Running backs des NFL Drafts 2012

  • Je mehr ich die Running backs des kommenden drafts mir so durchlese und anschaue je mehr gefällt mir die Tiefe, die diese Unit heuer hat. Jede Menge Spieler die weit von einem 'finished product' sind.

    Trent Richardson (Alabama)
    Lamar Miller (Miami)
    Chris Polk (Washington)
    LaMichael James (Oregon)
    Doug Martin (Boise State)
    Vick Ballard (Mississippi State)

  • dir gefallen unfinished products? :paelzer:

    find ich aber nicht doof fü die einzelnen units ein paar threads aufzumachen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich bin von Isiah Pead(Cincinnati) sehr angetan, habe ihn nur im Bowl Game verfolgen können und letzte Saison ein bisschen, aber mir gefällt er ganz gut.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie schauts mit den Draftchancen von LaMichael James aus?
    Muss zugeben, dass ich in Sachen College Football keine Koryphäe bin, jedoch konnte ich mir Spiele der Ducks ein paar mal anschauen und war von James sehr angetan. Ich habe aber die meisten Spiele im letzten Jahr verfolgt und hab auch damit gerechnet ihn schon in diesem Jahr in der NFL zu sehen.
    In diesem Jahr habe ich weniger von Oregon mitbekommen, in einem Spiel stand er mit Knieprotection am Spielfeldrand und ein anderer Back hat an seiner Stelle den Großteil gespielt.:madness
    Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus und kann mich diesbezüglich informieren
    :xywave:

  • Ich denke kein 1st Rd Pick, 2. Runde wäre eine Möglichkeit, 3. Runde höchst wahrscheinlich.

    Ist in meinen Augen kein "every down back", vielleicht für 3rd down, da er ja gute Hände und einen sehr guten Speed hat. Weiß nur nicht, wie seine Fähigkeiten beim Blitz Pick Up aussehen.

    Also als 4th oder 5th Rounder auch gut bei uns eine Variante, als Ersatz für LT. Auch wenn man den Spielerisch und Menschlich natürlich nicht eins zu eins ersetzen kann.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Kennt wer ex Texas Longhorn RB Jamison Berryhill? Nein? Am 26. September 2009 37 Yards gegen Texas El Paso erlaufen und seit dem ein paar Special Team Tackles (2011 7 Stück).

  • Kennt wer ex Texas Longhorn RB Jamison Berryhill? Nein? Am 26. September 2009 37 Yards gegen Texas El Paso erlaufen und seit dem ein paar Special Team Tackles (2011 7 Stück).

    Bringst du da etwa euern neuen Starting RB ins Gespräch. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr Peyton Hillis keinen neuen Vertrag gebt. :mrgreen:

    Aber mal ehrlich, bei NFL.com ist er mir bei der liste auch aufgefallen. Konnte ihn auch nicht wirklich zu ordnen. Ging mir aber auch mit dem RB aus Wyoming und so einem Spieler von der McNeese State. Die Namen werde ich mir merken, mal sehen ob die gedraftet werden. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Janzen Jackson, der McNeese State Spieler, ist einer der größten Talente die Lane Kiffin nach Tennessee holen konnte. Jackson, Louisiana Native, entschied sich damals sensationell gegen LSU und für Tennessee und schnell wurde klar dass er diesem Hype gerecht werden könnte. Ein toller DB mit allen Anlagen ein ganz Guter zu werden mit Pro Perspektive. Dann im Vorjahr wurde er vom Campus geworfen ohne Angabe von Gründen und transferierte zu McNeese State.

    Jackson at Tennessee

  • Janzen Jackson, der McNeese State Spieler, ist einer der größten Talente die Lane Kiffin nach Tennessee holen konnte. Jackson, Louisiana Native, entschied sich damals sensationell gegen LSU und für Tennessee und schnell wurde klar dass er diesem Hype gerecht werden könnte. Ein toller DB mit allen Anlagen ein ganz Guter zu werden mit Pro Perspektive. Dann im Vorjahr wurde er vom Campus geworfen ohne Angabe von Gründen und transferierte zu McNeese State.

    Jackson at Tennessee

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass Jackson erhebliche Drogenprobleme während seiner Zeit bei den Vols hatte und AFAIK deswegen sogar in den Entzug ging und von sich aus das Team verlies. Doley hat ihm nicht nur einmal eine zweite Chance gegeben, aber er konnte sie anscheinend nicht nutzen. Reiht sich wunderbar in die Reihe der Sorgenkinder ein, die Kiffin 2009 nach Tennessee gebracht hat und von denen keiner mehr für die Vols spielt. Kollege Bryce Brown hat sich ja ebenfalls für die Draft angemeldet, obwohl er in Kentucky im letzten Jahr noch weniger gerissen hat.

    PS: Falscher Thread?

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (20. Januar 2012 um 00:32)