New York Jets Offseason 2012

  • was sagt ihr zum spiel gestern? bin jetzt ca bei der hz und da sah TT irgendwie besser aus als Sanchez.... :madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also für mich sah Tebow auch besser aus, Sanchez knüpft irgendwie ans letzte Jahr an, wobei man sicher dieses erste Spiel auch nicht überbewerten sollte.

  • ich werde mit ja Ende September/Anfang Oktober SF@Jets und Texans @ Jets live im Stadion geben. 10 Euro ans Board, wenn TT eins der beiden Spiele startet :xywave:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber es würde mich nicht wundern. Laut den Berichten hat unsere O-Line noch schlechter gespielt als letzte Saison. Da hilft Tebow seine Spielweise natürlich.

    Ich glaube aktuell aber noch nicht an TT als Starter.

  • was ihr aus 6 preseason pässen alles lesen könnt. alle achtung. hut ab, das könnte ich nicht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Gibts nicht irgendwo nen TT-Bandwagon Thread, um den Mist aus den Teamthreads raus zu halten?

    Mal ehrlich, TT sah doch wirklich schlecht aus. Zwei gute Scrambles machen die 1 furchtbare INT auch nicht wett. Da hat mir Sanchez noch besser gefallen, hat genommen was da war, und fertig.

    Ansonsten, OL noch mit ziemlichen Problemen, auch wenn Vlad wieder kleine Vortschritte gezeigt hat, haben wir hier wohl wieder kaum Alternativen, wenn einem der Starter was passiert. Schade, dass wir Turner nicht gehalten haben, fand den immer nen sehr guten Backup für diverse Positionen.

    Hill mit nem bösen Drop, aber aus dem wird was!

    Coples hat zwar gut Unruhe gestiftet, hatte aber auch seine Probleme, v.a. bei Offtackle Runs über seine Seite, da muss er noch arbeiten, aber das wird schon.

    Davis hat mir in den Special Teams sehr gut gefallen, als LB eher unauffällig.

    Powell hat echt Power, für nen so kleinen Back. Bin mal gespannt, was der in der weiteren Peseason noch so zeigt, wenn der so weiter macht, kanns gut sein, dass der Greene noch den ein oder anderen Carry stehlen.

    Unsere S haben erstaunlich unauffällig gespielt->gut!

    ich glaub viel mehr als ein paar kleine Beobachtung sind auch beim ersten Preseason Game nicht drin.

  • Eventuell lässt Rex am Samstag Cromartie als WR spielen.
    Bin ich mal gespannt ob das was wird...

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Ich glaub ich mach mir langsam Sorgen um die Offense. Ich seh auch kaum nen Unterschied zum letzten Jahr. Es sind die selben Vormations, und die selben kurzen Pässe, mit Schilenz, Holmes, Kerley und Hill haben wir endlich mal Speed bei den WRs, und alles was ich sehe sind out, in, hitch, comeback usw. Alles geht nur für ein paar yards, und trotzdem sitzen unsere QBs die ganze Zeit aufm Arsch.

    Ich bin mir zwar relativ sicher, dass man das ein oder andere im Köcher hat, dass man in der Preseason noch nicht zeigen will, aber die Offense hat noch viel Arbeit vor sich.

    Wenigstens sieht die Defense gut aus, vor allem von den Safetys bin ich positiv überrascht.

  • ist holmes verletzt oder wurde er einfach gebenched? hab das interview mit sanchez nicht genau verstandenwo es um halmes gegangen ist, da hat er nur rumgemurmelt....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich glaube solange Hunter spielt wird das mit tiefen bällen nix..
    der hält anscheinend echt seine klasse vom vorjahr

    Welcome to Revis Island

  • ich glaube solange Hunter spielt wird das mit tiefen bällen nix..
    der hält anscheinend echt seine klasse vom vorjahr

    Holmes ist wohl wie Pouha etwas angeschlagen, und man geht kein Risiko ein. Wäre es nicht Preseason hätten wohl beide gespielt.

