürften bessere Chancen auf Separation haben. Das Hauptproblem bestand ja darin, dass keiner unserer WR-Talente in der Lage war, etwas Luft zwischen sich und Defender zu schaffen.
    Das nächste sich gleich anschließende Problem ist die Treibsand-O-Line. Mit Zuttah auf Center bin ich ich nicht gerade glücklicher, zumal einfach ein richtiger Anker in der Line fehlt. Hicks wäre eine dringend benötigte Verstärkung, für mich sogar noch wichtiger als ein Corner.

    Lofton ist für mich keine so große Priorität. Sicherlich wäre er als Mike gut zu gebrauchen, aber mit Tulloch und Connor sind ähnliche Kaliber auf dem Markt, die mir gefallen würden. Und was das Backfield angeht: Da ist alles eine Verstärkung was bei drei überhaupt einen Baum gefunden hat. Ich lass mich überraschen wen uns Dominik aus dem Hut zaubern wird.

    Edit: Wenn es Wright ist, der ja auch bei den 49ers zum engen Kreis zählt, dann wäre das sehr zu begrüßen.

  • Edit: Wenn es Wright ist, der ja auch bei den 49ers zum engen Kreis zählt, dann wäre das sehr zu begrüßen.

    Zitat

    @AdamSchefter
    First deal of day is in: CB Eric Wright reached agreement with Tampa Bay, signing deal today

    #FreeMeekMill

  • Laut Schefter (Twitter) haben wir uns mit CB Eric Wright geeinigt! Unterschrieben wird wohl im Laufe des Tages...

    TB verschwendet heuer keine Zeit .... Respekt !

    Was ist denn mit den Glazers los? Wollen die das Team verkaufen?

  • Du willst doch nur den Dream Team-Begriff loswerden ... :hinterha:

    Den bekommt ihr jetzt ganz sicher. Dream-Team 2.0 war doch schon als Begriff im Gespräch oder meinetwegen auch Dream-Team reloaded.

    Nun also auch noch Wright und Nicks kommt doch bestimmt auch noch. Wird auch spannend wen ihr dann drafted. Bisher wurde ja oft Claiborne gehandelt, aber nun mit Wright on board :paelzer:

  • LAut Aussagen in diversen Foren wird Carl Nicks um 1 pm als neuer Guard bei den Bucs vorgestellt. Er soll einen 6-Jahresvertrag erhalten... :bier:

    Adam Shefter hat das gerade über Twitter bestätigt. 5 Jahre 47.5 Mio., davon 31 Mio. garantiert.

  • And the Dream Team is growing.

    Zitat

    Adam Schefter (@AdamSchefter)
    14.03.12 14:58
    Tampa Bay reached agreement with former Saints guard Carl Nicks on a five-year, $47.5 million deal including $31 million guaranteed

    .

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In der O-Line stehen wir doch im Moment schon "ok" da.

    Nein, ich habe letzte Saison 15 Spiele gesehen und glaube nicht, dass ich die Offenbarung in dem einen nicht gesehenen Spiel verpasst habe.
    Die Line war schwach, meist physisch unterlegen, zu langsam und behäbig, immer einen Schritt langsamer als die Defense. Das gilt auch für Faine, bei dem ich davon ausgehe, dass er entlassen wird. Leider ist er mit untergegangen, es sei denn man gibt sich schon mit unfallfreien Snaps zufrieden.
    Zuttah bekommt durch den Coach-Wechsel vielleicht endlich den richtigen Kick, denn bislang war er klassischer Backup und Mädchen für alles (kann ja auch RT spielen). Auf Dauer bringt uns das nicht vorwärts. Mit einem weiteren starken Guard (Joseph kann man als besten Lineman bei uns ansehen) ist zumindest zentral etwas mehr Durchschlagskraft vorstellbar.


    Zitat

    LB sehe ich ebenfalls als hohe Prio.

