Bronco fans Fotowettbewerb

  • Nun ist es soweit. Die Judges sind auserwählt und freuen sich hier mitzumachen. Weiss net ob ich sie nun vorstellen soll, vielleicht später, jedenfalls sind wir 3 Mann – es kann los gehen.

    Will möchten alle Broncos fans einladen Ihr schönstes & most impressive Bronco Fan Foto hier zu posten. :yau:

    Der contest läuft eine Woche, d.h. Mitternacht, Germany time, deadline ist Freitag 20. Januar .

    Der Grand Prize sind die folgenden Artikel die ich stifte, freu mich nur wie immer über ein paar Euros fürs Porto.

    - Zwei Gameday Programs von wildesten & most exciting AFC Wild Card Game gegen die Steelers @ Mile High Stadion.

    - Eine copy vom Ersten NFL Magazin.
    On the cover: Tim Tebow.

    - Ein Original Mile High Rally towel vom Broncos Season Opener vs. Raiders.

    - Ein Autogramm von CB #22 Syd’Quad Thompson

    - Tolles Bronco Foto mir 5 Bronco Kugelschreiber

    …und ein paar Abzüge von Fotos die ich selber gemacht habe.

    Los gehts, viel Spass, wir freuen uns auf Eure Bilder ….:mrgreen:


  • ...but wait.....die Party geht noch ein bisserl weiter.....hier haben wir noch was...:mrgreen:


    Who is first....:bounce:

  • Dann fange ich mal an, habe ja erst einmal die Broncos live gesehen und das war letztes Jahr in London, also meine Bildauswahl ist sehr begrenzt, aber bei den Preisen muss man einfach mit machen, auch wenn die Chancen gering sind.

    Nur für was soll man sich Entscheiden.

    Für die Party davor


    oder für ein Broncos Fan


    oder für Elway


    oder für die Broncos Cheerleader die direkt hinter mir in der Reihe saßen


    oder eigentlich geht es ja um das Team


    Aber ins Rennen schicke ich dieses Bild, da dies eigentlich alles sagt, wo und wer.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Very impressive...kann sogar sein das Du Dir die Sache hier alleine unter den Nagel reisst. All you need is ONE entry...:tongue2:

  • Ich habe lange überlegt welches Bild ich verwenden soll.

    Zuerst dachte ich an das No Brainer Foto mit Big Ben und dem Broncos Fan im geilsten Outfit im ganzen Stadion:


    Dann dachte ich an den schönen Moment im Stadion, als es es mit den Warm Ups los ging und das kribbeln anfing:


    Aber am Ende wollte ich eigentlich den Bonus von dem coolsten und treusten Broncos Fan, den es gibt, nutzen:


    Doch letztendlich habe ich mich wieder für eines der schönsten Wochenenden, das ich in den letzten Jahre hatte, entschieden. Und das war das NFL Game der Broncos in London, wo ich meinen besten Freund aus High School Zeiten (der Big Ben Look-a-Like) getroffen habe und es einfach genossen habe. Dieses Bild ist völlig unspektakulär, aber immer wenn ich das Bild sehe, fühle ich den Moment im Stadion zu sitzen und es einfach nur zu genießen:

    Danke Jürgen! Dank dir bin ich nochmal durch meine Fotos gegangen und hab mich an dieses tolle Wochenende erinnert.

    4 Mal editiert, zuletzt von bashman (18. Januar 2012 um 22:02)

  • Hey, so langsam kommen wir hier in Schwung.

    Unter Fan Foto kann mann sicher vieles verstehen, mir natürlich gefallen die FANS.

    Weiter so, sind noch 2 Tage übrig....:bounce:

  • mir schwant Böses:mrgreen:

    Allerdings befürchte ich, dass die für Jury weder Verbrüderungen mit Divisionsrivalen noch das Huldigen von unchristlicher Musik als positives Kriterium einschätzt. :bier:

    Ersteres gibt sicher abzüge in der B Note aber letzteres ist sicher kein Ausschlußkriterium. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • mir schwant Böses:mrgreen:

    Allerdings befürchte ich, dass die für Jury weder Verbrüderungen mit Divisionsrivalen noch das Huldigen von unchristlicher Musik als positives Kriterium einschätzt. :bier:

    Hmmh, Fotos, die in Hamburg aufgenommen wurden:paelzer:
    :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • so besser?

    Bitte beachten : 2vl: Jamarcus Trosty:xywave:

    WOW, was ein Bild...muss mal mit meinen beiden judges sehen ob so ein picture reicht um den Broncos Fan Foto contest zu gewinnen...:hinterha:

    Anyhoo..deadline ist vorbei.

    We will have a winner soon. :xywave:

  • BroBo und Mobley wären ja auch dabei gewesen für die AFC West, aber irgendwie fehlen die auf dem Foto :madness .


    Mobley konnte auch nicht auf dem Foto sein, weil er es selbst gemacht hat.

    Habe ich jetzt gewonnen?:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • We have a Winner....:bounce: :mrgreen: :bier:

    Bashman - you are da man!

    Dieses Bild hat es verdient. :yau:


    Thanks for playing everyone....

    Trostpreise gibt es selbstverständlich!

    Isten, Mobley & Holly bekommen je ein Game Day Program vom Besten Wild Card Spiel des Jahres.
    Brandneu, in mint condition - ohne Bierflecken oder Nacho stains....:jeck:

  • Glückwunsch an Bashman, hast bestimmt nur gewonnen weil Tiere und Kinder Bonuspunkte geben :mrgreen:.

    Danke an Jürgen für das Spiel

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Glückwunsch an Bashman, hast bestimmt nur gewonnen weil Tiere und Kinder Bonuspunkte geben :mrgreen:.

    Naja, da waeren Holly und du aber auch recht weit vorne gewesen so kindisch wie wir uns da benehmen. Und nur weil man die einaeugigen Hosenschlangen nicht auf dem Foto sieht heisst es nicht das da keine waren :tongue2: .