Seattle Seahawks Offseason 2012

  • Würd mich sehr interessieren, wo du das gelesen hast.
    Es ist ja bekannt, dass Hawthorne die gesamte Saison über mit Knieproblemen zu kämpfen hatte (und dafür hat er sehr gut gespielt), aber sollte das wirklich stimmen, wärs natürlich ein harter Schlag.
    Das ändert aber übrigens auch nichts daran, dass man imo früh im Draft einen LB picken wird/soll.

    ich glaub es war im zusammenhang mit der Info von ESPN 710 Seattle das hier aber in etwas anderem kontext dargestellt wird:
    http://seattle.sbnation.com/seattle-seahaw…orne-leroy-hill


    das hier zum draft letztes Jahr fand ich auch noch vielsagend:

    http://seattle.sbnation.com/seattle-seahaw…awks/in/2444854

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • ich glaub es war im zusammenhang mit der Info von ESPN 710 Seattle das hier aber in etwas anderem kontext dargestellt wird:
    http://seattle.sbnation.com/seattle-seahaw…orne-leroy-hill

    In dem ESPN Seattle Artikel sagt Carroll ja, dass er gern mehr Speed auf der LB-Position hätte und lobt gleichzeitig K.J.Wright.
    Ich denke man wird entweder den Heater oder Hill (aber nicht beide) zu einem Minimum-Vertrag behalten und sich in der Draft umschauen.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • In dem ESPN Seattle Artikel sagt Carroll ja, dass er gern mehr Speed auf der LB-Position hätte und lobt gleichzeitig K.J.Wright.
    Ich denke man wird entweder den Heater oder Hill (aber nicht beide) zu einem Minimum-Vertrag behalten und sich in der Draft umschauen.

    Hawthorne zu einem Minimum-Vertrag behalten? Glaub kaum, dass er da mitspielt.

  • Weiß nicht, ich kann mir vorstellen dass Hill und Hawthorne beide bei anderen Teams mehr bekommen als minimum Verträge, also bei re-sign wird keiner von beiden zum Schnäppchenpreis zu haben sein. Zumindest einen LB sollte man auf jeden Fall wieder unter Vertrag nehmen und dann vllt in der 2. oder 3. Runde schauen wer noch zu haben ist.

    GO 'HAWKS

  • Zum Teil wird auf US-Boards schon hitzig darüber diskutiert.
    Mir haben die Home-Unis eigentlich ganz gut gefallen, ich könnte mir nur vorstellen, dass man an den Trikots nicht viel ändert und wieder die dunklen Hosen wie (wann war das ?) vor 2-3 Jahren dazu trägt. Ansonsten müsste nicht viel geändert werden und das Logo sollte so bleiben, das ist sehr gut. Und bitte nichts mit Federn, das kann ich mir nicht vorstellen (siehe unten)
    Ach, und ein Throwback in Silver/Blue für bestimmte Spiele würde mir auch gefallen.

    Danny O'Neil, Seattle Times: What we've heard: A little birdie gave out a few hints the helmets will be darker, and there will be some feather trim. The helmets are not expected to go back to being silver. But as McLoughlin indicated, it's not going to be a massive overhaul.

    Was haltet ihr davon?

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Zum Teil wird auf US-Boards schon hitzig darüber diskutiert.
    Mir haben die Home-Unis eigentlich ganz gut gefallen, ich könnte mir nur vorstellen, dass man an den Trikots nicht viel ändert und wieder die dunklen Hosen wie (wann war das ?) vor 2-3 Jahren dazu trägt. Ansonsten müsste nicht viel geändert werden und das Logo sollte so bleiben, das ist sehr gut. Und bitte nichts mit Federn, das kann ich mir nicht vorstellen (siehe unten)
    Ach, und ein Throwback in Silver/Blue für bestimmte Spiele würde mir auch gefallen.

    Danny O'Neil, Seattle Times: What we've heard: A little birdie gave out a few hints the helmets will be darker, and there will be some feather trim. The helmets are not expected to go back to being silver. But as McLoughlin indicated, it's not going to be a massive overhaul.

    Was haltet ihr davon?