    Dass ein Team wie die Bucs, was man zuletzt eher als Schlachtvieh bezeichnen durfte, viele Prioritäten hat ist klar. Wir sind gut funktionierende LB-Units gewohnt, aber seit ein paar Jahren sehe ich bei uns nur noch bessere Special Teamer im Einsatz. Wir brauchen keinen Typ DPotY, sondern eine zuverlässige Tacklemaschine, einer der die Offense lesen kann. Ruud hat das nicht beherrscht und Foster ist wohl außen besser aufgehoben.

    Zitat

    selten hatten sie die Hand am Ballträger und wenn, dann war das Tackling ja noch mieser.

    Genau das ist der wunde Punkt - schlampige Tacklings. Da hat einer den anderen angesteckt, Foster war noch der einzige kleinere Lichtblick.
    In der Vergangenheit war das eine der Stärken des Teams - Brooks und Co räumten alles ab, was im Bereich der LOS durchzubrechen drohte. Nun, wo unsere D-Line unerfahren und im Selbstfindungsprozess ist, sieht man das Dilemma besonders deutlich.

    Zitat von Charger

    Dream-Team 2.0 war doch schon als Begriff im Gespräch oder meinetwegen auch Dream-Team reloaded.

    Aber das ist Quatsch. Nur weil Tampa endlich nach zig Jahren mal wieder am FA Markt zuschlägt, ist man noch lange kein Dream Team. Gönnt uns doch auch mal gute Vets.

    Zu Nicks: Darauf trinke ich heute einen. Top-Verpflichtung, die Saints werdens verkraften.

  • Bleibt locker Jungs. Ihr habt tatsächlich ne Menge Nachholbedarf im Punkto FA's. Genau wie die Bengals wart ihr ja eins von dne Teams, mit immer "Cappenplatz" der nie eingesetzt wurde.

    Und das mit dem Dreamteam ist einfach schon deswegen so, weil ihr gefühlt bisher diverse Top-FA's 2012 abgesahnt habt. Zumindest von denen die bisher unterschrieben und das Team gewechselt haben

    Vielleicht kommen ja noch M.Williams und dieser Manning :tongue2:

  • Laut Schefter (Twitter) haben wir uns mit CB Eric Wright geeinigt! Unterschrieben wird wohl im Laufe des Tages...

    hier die Daten

    Zitat

    CB Eric Wright's deal with Tampa Bay: 5 years, $37.5 million, including $15.5 million guaranteed.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • Aber genau deswegen könnten wir doch einen starken Run-Stuffer alà Lofton gebrauchen.

    Klar, aber von dem Kaliber gibts noch 2, 3 mehr, so dass man hier nicht unbedingt die eigene Oma mit verramschen muss. Tulloch würde auch passen, aber wenn es weiter wie geschmiert läuft, dann muss Lofton quasi bei uns unterschreiben.
    Gibts dann eigentlich bei den Panthers noch was abzugreifen? :smile2:

    Zitat

    Gerade Faine fand ich Spitze im Passblock (Support), auch wenn er kein Top Runbblocker mehr wird, auf seine alten Tage. Und auch die Snaps und Linecalls passen doch, da gibts sicher weitaus schlechtere Starting-Center in der Liga.

    Faine hat nachgelassen, auch in der pass protection. Jetzt mit Nicks und neuem Zuttah-Vertrag kann man davon ausgehen, dass die Stunden von Faine gezählt sind. Natürlich ist er keine Pflaume im herkömmlichen Sinn, aber mir fehlt es an nötigem Upside. Freeman wirkte sehr verunsichert, der muss einfach einen anderen Hintern vorgesetzt bekommen, um wieder den Blick nach vorn richten zu können. :mrgreen:
    Klar, Line-Bashing ist ein beliebter Fan-Sport, aber unsere OL tritt seit Jahren auf der Stelle. Die RBs können einem Leid tun, selbst in Zeitlupe sieht man keine Lücken.
    Kennst du jemanden, der uns um die Tackles Penn und Trueblood beneidet? Okay, Penn (ungedraftet) ist solide und hat noch 4 Jahre Vertrag, aber es gibt ganz sicher bessere, die nicht nur als Säule fungieren. Und Trueblood habe ich schon im neuen Baumarktkatalog gefunden - als Schneeschieber. :smile2:

