Jacksonville Jaguars Offseason 2012

  • Zitat

    In 2009, Jones-Drew signed a five-year extension with an average per year of $7.63 million and $17.45 million in guarantees. But with three years remaining on the contract, Jones-Drew has been a no-show for offseason activities because he wants a new contract.

    find ich schon ein wenig dreist ... klar ist er ein Top5-RB, aber bei noch 3! Jahren Restlaufzeit schon wieder einen neuen Deal? Dann hätte er den aktuellen nicht unterschreiben dürfen oder seinen Agenten feuern müssen ... anderweitig natürlich relativ "clever" da der QB ne Nulpe ist und ohne MJD das Team offensiv in die Wüste einfährt ... trotzdem frech.


  • Hab ich das richtig verstanden, dass er mit 2,4 Promille erwischt wurde?

    Jau, richtig verstanden

    Zitat von chron.com

    Blackmon agreed to take a breathalyzer test and blew a .24 — three times the legal limit of .08, Dickerson said.

    You can't fix stupid.:madness

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • ich sag mal: wenn man sich mit 2,4 promille noch in ein auto setzen und losfahren kann, dann ist das sicher nicht die erste berührung mit alk gewesen. ;)

    Wobei man hier immer zwischen Atem- und Blutalkohol unterscheiden sollte;)

    Faustformel bei Fahren unter Alkoholeinfluss lautet 'einmal bei 100 Fahrten wird man erwischt', weshalb ich Dir in diesem Punkt recht gebe. Mit der Begrifflichkeit des Alkoholismus wäre ich aber trotzdem sehr sehr vorsichtig.

  • Der wurde doch schon vorher mal nach einem Spiel der Dallas Cowboys mit Alkohol erwischt...


    Ich versteh's nicht... der hat zwar seinen Vertrag noch nicht unterschrieben aber ich denk mal am Hungertuch wird er auch nicht nagen. Wieso bestellt er sich also nicht ein Taxi, ne Limo... nen Hubschrauber? :madness

    Jetzt ist er Polizeibekannt und noch viel schlimmer bei Roger in der roten Liste. Der ist doch eine suspension waiting to happen.


    Was aber beeindruckend ist: Alkoholiker und trotzdem ein Top 10 pick in der NFL. Mein Gott muss der mit viel Talent gesegnet sein :eek:

  • wir habens jetzt alle verstanden, Blackmon ist süchtig, abhängig, absolut alkoholkrank, Deine primitiven Provokationen kannste trotzdem stecken lassen.


  • wir habens jetzt alle verstanden, Blackmon ist süchtig, abhängig, absolut alkoholkrank, Deine primitiven Provokationen kannste trotzdem stecken lassen.


    Wo genau hab ich denn jetzt wieder provoziert? Im Übrigen kam das mit dem "Alkoholiker" nicht von mir :paelzer:

    Darf ich mich jetzt auch nicht mehr zu NFL-Themen äußern oder was?

  • Weil der Wert des Atemalkohol nicht imer dem des Blutalkohols entspricht. Sprich, hat er kurz bevor er pusten durfte, einen Schluck genommen wird dieser den Wert erheblich in die Höhe treiben. Wir durften mal aus Spaß pusten und eine Freund hatte davor einen Schluck Vodka oder ähnliches getrunken, Atemalkoholwert von 6,... war das Ergebnis ;) Um genau zu wissen wie der Wert ist braucht man eine Blutprobe.

    BLEEDING GREEN

  • Peter's take


    Zitat

    2. I think that sound you heard Sunday morning around 11 Jacksonville time was the sound of the entire Jaguars ownership/front office/coaching group doing a collective "What the $#%&*@?''

    Justin Blackmon, drafted by the Jags as a franchise wideout in April, was arrested Sunday morning in Stillwater, Okla., on a charge of aggravated DUI. That's reserved for those who measure above .15 percent blood alcohol, which essentially is twice the legal limit in Oklahoma (.08 percent alcohol).

    Blackmon's breathalyzer test measured at .24, and according to the Tulsa World, he had a previous DUI arrest in 2010. Driving under the influence of three times the legal limit, and with a prior incident, will certainly put Blackmon in the NFL's substance abuse program, and rightfully so. Talk about questioning the intelligence of a player in which you've placed so much hope for your franchise.


    and this is interesting information

    Zitat

    4. I think the first thing every NFL player should know is that most teams -- and perhaps all by now -- have programs that allow players access to rides 24 hours a day if they feel they're too impaired to drive. I remember Carmen Policy and the Browns putting this program in place when they took over the operation of the new Cleveland team in 1999, his reasoning being that there should never be an excuse for players to drive while impaired. And the Jaguars have this program in place too.