    Mir haben die Uniformen in dieser Saison auch sehr gut gefallen; wenns nach mir ginge müsste man da gar nichts änden. Solange sie nicht wieder mit diesen Neongrünen Dingern daherkommen bin ich zufrieden.
    Außerdem: bitte das Logo nicht ändern un bitte keine Eagels- oder Ducks- Federn.

    Throwback uniforms wünsche ich mir schon seit längerem, ich fand das alte Farbenkonzept auch ziemlich gut.

  • Cortez Kennedy hat es endlich in Hall of Fame geschafft. Hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet. :bounce:
    >>> Kennedy was a force inside, both as a run stopper and in threatening quarterbacks. The 1992 Defensive Player of the Year made eight Pro Bowls, had 58 sacks -- an unusually high total for a tackle -- and spent his entire 11-season career with Seattle.<<< (nfl.com)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • sehenswert

    Klick

    Ich mag ja euer Stadion

    Wow. Sehr cool.
    Danke für den Link.

    Wenn das die Div-Kollegen in SF nachmachen würden wäre Nordkalifornien ohne Strom schätze ich. :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wir haben den Vertrag von OL Breno Giacomini um 2 Jahre verlängert. Nächstes Jahr wird er für seine Dienste $1.5 Mio. bekommen und im 2. Jahr dann $3.0 Mio. In Vertretung von Okung und Carpenter hat Giacomini die letzten Spiele wirklich sehr ordentliche Leistungen gebracht, daher denke ich geht die Vertragsverlängerung in Ordnung. Außerdem ist es immer gut jemanden auf der Bank zu haben, der sämtliche Positionen in der O-Line Spielen kann.

    Nochmal zurück zu den neuen Trikots. Hier ein paar Rumors:

    Angeblich sollen die Helme nächstes Jahr immer noch blau sein, aber in einem dunkleren Farbton als die derzeitigen. Es werden wohl irgendwo auf dem neuen Jersey Federn á la Oregon Ducks auftauchen und die Trikotfarbe wird angeblich wieder mehr in Navyblau gehen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt.:paelzer:

  • Willkommen PacWest!
    Schön einen weiteren Hawk hier zu sehen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Vielen Dank für die Begrüßungen. :bier:

    Unser Ex-Pro Bowl MLB Lofa Tatupu hat heute laut nfl.com die New Orleans Saints besucht. Ich würde mich ja freuen, wenn er noch mal irgendwo die Chance bekommt, allerdings glaube ich nicht das er an seine Leistung bei uns anknüpfen kann, dazu war die Knie-OP Anfang letzten Jahres wohl zu "serious" sonst hätten im Sommer wohl mehr Teams Interesse an ihm gehabt.

  • ...Ich würde mich ja freuen, wenn er noch mal irgendwo die Chance bekommt... .

    Thats what I said! :bounce: Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Und ja ich hab das schon mal hier erwähnt, fänds auch richtig schade wenn so ein guter Spieler wie er so früh aufhören muss. Interessant ist auch http://www.nfl.com/news/story/090…ound-the-league , wobei ich nicht weiß wie viel glauben man dem ganzen schenken darf.

    GO 'HAWKS

  • Danke, tic. :bier:

    Laut Jason La Confora sind die Seahawks und Marshawn Lynch bzw. sein Agent in "deep" Vertragsgesprächen und beide hoffen auf eine baldige Einigung. Sollte diese wieder erwartend nicht gelingen hat das Front Office bereits verlauten lassen, dass Lynch "getagged" wird. So wie es aussieht werden wir auch nächstes Jahr wieder unsere Freude an Beast Mode haben.:bounce:

  • Ich glaube, Leroy Hill könnte man wieder für kleines Geld verpflichten :hinterha:

    Ich eher das damit Hill's Tage bei uns gezählt sind. Da es seine 3. Festnahme innerhalb von 2 Jahren ist wird er mit ziemlicher Sicherheit eine längere (1 Jahr?) Sperre absitzen müssen. Schade eigentlich, ich muss sagen an seiner Leistung auf dem Feld (wenn er denn mal fit war :hinterha:) konnte man nicht viel aussetzen.