    Apropos Pouha, Ellis macht ins seiner Abwesenheit nen richtig guten Job, da haben wir wohl unseren NT für die nächsten Jahre.

  • Was ist eigentlich mit Qb Nr 3 McElroy? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hunter hat seinen starting-job verloren. Wenn man alleine 4 Sacks in einer Halbzeit abgibt, sollte das einen nicht überraschen (auch wenn's nur PreSeason ist). Zumindest sollte feststehen, dass Howard in PassProtection nicht schlechter sein kann - allerdings würde ich nicht darauf wetten, dass er Week 1 auch startet.

    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass
    - Ducasse zu einem soliden Back-Up werden könnte.
    - Sanchez ein klein bisschen gefestigter wirkt
    - Conley kein durchschnittlicher Punter ist
    - Ellis sehr brauchbar ist
    - sich Maybin seine neuen Moves für die Regular Season aufhebt (hoffentlich)
    - sich Devito nicht mit der Ersatzbank zufrieden gibt (mein run-stopper :smile2:)
    - unsere Safeties besser als erhofft sind
    - Wilson, obwohl er solide spielt, die angekündigten deutlichen Fortschritte noch versteckt (zB zum Ball umdrehen)
    - Jordan White recht explosiv wirkt
    - McKnight weiterhin ein Unsicherheitsfaktor bzgl. Ball-Security ist
    - Powell den Job eher bekommen hat, weil ihn McKnight verloren hat
    - Greene, ebenso wie Scott, wieder frischer, explosiver wirkt und
    - McElroy nichts gezeigt hat, aber auch nicht wirklich die Möglichkeit dazu hatte.

    naja, aber ist ja nur PreSeason :)

  • Hier muss doch langsamm der Baum brennen...

    Die Jets haben in 3 Preseasonspiele gerade mal einen (!!!) TD erziehlt :eek::(

    Also ich habe mir gerade Teile des Spiels angesehen darunter auch das Interview, mit sanchez, der wirkte da eher gut gelaunt und mit einer ach wird schon Mentaltät.

    Also ein wenig mehr Sorgebezüglich der offense wäre meiner Meinung nach schon angebracht aber im Endeffekt ist es halt preseaseon und zählt halt nix.

    I can, I will

  • Also ein wenig mehr Sorgebezüglich der offense wäre meiner Meinung nach schon angebracht aber im Endeffekt ist es halt preseaseon und zählt halt nix.

    So ähnlich seh ich das auch. Die Regular Season ist lang genug um durch zu drehen, da fang ich nicht schon in der Preseason an.

    Was aber schon auffälig ist, viele der Sachen, mit denen man vorher gerechnet hat, und die man von Sporano kennt, hat man noch gar nicht gesehen, z.B. I-Duece oder Wildcat. Ich denk mal da hebt man sich schon noch den vllt. wichtigsten Teil des Playbooks auf.

    Übrigens, das Preview ist online: http://www.nfl-talk.net/forum/showthre…744#post1205744

  • ...viele der Sachen, mit denen man vorher gerechnet hat...hat man noch gar nicht gesehen...Ich denk mal da hebt man sich schon noch den vllt. wichtigsten Teil des Playbooks auf[/url]

    ...genau diese vermutung wurde schon in einigen jets-bezüglichen foren ̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶b̶̶e̶̶l̶̶e̶̶h̶̶r̶̶b̶̶a̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶o̶̶p̶̶t̶̶i̶̶m̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶ vertreten...demnach werden die JETS ja die überraschngstüte diese saison...hach wie freu ich mich drauf..! :hinterha:

  • Chris Colinsworth hatte gestern nen lustigen Fact dazu parat.

    In der 2002er Season blieben die Chiefs in der Preseason auch ohne Touchdown. In der Regular Season führten sie dann die Liga im Scoring an (467)

    Ok da hatten sie auch Priest Holmes und Dick Vermeil ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Chris Colinsworth hatte gestern nen lustigen Fact dazu parat.