  • Weil der Wert des Atemalkohol nicht imer dem des Blutalkohols entspricht. Sprich, hat er kurz bevor er pusten durfte, einen Schluck genommen wird dieser den Wert erheblich in die Höhe treiben. Wir durften mal aus Spaß pusten und eine Freund hatte davor einen Schluck Vodka oder ähnliches getrunken, Atemalkoholwert von 6,... war das Ergebnis ;) Um genau zu wissen wie der Wert ist braucht man eine Blutprobe.

    Ok, verstehe, aber bei Blackmon spricht die AP ja schon von "0.24 blood-alcohol level", also dürfte dass wenn davon ausgeht dass der Bluttest einige Zeit nach dem Konsum war, schon von 2,4 Promille sprechen können.

    GO Irish!

  • Hast recht, hab mich durch die Formulierung verwirren lassen:

    Zitat

    .... blew a 0.24 blood-alcohol level...

    GO Irish!

  • In welcher Hinsicht, bzw. kannst du das erläutern?

    #20_B.D. hat es ja schon erklärt. Wissenschaftlicher ausgedrückt will der Atemalkoholtest die Menge an Ethanol ermitteln, der sich im Lungenkreislauf befindet. Allerdings kann es sein, dass je nach Zeit, die seit der letzten Alkoholaufnahme vergangen ist, noch Rückstände von Ethanol in der Mundhöhle oder der Schleimhaut befindet, was das Ergebnis verfälscht. Aus diesem Grund ist in Deutschland ein Atemalkoholtest vor Gericht als Beweismittel nicht zulässig und erfordert immer einen zusätzlichen Blutalkoholtest.

    0.24 war der Atemtest, Bluttest dauert eine Zeit und sehr unwahrscheinlich das der Wert gleich bleibt. Meistens ist der sogar höher.

    Das stimmt nicht. Der Atemalkoholtest gibt aus den oben genannten Gründen in den meisten Fällen einen höheren Wert aus als es bei einer Blutentnahme der Fall ist. Hier spielt zwar auch noch die vergangene Zeit eine Rolle, die vom Atemalkoholtest bis zur Blutentnahme vergeht, das Level des Abbaus ist aber größtenteils geringer als die Differenz zwischen ermitteltem Wert von Atem- und Bluttest.

    Im Falle von Blackmon soll er wohl einen Wert von 2,4 Promille beim Atemtest und 1,8 Promille bei der Blutentnahme gehabt haben. Dieser Wert entspricht eindeutig einer Alkoholgewöhnung und mit ziemlicher Sicherheit auch dem wiederholten Führens eines KFZs unter Alkoholeinfluss. Ihn deshalb als einen Alkoholiker zu titulieren halte ich trotzdem für unpassend.


  • Im Falle von Blackmon soll er wohl einen Wert von 2,4 Promille beim Atemtest und 1,8 Promille bei der Blutentnahme gehabt haben. Dieser Wert entspricht eindeutig einer Alkoholgewöhnung und mit ziemlicher Sicherheit auch dem wiederholten Führens eines KFZs unter Alkoholeinfluss. Ihn deshalb als einen Alkoholiker zu titulieren halte ich trotzdem für unpassend.


    Stimmt, für jemanden der sich mit 1,8 Promille hinters Steuer setzt fallen mir ganz andere Tituierungen ein :nono:

  • Ich weise mal darauf hin, dass sich bislang noch nicht besonders viele Freiwillige gemeldet haben, um Team-Previews zu schreiben. Insbesondere fehlt es bislang auch an einem Verfasser für die Jaguars. Freiwillige vor – meldet Euch!

  • Die Holdout Geschichte um MJD wird immer bekloppter. Nun ist MJD sogar schon offen für Trades, nach dem der neue Owner ihm klar gemacht hat, dass er keinen neuen Vertrag kriegt.
    Die Jaguars sind nun weiß Gott nicht die Top Adresse in der NFL, da sollte man seinen einzigen Top Franchise Spieler nicht so abblocken. Ein Trade wär vielleicht wirklich nicht so verkehrt ...

  • Wofür brauchen die denn Jones-Drew. Die stehen doch 2-0 nach Siegen über den Superbowl-Sieger Giants und die Saints :hinterha:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 2-1 jetzt:)
    Aber ist ja nur Preseason.

    Das Ding ist das Jennings sein zumindest bis jetzt sein Job gut macht und er hat auch
    wirklich Starterpotenzial.
    MJD hätte einfach mal sein Agent,der übrigens auch Forte bei den Bears vertritt;p , feuern sollen.

    Mojo hat absolut keine Leverage mehr, welches Team würde ihn den nehmen nach dem Geplänkel und ihn den von ihn gewünschten Vertrag geben?

    Er hat zwar noch einige Jahre im Tank aber seine Leistungsspitze ist erreicht und kommt nicht erst.


    Ich denke das man ihn ende der Saison leider tradet:(

    Sein Problem ist das die Saison in der er nochmal alle Unklarheiten beseitigen könnte für

    interessierte Teams er dank neuer Offense,Coach, kein Trainings Camp Offseason erstmal
    einfuchsen muss.