    Frisch aus der Gerüchteküche:
    Laut ESPNs John Clayton, der sich auf Aussagen von Pete Carroll beruft, wollen die Seahawks wohl versuchen Mario Williams zu verpflichten. :xmargevic
    Kann mir zwar nicht vorstellen das wir ihn wirklich bekommen würden, selbst wenn an dem Gerücht was dran wäre, aber wenn es so kommen sollte wäre ich der Letzte der sich beklagt. :mrgreen:

  • Ich eher das damit Hill's Tage bei uns gezählt sind. Da es seine 3. Festnahme innerhalb von 2 Jahren ist wird er mit ziemlicher Sicherheit eine längere (1 Jahr?) Sperre absitzen müssen. Schade eigentlich, ich muss sagen an seiner Leistung auf dem Feld (wenn er denn mal fit war :hinterha:) konnte man nicht viel aussetzen.

    Frisch aus der Gerüchteküche:
    Laut ESPNs John Clayton, der sich auf Aussagen von Pete Carroll beruft, wollen die Seahawks wohl versuchen Mario Williams zu verpflichten. :xmargevic
    Kann mir zwar nicht vorstellen das wir ihn wirklich bekommen würden, selbst wenn an dem Gerücht was dran wäre, aber wenn es so kommen sollte wäre ich der Letzte der sich beklagt. :mrgreen:

    Mario Williams wäre natürlich klasse. Capspace wäre bei den Hawks ja - im Gegensatz zu Texans - da. Und eine Verstärkung für die Defense wäre das ganz sicher.

    Bei Hill wäre ich fein damit wenn er bleibt. Der Vorfall diesmal ist ja keine Riesensache (im Gegensatz zu DUI oder Häuslicher Gewalt wie schon gehabt). Und wenn es z.B. eine 4 Spiele Sperre wird, ist es gehaltstechnisch noch günstiger. :xmargevic

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich glaube, Leroy Hill könnte man wieder für kleines Geld verpflichten :hinterha:
    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…uana-possession

    Er kanns also einfach nicht lassen unser Bad Bad Leroy Hill.

    Mal abgesehen von Hill's Dummheit, hab ich aber insgesamt das Gefühl, dass sich bei den Linebackern einiges tun wird in der Offseason. Ich könnte mir gut vorstellen, dass weder Hill noch Hawthorne zurückkommen. Carroll hat ja auf seinem Abschluss-Presser gesagt, dass er auf dieser Position schneller werden will.
    Wenn man sich die Spiele von letzter Saison anschaut, sieht man imo wirklich, dass ein schneller Outside-Backer abgeht, vor allem auch in der Laufverteidigung: Durch die Mitte ging ja (mitbedingt durch unsere heavy D-Line mit Mebane, Branch und Big Red) meist gar nix durch, das Problem lag - siehe z.B. Helu im Redskins-Spiel - meist außen (auch deshlab weil mit Bryant praktisch ein DT als DE spielt und dadurch einiges an Schnelligkeit und Beweglichkeit abgeht)
    Für mich ist also ein athletischer Outside (WILL) Linebacker eine der Top-Priritäten in der Offseason (und ich will bitte einen Footballspieler und keinen Aaron Curry 2.0).

  • Also erstmal ist Hill ein Idiot. Ich mein das war jetzt so richtig unnötig, auch wenn es nix großes ist.

    Zu den LBs: Ja also mir gefällt eigentlich auch dieses bisschen unkonventionelle Defense schema (sehr schwere Line, sehr große DBs, sehr schnelle LBs). Speed bringt zumindest Malcolm Smith, der soll den 40y dash unter 4.5 laufen. Aber ich weiß nicht ob er sonst schon so weit ist Starter zu spielen. Williams wäre natürlich super, aber glaube ehrlich gesagt nicht dass daraus etwas wird. Ein athletischer OLB -WORD! kein Aaron Curry 2.0- in der 1. Runde klingt für mich noch am realistischsten.

    GO 'HAWKS

  • Marshawn Lynch verlängert für vier Jahre bei den Seahawks.
    Es ist ein 31 Mio $ Deal (18 Mio. garantiert).
    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…-multiyear-deal

    Damit kann der Franchise Tag anderweitig verwendet werden (DE Red Bryant ??)

    :bounce:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Marshawn Lynch verlängert für vier Jahre bei den Seahawks.
    Es ist ein 31 Mio $ Deal (18 Mio. garantiert).

    Schön das wir uns auch weiterhin am Beast erfreuen dürfen. :bounce:

    Zitat von hawanna; 1170741

    Damit kann der Franchise Tag anderweitig verwendet werden (DE Red Bryant ??)