  • Wow, ich bin Sprachlos. So eine aggressivität bei der Free Agency bin ich nicht gewohnt. Endlich wird mal was getan
    Das sind bisher alles Top Verpflichtungen

    Go Bucs :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (14. März 2012 um 18:00)

  • Richardson draften und dann 1./2. Versuch durch die Mitte ballern!
    Das dürfte reichen. Wir haben zumindest mal das nominell beste Guard-Duo der Liga

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Falls Clairborne weg ist, könnte man sich Richardson allenfalls überlegen. Dennoch würde ich mir in dem Fall andere Positionen oder ein downtrade wünschen.

  • Richardson draften und dann 1./2. Versuch durch die Mitte ballern!
    Das dürfte reichen. Wir haben zumindest mal das nominell beste Guard-Duo der Liga

    Sollten die Saints Grubbs bekommen, dürfte man nicht wirklich schlechter dastehen. Nicks muss erstmal beweisen, dass er einen Freeman schützen kann, der ihn nur schwer so gut aussehen lassen wird wie Brees...;)

  • Neben den schon erwähnten Verpflichtungen ist gemäss TBO.com auch der QB Orlovsky von den Colts (für Johnson, falls er zu einem anderen Team wechseln sollte) unter Vertrag (One year Deal)

  • Jetzt noch Lofton oder Tulloch in der FA und Claiborne und LaMichael James im Draft und wir können von einer perfekten Offseason sprechen - ok, um's "perfekt" zu machen müsste auch Barber noch verlängern.

  • Und Trueblood habe ich schon im neuen Baumarktkatalog gefunden - als Schneeschieber. :smile2:

    dona, in tampa schneits nicht...

    hier ein video interview mit v.jackson

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Da ist aber jemand dünnhäutig ;)

    Zitat

    So now that I leave I'm fat, hope I die, nothing without drew!... Before it was please stay and we love u! Fans like that I don't need..

    Nicks@Twitter

  • Da ist aber jemand dünnhäutig ;)

    Du meinst aber nicht zufällig Dich selbst, oder? Was hat das mit den Buccs zu tun?
    Schon alleine Dein vorangehendes Posting wirkt arg trotzig, infantil.
    Allenthalben lese ich, dass Nicks als der beste G in der FA gilt, Du musst hier aber feststellen, dass -sollte Grubbs kommen- kein dropoff zu verzeichnen wäre und dass Freeman kein Brees ist. Gäääääähn...

  • C jeff faine wurde entlassen. mehrere quellen via twitter

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Schade - auf der PK hat Dominik verlauten lassen, dass es das erstmal gewesen ist für die Bucs in der FA. Mir ist nicht ganz klar, wie wir mit dem derzeitigen LB-corps das nächste Jahr überleben wollen. Und ob man das im Draft ausbügeln kann erscheint mir zweifelhaft.

    A propos draft - wen würdet ihr dort favorisieren, falls Claiborne an #5 schon weg ist?
    Blackmon dürfte es ja wohl nicht mehr werden. Richardson an #5? Weiß nicht...
    Sehe aber auch keinen LB, den man so hoch holen könnte, ohne zu reachen.
    "Downtrade" hört sich immer toll an, aber mit wem? Wer sollte für wen an den #5 Pick gelangen wollen? :madness

  • Du meinst aber nicht zufällig Dich selbst, oder? Was hat das mit den Buccs zu tun?
    Schon alleine Dein vorangehendes Posting wirkt arg trotzig, infantil.
    Allenthalben lese ich, dass Nicks als der beste G in der FA gilt, Du musst hier aber feststellen, dass -sollte Grubbs kommen- kein dropoff zu verzeichnen wäre und dass Freeman kein Brees ist. Gäääääähn...

    Lesen war wohl noch nie deine Stärke...aber ich habe auch eigentlich keine Lust auf so eine persönliche Diskussion im Buccs Trhead...als ich mich zuletzt informiert hatte, war Nicks noch Spieler der Buccs :xywave: