Fantasy Baseball 2012 - allgemeiner Thread

  • Beim ESPN Fantasy Focus wurde heute eine Frage von Basti aus Frankfurt über Wade Miley beantwortet. Ist das einer von euch?

    kurz nach saisonbeginn gab es auch ne frage von nem ben aus germany. hatte ich auch gleich an jemandem aus dem forum gedacht :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Das höchste was ich mal erreicht habe war, dass Günther Zapf in der Premiere Übertragung eines NFL-Spiels meine Mail vorgelesen hat (Thema: Warum Vick kein guter QB ist). :jeck:

    Thank you 62

  • Ich war's nicht:xywave::mrgreen:

    ja, dass als steelersfan dein richtiger name nicht auch "ben" ist, wurde mir dann recht schnell bewusst. :mrgreen:

    Das höchste was ich mal erreicht habe war, dass Günther Zapf in der Premiere Übertragung eines NFL-Spiels meine Mail vorgelesen hat (Thema: Warum Vick kein guter QB ist). :jeck:

    ersetze zapf durch renner und vick durch culpepper und du hast meine tv-sternstunde :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Das höchste was ich mal erreicht habe war, dass Günther Zapf in der Premiere Übertragung eines NFL-Spiels meine Mail vorgelesen hat (Thema: Warum Vick kein guter QB ist). :jeck:

    ersetze zapf durch renner und vick durch culpepper und du hast meine tv-sternstunde :smile2:


    Da haben Thurman und ich auch regelmäßig mitgemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wurden wir von beiden mal vorgelesen ;)
    "Alex und Jan aus Darmstadt sind der Meinung, das..." :D

  • Ligenübergreifend eine Frage:

    Wie wird die nächste Woche im Fantasy gehandhabt? Von Montag bis Donnerstag sind ja wegen des All Star Breaks keine Spiele. Da dürfte es mehr als nur schwer werden Fr./Sa./So. auf das Inning Minimum zu kommen.

    Wie wurde das in der Vergangenheit gemacht?

  • So wie ich das gesehen habe, geht die nächste Spielwoche vom 09. bis zum 22. Juli.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3