    :bounce:

    Sehe ich ähnlich, dass die Verlängerung von Bryant jetzt die größte Priorität hat. Allerdings wäre der Franchise Tag meiner Meinung die schlechteste Möglichkeit, da der Tag für DEs ja nicht gerade günstig ist. Daher hoffe ich das wir ihn vielleicht in der nächsten Wochen doch noch langfristig an uns binden können.


  • Sehe ich ähnlich, dass die Verlängerung von Bryant jetzt die größte Priorität hat. Allerdings wäre der Franchise Tag meiner Meinung die schlechteste Möglichkeit, da der Tag für DEs ja nicht gerade günstig ist. Daher hoffe ich das wir ihn vielleicht in der nächsten Wochen doch noch langfristig an uns binden können.

    Lynch verlängert, passt. :thup:
    Der nächste Schritt sollte jetzt wirklich Red sein; ich denke, ein ähnliches Vertragsangebot wie jenes das Mebane letztes Jahr unterschrieben hat (5 Jahre, 25 Millionen), sollter das möglich machen.

    Übrigens nachträglich auch ein "Herzlich Willkommen" von mir an PacWest!

  • Für mich ist also ein athletischer Outside (WILL) Linebacker eine der Top-Priritäten in der Offseason (und ich will bitte einen Footballspieler und keinen Aaron Curry 2.0).


    Also unabhängig davon, dass der Pick sich nicht ausgezahlt hat, aber Curry als Workout Warrior o.ä. (im Gegensatz zum "Football-Spieler") zu labeln, ist einfach nicht korrekt.

    Btw, Glückwunsch zu nem recht erträglich teuren Lynch-Deal.

  • Btw, Glückwunsch zu nem recht erträglich teuren Lynch-Deal.

    Yep, fuer einen Top 5 RB der NFL fast schon ein schnaeppchen. Bin mal gespannt, wie lange wir nun auf eine vorzeitige Vertragsverlaengerung von Shady McCoy warten muessen, dessen Vertrag jedoch etwas teurer ausfallen duerfte...

    #FreeMeekMill

  • Also unabhängig davon, dass der Pick sich nicht ausgezahlt hat, aber Curry als Workout Warrior o.ä. (im Gegensatz zum "Football-Spieler") zu labeln, ist einfach nicht korrekt.

    Btw, Glückwunsch zu nem recht erträglich teuren Lynch-Deal.

    War nicht gut ausgedrückt von meiner Seite; ich wollte Curry nicht als Anti-Footballspieler darstellen.

    Allerdings kann man sich von einem Pick #4 doch mehr erwarten; die physischen Voraussetzungen sind ja mehr als da. Es haben sich allerdings in seiner Zeit in Seattle klare Mängel in seinem Spielverständnis (oder nenn es mangelnden Instinkt, oder wie auch immer) herausgestellt. Gerade durch seine Athletik hat sich in vielen Spielzügen selbst ins Abseits manövriert.
    Auch ein Vergleich mit seinem direkten Nachfolger K.J. Wright auf seinr Position: Wright hat bei weitem nicht die physischen Anlagen eines Aaron Curry, versteht allerdings viel besser was da vor ihm abgeht.

    Noch ein kurzes Video, in dem Brock Huard ganz gut erkärt, was auch imo das Problem mit Curry war/ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yz-on_o0fzg
    Solche Aktionen kamen leider recht oft vor, und haben imo auch gezeigt, dass sich das nicht mit einer Super-Athletik ausgleichen lies.

  • Der Name Peyton Manning geistert ja schon länger in Verbindung mit den Seahawks durch die mediale Gerüchteküche; seit gestern gibt es vermehrt Meldungen (u.a. Peter King etc.), dass sich die Hawks intensiv um Manning (eventuell sogar zusammen mit Reggie Wayne) bemühen werden.

    Falls sein Nacken mitspielt, und er nicht astronomische Summen verlangt, die sich mit unseren Cap-Room nicht vereinbaren lässt, sollte seiner Verpflichtung imo intensiv nachgegangen werden. Ich denke auch ein nicht 100%ig fitter Manning ist ein Upgrade zu Jackson.

    Wie ist eure Meinung zu einem möglichen QB Peyton Manning in Seattle?