• Wäre auch gerne dabei, bei echtem Geld aber erst in 1-2 Wochen, da ich erst dann wieder ne Kreditkarte habe.

    Spielart ist mir eigentlich egal, aber am liebsten NLHE.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Online-Poker-Turniere machen mir keinen Spaß, weil dort ziemlich viele Spezis (wie von SaarEagle schon beschrieben) rumeiern, die auf alles setzen, was 2 Karten hat...

    So Sucker die mit nem paar 2er alles reinstellen und dann sich den Drilling ziehen und du mit KK doof aus der Wäsche guckst. :mrgreen: Naja alles schon vorgekommen.
    Also blindstufe 10min finde ich auch ok. Mittlerer Chipstack. Also im Moment wär mir unter der Woche fast lieber. Gerade in den Playoffs. Danach auch gerne am Wochenende. Beim Einsatz beuge ich mich der Mehrheit. Egal ob Playmoney oder Echtgeld. Bin für beides zuhaben. Kannst ja mal 3 Termine vorschlagen, Andi72, dann sieht man ja, wer wann kann und wer nicht.

  • Dies lässt sich vermeiden indem man höhere Limits/Buy-Ins spielt.

    Ich war an einem 1€/2€ Blinds,NL Tisch. Trotzdem gabs da welche,die immer erhöht haben,obwohl sie gar nichts hatten,weil sie unbedingt die Blinds einsacken wollten. Natürlich denkt man dann nachner Zeit,der Idiot hat eh nichts und du gehst mit. Und es ist auch so,nur haben die meistens das Glück,dass sie dann am Ende doch noch was bekommen.
    Hierbei ist es dann auch nur noch ein reines Glücksspiel,wenn solche Typen Online dabei sind.

    Heads Up find ich aber auch ziemlich nett. Da kann man auch gut was aufbauen. Man muss natürlich gut im 1 gegen 1 sein. ;)

  • Da würde ich doch glatt mitmachen. nachdem ich in Dezember, teilweise wirklich wie beschrieben mit DD, KK oder auch AA gegen 7-2 massiv verloren habe, ist mir etwas die Lust abgegangen, aber das hier wäre was anderes.

    Spielgeld oder Echtgeld ist mir egal---- etwas ist noch übrig geblieben, allerdings spiele ich nie um sehr hohe Beträge. Ich mache das aus Spaß und nicht aus finanziellen Interessen

  • Ich war an einem 1€/2€ Blinds,NL Tisch. Trotzdem gabs da welche,die immer erhöht haben,obwohl sie gar nichts hatten,weil sie unbedingt die Blinds einsacken wollten. Natürlich denkt man dann nachner Zeit,der Idiot hat eh nichts und du gehst mit. Und es ist auch so,nur haben die meistens das Glück,dass sie dann am Ende doch noch was bekommen.
    Hierbei ist es dann auch nur noch ein reines Glücksspiel,wenn solche Typen Online dabei sind.


    solche fische lassen sich doch super ausnehmen. weiss garnicht was du hast. :)
    jetzt hast mir lust gemacht... ich glaub ich würd auch mal wieder ne runde spielen. gern auch mit nem kleinen buy in. muss ja nich viel sein.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mein Vorschlag aus eurigen bisherigen Antworten:

    Art: NL Hold'em

    Buy-In: $ 1 + 0,10 *

    Blindlevel: 10 min

    Startchps: 5.000

    Terminvorschläge:

    A = Fr., 13.01. um 20 Uhr (Für Kurzentschlossene)

    B = Di., 17.01. um 20 Uhr

    C = Do., 19.01. um 20 Uhr

    * Jemand sagte hier er hat z.Z. kein Geld auf seinem Konto. Ich glaube es gibt bei Pokerstars die Möglichkeit einem Spieler geld zu überweisen. Ich weiss nicht ob es da ein Minimum gibt aber die $ 1.10 würde ich ihm dann überweisen damit derjenige mitspielen kann.

  • Bei mir alles etwas ungeschickt, aber bei C wäre ich eventuell dabei.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hi Leute!

    Habe mir überlegt ich werde an allen 3 vorgeschlagen Terminen ein Turnier ausrichten. Das erste ist also morgen Freitag um 20 Uhr.

    Für dieses Turnier habe ich Einladungen an folgende User verschickt:

    - bashmann
    - troy2K
    - chris49ers

    Wer noch keine Einladung erhalten hat und mitspielen möchte meldet sich bitte bei mir am besten per PN.

    Für das morgige Turnier habe ich eingestellt das der Sieger alles bekommt. Hoffe das ist euch recht. Ansonsten kann ich auch folgende Auszahlungseinstellungen machen. (Top 10%, Top 15%, Top 20%)

    Weiss jemand was das genau bedeutet? Erhalten z.b. bei 50 Teilnehmern die ersten 5 Geld (bei Top 10%)?

  • Hi Leute!

    Ansonsten kann ich auch folgende Auszahlungseinstellungen machen. (Top 10%, Top 15%, Top 20%)

    Weiss jemand was das genau bedeutet? Erhalten z.b. bei 50 Teilnehmern die ersten 5 Geld (bei Top 10%)?

    Möglich, oder es ist die Auszahlung für Platz eins. Wobei der erste mind. 15% eher 20% bekommen sollte. Gibt es bei der Erstellung keine Hilfe, wo das erleutert wird? Wie gesagt, heute kann ich nicht aber an den anderen beiden Terminen könnte man mit mir rechnen. Shuffle up and deal...

  • * Jemand sagte hier er hat z.Z. kein Geld auf seinem Konto. Ich glaube es gibt bei Pokerstars die Möglichkeit einem Spieler geld zu überweisen. Ich weiss nicht ob es da ein Minimum gibt aber die $ 1.10 würde ich ihm dann überweisen damit derjenige mitspielen kann.[/SIZE]

    Danke für das Angebot, aber ich werde mal abwarten, ob meine KK bis dann gekommen ist. Wenn das der Fall ist, werde ich auf jeden Fall teilnehmen und sonst ist es schade, aber ich werds überleben. Vielleicht gibts ja auch noch eine zweite Runde.:smile2:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Toi, toi, toi! :bounce:

    Wieviele spielen den noch im Finale? 5.000 oder mehr?

    Wann ist denn das Finale? Sag doch mal die Turnier-ID, dann kan ich dir mal über die Schulter schauen.

    @all Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf nen kleines privates Turnier auf Pokerstars. Ich habe da mal so nen privaten Raum eröffnet aber nie mit jemanden gespielt. Ich müsste zwar vorher bisschen saugen aber wäre doch bestimmt ne lustige Runde hier. Sagt Bescheid wenn Ihr Lust habt, dann mache ich mich mal schlau wie genau das laufen könnte. :bier:

    am 12 feb. ist das turnier. ich glaube um 16 uhr. 1585 spielen mit. die turnier nr ist 467930414. hatte auch so lust zu pokern. würde gerne mitspielen:mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Den Tisch hab ich auch noch nicht. Dachte der Einlader muss noch bestätigen um an den Tisch zu kommen?:paelzer:

    Meine Frage: Spielen wir nun um Geld? Wie/Wo kriegt ich Geld auf mein Pokerstars-Konto?

  • Ok, jetzt bin ich den Club beigetreten.

    und auch für das Turnier angemeldet..

    allerdings mit meinem Pokerstars Nick

    Einmal editiert, zuletzt von troy2k (13. Januar 2012 um 19:53)