    In der 2002er Season blieben die Chiefs in der Preseason auch ohne Touchdown. In der Regular Season führten sie dann die Liga im Scoring an (467)

    Ok da hatten sie auch Priest Holmes und Dick Vermeil ;)

    Nope. KC hat 2002 bereits im ersten Preseason Game zwei Touchdowns erzielt. 2003 hat man in den ersten beiden Spielen keinen Touchdown erzielt. In beiden Jahren haben die Chiefs die besten Scoring Offense der Liga gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (27. August 2012 um 20:44)

  • Hunter ist weg :bounce:

    Dafür kommt der ehemalige 2nd overall Pick Jason Smith. Leider ist der auch nicht gut, aber wohl ein bischen besser als Hunter.

    Mir hat Howard gegen die Panthers sehr gut gefallen, ich denk mal Smith muss erst an ihm vorbei.

    Noch ein paar Sachen zum spiel:

    - Landry ist ein BEAST! Hoffe er bleibt gesund, dann wirds für die Pats sicher nicht mehr so leicht uns über die Mitte auseinander zu nehmen.

    - Cro mit 2 Fumbles in einer HZ, stinkt ihm wohl immer noch, dass alle Welt ihn für weich hält. I Like!

    - Coples ist so ein Thema, ja er macht nen Haufen Zirkus im Backfield, aber auf der anderen Seite nimmt er oft nicht seine Hände um in den Kontakt zu gehen, sondern seine Schulter, so kann ihn der OL leicht drehen, und ne Runninglane aufmachen.

    - Ellis gefällt mir richtig gut, und erinnert mich etwas an Ngata. Bin mal gespannt, wer der Starter ist, wenn Pouha wieder kommt.

    - Thomas hat mir nicht gefallen, aber der ist inzwischen 33 und hat sich letztes Jahr bekanntlich die Archillessehne gerissen, mal sehen, ob nicht bald Maybin oder McIntyre ne Chance auf der Position bekommen.

    - Sanchez mit Backshoulder Throw 30 yards downfield? Nice! Der hat überhaupt ein sehr gutes Spiel gemacht, bei dem Pick kann er nix führ, hätt ne Completion sein müssen.

    - Hill beieindruckend, aber halt noch recht raw. Aber in 2-3 Jahren haben wir da nen Superstar. Die Chemestry mit Sanchez scheint schon ganz gut zu sein.

    - Ich will eigentlich weder White noch Turner gehen lassen, aber im Zweifel behalte ich Turner.

    - Posey gefällt mir gut, hoffe wir finden ne Rosterspot für ihn.

  • ...denke auch, der trade ist ok und kam zur richtigen zeit...weniger weil ich smith für DEN starting OT halte, sondern vielmehr damit die diskussionen um diese position ein ende hat...
    hunters leistungen waren unterirdisch und nahezu vorsetzliche körperverletzung an unseren QBs, smith wird sich hoffentlich den arsch aufreißen (wenn er denn verletzungsfrei bleibt) um howard die position streitig zu machen, und howard dürfte jetzt eh motiviert genug sein...
    obs reicht, werden wir sehn...I BELIEVE..! :thup:

  • übertrieben gesagt, haben wir wohl Not gegen Elend(nach derzeitigem Stand)getradet, aber die Luftveränderung kann für beide hilfreich sein, mal abwarten. Da Howard ja so gelobt, bin ich gespannt, wie er sich in ersten Wochen schlagen wird.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das Kicking Duell hat wieder mal Folk für sich entschieden. Josh Brown wurde gestern ja gecuttet.

    Dafür hat unser P TJ Conley Konkurrenz durch Spencer Lanning erhalten.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das Kicking Duell hat wieder mal Folk für sich entschieden. Josh Brown wurde gestern ja gecuttet.

    Dafür hat unser P TJ Conley Konkurrenz durch Spencer Lanning erhalten.

    Beides kein Wunder. Brown und Conley haben beide in den Preseason Spielen gechoked.